Summerrain - Fantasy Rpg

Manchmal ist es Zeit zu gehen, alles liegen zulassen und Lebewohl zu sagen. Manchmal fühlen wir es einfach: Wir sterben. Ist es wirklich ein Ende? Nein, denn eine andere Welt geht nun weiter. Bist du bereit den Preis zu zahlen?
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Zimmer 101 - Suous und Taikis Zimmer

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
AutorNachricht
Suou

avatar

Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 13.04.10

BeitragThema: Re: Zimmer 101 - Suous und Taikis Zimmer   Mo Apr 26, 2010 1:21 am

Suou erwachte am nächsten Morgen mit sehr schlechter Laune da er ziemlich verspannt war.
Missmutig waderte er ins Bad um zu Duschen. seine Zähne zu putzen und sich zustylen.
Kaumwar das geschehen ging er um schrank, wechselte seine Boxer undkliedete sich an.
Erhate zwar keinen Hunger aber Appetitauf Lust.
Also beschloss er spazierne zu gehen um einen klaren kopf zu bekommen.

Ow: Nebengebäude-Flur
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Taiki

avatar

Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 13.04.10

BeitragThema: Re: Zimmer 101 - Suous und Taikis Zimmer   Di Mai 04, 2010 6:50 pm

Taiki setzte sich auf und rieb sich die Augen.
Verdammte Scheiße.., knurrte er dann
und kroch dann aus dem Bett heraus.
Er hatte Hunger... Großen Hunger.
Schnell packte er sich seine Jacke und seine Hose, zog
sich an und schlüpfte ohne ein Oberteil drunter anzuziehen,
mit zersausten Haaren und nicht gebundenen Schnürsenkeln
aus dem Zimmer.

(OW: Bibliothek)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Zimmer 101 - Suous und Taikis Zimmer
Nach oben 
Seite 5 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
 Ähnliche Themen
-
» Tsunas Zimmer
» Was tun gegen Ameisen im Zimmer
» Zimmer Nummer 314
» Zimmer 01 - Takeru, Mitsuki
» Zimmer 211

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Summerrain - Fantasy Rpg  :: Rain School :: Zimmer-
Gehe zu: