Summerrain - Fantasy Rpg
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Summerrain - Fantasy Rpg

Manchmal ist es Zeit zu gehen, alles liegen zulassen und Lebewohl zu sagen. Manchmal fühlen wir es einfach: Wir sterben. Ist es wirklich ein Ende? Nein, denn eine andere Welt geht nun weiter. Bist du bereit den Preis zu zahlen?
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Mondsee im Wald

Nach unten 
+9
Likah
Tsunayoshi Sawada
Yuu&Rees
Raiko
Miharu Yutsune
Sky Mc
Shouta Kobayashi
Shino
Kami
13 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 11 ... 16  Weiter
AutorNachricht
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Mondsee im Wald - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Mondsee im Wald   Mondsee im Wald - Seite 6 Icon_minitimeSo Mai 16, 2010 2:29 am

Sie schauderte erneut.
"Ich hab vorhin einen Hunter gespürt", meinte sie leise und sah besorgt aus.
"Lass mich runter"
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Mondsee im Wald - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Mondsee im Wald   Mondsee im Wald - Seite 6 Icon_minitimeSo Mai 16, 2010 2:31 am

"Einen Hunter?"
Er stellte sie auf die Füße.
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Mondsee im Wald - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Mondsee im Wald   Mondsee im Wald - Seite 6 Icon_minitimeSo Mai 16, 2010 2:35 am

"Wie der Name schon sagt. Jäger. Speziell ausgebildete Lebensformen. Die finden alles und jeden. Überall. Ich habs schonmal ausprobiert, die sind echt gut."
Sie sah nach unten.
"Ich meinte eigentlich ganz runter."
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Mondsee im Wald - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Mondsee im Wald   Mondsee im Wald - Seite 6 Icon_minitimeSo Mai 16, 2010 2:40 am

Gefällt mir nicht...
Er sah sie kurz an und dann ebenfalls nach unten.
"Spring. Das sind nicht mal 15 Meter."
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Mondsee im Wald - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Mondsee im Wald   Mondsee im Wald - Seite 6 Icon_minitimeSo Mai 16, 2010 2:42 am

"Hah...ja...nur"
Viel zu hoch...bah...
"Dann kommen die eben hier hoch...hab ich auch kein Problem mit"
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Mondsee im Wald - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Mondsee im Wald   Mondsee im Wald - Seite 6 Icon_minitimeSo Mai 16, 2010 2:45 am

"Hab dich nicht so, oder kannst du dich nicht mehr erinnern?", fragte er und schlug ihr auf den Rücken, sodass sie von dem Ast fiehl.
Nach 8 Metern wurde sie schon von seinem Gefieder abgefangen und beide fanden sich kurz darauf ab Boden wieder.
"Also?"
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Mondsee im Wald - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Mondsee im Wald   Mondsee im Wald - Seite 6 Icon_minitimeSo Mai 16, 2010 2:48 am

Sie zitterte wie Espenlaub.
"Mach das...verdammt nochmal...nie wieder...", sie holte tief Luft, "Ich hab dir das schonmal gesagt...Auch wenn mans meist nicht merkt...Ich hab verdammte Höhenangst", murmelte sie geschockt.
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Mondsee im Wald - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Mondsee im Wald   Mondsee im Wald - Seite 6 Icon_minitimeSo Mai 16, 2010 2:52 am

Er tätschelte ihr leicht den Kopf.
"Ich war ja bei dir, nicht?"
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Mondsee im Wald - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Mondsee im Wald   Mondsee im Wald - Seite 6 Icon_minitimeSo Mai 16, 2010 2:54 am

Ein leises Rascheln ließ sie einen Schritt zur Seite treten.
Das Zittern wurde unterdrückte und ihre Augen fixierten eine Stelle im Wald.
"Wusstest du eigentlich, dass Cade dich auf ihre Abschussliste gesetzt hat?", fragte sie, so neben bei.
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Mondsee im Wald - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Mondsee im Wald   Mondsee im Wald - Seite 6 Icon_minitimeSo Mai 16, 2010 2:56 am

"Baaaaa...wie pervers!", er verzog das Gesicht.
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Mondsee im Wald - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Mondsee im Wald   Mondsee im Wald - Seite 6 Icon_minitimeSo Mai 16, 2010 3:00 am

"Sehr witzig"
Sie spannte sich an, als drei Gestalten aus dem Schatten traten. Hunter. Alle drei.
Die anderen hielten sich dahinter im Wald auf.
"Na sieh mal einer an, was man im Wald alles so findet"
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Mondsee im Wald - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Mondsee im Wald   Mondsee im Wald - Seite 6 Icon_minitimeSo Mai 16, 2010 3:04 am

"Hi!", Yuu winkte den Drein freundlich zu.
"Ich heiße Yuu und das hier neben mit ist Raiko, darf ich wissen wie ihr heißt?"
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Mondsee im Wald - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Mondsee im Wald   Mondsee im Wald - Seite 6 Icon_minitimeSo Mai 16, 2010 3:10 am

"Der Idiot sollte die Klappe halten", knurrte sie ihn erbost an.
"Wir haben keine Namen, Kleiner. Und ich muss dich enttäuschen, scheint als würden wir uns alle kennen...Bis auf dich natürlich"
"Halt den Rand, Jonathan"
"Immer musst du einem den Spaß verderben"
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Mondsee im Wald - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Mondsee im Wald   Mondsee im Wald - Seite 6 Icon_minitimeSo Mai 16, 2010 3:12 am

Er beugte sich zu Raiko runter.
"Bis auf die tatsache das er mich KLEINER nennt erkenn ich noch nichts schlimmes an der Lage...immerhin haben wir doch mit Cade abgeschlossen, oder?"
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Mondsee im Wald - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Mondsee im Wald   Mondsee im Wald - Seite 6 Icon_minitimeSo Mai 16, 2010 3:22 am

Sie nahm den Blick nicht von dem Hunter.
"Genau"
Ein ironisches Lächeln breitete sich auf ihrem Gesicht aus.
"Du hattest ja schon immer eine große Klappe...Was wollt ihr?"
Er sah sie böse an.
"Ach...ich wollte nur mal nachsehen was du hier so ganz alleine machst...So weit vom Clan entfernt"
Raiko trat einen Schritt zurück.
"Als ob dich das was angehen würde."
"Mich vielleicht nicht...Hach...weißt du, hättest du mir vorher gesagt, dass du einfach nur ne Hure bist, hätt ich mich gar nicht so zurückhalten brauchen"
Sie wollte sich ja nicht provozieren lassen...aber sie hasste diesen Stempel.
"Was hast du gesagt?!"
Jonathan grinste.
"Das nehm ich jetzt als Kriegserklärung...Man zieht sein Schwert nicht vorm dem König"
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Mondsee im Wald - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Mondsee im Wald   Mondsee im Wald - Seite 6 Icon_minitimeSo Mai 16, 2010 3:26 am

"Hm, aber das ist doch gleich...der König kniet immer noch vor seinem Gott, oder?", meinte Yuu und seine weißen Augen starrten den Hunter an.
Er verkniff es sich, Raikos Jungfräulichkeit zu verteidigen...würde nur Konkurentz geben.
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Mondsee im Wald - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Mondsee im Wald   Mondsee im Wald - Seite 6 Icon_minitimeSo Mai 16, 2010 3:32 am

Jonathans Blick wanderte jetzt zu Yuu und fixierte ihn mit einem merkwürdigen Ausdruck.
"Mag sein"
Raiko schien mittlerweile nah an einem Wutausbruch zu stehen.
"Lass das!"
"Na holla...sind wir gar nicht so hilflos wie wir immer tun...Interessant, Interessant...War das schon alles?", er hatte den Blick immernoch nicht von Yuu gewendet.
Raiko knurrte nur verächtlich und bewegte sich keinen Millimeter.
Sie atmete sogar absichtlich flach.
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Mondsee im Wald - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Mondsee im Wald   Mondsee im Wald - Seite 6 Icon_minitimeSo Mai 16, 2010 3:37 am

Mit einem großen Fragezeichen im Gesicht stand Yuu einfach nur da.
"Öhm...ja? War ja nett euch kennen zu lernen und so...aber ich muss heut noch einen Erzengel umbringen...wenn ihr uns also entschuldigt..."
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Mondsee im Wald - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Mondsee im Wald   Mondsee im Wald - Seite 6 Icon_minitimeSo Mai 16, 2010 3:41 am

"Uns? Du kannst gehn, mir egal. Mit ihr hab ich noch was zu klären"
"Ich hab gesagt, du sollst es sein las-", er schnitt ihr das Wort ab und Raikos Augen weiteten sich leicht.
"Wir wolln es doch nicht zerfetzen, oder? Schön brav......Gutes Mädchen"
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Mondsee im Wald - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Mondsee im Wald   Mondsee im Wald - Seite 6 Icon_minitimeSo Mai 16, 2010 3:46 am

Mit einem vielsagenden Blick starrte Yuu in den Schnitt des Hunters.
"Ich will gar nicht wissen was du mit ihr zu klären hast. Kom Raiko..."
Wums, zog er sie mit sich.
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Mondsee im Wald - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Mondsee im Wald   Mondsee im Wald - Seite 6 Icon_minitimeSo Mai 16, 2010 3:50 am

Im selben Moment, in dem Yuu an ihr zog lachte Jonathan und mit einem Ratschen zerfetzte es ihre Lunge.
Yuus Arm war vom Ellebogen bis zum Handgelenk bis auf den Knochen aufgeplatzt.
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Mondsee im Wald - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Mondsee im Wald   Mondsee im Wald - Seite 6 Icon_minitimeSo Mai 16, 2010 12:17 pm

Zutiefst beleiding schnalzte er mit der Zunge.
"Das ist jetzt aber doof."
Kurzerhand verschmorte das Fleisch an der Wunde und stoppte die Blutung. Für die Feinheiten war später noch Zeit.
"Schön tief durchatmen, Schatz, ja?", meinte er aufmunternd zu Raiko, als auch schon ein ausgewachsener Naragami vor Jonathan stand.
Weißt das das sehr unfreundlich ist, was du da machst? Also wircklich. Ich hab zwar keine Ahung wie, aber ich bin mir doch sicher das DU das warst...Tze....Kinder. Spiel wo anderst ja?
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Mondsee im Wald - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Mondsee im Wald   Mondsee im Wald - Seite 6 Icon_minitimeSo Mai 16, 2010 1:28 pm

Unbeeindruckt sah Jonathan den Naragami an.
"Ist doch nicht meine Schuld, wenn du dich in mein Spiel einmischst, oder? Siehst du, wärst du brav geblieben hätten wir dieses Problem jetzt nicht. Und...oh?", er sah mit gerunzelter Stirn zu Raiko.
Tief durchatmen?! Du.verdammter....!
Oh ja, sie war sauer.
"Nett", meinte der Hunter nur, als ihre Aura sichtbar wurde., "Doch sehr viel mehr, wie ich erwartet hatte...Schade das diese Wut nicht mir gilt..."
Bei jedem versuchten Atemzug spuckte sie mehr Blut auf den Boden.
Jonathan wusste ja nicht, wie es den anderen ging, aber er amüsierte sich prächtig.
"Respekt mein Freund, ich hab sie noch nie so wütend gesehn. Hat was"
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Mondsee im Wald - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Mondsee im Wald   Mondsee im Wald - Seite 6 Icon_minitimeSo Mai 16, 2010 1:50 pm

Aww...ja ich bin auch ganz stolz auf mich.
Sein Blick wanderte zu Raiko.
Musst du immer Scheiße bauen? Schau dich an! Du machst mein Hemd dreckig!
Böse funkelte er sie an. Ihre Klamotten konnten ja dreckig werden, aber das waren SEINE!
Hm, schade das du sie nicht so leicht umbringen kannst...sie ist ja so widerstandsfähig, weißt du...bamdam..Pech nennt man das.
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Mondsee im Wald - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Mondsee im Wald   Mondsee im Wald - Seite 6 Icon_minitimeSo Mai 16, 2010 2:32 pm

Ungerührt zog sie das Hemd aus und warf es ein paar Meter weg.
Wir dürfen doch mal kurz, oder ?
Es war mehr eine Ankündigung, wie eine Frage.
Die schwarzen Zeichnungen breiteten sich wieder aus.
Ein letztes Mal spuckte sie noch Blut, dann wurde die Verletztung von Leviathan geheilt.
"Na endlich, es wurde schon richtig langweilig"
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Mondsee im Wald - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Mondsee im Wald   Mondsee im Wald - Seite 6 Icon_minitimeSo Mai 16, 2010 9:03 pm

Spiderman~! Hi!
Wird ja ein richtiger Freundeskreis hier! Ach wie schööööön~

Zufrieden sah er in die Runde.
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Mondsee im Wald - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Mondsee im Wald   Mondsee im Wald - Seite 6 Icon_minitimeSo Mai 16, 2010 9:16 pm

Die Zeichnungen breiteten sich über ihre Hüfte bis runter zu ihrem Knöchel aus.
Ihre Aura vergrößerte sich rapide und Jonathan zuckte erschrocken zurück.
"Was zum?!", brachte er geschockt heraus.
Über ihnen braute sich ein Sturm zusammen und Raiko...oder eher ihr Körper...ging langsam auf Jonathan zu.
Sie hatte den Kopf gesenkt und ein irrsinniges Grinsen umspielte ihre Lippen.
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Mondsee im Wald - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Mondsee im Wald   Mondsee im Wald - Seite 6 Icon_minitimeSo Mai 16, 2010 9:24 pm

Autoblick.
Öhm..ja...ähm...viel Spaß noch..und so...
Er ging ein paar Schritte zurück und schüttelte leicht den Kopf.
Die waren ja alle krank.
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Mondsee im Wald - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Mondsee im Wald   Mondsee im Wald - Seite 6 Icon_minitimeSo Mai 16, 2010 9:43 pm

Sie stand nun vor Jonathan und legte ihm sachte eine Hand an die Wange.
Der starrte sie wie gebannt an.
"Manes...", flüsterte er geschockt und ihr Grinsen wurde breiter.
In der nächsten Sekunde zerfetzte es die zwei Hunter neben ihm in winzig kleine Teile.
Raiko kam ihm noch ein bisschen näher.
"Wir sind dein Fluch, wir sind dein Tod..."
"...and thus heaven shall fall before you", vollendete er den Satz, die Augen geweitet.
"Genau~"
Jonathan platzte die Haut ab, durch den Strom, der schon die ganze Zeit in seinem Inneren wütete.
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Mondsee im Wald - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Mondsee im Wald   Mondsee im Wald - Seite 6 Icon_minitimeSo Mai 16, 2010 9:52 pm

Der Naragami lehnte sich leicht nach hinten.
Sah wohl so aus als würde sie ihm nichts zu Essen übrig lassen...
Schade.
Beeil dich, ja?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mondsee im Wald - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Mondsee im Wald   Mondsee im Wald - Seite 6 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Mondsee im Wald
Nach oben 
Seite 6 von 16Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 11 ... 16  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Wald
» Likah aus dem Wald :P

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Summerrain - Fantasy Rpg  :: Rain School :: Wald hinter der Schule-
Gehe zu: