Summerrain - Fantasy Rpg
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Summerrain - Fantasy Rpg

Manchmal ist es Zeit zu gehen, alles liegen zulassen und Lebewohl zu sagen. Manchmal fühlen wir es einfach: Wir sterben. Ist es wirklich ein Ende? Nein, denn eine andere Welt geht nun weiter. Bist du bereit den Preis zu zahlen?
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Mondsee im Wald

Nach unten 
+9
Likah
Tsunayoshi Sawada
Yuu&Rees
Raiko
Miharu Yutsune
Sky Mc
Shouta Kobayashi
Shino
Kami
13 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 12 ... 16  Weiter
AutorNachricht
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Mondsee im Wald - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Mondsee im Wald   Mondsee im Wald - Seite 9 Icon_minitimeMo Mai 17, 2010 10:56 pm

Nein...Nein sie wurde jetzt nicht weich...Neeeein...Nein, Nein...Aus...Okay...
Wieder seufzte sie ergeben, ging zu ihm, strich ihm einmal kurz über den Schnabel und fuhr dann mit den Händen durch die Feder.
Jaa sie mochte es, keine Frage...aber sie war nicht weich geworden.
Nein. Definitiv nicht. Es machte einfach nur Spaß.
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Mondsee im Wald - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Mondsee im Wald   Mondsee im Wald - Seite 9 Icon_minitimeMo Mai 17, 2010 11:01 pm

Augenblicklich lies er sich wieder auf den Boden knallen und schmiegte den Kopf an sie.
Ein lautes Gurren kam aus seiner Kehle und er wirkte rundum glücklich.
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Mondsee im Wald - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Mondsee im Wald   Mondsee im Wald - Seite 9 Icon_minitimeMo Mai 17, 2010 11:03 pm

Solang er sie dann in Ruhe ließ...immer schön weiter machen.
Dieser Frieden~
Hach...Höllisch gut.
Fein Fein Fein Fein Fein
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Mondsee im Wald - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Mondsee im Wald   Mondsee im Wald - Seite 9 Icon_minitimeMo Mai 17, 2010 11:06 pm

Eine Weile lang genoss er es einfach nur...bis es im Unterholz raschelte.
Maus Maus Maus Maus Maus Maus
Weg war er.
Ein Schrei.
Ein Krachen.
Maus Maus Maus Maus Maus
Er tauchte wieder auf, einen Hunter im Schnabel der leicht...angepiss wirkte.
Ratte Ratte Ratte
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Mondsee im Wald - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Mondsee im Wald   Mondsee im Wald - Seite 9 Icon_minitimeMo Mai 17, 2010 11:07 pm

Ein Hunter!
Sie legte den Kopf schief und zog eine Engelsmiene auf.
Das Das Das Das Das. Haben Haben Haben Haben Haben Haben
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Mondsee im Wald - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Mondsee im Wald   Mondsee im Wald - Seite 9 Icon_minitimeMo Mai 17, 2010 11:09 pm

Er setzte ihn vor ihren Füßen ab und legte eine Kralle auf ihn.
Der zappelte zuviel für Essen.
Essen Essen Essen! Ratte Ratte Ratte!
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Mondsee im Wald - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Mondsee im Wald   Mondsee im Wald - Seite 9 Icon_minitimeMo Mai 17, 2010 11:11 pm

Spielen spielen spielen spielen... oh man...sie kam sich echt behindert vor.... spielen spielen spieeeelen~
Raiko lächelte unschuldig und sah den Hunter an.
"Was verläufst du dich denn hier hinten hin?"
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Mondsee im Wald - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Mondsee im Wald   Mondsee im Wald - Seite 9 Icon_minitimeMo Mai 17, 2010 11:13 pm

Jetzt verstand er es.
Spielen Spielen Spielen!
"Das geht dich nichts an, Hure."
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Mondsee im Wald - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Mondsee im Wald   Mondsee im Wald - Seite 9 Icon_minitimeMo Mai 17, 2010 11:15 pm

Alleine spielen Alleine spielen Meins Meins Meins Meins Meins
Ihr Lächeln wurde zuckersüß.
"Wiederhol das nochmal...sags nochmal. Für mich. Na komm", sie beugte sich runter.
Ich bring ihn um
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Mondsee im Wald - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Mondsee im Wald   Mondsee im Wald - Seite 9 Icon_minitimeDi Mai 18, 2010 4:50 pm

Yuu ging von ihm herunter.
Wurde auch Zeit das sein Kücken am lebenden Objekt das Jagen lernte.
"Was soll ich sagen?", er richtete sich auf.
"Das du ne kleine Hure bist?"
Schon hatte sie seine Faust im Gesicht.
"Billig noch dazu."
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Mondsee im Wald - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Mondsee im Wald   Mondsee im Wald - Seite 9 Icon_minitimeDi Mai 18, 2010 5:16 pm

Ein leises Summen ertönte und der Strom betäubte seine Nerven.
"Uhh...weißt du, du hättest es einfach zurücknehmen sollen...Vielleicht hätt ich dir dann einen schnelleren Tod gestattet...naja...so ist es mir auch recht."
Ihr Lächeln wurde karieserregend.
"Man nennt nicht einfach eine Frau Hure, nur weil man selbst einen Schwanz hat", säuselte sie.
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Mondsee im Wald - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Mondsee im Wald   Mondsee im Wald - Seite 9 Icon_minitimeDi Mai 18, 2010 5:26 pm

"Ach wirklich? Da sag ich dir aber mal was anderes...Jedes Drecksweib ist ne kleine Hure! Ihr wollt doch alle nur das man euch den Schwanz in den Arsch schiebt! Und du, du bist die schlimmste. Durch deinen Arsch kann man bald ein Sofa schieben...ausgedrehnt...ganz schlapprig...zu oft gefickt, Schlampe, ne?"
Er konnte sich zwar nicht mehr bewegen, aber rumbrüllen alle mal.
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Mondsee im Wald - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Mondsee im Wald   Mondsee im Wald - Seite 9 Icon_minitimeDi Mai 18, 2010 5:33 pm

Ihre Augen verengten sich und sie sah ihn anklagend an.
Au Au Au Au Au Au Au Au Au
Vielleicht klappte es ja so wie sie wollte.
Böse Böse Böse Böse Böse Au Au Au Au Böse!
Sie wich vor dem Hunter zurück und ließ sich mit nun vor Schreck geweiteten Augen nach hinten fallen.
Macht Au Macht Au Macht Au....
Zack, schon stand sie hinter Yuu.
Böse Aua Böse Aua Böse Aua Auaaaa
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Mondsee im Wald - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Mondsee im Wald   Mondsee im Wald - Seite 9 Icon_minitimeDi Mai 18, 2010 5:49 pm

Zwei Minuten stand er einfach nur da, dann verengten sich seine Augen und ein Fauchen kam aus seiner Kehle.
Aufpass Aufpass Aufpass
Wum, schon saß durchstach er den Hunter mit den Krallen.
Kücken meins Kücken meins Kücken meins!
Er schleuderte den Mann in die Luft und fing ihn so auf, das er auf seinem Schnabel aufgespießt wurde. Dann riss er den Schnabel auf und verriss den Hunter womit vom Herzen bis zur Hüfte.
Seine ganzen Organe fiehlen somit ungehindert wie bei einem M&M's-Spender in seinen Rachen.
Der Hunter keuchte leicht und erschlaffe, wurde dennoch im selben Moment wieder zurück in seinen Körper gerufen.
Kücken Kücken Kücken!
Er lies ihn zu Boden fallen und begann dann lange Streifen von seiner Haut abzuziehen. Es wirkte fast so als hätte er wirklich Spaß daran...BESCHÄFTIGUNG.
Jedoch wurde das langsam doch langweilig und er machte sich daran sein Fettgewebe zu zerrupfen.
Erst all er ihm noch alle Rippen herausgeschählt und seine Finger zun Zehen voll Freude abgetrennt hatte, weil das so ein schönes FLOP machte, wenn sie durch den Zug absprangen lies er von ihm ab und tapste gelangweilt zu Raiko um zärtlich an ihr herumzuzupfen.
Sein Kücken war hoffentlich nicht zu sehr verletzt!
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Mondsee im Wald - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Mondsee im Wald   Mondsee im Wald - Seite 9 Icon_minitimeDi Mai 18, 2010 5:58 pm

Sein Schnabel wurde leicht weggeschoben und sie drückte sich an seinen Hals.
Angst hatte Angst hatte Angst hatte Angssst haatte~
Uiii...das war nützlich~ Das war toooll~
Er konnte ruhig noch eine Weile so bleiben. Vielleicht könnte sie ja so den ganzen Clan ausrotten...?
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Mondsee im Wald - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Mondsee im Wald   Mondsee im Wald - Seite 9 Icon_minitimeDi Mai 18, 2010 6:02 pm

Aufpass Aufpass Aufpass
Er drückte sie mit den Kopf enger an sich.
Kücken Kücken Kücken Kücken Kücken
Lieb Lieb Lieb
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Mondsee im Wald - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Mondsee im Wald   Mondsee im Wald - Seite 9 Icon_minitimeDi Mai 18, 2010 6:20 pm

Für einen kurzen Moment erbarmte sie sich und kraulte ihn.
Auch lieb Auch lieb
War ja nur der Vogel...von daher.
Und immerhin hatte er diesen Hurensohn leiden lassen...dafür bekam er eben das Ego gestreichelt.
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Mondsee im Wald - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Mondsee im Wald   Mondsee im Wald - Seite 9 Icon_minitimeDi Mai 18, 2010 6:33 pm

Glücklich schmiegte er sie an seine Brust, darauf achtend, sie nicht mit dem glühenden Eisen zu berühren, und drückte seinen Kopf enger an ihre Hand.
Jaaaa das war schön~
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Mondsee im Wald - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Mondsee im Wald   Mondsee im Wald - Seite 9 Icon_minitimeDi Mai 18, 2010 6:35 pm

Sie kicherte und nahm die zweite Hand noch dazu.
Nicht umschmeißen nicht umschmeißen nicht umschmeißen
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Mondsee im Wald - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Mondsee im Wald   Mondsee im Wald - Seite 9 Icon_minitimeDi Mai 18, 2010 9:14 pm

Okay, sie hatte es wieder geschafft...er gurrte, und das nicht gerade leise...
Witer mach weiter mach weiter mach
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Mondsee im Wald - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Mondsee im Wald   Mondsee im Wald - Seite 9 Icon_minitimeDi Mai 18, 2010 9:16 pm

Verwöhntes Vieh mit Monsterego...
Sie grinste nur.
Oh ja...er würde das SOWAS von EWIG unter die Nase gerieben kriegen...OH JA.
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Mondsee im Wald - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Mondsee im Wald   Mondsee im Wald - Seite 9 Icon_minitimeDi Mai 18, 2010 9:19 pm

Davon ahnte er rein gar nichts...und selbst wenn, das war zu hoch für sein Hirn.
Dafür jedoch fand er sein Kücken jetzt groß genung für die nächste Lernstufe.
Fliegen.
WUM!
Sie saßen auf einem Baum.
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Mondsee im Wald - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Mondsee im Wald   Mondsee im Wald - Seite 9 Icon_minitimeDi Mai 18, 2010 9:22 pm

Baum? Warum Baum?
Sie dachte nach.
Warum saßen sie jetzt auf einem Baum?
Denk...denk...deeenk...baum...denk...oh nein...NEIN
Sie hielt sich am Stamm fest. Das war zu HOCH.
Nein! Nein nein nein nein nein nein nein. Böse! Böse! BÖSE! NEIN!
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Mondsee im Wald - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Mondsee im Wald   Mondsee im Wald - Seite 9 Icon_minitimeDi Mai 18, 2010 9:29 pm

Kücken Kücken Kücken
Fliegen fliegen fliegen

Er riss sie von dem Baumstamm los und ob sie über denn Ast hinaus ins Nichts.
Spaß Spaß Spaß!
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Mondsee im Wald - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Mondsee im Wald   Mondsee im Wald - Seite 9 Icon_minitimeDi Mai 18, 2010 9:31 pm

NEIN! NEEEIN! Nein Nein Nein Nein. Nein! Böse! Ich bring dich um! Ich schwörs dir. Ich bring dich um ich bring dich um ich bring dich um!!! NEIN!
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Mondsee im Wald - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Mondsee im Wald   Mondsee im Wald - Seite 9 Icon_minitimeDi Mai 18, 2010 9:33 pm

Schon lies er sie los.
FLIEGEN FLIEGEN FLIEGEN!
KÜCKEN KÜCKEN KÜCKEN
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Mondsee im Wald - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Mondsee im Wald   Mondsee im Wald - Seite 9 Icon_minitimeDi Mai 18, 2010 9:35 pm

Ich hätte nie gedacht, dass ich das mal denken könnte...aber der ist tatsächlich NOCH dümmer, wie ich dachte...Oh man...Pfannkuchen sind eigentlich lecker...aber nur mit Erdbeeren! Moment...Warum denk ich jetzt ans Essen?
Und sie fieeeeeeeeeeeeel.
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Mondsee im Wald - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Mondsee im Wald   Mondsee im Wald - Seite 9 Icon_minitimeDi Mai 18, 2010 9:50 pm

Kurz bevor sie aufschlug wurde sie von einem missgelaunten Vogel aufgefangen.
KÜCKEN FLIEGEN KÜCKEN FLIEGEN KÜCKEN FLIEGEN!
Oh ja, er schimpfte sie aus.
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Mondsee im Wald - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Mondsee im Wald   Mondsee im Wald - Seite 9 Icon_minitimeDi Mai 18, 2010 9:52 pm

Fick dich Fick dich Fick dich Fick dich Fick. dich
Angepisst verdrehte sie die Augen.
Schon scheiße wenn man aufgefangen wurde, wenn man mal ausnahmsweise aufkommen wollte.
Der Tod klang sooo schön.
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Mondsee im Wald - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Mondsee im Wald   Mondsee im Wald - Seite 9 Icon_minitimeDi Mai 18, 2010 9:54 pm

Böses Wort Böses Wort böses Wort!
Kleines Kücken kleines Kücken kleines Kücken

Schon landeten sie auf einem Fels.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mondsee im Wald - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Mondsee im Wald   Mondsee im Wald - Seite 9 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Mondsee im Wald
Nach oben 
Seite 9 von 16Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 12 ... 16  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Wald
» Likah aus dem Wald :P

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Summerrain - Fantasy Rpg  :: Rain School :: Wald hinter der Schule-
Gehe zu: