Summerrain - Fantasy Rpg

Manchmal ist es Zeit zu gehen, alles liegen zulassen und Lebewohl zu sagen. Manchmal fühlen wir es einfach: Wir sterben. Ist es wirklich ein Ende? Nein, denn eine andere Welt geht nun weiter. Bist du bereit den Preis zu zahlen?
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Mondsee im Wald

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16
AutorNachricht
Ryuuto

avatar

Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 11.06.11

BeitragThema: Re: Mondsee im Wald   Di Jun 14, 2011 5:53 pm

Ja, noch immer stieß ich leicht aus Reflex zu, bis ich dann auch meine Kondition aufgab. Ich holte tief Luft, erwiderte Kizus Kuss als sie mir sanft über mein Gesicht streichelte. Ich war geschafft. Ich blickte mir ihre Hände an, diese zarten Engelshände auf welchen das Blut eines Dämons war..wie ironisch. Ich grinste bei dem Gedanken leicht. Leicht biss ich sie in ihre Unterlippe, ehe ich wieder zu einem sanften Kuss überging und sah sie erschöpft an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kizuna Tsukimori

avatar

Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 17.08.10
Alter : 26

BeitragThema: Re: Mondsee im Wald   Di Jun 14, 2011 6:00 pm

Das Blut ihres Dämons war sehr heiß. Ob es wohl von Geschlechtsakt kam? Oder war es allgemein heiß? Irgendwann würde sie ihn schon danach fragen. Sie zuckte zusammen als er an ihrer Unterlippe biss. Umso mehr freute sie sich auf den Kuss der ohne Schmerz war. Nur löste Kizu diesen wieder um richtig durchzuatmen. Es kam ihr so vor, als wäre sie einen Marathon gelaufen. Ryuu? Einen Monat bekommst du nichts mehr von mir. sagte sie und wischte sich den Schweiß von der Stirn. Dieser Kerl würde ihr bald die ganze Kraft rauben wenn es so weiterging.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ryuuto

avatar

Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 11.06.11

BeitragThema: Re: Mondsee im Wald   Di Jun 14, 2011 6:10 pm

Ich keuchte ebenfalls außer Atem auf und ließ mich im Wasser sinken, welches inzwischen sogar irgendwie kühl geworden war. Ich blickte Kizuna an - Eigentlich entsetzt aber ich war zu erschöpft um diese Emotion zu zeigen. Einen Monat? Das kann doch nicht dein ernst sein.. sprach ich misstrauisch. Du blöffst.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kizuna Tsukimori

avatar

Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 17.08.10
Alter : 26

BeitragThema: Re: Mondsee im Wald   Di Jun 14, 2011 6:13 pm

Kizuna drehte sich langsam und lies ihren Arm ins Wasser sinken. erst sah sie Ryuu an und schüttelte den Kopf. Ich mein das ernst. Wenn meine Eltern mich mal besuchen kommen und sehen wie erschöpft ich bin, dann werden die doch verdacht schöpfen. Dann nehmen die mich mit wenn Ferien sind. Und dann sehen wir uns eine weile nicht mehr.
Einen Monat würde sie es nicht machen aber das wusste er ja nicht. Später wenn die beiden erholte sind, wird er sie bestimmt noch mal drauf ansprechen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ryuuto

avatar

Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 11.06.11

BeitragThema: Re: Mondsee im Wald   Di Jun 14, 2011 6:47 pm

Was sie da erzählte klang ja fast schon wieder irgendwo nachvollziehbar. Ach..und meine Eltern sollen dann denken, dass mich eine Wildkatze umbringen wollte, hm? sprach ich grinsend aus und verwies auf meine Kratzer, welche ja sogar bis zu meinem Handgelenk ausreichten. Ich streckte meine Hand nach Kizunas aus um sie zu mir ins Wasser zu ziehen. Okay..Wenn du erstmal Pause willst, ist das in Ordnung. sprach ich dann verständnisvoll aus. Vielleicht sollte ich keusch werden..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kizuna Tsukimori

avatar

Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 17.08.10
Alter : 26

BeitragThema: Re: Mondsee im Wald   Di Jun 14, 2011 6:52 pm

Du hast eine wilde Katze wütend gemacht und dann hat sie dich durch die Mangel genommen. Ist doch eine ganz tolle Ausrede. Es war eine Dämonische Katze.Erklärte sie und fand es doch ganz logisch. Zwar wurde sie nie von so eine derartige Katze angegriffen aber klang doch ganz gut. Sie lies sich ins Wasser ziehen und legte ihre Arme um seinen Hals.
Das du keine Pause brauchst. Ihr Dämonen müsst ja geübt darin sein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ryuuto

avatar

Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 11.06.11

BeitragThema: Re: Mondsee im Wald   Di Jun 14, 2011 6:56 pm

Ich lächelte und legte meine Arme um Kizunas Hüfte, schmiegte mich sanft an sie und küsste sie zärtlich. Teilweise stimmt das ja sogar..Du Wildkatze. grinste ich und schloss meine Augen, strich ihr ein paar Haare aus dem Gesicht. Nein..Ihr Engel seid nur ungeübt..Wobei.. sprach ich aus und legte meinen Kopf auf ihre Schulter, begann in ihr Ohr zu flüstern. Ich finde es gut, dass du nicht geübt warst..Wir trainieren uns gegenseitig.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kizuna Tsukimori

avatar

Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 17.08.10
Alter : 26

BeitragThema: Re: Mondsee im Wald   Di Jun 14, 2011 7:03 pm

Du darfst aber nicht das sagen, dass diese Wildkatze ein Engel ist. Sonst bekommst du riesen Ärger. Oder nicht? Kichernd erwiderte sie den Kuss. Ihn normal zu küssen doch viel schöner. Zumindest dachte sie es immer. Knallrot wurde Kizuna nachdem er ihr sowas zu geflüstert hat. Wir trainieren? Ich wusste doch vor einiger Zeit gar nicht wie es sein kann. Peinlich war es ihr ja schon so darüber zu reden. Jetzt entwickelte Kizu sogar Schamgefühle.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ryuuto

avatar

Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 11.06.11

BeitragThema: Re: Mondsee im Wald   Di Jun 14, 2011 7:05 pm

Nein, bekomm ich nicht..Dämonen sind da toleranter als Engel. Die würden nur lachen.. erklärte ich und strich ihr sanft durch die Haare, erwiderte ihren Kuss zärtlich. Ich auch nicht, aber dann gilt es ja noch viel rauszufinden.. sprach ich grinsend. Ja, auch ich hatte zuvor nicht die Erfahrung, jedoch hatte ich wohl im Gegensatz zu Kizuna kein Schamgefühl.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kizuna Tsukimori

avatar

Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 17.08.10
Alter : 26

BeitragThema: Re: Mondsee im Wald   Di Jun 14, 2011 7:11 pm

Deine Eltern würden über mich lachen? Wieso das den?! Empört blickte sie ihn an und schmollte ein klein wenig. Sowas hätte sie nie gedacht. Echt gemein.
Das sagst du doch nur so. Außerdem hast du mich verführt. Du hast ein Geschöpft des Himmel verführt und ihr die Unschuld geraubt. Dafür bekommst du noch eine Belohnung. Kichernd wuschelte sie ihn erst durch die Haare um ihn dann zu küssen. Wie erleichtert sie doch war, dass er sie soweit bekommen hat, ihn zu küssen und dann sich ihn noch hingegeben hat.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ryuuto

avatar

Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 11.06.11

BeitragThema: Re: Mondsee im Wald   Di Jun 14, 2011 7:18 pm

Weil du so süß bist. erwiderte ich grinsend. Ja, bei Dämonen war das ja eher nicht der Fall..Ich umarmte sie weiter, sanft erwiderte ich ihren Kuss. Belohnung? Hu..Das fasse ich mal positiv auf. sprach ich aus und während ich Kizuna sanft küsste und sie im Arm hielt dachte ich an unsere ersten "Berührungen" dieser Art. Wie hast du dich gefühlt, als ich dich an die Wand gedrückt habe und ja..du weißt schon.fragte ich neugierig.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kizuna Tsukimori

avatar

Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 17.08.10
Alter : 26

BeitragThema: Re: Mondsee im Wald   Di Jun 14, 2011 7:27 pm

Das hast du aber schön gesagt. Leicht verträumt sah sie ihn an. Das ist so romantisch. Er kann richtig romantisch sein ob er das wohl merkt? Seine Frage kam unerwartet und so wusste sie erst gar nicht was sie sagen sollte. Ähm also, ich hatte Angst und war total verunsichert. Ich hab ja schon öfters gehört, dass Dämonen zum Angeben mal was mit Engel anfangen oder sie gefangen nehmen. Und ich dachte, sowas hättest du mit mir vor. So an der Wand gepresst hat sie sich hilflos gefühlt und so machtlos. Auf der anderen Seite war es doch ganz erregend wenn ich darüber nachdenke. Erschrocken über das, was sie grad von sich gegeben hat. Ryuu färbte auf sie ab.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ryuuto

avatar

Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 11.06.11

BeitragThema: Re: Mondsee im Wald   Di Jun 14, 2011 7:32 pm

Ich erwiderte ihren verträumten Blick und belohnte ihn sogar mit einem zärtlichen Kuss. Mhmm..Erregend sagst du? Langsam taust du ja auf, was das angeht.. sprach ich grinsend zu ihr und hielt sie weiter im Arm. Ich genoss ihre Nähe und ganz bestimmt war es nicht so, dass ich was mit ihr angefangen hatte um zu prahlen, nein, es war weil ich sie liebte. Und wenn ich prahlen würde, dann nur, weil ich sagen konnte, dass ich die beste Frau an meiner Seite hatte..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kizuna Tsukimori

avatar

Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 17.08.10
Alter : 26

BeitragThema: Re: Mondsee im Wald   Di Jun 14, 2011 7:40 pm

Diesen zärtlichen Kuss erwiderte sie ebenfalls. Seine Lippen waren so weich und so selten gebissen worden. Dies änderte sie sofort und biss zärtlich auf seiner Unterlippe.
Kichernd löste sie den Kuss und befreite sich aus seinen Armen. Schnell flog sie wieder aus dem See und setzte sich ins Gras. Liebster? Möchtest du mir nicht verraten wie du dich gefühlt hast, als du mich in die Enge getrieben hast? Es war komisch. Kizuna veränderte sich immer mehr und ihr wurde es erst spät bewusst. Bald wäre sie wohl kein Engel mehr mit weißen Flügeln sondern mit schwarzen. Ob er sie immer noch so liebte, wenn sie böse wird? So wie andere gefallene Engel?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ryuuto

avatar

Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 11.06.11

BeitragThema: Re: Mondsee im Wald   Di Jun 14, 2011 7:47 pm

Ich stieg ebenfalls aus dem Wasser. Wie Kizuna wohl mit schwarzen Flügeln aussehen würde? Als gefallener Engel? Bestimmt würde sich das nicht ändern, also, dass ich Gefühle für sie hatte. Ich würde sie immer noch so lieben wie vorher. Nun ja..Ich war aufgeregt. Ich wusste nicht, wie weit wir gehen würden..oder wann du mich wegstößt. erklärte ich also und griff mir meine, inzwischen trockenen Klamotten, zog langsam meine Unterhose an und legte mich vor sie.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kizuna Tsukimori

avatar

Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 17.08.10
Alter : 26

BeitragThema: Re: Mondsee im Wald   Di Jun 14, 2011 7:54 pm

Du hattest bedenken? Sowas hätte ich ja nicht gedacht. Du bist echt Unglaublich.
Ich liebe dich Schätzchen.
Grinsend schaute sie ihn zu wie er sich anzog. Als er vor ihr lag stand sie auf um sich auch anzuziehen. Nicht nur ihre Unterwäsche wurde angezogen sondern auch ihr getrocknetes Kleid. Ryuulein? Wo wollen wir nachher schlafen. Ich friere schnell.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Mondsee im Wald   

Nach oben Nach unten
 
Mondsee im Wald
Nach oben 
Seite 16 von 16Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Summerrain - Fantasy Rpg  :: Rain School :: Wald hinter der Schule-
Gehe zu: