Summerrain - Fantasy Rpg

Manchmal ist es Zeit zu gehen, alles liegen zulassen und Lebewohl zu sagen. Manchmal fühlen wir es einfach: Wir sterben. Ist es wirklich ein Ende? Nein, denn eine andere Welt geht nun weiter. Bist du bereit den Preis zu zahlen?
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Zimmer 101 - Suous und Taikis Zimmer

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Suou

avatar

Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 13.04.10

BeitragThema: Re: Zimmer 101 - Suous und Taikis Zimmer   Sa Apr 24, 2010 12:06 am

Katzen sind verspielt wie Kinder also trifft es durhcaus zu.
Seine Worte waren garde etwas sinnfrei denn eine gewisse Zunge lenkte suou nicht nur ab sondern verpassten ihm eine leichte Gänsehaut.
Unwillkürlich setze er sich weider grade hin und amchte sich daran Tais kleinen Freund in die Hand zu nehmen. Um die Reaktion seines Gegenübers zu testen verstärkte er den Druck der Hand etwas um den Schwanz leicht zu massieren.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Taiki

avatar

Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 13.04.10

BeitragThema: Re: Zimmer 101 - Suous und Taikis Zimmer   Sa Apr 24, 2010 12:20 am

Der Blauhaarige stöhnte auf und
keuchte dann etwas, als er zu Suou schaute.
BAAANZAAI!, rief das Stimmchen in seinem Kopf.
Oi! Fresse!, brüllte Taiki zurück und sein Blick blieb auf Suou gerichtet.
Ohne es zu merken, hatte er sein Atem angehalten und
blickte verschämt (verschämt und Tai... .__.'') zu ihm.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Suou

avatar

Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 13.04.10

BeitragThema: Re: Zimmer 101 - Suous und Taikis Zimmer   Sa Apr 24, 2010 12:27 am

Irrte er sich da garde oder ging dem sonst so putzigem Kerlchen die Luft aus? Das war ja mal niedlich und vor allem schein es ihm noch peinlich zu sein.
Suou entfuhr ein kurzes leises kichern als er sich auch schon die nächste Gemeinheit ausdachte. Er hielt mit seiner Massage kurz inne und beugte sich mit dem Kopf nach vorn um Tais Brustwarze etwas abzulecken.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Taiki

avatar

Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 13.04.10

BeitragThema: Re: Zimmer 101 - Suous und Taikis Zimmer   Sa Apr 24, 2010 12:36 am

Taiki warf seinen Kopf zurück und quiekte
kurz auf, ehe seine Kehle ein wolliges
Schnurren von sich gab.
Der Blauhaarige drückte sich näher an Suou
und murmelte:
Kannst mich ja gleich ganz aufessen..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Suou

avatar

Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 13.04.10

BeitragThema: Re: Zimmer 101 - Suous und Taikis Zimmer   Sa Apr 24, 2010 4:45 pm

Wenne r wüsste wie Recht er hatte mit dem Aufressen.
Aber naja dieses Appetithäppchen würde er sich wohl noch etwas aufsparen.
Ess cheint dir ja zu gefallen.
Merkte der lilahaarige mit einem elicht spöttischen Grinsen an.
Ehe seine Zunge kurz zu Tais Hals hochfuhr und die zarte Haut dortetwas mit den Zähnen reizte. Um sie wieder zu beruhigen leckte er ein paar Mal sanft drüber.
Das sichd er blauhaarige inzwischenr egelrecht an ihn ran drängte, war Suou nicht entfallen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Taiki

avatar

Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 13.04.10

BeitragThema: Re: Zimmer 101 - Suous und Taikis Zimmer   Sa Apr 24, 2010 8:56 pm

Taiki strich über Suous Rücken
und genoß die Aufmerksamkeit, die
ihm geschenkt wurde.
So muss man sich um Kätzchen kümmern.. ~,
dachte er und sein Schnurren wurde noch lauter.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Suou

avatar

Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 13.04.10

BeitragThema: Re: Zimmer 101 - Suous und Taikis Zimmer   Sa Apr 24, 2010 9:14 pm

Suou bemerkte das Tais schnurren imemr lauter wurde also nahm seine Hand ihre auf und ab Bewegungen wieder auf.
In der Zeit rutschte der Kopf des Lilahaarigen wieder tiefer.
Erst vorsichtig knabberte Suou mit seinen Zähnen vorsichtig an der linken Brustwarze des Katers. Dann aber biss er etwas fester zu um sein Opfer etwas zu ärgern.
Seine derzeitig freie Hand kralte erst die knuffigen Öhrchen ehe seine Fingerspitzen mal beiläufig über Tais Lippen glitten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Taiki

avatar

Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 13.04.10

BeitragThema: Re: Zimmer 101 - Suous und Taikis Zimmer   Sa Apr 24, 2010 9:57 pm

Erst keuchte, dann stöhnte der Blauhaarige förmlich
und krallte sich an Suous Rücken.
Alles nur die Schuld von diesem komischen Bonbon..
Seine Hände strichen an den Körper
des Lilahaarigen entlang und blieben bei Suou kleinem Freund stehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Suou

avatar

Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 13.04.10

BeitragThema: Re: Zimmer 101 - Suous und Taikis Zimmer   Sa Apr 24, 2010 10:25 pm

Finger weg.
Kam es zwar leise aber etwas bedrohlich von der kleinen Prinzessin.
Hat dir einer erlaubt mich anzufassen?oO
Um Tai ganz schnell von seinem Vorhaben abzubringen wurde sein Griff um dessen Glied etwas fester aber auch schneller.
Unterdessen leckte Suou seinem Kätzchen ein paar Mal leicht über die Lippen ehe seine freie Hand sich an die steifen nippel des blauhaarigen legten.
Erst sachte fuhren Suous Fingerspitzen darüber ehe er anfing leicht an ihnen zu zwirbeln.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Taiki

avatar

Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 13.04.10

BeitragThema: Re: Zimmer 101 - Suous und Taikis Zimmer   Sa Apr 24, 2010 10:40 pm

Nyuh!, fiepste Taiki und kniff seine
Augen zusammen.
Er stöhnte laut auf und krallte sich dann
wieder an Suous Rücken fest.
Ich hoffe er behält keine Narben...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Suou

avatar

Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 13.04.10

BeitragThema: Re: Zimmer 101 - Suous und Taikis Zimmer   Sa Apr 24, 2010 10:54 pm

So ist es brav Kätzchen.
Flüsterte Suou munter während sein keuchender Atem elciht gegen Tais Hals drang.
Er bemerkte sehr wohl an den Zuckungen des Gliedes das der Höhepunkt nicht mehr fern war also liess er mit einmal los, küsste Tai nochmalkurz auf die Lippen und lehnte sich dann zurück.
Ein genüßliches Grinsen indem ein Hauch Sadismus war blinkte Tai munter entgegeb.
Ich will das du es bei dir zuende bringst währendessen schaue ich zu.
Kam es im gebieterischen ton während Suou sich an den Wanennrand räkelte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Taiki

avatar

Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 13.04.10

BeitragThema: Re: Zimmer 101 - Suous und Taikis Zimmer   So Apr 25, 2010 1:30 am

Sadist..., war Taikis einziger Gedanke.
Da seine Bedrängnis aber so groß war,
tat er, was Suou ihm befohlen hatte und kippte
fast nach vorne um, als er kam.
Miau..~, brummte er dann erleichtert.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Suou

avatar

Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 13.04.10

BeitragThema: Re: Zimmer 101 - Suous und Taikis Zimmer   So Apr 25, 2010 2:03 am

Suou genoss die Rolle als Befehlhaber sichtlich aber noch mehr Freude amchte ihmdas zuschauen.
als Tai endlich kam konnte mans ehen wie dessen Körper sich kurz verkrampfte ehe er erschöpft vorn über sank.
Gnädigerweise liess sich Suou dazu herab seine Neko zumindest leicht aufzufangen, denn einen blauen Schopf in seinem Schritt konnte er grade gar nicht brauchen.
Hm das war süß. Ichsollte öfter mit dir spielen Kätzchen.
Raspelte suou mal nebenbei ordentlich Süßholz.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Taiki

avatar

Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 13.04.10

BeitragThema: Re: Zimmer 101 - Suous und Taikis Zimmer   So Apr 25, 2010 2:26 am

Erschöpft seufzte der Blauhaarige erneut
und setzte sich auf.
Ich brauche jetzt eine richtige Dosis
Zucker..
, murmelte er dann und watschelte aus
der Badewanne.
Nachdem Taiki sich ein Tuch umgebunden hatte,
schlurfte er ins Zimmer, holte einen riesigen Schokoriegel
aus seiner Tasche und ließ sich auf sein Bett fallen.
Prinzesschen? <3, schnurrte er dann laut
vor sich hin und biss ein Stück der Schokolade ab.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Suou

avatar

Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 13.04.10

BeitragThema: Re: Zimmer 101 - Suous und Taikis Zimmer   So Apr 25, 2010 2:32 am

Das eben genannte Prinzesschen liess unterdessen das Wasser aus der Wanne und amchte sich daran sich heiß abzuduschen.
Hm ob ich mir einen kleinen Luxus gönnen sollte?
Nach krzem überlegen nahm er einfach den Dushckopf und hielt ihn ins eine Schrittregion.
Das heiße auf sein Glied niederprasselndes Wasser wirkte wie eine Massage.
Da Suou etwas mit seiner freien Hand anchhielt war es auch nur eine frage der Zeit bis er kam.
Schnell beseitigte er alle Spurend er Lust, shamponierte sich die Haare ein und duschte dann fertiig.
Im Gegensatz zu Tai bevorzugte er einen Bademantel und ein handtuch für die Haare als er wieder ins Zimmer kam und sich majestätisch auf sein Bett setze.
Was ist denn?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Taiki

avatar

Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 13.04.10

BeitragThema: Re: Zimmer 101 - Suous und Taikis Zimmer   So Apr 25, 2010 2:40 am

Dein Geruch wechselt ständig..,
meinte er dann und kuschelte sich an seine zahlreichen Kissen.
Der Blauhaarige drehte sich um und musterte kurz seine Umgebung,
ehe er auf einen Fussel, welcher auf dem Fußboden lag aufmerksam
wurde.
S-Sei ganz leise.., flüsterte er dann Suou zu
und machte sich zum Sprung bereit.
SCHWUPS!
Im Handumdrehen war der Kater auf dem Boden aufgeklatscht.
Wort wörtlich, denn Taiki hatte nun seine Katzenform angenommen
und tapste das Fusselding eifrig an, während seine nun gelben Augen
neugierig darauf ruhten. Sein schwarzes Fell glänzte im wenigen Licht,
das noch von außen kam, verdunkelte sich aber schnell, als er im
Zimmer umher kullerte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Suou

avatar

Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 13.04.10

BeitragThema: Re: Zimmer 101 - Suous und Taikis Zimmer   So Apr 25, 2010 2:51 am

Hm keine Ahnung warum mein Geruch ständig wechselt. Liegt wohl an dem Fliedershampoo.
Suou wollte garde seinem Zimmergenosseneinen Vortrag über die vorteile des Flieders halten als nur noch ein "Leise" ertönte und schon eine schwarze Katze auf dem Boden rumtollte.
Das diese ne astreine Bruchlandung wegen eiens fussels hingelegt hatte, famd Suou etwas suspekt.
Lass das ist ja eklig.
Stattdessen holte er eins seienr roten Haarbänder heraus undlies ein Ende vom Bett herabfallen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Taiki

avatar

Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 13.04.10

BeitragThema: Re: Zimmer 101 - Suous und Taikis Zimmer   So Apr 25, 2010 2:59 am

Noch besser als das Fusselviech, fand Taiki
das rote Haarband, das Suou gehörte.
Sofort sprang der Kater zu dem herabfallenden Band
und erwischte es noch bevor es den Boden
überhaupt berührte.
Baaaand.. *-*, miaute er dann und brachte das
rote Teil wieder zu Suou.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Suou

avatar

Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 13.04.10

BeitragThema: Re: Zimmer 101 - Suous und Taikis Zimmer   So Apr 25, 2010 3:14 am

Suou hätte sich über dieses Verhalten am liebsten an die Stirn gegriffen allerdings waren seine hände grade damit beschäftigt and em roten Band zu ziehen.
Ganz so einfach wollte er es Tai doch nicht machen.
Wenn das sow eitergingwürde er wohl beim Zoohandel ein Halsband bestellen müssen.
Put put put put Miezekatze.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Taiki

avatar

Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 13.04.10

BeitragThema: Re: Zimmer 101 - Suous und Taikis Zimmer   So Apr 25, 2010 3:21 am

Mit einem Hechtsprung, mit dem
er eigentlich das Band abfangen wollte,
landete er auf Suous Kopf und kullerte dann zur Seite.
Da lag er nun... Auf den Bauch gedreht und die Decke
fixierend, miaute er vor sich hin und streckte seine
Vorderpfoten abwechselnd.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Suou

avatar

Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 13.04.10

BeitragThema: Re: Zimmer 101 - Suous und Taikis Zimmer   So Apr 25, 2010 3:23 am

Du bsit echt ein doofer Baka.
Meinte Suou seufzend und rutschte etwas heru um das Band von oben auf den Katerherabhängen zu lassen.
Währendessen kraulte die eine Hand den Bauch des Katers.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Taiki

avatar

Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 13.04.10

BeitragThema: Re: Zimmer 101 - Suous und Taikis Zimmer   So Apr 25, 2010 3:26 am

Der Kater schnurrte zufrieden vor sich hin
und tapste mit seinen Pfoten immer wieder gegen
das rote Band.
Hunger, nyah ~, miaute er
dann und schaute den Lilahaarigen mit großen Kulleraugen
an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Suou

avatar

Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 13.04.10

BeitragThema: Re: Zimmer 101 - Suous und Taikis Zimmer   So Apr 25, 2010 3:29 am

Sehe ich so aus als ob ich mit Katzenfutter rumlaufe?-.-
Fragte Suou entgeistert stand aber dann auf und kramte ins eienr Tasche rum.
Zum Glück hatteseine Mutter ihm genug essenmitgegeben und so hielt er Tai ein paar Wurstscheiben vor die Nase.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Taiki

avatar

Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 13.04.10

BeitragThema: Re: Zimmer 101 - Suous und Taikis Zimmer   So Apr 25, 2010 3:33 am

Futter!, rief Taiki dann
und auf einmal lag er da in seiner Menschengestalt herum.
Huch!, rief er erstaunt und betrachte
seine Hände verwundert, Das ging dieses Mal
ja schneller, als ich dachte...
.
Dann nahm er sich eine Wurstscheibe und aß sie auf.
Seine Zähne, sein Katzenschwanz und seine Ohren hatten
die Verwandlung allerdings nicht mitgemacht.
Heute war, nach zu langer Zeit, wieder eines dieser Katzentage..,
dachte er beim kauen und schielte zu Suou.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Suou

avatar

Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 13.04.10

BeitragThema: Re: Zimmer 101 - Suous und Taikis Zimmer   So Apr 25, 2010 3:37 am

Während sich seine Neko beim Anblick des Futters zurück verwandelte, zeigte suou nur entgeistert auf die unbedeckten Körperteile.
Zieh dir was über ich will nicht in einen Skandal geraten.
Dann erhob sich der lilahaarige um zu seinen Schrank zu gehen.
Schnell schlüpfte er in ein paar Shorts, zog den Bademantel aus und schlüpfte wieder in ein weites weißes Hemd.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Taiki

avatar

Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 13.04.10

BeitragThema: Re: Zimmer 101 - Suous und Taikis Zimmer   So Apr 25, 2010 3:39 am

Ohne zu protestieren huschte Taiki
rüber zu seinem Schrank und zog sich eine
Boxershorts und ein ausgeleihertes T-Shirt an.
Sein Lippenpiercing blieb daran hängen und er
wuselte etwas herum.
S-Suou.. Hilf mir.. @.@
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Suou

avatar

Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 13.04.10

BeitragThema: Re: Zimmer 101 - Suous und Taikis Zimmer   So Apr 25, 2010 3:48 am

Du bekommsta ber auhc nichts allein hin oder?
Wie schaffst du es blos aufdiese Art weiber abzuschleppen.

Suou erhob sich um zu Tai rüberzu latschen.
Halt still oder ein Teil deiner Lippe ist mitsamt des Priecings weg.
Dem fiesen grinsen anch zu urteilen wrde das die diva sogr zustande bringen.
Vorsichtig versuchte Suou das Metalldingens vom Hemd zu lösen aber das gelang ihm erst anch einigen Minuten.
So fertig.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Taiki

avatar

Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 13.04.10

BeitragThema: Re: Zimmer 101 - Suous und Taikis Zimmer   So Apr 25, 2010 3:55 am

Keine Ahnung.. Ich schätze die
meisten Weiber mögen eh Katzen... Also
treibt mein Niedlichkeitsfaktor sie dazu mit mir
in die Kiste zu springen.
, erklärte Taiki stockend und
strich sich prüfend über die Lippe.
Dann beugte er sich zu Suou nach vorne und küsste diesen sanft:
Vielen Dank, Prinzesschen. ~
Da wuselte er wieder herum und sprang auf sein Bett, wo
er sich dann unter der Bettdecke zusammenrollte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Suou

avatar

Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 13.04.10

BeitragThema: Re: Zimmer 101 - Suous und Taikis Zimmer   So Apr 25, 2010 3:59 am

Jaja kusch und Nacht du Froschkönig.
Suou amchte auf dem Absatz kehrt und krabbelte ebenfals in sein Bett.
Schnell kushcelte er sich id ie weichen Kissen und zog sich die Decke bis ganz über den Kopf.
Nach ein paar Minuten war auchschon ein leises Atmen zu hören.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Taiki

avatar

Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 13.04.10

BeitragThema: Re: Zimmer 101 - Suous und Taikis Zimmer   So Apr 25, 2010 4:01 am

Hm... Er scheint richtig müde gewesen zu sein...
Er hat nicht mal die restlichen Wurstscheiben weggeräumt..
,
dachte Tai, wöhrend seine Augen immer schwerer wurde.
Schließlich lag er da, halb zugedeckt, leise schnarchend herum.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Zimmer 101 - Suous und Taikis Zimmer   

Nach oben Nach unten
 
Zimmer 101 - Suous und Taikis Zimmer
Nach oben 
Seite 4 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Tsunas Zimmer
» Was tun gegen Ameisen im Zimmer
» Zimmer Nummer 314
» Zimmer 01 - Takeru, Mitsuki
» Zimmer 211

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Summerrain - Fantasy Rpg  :: Rain School :: Zimmer-
Gehe zu: