Summerrain - Fantasy Rpg

Manchmal ist es Zeit zu gehen, alles liegen zulassen und Lebewohl zu sagen. Manchmal fühlen wir es einfach: Wir sterben. Ist es wirklich ein Ende? Nein, denn eine andere Welt geht nun weiter. Bist du bereit den Preis zu zahlen?
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Zimmer 211

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Shino

avatar

Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 13.04.10

BeitragThema: Zimmer 211   Do Apr 15, 2010 4:14 pm

Das ist das Zimmer von Mai Ren und Shino
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shino

avatar

Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 13.04.10

BeitragThema: Re: Zimmer 211   Do Apr 15, 2010 4:32 pm

Shino musste das Zimmer nicht lange suchen. Es lag am Ende des Ganges, ganz in der Ecke.
Er klopfte vorsichtig an die Tür, in der Hoffnung, dass wenigstens hier jemand sein würde. Vergebens.
"Nadann...auf eine neues." murmelte er vor sich hin und erkundete das geräumige Zimmer. Das Bett, das direkt am Fenster stand, sah sehr gemütlich aus, und so hatte er das selbe Glück wie in seinem alten Zimmer. Er konnte also rauchen, fals sein/seine neue/r Mitbewohner/in es ihm nicht gänzlich untersagte. Neben dem Bett, war ein geräumiger Schrank und ein schlichtes Regal. Er begann seine Bücher einzuräumen und machte es sich auf dem neuen Bett bequem. Irgendwie gefällt es mir hier ganz gut. Hoffentlich ist mein neuer Mitbewohner genauso nett wie Sky und Shouta...ich würd's mir wünschen.
Mit diesen Gedanken legte er sich hin und döste ein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mai Ren

avatar

Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 14.04.10

BeitragThema: Re: Zimmer 211   Do Apr 15, 2010 4:46 pm

Mai hatte nun auch endlich ihr Zimmer erreicht, nachdem sie eine halbe Stunde in den oberen Stockwerken herumgeirrt war.
Lieber klopfen, nacher ist schon einer drin...
Sie klopfte an und trat herein.
"Oh, ist wirklich schon jemand da. Guten Tag."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shino

avatar

Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 13.04.10

BeitragThema: Re: Zimmer 211   Do Apr 15, 2010 4:50 pm

"Ah..was? Ach shit... sorry ich bin eingeschlafen. Hey ich heiße Shino und du?"
Typisch ey..einfach so wegratzen musste ja kommen. Schaut nett aus die Kleine.
Shino raffte sie auf und fuhr sich einmal durch die Haare. Dann setzte er sich vernünftig hin und schaute das Mädchen fragend an. Irgendwas an ihr ist anders. Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los ihr ähnlich zu sein...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mai Ren

avatar

Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 14.04.10

BeitragThema: Re: Zimmer 211   Do Apr 15, 2010 4:56 pm

"Mai ist mein Name, freut mich dich kennen zu lernen", lächelte sie und sah sich im Zimmer um.
"Nett hier."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shino

avatar

Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 13.04.10

BeitragThema: Re: Zimmer 211   Do Apr 15, 2010 4:58 pm

"Hübscher Name..." Shino lächelte zurück und musterte die Neue ausführlich.
Ebenso hübsches Mädchen...
"Ja ich war vorher im Zimmer 128..aber irgendwie sollte ich hier her. Hast schon Recht ist echt nett hier."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mai Ren

avatar

Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 14.04.10

BeitragThema: Re: Zimmer 211   Do Apr 15, 2010 5:01 pm

"Ich hoffe der Aufenthalt hier ist so sinnvoll wie versprochen. Warum bist du hier? Etwa auch ein Dämon?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shino

avatar

Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 13.04.10

BeitragThema: Re: Zimmer 211   Do Apr 15, 2010 5:03 pm

"Ich bin hier, weil meine Tante mich hier hingeschickt hat. Und nein, ich bin nur ein halb Dämon. Und die Feuerfähigkeiten beherrsche ich auchh nur begrenzt. Am liebsten kämpfe ich mit Waffen. Und du? ich nehme an du bist kein Dämon.. oder der gleichen"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mai Ren

avatar

Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 14.04.10

BeitragThema: Re: Zimmer 211   Do Apr 15, 2010 5:11 pm

"Nein, du hast recht, ich bin ein Mensch. Dämonen jage ich nur."
Sie legte die beiden Waffen und das Gepäck auf den anderen Bett ab.
"Halbdämon der mit Waffen kämpft...nett. Meine Sympatie hast du."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shino

avatar

Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 13.04.10

BeitragThema: Re: Zimmer 211   Do Apr 15, 2010 5:17 pm

"Irgendwie finde ich das gut, ich meine das du ein Mensch bist. Die sind hier zwar nicht so hoch angesehn, aber du scheinst was drauf zu haben." Shino zwinkerte und fügte hinzu."Naja wenn du ein Mensch bist, dann kann ich dir ja auch sagen, dass ich halb Menshc bin. Bist du mit dem Bett zufrieden oder willst hier her? Für mich ist es praktischer so, weil ich dann ab und an vielleicht mal eine rauchen kann. Fals das ok ist..!?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mai Ren

avatar

Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 14.04.10

BeitragThema: Re: Zimmer 211   Do Apr 15, 2010 5:23 pm

"Danke für die Blumen. Nein, das Bett ist okay und rauchen kannst du auch, sofern du das hier kannst. In meinem tempel war es verboten, nun ja dort ist auch alles verboten."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shino

avatar

Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 13.04.10

BeitragThema: Re: Zimmer 211   Do Apr 15, 2010 5:27 pm

"Ach weißt du ich halte mich nur an die Richtlinien, wenn sie mir meinen Lebenstiel nicht verbieten. Eigentlich ist das falsch, und ich sollte mich auch mehr intigrieren, aber ich weiß nicht, ob das sonderlich was bringen würde." Shino stand auf und machte das Fenster weit auf. Er drehte sich eine Zigarette und begann genüsslich an ihr zu ziehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mai Ren

avatar

Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 14.04.10

BeitragThema: Re: Zimmer 211   Do Apr 15, 2010 5:41 pm

"Integration bricht den freien Willen...", meinte sie und ging zu ihm hinüber.
Schon hatte sie ihm die Zigarette aus den Fingern geschnappt und mussterte sie nachdenklich.
"Wieso rauchst du? Man bringt sich doch nicht einfach so um, oder?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shino

avatar

Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 13.04.10

BeitragThema: Re: Zimmer 211   Fr Apr 16, 2010 11:05 pm

"Weil ich es will... ich habe schon so oft versucht es sein zu lassen, aber irgendwie will es nicht so ganz funktionieren. Eigentlich hast du ja auch Recht. Habe mir eben noch gedacht 'Warum gibts du für sowas Geld aus' aber es ist nun mal so."
Shino sah Mai schweigend an und dachte über die Zukunft nach.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mai Ren

avatar

Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 14.04.10

BeitragThema: Re: Zimmer 211   Fr Apr 16, 2010 11:11 pm

"Über was denkst du nach?", fragte Mai und hob ihm die Zigarette wieder hin.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shino

avatar

Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 13.04.10

BeitragThema: Re: Zimmer 211   Fr Apr 16, 2010 11:15 pm

"Über so einiges...Es gibt viele Dinge, die es noch zu erledigen gibt." Er lächelte betrübt. "Nein Danke...tu sie in den Aschenbecher, oder schmeiß sie einfach raus."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mai Ren

avatar

Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 14.04.10

BeitragThema: Re: Zimmer 211   Fr Apr 16, 2010 11:21 pm

"Dann behalt ich sie...", sie drückte die Zigarette mit den Fingern aus und schob sie in eine Tasche ihres Kimonos.
"Du klingst so als hätte Budda dich dem Tod geweit..."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shino

avatar

Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 13.04.10

BeitragThema: Re: Zimmer 211   Fr Apr 16, 2010 11:23 pm

"haha" Shino lachte. "So könnte man das auch nennen. Oder zumindest so ähnlich. Ich weill jetzt keinen auf Mitleid machen oder so, aber im Moment ist alles ein bisschen schwerer, als es normalerweise sein dürfte. Wenn du verstehst was ich meine...."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mai Ren

avatar

Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 14.04.10

BeitragThema: Re: Zimmer 211   Fr Apr 16, 2010 11:26 pm

"Das Leben ist grundsätzlich schwer, doch es ist die Lehre des Pristers das man das Leben hassen muss um sich auf den Tod zu freuen. Aber was du genau meinst verstehe ich nicht."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shino

avatar

Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 13.04.10

BeitragThema: Re: Zimmer 211   Fr Apr 16, 2010 11:28 pm

"Ich habe es nicht gerade einfach gehabt. Nie. Ich denke das du das wissen musst. Ich glaube nämlich das es dir genauso ergangen ist wie mir...Man muss nicht alles genau wissen, um es zu verstehn."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mai Ren

avatar

Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 14.04.10

BeitragThema: Re: Zimmer 211   Fr Apr 16, 2010 11:32 pm

"Warum sollte es mir schlecht ergangen sein? Ich lebe in einerm Tempel, schlachte Dämonen ab und empfange die Lehre Buddas...Leiden ist nunmal ein Teil des Lebens, sonst gäb es keine Auspeitschunen oder Reinwaschungen bei dem Tepelherrn im Namen der heiligen Schrift."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shino

avatar

Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 13.04.10

BeitragThema: Re: Zimmer 211   Fr Apr 16, 2010 11:33 pm

"Bist schon ein komischer Kauz. Also ich steh nicht so ganz auf Schmerzen..obwohl...nein nein also ich finde heut zu Tage, hat man es als Mensch bzw halb Mensch nicht gerade einfach. Aber was soll man machen. Ich bin gerne Mensch. Wenigstens ein bisschen normal.."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mai Ren

avatar

Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 14.04.10

BeitragThema: Re: Zimmer 211   Fr Apr 16, 2010 11:43 pm

"Na ja, ohne Schmerz würde man nichts lernen oder? Die Menschen haben es in einiger Hinsicht nicht leicht, deswegen jagen wir uns auch einander, doch du kannst froh sein das ein Teil von dir Dämon ist..."
Sie zog sein Hemd ein Stück nach oben und legte den Kopf schief.
"Du hast aber gar keine dämonischen Merkmale."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shino

avatar

Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 13.04.10

BeitragThema: Re: Zimmer 211   Fr Apr 16, 2010 11:47 pm

"Froh? Das sind nur noch mehr Erinnerungen an meinen Vater." Etwas verwirrt wegen Mai's Worten, fuhr er fort. "Naja doch ich habe schon einige, die man aber nur bei heftigen emotionalen Reaktionen bemerkt. Und ich habe ein Tattoo, das zu dem Clan meines Vater gehörte."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mai Ren

avatar

Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 14.04.10

BeitragThema: Re: Zimmer 211   Fr Apr 16, 2010 11:51 pm

"Wirklich? Wo?", fragte sie interessiert und zupfte weiter an dem Shirt.
"Zudem will ich die Waffen sehen...Ach ja Väter....aber wer brauch die schon?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shino

avatar

Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 13.04.10

BeitragThema: Re: Zimmer 211   Fr Apr 16, 2010 11:53 pm

"Wo?" Shino wurde ein bisschen rot und kratze sich am Hinterkopf. "Auf meiner Hüfte...Bin nicht stolz drauf so ein Zeichen zu tragen. Meine Waffen. Also einige bilden sich aus Feuer. Der Rest sind ganz normale Waffen, die du bestimmt auch benutzt..oder so!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mai Ren

avatar

Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 14.04.10

BeitragThema: Re: Zimmer 211   Fr Apr 16, 2010 11:56 pm

"Nenn meine Waffen nicht gewöhnlich... sie sind etwas besonderes...", meinte sie leicht eineschnappt, do das Interesse siegte.
"Zeig mir deins, ich zeig dir meins", lächelte sie fix.


Zuletzt von Mai Ren am Fr Apr 16, 2010 11:59 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shino

avatar

Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 13.04.10

BeitragThema: Re: Zimmer 211   Fr Apr 16, 2010 11:58 pm

"Bist du dir sicher, dass du das sehn willst?" Er grinste verschmitzt und schaute sie fragend an. "Wenn du mir deins zeigst, sollte es ok sein." Dann zog er sein Hemd ein Stück nach oben und schob die Hose ein Stück nach unten, sodass man das Tattoo perfekt sehen konnte. "Und gefällt's?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mai Ren

avatar

Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 14.04.10

BeitragThema: Re: Zimmer 211   Sa Apr 17, 2010 12:04 am

"Mir gefallen sie Allgemein, immerhin sind sie ein Zeichen von Stolz und Symbolik. Ich weiß nicht was du gegen deines hast, ich find es schön", sagte sie und öffnete den Kimono und den Unterkimono, dann wand sie ihm den Rücken zu und streifte den Stoff nach unten.
"Wie versprochen, das ist meins."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shino

avatar

Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 13.04.10

BeitragThema: Re: Zimmer 211   Sa Apr 17, 2010 12:08 am

"Naja mein Vater war nicht gerade sehr...naja er war eben kein Vater für mich und deswegen trage ich es auch nicht mit Stolz.." Als Mai begann sich halbwegs auzuziehen, fand Shino natürlich sofort noch mehr gefallen an dem hübschen Mädchen. Als er ihre Zeichnung sah, war er verblüfft. " Wow.."murmelte er und frage sich ob er es wohl berühren sollte. Doch so dreißt wollte er dann doch nicht sein und behielt seine Finger bei sich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Zimmer 211   

Nach oben Nach unten
 
Zimmer 211
Nach oben 
Seite 1 von 7Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Tsunas Zimmer
» Was tun gegen Ameisen im Zimmer
» Zimmer Nummer 314
» Zimmer 01 - Takeru, Mitsuki
» Zimmer 211

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Summerrain - Fantasy Rpg  :: Rain School :: Zimmer-
Gehe zu: