Summerrain - Fantasy Rpg

Manchmal ist es Zeit zu gehen, alles liegen zulassen und Lebewohl zu sagen. Manchmal fühlen wir es einfach: Wir sterben. Ist es wirklich ein Ende? Nein, denn eine andere Welt geht nun weiter. Bist du bereit den Preis zu zahlen?
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Zimmer 211

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Mai Ren

avatar

Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 14.04.10

BeitragThema: Re: Zimmer 211   Sa Apr 17, 2010 12:11 am

"Im Tempel haben alle eins", meinte sie und knotete den Unterkimono wieder zu.
"Hm, wenn du nicht bei denem Vater warst, hast du dann allein mit deiner Mutter gelebt?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shino

avatar

Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 13.04.10

BeitragThema: Re: Zimmer 211   Sa Apr 17, 2010 12:13 am

"Nein du hast mich falsch verstanden, ich lebte mit meinem Vater und meiner Mutter zusammen! Leider. Ich habe nicht immer schöne Erfahrungen mit ihm gemacht. Meine Mutter wollte sich auch nicht gegen ihn wehren. Vielleicht ist es gut so, wie es gekommen ist."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mai Ren

avatar

Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 14.04.10

BeitragThema: Re: Zimmer 211   Sa Apr 17, 2010 12:16 am

"Wieso, was hat ein Vater den getan?", fragte sie und drehte sich zu ihm um.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shino

avatar

Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 13.04.10

BeitragThema: Re: Zimmer 211   Sa Apr 17, 2010 12:18 am

"Grausame Dinge."
Was stimmt mit der nicht? Irgendwie schafft sie es, dass ich ihr alles erzähle.
"Weißt du, ich rede nicht gerne darüber. Aber um dazu zugehören wurden mir viele Dinge angetan. Menschliches Blut ist eine Schande für Dämonen. Verstehst du?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mai Ren

avatar

Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 14.04.10

BeitragThema: Re: Zimmer 211   Sa Apr 17, 2010 12:21 am

"Warum hat sich dann dein Vater auf eine Menschenfrau eingelassen? Spaß für zwischendurch nehm ich an...hm...was für grausame Dinge? Ich weiß nicht wirklich über die Dämonenpackte bescheit...nur das sie Menschenblut hassen, das weiß ich."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shino

avatar

Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 13.04.10

BeitragThema: Re: Zimmer 211   Sa Apr 17, 2010 12:27 am

"Wieso willst du das eigentlich so genau wissen...Also ich meien wenn du es gerne wissen möchtest, erzähl ich es dir, aber es ist nicht schön sowas zuhören.." So begann Shino an zu erzählen. "Alles fing einen Monat vor seinem Tod an. Zuerst fing er an mich und meine Mutter zu schlagen. Dann vergewaltigte er sie mehrmal hintereinander und zwang mich dazu, zuzuschauen. Diese Bilder werde ich nie vergessen...Einige Tage später wurde ich zum Clanführer gerufen und bekam mein Zeichen. Aber da ich ein halber Mensch war, schnitten sie mir die Handgelenke auf, um mein falsches Blut zu reinigen. Ich wollte mich wehren. Aber ich hatte doch keine Chance. Ich war noch ein Kind. Jedes Mal wenn ich zu den Versammlungen musste, schnitten sie mir erneut tiefe Wunden in die unterarme. Dies war die gerechte Strafe für ein dreckiges Kind, wie wir genannt wurden...Zwei meiner Freunde, die ebenfalls halb Mensch waren, überlebten die ganze Sache nicht...Ich hatte einfach Glück. Ein scheiss Glück."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mai Ren

avatar

Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 14.04.10

BeitragThema: Re: Zimmer 211   Sa Apr 17, 2010 12:35 am

Mai sah ihn eine Weile einfach nur an, bis sie schließlich einen seiner Arme nam und desen Unterarm berachtete. Nachdenklich strich sie über dessen Haut.
"Es ist nicht schön soetwas zu erfahren. Soetwas säät Angst in der Seele, aber weißt du, Angst ist eine Form von Hass und Hass ist deine stärkste Waffe. Ich hatte auch immer Angst vor den Reinigungen, doch sowas macht einen Mächtig. Warum verlässt du deinen Clan nicht? Bestimmt hättest du die Macht dazu."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shino

avatar

Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 13.04.10

BeitragThema: Re: Zimmer 211   Sa Apr 17, 2010 12:39 am

"Ich kann nicht. Jeder der austritt, wird getötet. Und glaub mir meine Liebe, sie haben starke Kämpfer. Sehr starke." Shino's Blick war betrübt und er starrte auf den Boden. Seine Augen spiegelten alles wieder, was er in den letzen jahren durchlebt hatte. Leere. "Warum sprechen wir über sowas trauriges? Erzähl mir was von dir. Oder magst du etwas essen? Ich meine es ist ja schon reichlich spät. Ich bin tierisch müde. Nur leider kann ich nie schlafen..weiß auch nicht wieso."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mai Ren

avatar

Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 14.04.10

BeitragThema: Re: Zimmer 211   Sa Apr 17, 2010 12:46 am

"Über mich kann man nicht viel erzählen. Ich habe mit meiner Geburt meiner Mutter das Leben genommen, sie war die 2te Frau meines Vaters. Daraufhin schickte er mich in den Tempel zu den Mönchen und Pristern. Dort bin ich groß geworden, da sie eine Frau brauchten. Die erste Reiniug hatte ich mit 10 um meine Waffen zu schaffen, seit 6 Jahren erledige ich auch Ausendienste, es sei den ich werde im Tempel gebraucht", sagte sie beiläufig.
"Danke, aber ich Faste Abends, aber wenn du noch was essen willst?"
Dann stockte sie kurz und sah in verwirrt an.
"Du schläfst nicht?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shino

avatar

Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 13.04.10

BeitragThema: Re: Zimmer 211   Sa Apr 17, 2010 12:50 am

"Naja Hunger..Eigentlich nicht nein. Schlafen tu ich nie. Bzw. sehr wenig. Sobald ich die Augen schließe habe ich schlimme Bilder vor Augen, oder habe Angst, einer der Clanoberhäupter könnten mich finden. Ich schlafe nur, wenn eine andere Person im Raum ist und wach ist. Außerdem..." Shino wurde rot. "Als ich von meiner Tante wegbin, habe ich mein Lieblingskissen vergessen.."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mai Ren

avatar

Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 14.04.10

BeitragThema: Re: Zimmer 211   Sa Apr 17, 2010 12:53 am

"Oh, dein Kissen kann ich dir nicht ersetzen, aber ich kann über deinen Schlaf wachen, Shino", bot Mai an und lies seinen Arm los.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shino

avatar

Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 13.04.10

BeitragThema: Re: Zimmer 211   Sa Apr 17, 2010 12:55 am

"Nein mach dir keine Mühe. Ich will nicht das du kein Schlaf bekommst, weil ich Angst habe. Das ist wirklich nicht nötig. Das klingt jetzt vielleicht ein bisschen dumm und bitte versteh es nicht falsch, aber es hilft mir immer, wenn ich näher bei Personen bin. Früher als noch alles gute war, habe ich neben meiner Mutter geschlafen. Das erinnert mich an die schönen Dinge im Leben."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mai Ren

avatar

Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 14.04.10

BeitragThema: Re: Zimmer 211   Sa Apr 17, 2010 12:58 am

"Na dann", meinte sie und drückte ihn etwas von den Betten weg. Dann ging sie zu ihrem Bett und schob es an seiner heran bis sie nebeneinander standen.
"So müsste es gehen."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shino

avatar

Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 13.04.10

BeitragThema: Re: Zimmer 211   Sa Apr 17, 2010 1:01 am

"Danke schön.." murmelte er. Er war eben schon einmal eingedöst, was nicht selten passierte wenn er Tage nicht schlief, aber diesmal fühlte er sich geborgen und wohl. Nach einem kleinen Zögern drückte er Mai fest an sich und lies sie wieder los. Er legte sich auf sein Bett und kuschelte sich in die weiche Decke, in der Hoffnung, dass wenigstens heute Nacht, die Bilder verschwinden würden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mai Ren

avatar

Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 14.04.10

BeitragThema: Re: Zimmer 211   Sa Apr 17, 2010 1:05 am

Mai zog den Überkimono ganz aus und hängte ihn über ihre Sense, dann legte sie sich auch zu ihm ins Bett.
"Aber ich warn dich, wenn deine dämonische Seite heute Nacht versucht mich zu fressen bekommst du eine Abreibung", grinste sie und schloss die Augen.
"Ruhe wohl in dieser Nacht, Shino."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shino

avatar

Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 13.04.10

BeitragThema: Re: Zimmer 211   Sa Apr 17, 2010 1:07 am

"Keine Sorge...Wenn ich so wäre wie Shouta, dann wärst du schon längst eines meiner Opfer geworden." Er grinste ebenfalls und schloss die Augen. "Gute Nacht.."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mai Ren

avatar

Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 14.04.10

BeitragThema: Re: Zimmer 211   Sa Apr 17, 2010 1:11 am

"Ich meinte keine Reinigung...", murmelte sie nur und legte den Kopf auf seine Schulter. Friedlich schlief sie ein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shino

avatar

Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 13.04.10

BeitragThema: Re: Zimmer 211   Sa Apr 17, 2010 1:14 am

"...." Auch er schlief mit einem lächeln auf den Lippen ein. Er fühlte sich das erste Mal seite einigen Jahren, wieder richtig wohl, bis er Nachts wieder einmal von schlimmen Bildern geplagt, aufwachte. Mai lag noch immer auf seiner Schulter und weil er sie nicht wecken wollte, legte er den Arm sachte um ihren Rücken, um bequemer zu liegen. Shino schloss wieder die Augen, doch der weitere Schlaf verlief unruhig, bis er dann gegen halb 6 wieder ein wenig fetser schlief.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mai Ren

avatar

Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 14.04.10

BeitragThema: Re: Zimmer 211   Sa Apr 17, 2010 1:20 am

egen 5.45Uhr wurde Mai langsam wach und streckte sich genüsslich wie eine Katze.
Shino schlief anscheinend noch. Lächelnd legte sie den Kopf seitlich und beobachtete ihn beim schlafen.
Anscheinend brauchte er das nach so laner Zeit der Schlaflosigkeit.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shino

avatar

Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 13.04.10

BeitragThema: Re: Zimmer 211   Sa Apr 17, 2010 1:23 am

Als Shino gegen 7 Uhr aufwachte, war Mai breits verschwunden. Er dachte sich, das sie wohl im Bad sein müsste, also wartete er, bis sie fertig war, um selbst duschen zu gehen.
Wie sie wohl ganz ohne Kimono aussieht? fragte er sich und könnte sich wieder selbst für diese Gedanken schlagen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mai Ren

avatar

Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 14.04.10

BeitragThema: Re: Zimmer 211   Sa Apr 17, 2010 1:29 am

Diese Frage wurde ihm etwa drei Minuten später beantwortet, den Mai kam in diesem Moment aus dem Bad und tapste tropfnass und unbekleidet zu ihrer Tasche.
"Morgen."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shino

avatar

Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 13.04.10

BeitragThema: Re: Zimmer 211   Sa Apr 17, 2010 1:32 am

Shino klappte der Mund auf und er starrte ihr hinterher.
Wow...das ist krass.
"Ähm du weißt schon das du nackt bist oder?" erstaunt über Mai's aufrteten, ging er ins Bad um sich zu duschen und unerwünschte Sachen zu beseitigen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mai Ren

avatar

Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 14.04.10

BeitragThema: Re: Zimmer 211   Sa Apr 17, 2010 1:38 am

"Ja, wieso?"
Sie schnappte ihre Kleidung und folgte ihm ins Bad.
Dort rubbelte sie sich erstmal die Haare trocken.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shino

avatar

Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 13.04.10

BeitragThema: Re: Zimmer 211   Sa Apr 17, 2010 12:11 pm

"Schon mal was von Privatsphäre gehört?" Fragte er lachend und ging in die Dusche. Ihm machte es nichts aus wenn sie ihn sah, aber das sie selbst nackt in der Wohnung rumlaufen würde, hätte er nicht gedacht. Langsam lief das warme Wasser über sein Gesicht und sofort fühlte er sich wieder wohler. Anscheinend war Mai immernoch im Bad, denn er hörte wie sie vor dem Spiegel mit dem Handtuch handtierte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mai Ren

avatar

Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 14.04.10

BeitragThema: Re: Zimmer 211   Sa Apr 17, 2010 12:15 pm

"Privatsphäre ist relativ...", meinte sie nur und schnurrte die Bänder des Kimonos zu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shino

avatar

Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 13.04.10

BeitragThema: Re: Zimmer 211   Sa Apr 17, 2010 12:18 pm

"Wenn du das sagst!?" lachte er wieder und seifte sich mit viel zu viel Shampoo ein.
Schon irgendwie komisch? Naja was solls. Mir solls egal sein.
Dann wusch er sich gründlich ab und schnappte sich ein Handtuch.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mai Ren

avatar

Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 14.04.10

BeitragThema: Re: Zimmer 211   Sa Apr 17, 2010 12:26 pm

Mai hingegen brüste sich durchs kurze Haare und und drehte sich zu Shino um.
"Wie hast du geschlafen?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shino

avatar

Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 13.04.10

BeitragThema: Re: Zimmer 211   Sa Apr 17, 2010 12:28 pm

"Ich glaube ich habe lange nicht mehr so gut geschlafen wie heute." Murmelte er durch den Duschvorhang und wickelte sich das Handtuch um die Hüfte. Er ging zu raus zu Mai und streckte sich einmal kurz. "Ja ich habe aufjedenfall mal wieder richtig fest geschlafen"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mai Ren

avatar

Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 14.04.10

BeitragThema: Re: Zimmer 211   Sa Apr 17, 2010 12:32 pm

"Das freut mich. Woher kommen du und dein Clan eigentlich?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shino

avatar

Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 13.04.10

BeitragThema: Re: Zimmer 211   Sa Apr 17, 2010 12:37 pm

"Wir stammen auf Nordirland. Aber ich habe später in Wales gelebt. Joa und jetzt eben hier. Und du? Ich denke du kommst aus Asien, so wie du von den Templern redest."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Zimmer 211   

Nach oben Nach unten
 
Zimmer 211
Nach oben 
Seite 2 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Tsunas Zimmer
» Was tun gegen Ameisen im Zimmer
» Zimmer Nummer 314
» Zimmer 01 - Takeru, Mitsuki
» Zimmer 211

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Summerrain - Fantasy Rpg  :: Rain School :: Zimmer-
Gehe zu: