Summerrain - Fantasy Rpg

Manchmal ist es Zeit zu gehen, alles liegen zulassen und Lebewohl zu sagen. Manchmal fühlen wir es einfach: Wir sterben. Ist es wirklich ein Ende? Nein, denn eine andere Welt geht nun weiter. Bist du bereit den Preis zu zahlen?
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Mondsee im Wald

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16  Weiter
AutorNachricht
Ryuuto

avatar

Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 11.06.11

BeitragThema: Re: Mondsee im Wald   Mo Jun 13, 2011 9:49 pm

Ich lächelte als Kizuna mich nun fragte, wann denn unser Date stattfand. Gute Frage..Und um ehrlich zu sein fände ich ein Date sollte genau so enden wie dieser Tag jetzt.. erklärte ich und blickte weiter zur untergehenden Sonne, zusammen mit Kizuna. Bis jene ganz verschwunden war..Ich strich weiter sanft über ihre Arme. Ja, es war wie im Bilderbuch..wie im Märchen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kizuna Tsukimori

avatar

Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 17.08.10
Alter : 26

BeitragThema: Re: Mondsee im Wald   Mo Jun 13, 2011 9:54 pm

Etwas traurig war sie ja schon. Die Sonne war fort und so würde das Date später auch Enden.
Wir könnten ja mal ins Kino gehen. Diese Menschenfilme angucken. Das wäre mal was. Oder wir gehen ganz romantisch essen. Kizu erhob sich und lief zu ihrer Kleidung um zu schauen ob diese schon soweit trocken waren. Weiß du was jetzt schön wäre?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ryuuto

avatar

Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 11.06.11

BeitragThema: Re: Mondsee im Wald   Mo Jun 13, 2011 9:56 pm

Ich blickte Kizuna hinterher, ja es war wirklich schwer mich zu beherrschen, wenn sie aufstand und nach ihrer Kleidung sah, ich dabei genau auf ihren Hintern schaun konnte...Nein, das verbesserte meine Situation nicht. Aber ich durfte nicht den ersten Schritt machen - Ihr zu Liebe. So blieb ich sitzen und krallte mich leicht ins Gras, bemerkte das selbst nichtmal ganz, irgendworan musste ich mich grade festkrallen als ich ihr zusah. Was wäre jetzt schön, Kizuna? fragte ich etwas abwesend..Ja..ich wusste was jetzt schön wäre..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kizuna Tsukimori

avatar

Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 17.08.10
Alter : 26

BeitragThema: Re: Mondsee im Wald   Mo Jun 13, 2011 10:00 pm

Naja. Kuscheln und etwas mehr. antwortete sie und lies ihre Kleidung weiter hängen. Diese waren noch nicht ganz trocken und daher konnten sie ruhig weiter hängen bleiben. Wie wärs wenn du deine Kleidung ausziehst und sie aufhängst?
Sie hockte sich vor ihn hin und zog an seinen Oberteil rum. Ich laufe ja auch nur in Unterwäsche rum. Und wenn du willst können wir zusammen den Mond ansehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ryuuto

avatar

Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 11.06.11

BeitragThema: Re: Mondsee im Wald   Mo Jun 13, 2011 10:04 pm

Als Kizuna anfing zu sprechen und mir also sagte, was jetzt "schön" wäre, schlugen meine Gedanken nicht gerade in eine jugendfreiere Richtung um. Sie blickte mich an und sagte, auch ich solle meine Sachen ausziehen..Aber..Ich.. sprach ich und verwies auf die Beule in meiner Hose. Jedoch gab ich ihr nach und streifte mein Oberteil sowie meine Hose ab. Kuscheln und etwas mehr.....was sie wohl meinte..? Ich durfte mich jetzt nicht davon beherrschen lassen, aber ich litt schon fast hierunter. Nur noch mit einer Unterhose bekleidet stand ich nun also vor ihr. Klar..Gerne. Lächelte ich und versuchte so gut es ging nicht an ihren nackten Körper zu denken.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kizuna Tsukimori

avatar

Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 17.08.10
Alter : 26

BeitragThema: Re: Mondsee im Wald   Mo Jun 13, 2011 10:11 pm

Ryuu ist sooo süß wenn er so schüchtern war. So kannte sie ihn gar nicht da er doch sonst immer so ein Draufgänger war. Vielleicht sollte sie diesen Draufgänger heraus locken.
Als erstes zog sie ihre Unterwäsche aus um diese auch zum Trocknen aufzuhängen. Zwar waren diese nicht allzu nass mehr aber man wollte ja nichts herausfordern.
Kizuna streckte sich und legte sich wieder hin. Lass uns morgen schick essen gehen ja?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ryuuto

avatar

Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 11.06.11

BeitragThema: Re: Mondsee im Wald   Mo Jun 13, 2011 10:15 pm

Das konnte doch nicht ihr ernst sein - tatsächlich machte sie ihre Gedanken war, zog ich aus und ich konnte nun wieder einmal ihren nackten Körper bewundern und es brannte in mir - es war gemein, dass ich sie nicht berühren durfte..Ob ich vielleicht einfach fragen sollte? Ich wollte nicht den Eindruck erwecken, nur Sex zu wollen oder dergleichen aber es war wirklich schwer sich zu beherrschen. Ich krallte mich bei ihrem Anblick fester ins Gras und bemerkte wie mein Freund jetzt seine volle Härte erreichte..Ich schluckte und blickte sie an, nickte leicht. J-Ja... brachte ich hervor und musterte ihren nackten Körper...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kizuna Tsukimori

avatar

Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 17.08.10
Alter : 26

BeitragThema: Re: Mondsee im Wald   Mo Jun 13, 2011 10:20 pm

Kizuna strich über seinen Kopf und lächelte ihn an. Du bist einfach so süß. Ich liebe dich. Mit einen großen Sprung, landete sie im See und schwamm etwas darin rum. Als sie dann keine Lust mehr hatte, bereitete sie ihre Flügel aus und flatterte zurück ans Ufer.
Es ist nicht mehr so warm wie vorhin. Ob es doch an der Sonne lag? fragend schaute sie aufs Wasser um vielleicht einen Hinweis zu finden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ryuuto

avatar

Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 11.06.11

BeitragThema: Re: Mondsee im Wald   Mo Jun 13, 2011 10:23 pm

Ich schluckte als Kizuna sagte, sie liebte mich...dann schwamm sie, ihr Körper wurde wieder nass, sie kam zurück..setzte sich wieder neben mich. Glaub mir, ich liebe dich auch..und genau deswegen... sprach ich aus und griff Kizunas Hand - nicht ihr Handgelenk, ja, ich wollte zärtlicher sein aber nun war es vorbei: Ich konnte mich nicht mehr beherrschen, ich würde sonst platzen. So zog ich sie an mich...
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kizuna Tsukimori

avatar

Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 17.08.10
Alter : 26

BeitragThema: Re: Mondsee im Wald   Mo Jun 13, 2011 10:32 pm

Ihr wurde es an der kühlen Luft doch etwas kalt. Lächelnd sah sie zu ihn rüber als er ihre Hand nahm. Da hatte sie es wohl geschafft, ihr Draufgänger war wieder da. Seufztend legte sie sich hin und genoss seine Liebkosungen. Er musste sich wohl beherrscht haben da er so zittrig ist oder ihn war auch kalt. Sanft strich sie über seine Wange und langsam über seinen Hals.
Ryuu? Willst du es auch? Oder soll ich wieder gehen?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ryuuto

avatar

Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 11.06.11

BeitragThema: Re: Mondsee im Wald   Mo Jun 13, 2011 10:36 pm

Ich blickte Kizuna an, nein, sie verstand da etwas falsch. Ich will nur nicht, dass du denkst es ginge mir nur darum.. erklärte ich vorsichtig und massierte ihre Brüste weiter, ich leckte leicht über ihre Lippen. Wenn Kizuna mir das Okay gab, würde ich wieder genau so aufdrehen wie letztes mal, aber wenn nicht würde ich mich zurücknehmen. Ich strich nach unten, ihren Hintern entlang und musterte sie.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kizuna Tsukimori

avatar

Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 17.08.10
Alter : 26

BeitragThema: Re: Mondsee im Wald   Mo Jun 13, 2011 10:39 pm

Wir machen ein Wettbewerb daraus. Wenn du mich fangen kannst, dann erfülle ich dir den Wunsch. Und wenn nicht muss du ganze 2 Wochen verzichten. Sie gab ihn nochmal einen Kuss und sprang auf. Oder wir verschieben den Wettbewerb und planschen im See. sagte sie verführerisch und lief auch schon zum Ufer.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ryuuto

avatar

Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 11.06.11

BeitragThema: Re: Mondsee im Wald   Mo Jun 13, 2011 10:44 pm

Gut, dass Kizuna doch noch anbot den Wettbewerb zu verschieben, denn das wäre mein Ende gewesen: In meiner Situation hätte ich sie nie gefangen. Ein Wunsch brannte in mir: Das wir endlich zur Sache kamen...so folgte ich ihr als sie zum Ufer lief und mich verführerisch ansah. Dieser Blick..sie hatte es geschafft.
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kizuna Tsukimori

avatar

Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 17.08.10
Alter : 26

BeitragThema: Re: Mondsee im Wald   Mo Jun 13, 2011 10:50 pm

Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ryuuto

avatar

Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 11.06.11

BeitragThema: Re: Mondsee im Wald   Mo Jun 13, 2011 10:54 pm

Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kizuna Tsukimori

avatar

Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 17.08.10
Alter : 26

BeitragThema: Re: Mondsee im Wald   Mo Jun 13, 2011 10:58 pm

Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ryuuto

avatar

Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 11.06.11

BeitragThema: Re: Mondsee im Wald   Mo Jun 13, 2011 11:02 pm

Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kizuna Tsukimori

avatar

Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 17.08.10
Alter : 26

BeitragThema: Re: Mondsee im Wald   Mo Jun 13, 2011 11:10 pm

Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ryuuto

avatar

Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 11.06.11

BeitragThema: Re: Mondsee im Wald   Mo Jun 13, 2011 11:18 pm

Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kizuna Tsukimori

avatar

Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 17.08.10
Alter : 26

BeitragThema: Re: Mondsee im Wald   Mo Jun 13, 2011 11:22 pm

Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ryuuto

avatar

Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 11.06.11

BeitragThema: Re: Mondsee im Wald   Mo Jun 13, 2011 11:27 pm

Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kizuna Tsukimori

avatar

Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 17.08.10
Alter : 26

BeitragThema: Re: Mondsee im Wald   Mo Jun 13, 2011 11:31 pm

Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ryuuto

avatar

Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 11.06.11

BeitragThema: Re: Mondsee im Wald   Mo Jun 13, 2011 11:35 pm

Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kizuna Tsukimori

avatar

Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 17.08.10
Alter : 26

BeitragThema: Re: Mondsee im Wald   Di Jun 14, 2011 6:55 am

Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ryuuto

avatar

Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 11.06.11

BeitragThema: Re: Mondsee im Wald   Di Jun 14, 2011 12:41 pm

Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kizuna Tsukimori

avatar

Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 17.08.10
Alter : 26

BeitragThema: Re: Mondsee im Wald   Di Jun 14, 2011 5:14 pm

Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ryuuto

avatar

Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 11.06.11

BeitragThema: Re: Mondsee im Wald   Di Jun 14, 2011 5:22 pm

Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kizuna Tsukimori

avatar

Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 17.08.10
Alter : 26

BeitragThema: Re: Mondsee im Wald   Di Jun 14, 2011 5:28 pm

Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ryuuto

avatar

Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 11.06.11

BeitragThema: Re: Mondsee im Wald   Di Jun 14, 2011 5:33 pm

Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kizuna Tsukimori

avatar

Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 17.08.10
Alter : 26

BeitragThema: Re: Mondsee im Wald   Di Jun 14, 2011 5:38 pm

Das Blut tropfte auf ihre Finger und ihre Nägel waren mit Blut befleckt. Wegen ihn konnte sie sich immer noch nicht erholen. Er wollte einen Zungenkampf. Immer wieder versuchte sie, ihn zurückzudrängen aber gab schnell auf. Er war in Moment einfach der starke.
Kizu kicherte nur als er sie Kätzchen nannte. Seine Stimme klang normal schon unwiderstehlich aber wenn er erregt ist, klang sie noch viel geiler. War es nur Einbildung oder konnte sie spüren wie er sich in ihr ergoß? Sanft streichelte Kizu ihn über das Gesicht und gab ihn einen sanften Kuss.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Mondsee im Wald   

Nach oben Nach unten
 
Mondsee im Wald
Nach oben 
Seite 15 von 16Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» ALT2: Planung - Das Leben im Wald
» Der Hügel im Wald von Tyto
» Der Mondsee
» Schulweg B - Durch den Wald
» Steckbrief Mondsee

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Summerrain - Fantasy Rpg  :: Rain School :: Wald hinter der Schule-
Gehe zu: