Summerrain - Fantasy Rpg

Manchmal ist es Zeit zu gehen, alles liegen zulassen und Lebewohl zu sagen. Manchmal fühlen wir es einfach: Wir sterben. Ist es wirklich ein Ende? Nein, denn eine andere Welt geht nun weiter. Bist du bereit den Preis zu zahlen?
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Zimmer 101 - Suous und Taikis Zimmer

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Loki

avatar

Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 14.04.10
Alter : 28

BeitragThema: Re: Zimmer 101 - Suous und Taikis Zimmer   Do Apr 15, 2010 3:45 pm

Loki machte noch eine Weile weiter, bis er soweit zu frieden war und sich aufs Fensterbrett setzte. Nach einiger Zeit dämmerte er weg und schlief ein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Taiki

avatar

Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 13.04.10

BeitragThema: Re: Zimmer 101 - Suous und Taikis Zimmer   Do Apr 15, 2010 6:58 pm

Taiki wachte mitten in der Nacht auf und schnupperte in der Luft herum,
während er seine Augen rieb.
Suou und..., murmelte der Blauhaarige dann und schaute
zum Fenster hinüber, ... irgend so ein Unbekannter..
Er streckte sich ein paar Male, ehe er aus dem Bett tapste und ins Bad ging.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Suou

avatar

Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 13.04.10

BeitragThema: Re: Zimmer 101 - Suous und Taikis Zimmer   Do Apr 15, 2010 8:51 pm

Suou war die Bewegung vom gegenüberliegenden Bett nicht entgangen und so hob er elicht den Kopf und schaute sich um.
Soso Tai ist also wach. Nagut dann nutze ich mal die Gunst der Stunde denn Rache ist sexy.
Auf leisen Sohlen erhob er sich um aus dem Bett zu steigen und schlich dann hinüber zu dem von Tai.
Noch einmal kurz umgeschaut und schon krabbelte der Racker unter die Decke und amchte es sich bequem.
Er würde sehr gut über Tais Schlaf wachen in mehrerer Hinsicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Taiki

avatar

Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 13.04.10

BeitragThema: Re: Zimmer 101 - Suous und Taikis Zimmer   Do Apr 15, 2010 9:12 pm

Aaaah.. Eine nächtliche Dusche tut immer gut!, Taiki seufzte zufrieden
und ging, nur mit einem Tuch bedeckt, wieder zu seinem Bett.
Er legte sich darauf, ohne Suou zu bemerken.
Erst, als er dessen Geruch warnahm, schaute er zu Seite und grinste:
Ah! Hoi! Ich dachte du schlummerst tief und fest in deinem Bett.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Suou

avatar

Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 13.04.10

BeitragThema: Re: Zimmer 101 - Suous und Taikis Zimmer   Do Apr 15, 2010 9:19 pm

Ich kann nicht schlafen sondern bin nur in eienr Art Trance.
Suou rutschte etwas zur Seite und hob die Decke an damit Tai drünter schlüpfen konnte.
Da der lilahaarige nur ein viel zu großes Mänenrhemd trug rutschte dieses ziemlicgh weit anch oben und liess ein paar schlanke Knie sehen.
Willst du da jetzt Wurzeln schlagen? Ich will meine Belohnunga los mach.
Kommandierte er seinen Mitbewohner einfach mal herum.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Taiki

avatar

Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 13.04.10

BeitragThema: Re: Zimmer 101 - Suous und Taikis Zimmer   Do Apr 15, 2010 9:28 pm

Oh! Ist hier jemand etwa notgeil?, fragte der Blauhaarige dann
und schlüpfte unter die Bettdecke.
Ich weiß nicht so Recht, ob du dir eine Belohnung verdient hast, Suou.
Immerhin hast hockt jetzt jemand unschuldiges da auf der Fensterbank..
, murmelte er dann
so unschuldigt wie möglich und kletterte auf Suou.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Suou

avatar

Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 13.04.10

BeitragThema: Re: Zimmer 101 - Suous und Taikis Zimmer   Do Apr 15, 2010 9:34 pm

Suou legte leicht nachdenklich den Kopf schief als Tai auf ihn draufkletterte.
Und wer hat dir bitte erlaubt auf mir rumzuliegen? Ich wollte nett sein und bei dir schlafen und nicht mit dir aber wie mir scheint bin ich hier nichtd er Notgeile.
Er seufzte kurz machte aber erstmal keine Anstalten das blauhaarige Etwas von sich zus chieben.
Zu serh war er darauf gespannt was Tai nun tat.
Machst dud as mit deinen Weibern auch immer so? Ausserdem wenn Loki aufwacht dann frag ich ihn ob er mitamchen will.^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Taiki

avatar

Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 13.04.10

BeitragThema: Re: Zimmer 101 - Suous und Taikis Zimmer   Do Apr 15, 2010 9:38 pm

Taiki rollte sich wieder zur Seite und schaute dann zum Fenster:
Ein Dreier wär auch lustig. Wobei... Du bist wahrscheinlich eh etwas
müde, oder Prinzesschen?
.
Der Blauhaarige konnte nicht anders, als mit Suous Haaren herum zu spielen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Suou

avatar

Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 13.04.10

BeitragThema: Re: Zimmer 101 - Suous und Taikis Zimmer   Do Apr 15, 2010 9:52 pm

Irgendwie hatte suou grade das Gefühl mirt einer Wand zu sprechen. Welchen Teil von "Ich schlafe nicht sondern bin in Trance" hatte dieser Baka nicht verstanden? Oh mannd as würde noch ein langer Weg werden umd ieses Spielzeug zu erziehen aber für den Moment genoss er einfach die warmen Finger ins einen Haaren.
Prinzessinnen sind was feines.*_*
Strahlte Suou vor sich hin und kushcelte sich ind as große Kissen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Taiki

avatar

Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 13.04.10

BeitragThema: Re: Zimmer 101 - Suous und Taikis Zimmer   Do Apr 15, 2010 9:56 pm

Süß.., dachte Tai und beugte sich sofort nach vorne.
Er küsste den Lilahaarigen und zog sich schnell wieder zurück, als
er dies bemerkte.
Sorry.. Ich tendiere Sachen oder Leute zu küssen, wenn sie süß sind., sofort knallte
er sich selbst gegen sein Kissen und schüttelte den Kopf.
Das hab ich jetzt nciht gesagt, oder?!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Suou

avatar

Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 13.04.10

BeitragThema: Re: Zimmer 101 - Suous und Taikis Zimmer   Do Apr 15, 2010 10:04 pm

Suou schaute im ersten Moment nicht schlecht drein als er einfach so geküsst wurde.
Als Tai sich danns chnell wieder zurück zog versuchte der lilahaarige sich etwas bequemer hinzulegen dabei verrutschte das Hemd um den Nackenbrereich und legte seine Schlüsselbeine frei. Würdest du nicht so gut küssen hätte ich dir jetzt eine geknallt. Frag mich vorher damit ich mich seelisch vorbereiten kann. Der letze Teil war zwar nur Spaß aber Suou war gespannt ob Tais ich da wirklich dran hielt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Taiki

avatar

Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 13.04.10

BeitragThema: Re: Zimmer 101 - Suous und Taikis Zimmer   Do Apr 15, 2010 10:07 pm

Überraschungsmomente sind doch viel lustiger!, der Blauhaarige küsste
Suou erneut und strich mit seinen Fingern über dessen Schlüßelbein.
Einen Gang runter, Tai! Taaai! Hör auf deinen inneren Schweinehund!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Suou

avatar

Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 13.04.10

BeitragThema: Re: Zimmer 101 - Suous und Taikis Zimmer   Do Apr 15, 2010 10:20 pm

Suou musste sich erstmal zusammenreissend amit sein Herz nicht davon hüpfte als er erneut Tais Lippen spürte. Aber ncoh schlimmer waren die Finger auf seinem Schlüsselbein.
Moooment mal was bitte lief hier eigentlich? Er wollte nur angekuschelt "schlafen" aber dieser Kater veruchte ihn flachzu legen. Also Devensive.
Mit einem zart süßlcihen Lächeln schaute der lilahaarige zu seinem Opfer hoch.
Entweder du beherrscht dich etwas oder meine Finger sitzen gleich an deinem besten Stück und sorgen dafür das es ein paar Tage nicht brauchbar ist.
Um seinen Worten anchdruck zu verleihen wanderten Suous Finger einmal sachte am Rande des Handtuches lang ehe sie ihm fest in die Seite zwickte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Taiki

avatar

Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 13.04.10

BeitragThema: Re: Zimmer 101 - Suous und Taikis Zimmer   Do Apr 15, 2010 10:24 pm

Wie du willst, Prinzesschen. ^^, Tai kullerte
wieder zur Seite und musterte Suou für eine Weile.
Also ist er echt nicht so ein Fickbruder. Bin ic jetzt beruhigt,
oder enttäuscht? Ach keine Ahnung.
, dachte der Blauhaarige und warf sein nasses
Tuch weg.
Dann kuschelte er sich an die Decke:
Aaaah.. Wie weich!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Suou

avatar

Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 13.04.10

BeitragThema: Re: Zimmer 101 - Suous und Taikis Zimmer   Do Apr 15, 2010 10:28 pm

Seine Augen begannen etwas zu leuchten als Taiki ihn Prinzesschen nannte aber als sein blick dann dem weggeworfenen Tuch folgte, konnte Suou es nicht verhindern das ein leichter Rotschimmer seine Wangen zierte. Unbewusst rutschte er etwas zu dem blauhaarigen ran und steiß einen wohligen Seufzer aus.
Ja es ist wirklich weich hier.
Damit meinte er zwar nicht das Betta ber egal.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Taiki

avatar

Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 13.04.10

BeitragThema: Re: Zimmer 101 - Suous und Taikis Zimmer   Do Apr 15, 2010 10:33 pm

Taiki hüstelte kurz, als er Suous Worte kapierte.
Tai! Denk an Schweinehund-san!, ief er sich in Gedanken,
knutschte den Lilahaarigen aber schon im nächsten Moment erneut.
Ich brauche Klebeband.., dann bewegte er sich leicht
und wurde etwas rot, Und Boxershorts..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Suou

avatar

Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 13.04.10

BeitragThema: Re: Zimmer 101 - Suous und Taikis Zimmer   Do Apr 15, 2010 10:42 pm

Schön er wollte Erotik die konnte er ahben.
Diesmal erwiederte Suou den Kuss leicht und fuhr mit einer freien Hand von Tais Oberschenkel ebntlang bis hoch zur Hüfte.
Adam und Eva waren auch nackt. Ich finde Klamotten teilweise eh unnütz.
Mit funkelnden Augen räkelte sich suou etwas zurecht und löste den oberen Knopf seinens Hemdes.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Taiki

avatar

Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 13.04.10

BeitragThema: Re: Zimmer 101 - Suous und Taikis Zimmer   Do Apr 15, 2010 10:50 pm

Jetzt wo du es so sagst.., Taiki rückte näher an
Suou heran, Woher kommt der plötzliche Wandel, Prinzesschen?.
Taiki war es nicht entgangen, dass der Lilahaarige auf das Wort "Prinzesschen" besonders
"erfreut" reagierte.
Er knöpfte einige Knöpfe von Suous Hemd weiter auf.
Oh! Verzeihung, meine Hand ist verrutscht!, sagte er unschuldig und küsste
den anderen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Suou

avatar

Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 13.04.10

BeitragThema: Re: Zimmer 101 - Suous und Taikis Zimmer   Do Apr 15, 2010 10:55 pm

Auf Suous Lippen zeichnete sich ein sadistisches KLächeln ab als seine Hand einfach mal ne Etage tiefer wanderte und Tais kleinem Freund Hallo sagte.
Allerdings war das kein sanftes Anfassen sondern ein eiserner Griff mit viel Nachdruck.
Ups meine Hand ist mir verrutscht. Ich hatte eben gesagt das du dich etwas im Zaum halten sollst nicht?
Die andere Hand kringelte munter eine Haarsträhne vom Tai ein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Taiki

avatar

Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 13.04.10

BeitragThema: Re: Zimmer 101 - Suous und Taikis Zimmer   Fr Apr 16, 2010 6:09 pm

Taiki biss auf die Bettdecke, um sein Quieken zu unterdrücken.
I-Ist klar!, stammelte er dann und hauchte Suou dann
einen Kuss auf einer seiner Wangen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Suou

avatar

Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 13.04.10

BeitragThema: Re: Zimmer 101 - Suous und Taikis Zimmer   Sa Apr 17, 2010 1:33 am

Na bitte geht doch warum muss man nur immer zu solchen Maßnahmen greifen ehe die Leute es versetehen.
Suou seufzte leise und zog augenblicklich seine Hand zurück.
Okay danke aber nun wird geschlafen. Augenringe sind nicht hübsch. Er wuschelte Tai nochmal kurz durhc die Haare, ehe er sich einrollte und sich wie ein Embryo ans Bett schmiegte.
Noch ein kurzes Gähnen und so langsam fielen dem lilahaarigen die Augen zu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Taiki

avatar

Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 13.04.10

BeitragThema: Re: Zimmer 101 - Suous und Taikis Zimmer   Sa Apr 17, 2010 12:21 pm

Taiki nickte kurz, blieb aber stumm.
Er kuschelte sich an die Decke und starrte dann die Decke an,
ehe er Suou beim Schlafen zuschaute.
Begrapsch ihn, Tai. Hör auf miiich ~, säuselte eine Stimme in seinem
Kopf und der Blauhaarige seufzte.
Vergiss es... Der würde mir die Eier glatt abreißen..., grummelte Tai
innerlich zurück.
Nach ungefähr drei Stunden voller Streit mit seinem inneren "Ich", schlief Taiki nun endlich
ein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Suou

avatar

Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 13.04.10

BeitragThema: Re: Zimmer 101 - Suous und Taikis Zimmer   Sa Apr 17, 2010 12:52 pm

Als Suou bemerkte das sein Gegenüber nahc langem Kampf endlich eingeschlafenw ar, öffneter er nochmals kurz die Augen.
Hm soll ich ihm einen Traum oder einen Alptraum schicken? Immerhin hat er es verdient.
Nein ich warte lieber noch etwas.

Fies grisend und auf voller Vorfreude für den morgigen Tag, machte Suou wieder seine Augen zu und lauschte dem Atem seines Bettgenosssen.
Schlafen konnte er nicht richtiga ber zumindestens im Halbschlaf vor sich hin wegetieren.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Taiki

avatar

Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 13.04.10

BeitragThema: Re: Zimmer 101 - Suous und Taikis Zimmer   Sa Apr 17, 2010 3:40 pm

Am nächsten Morgen wachte Taiki durch das Klingeln seines Handys auf.
Er krachte vom Bett herunter und krammte es aus seiner
Umhängetasche heraus.
Hallo?, flüsterte er in das kleine Gerät und schaute zu seinen
beiden Zimmergenossen, die noch zu schlafen schienen.
Buenos dias!!!, rief eine Stimme am anderen Ende und der Blauhaarige zuckte zusammen.
Shin!, rief er dann aus, sobald er sich im Bad eingesperrt hatte, Weshlab
rufst du mich so früh an, Nii-san?!
.
Der andere seufzte in den Hörer und Taiki hörte wie er schmatzte:
Ich sitze gerade Bonbons futternd in meinem Hotel in Barcelona und weiß nicht was
ich tun soll. Du wißt doch, Brüderchen... Es ist alles so langweilig, wenn man schon so lange gelebt hat.
.
Taiki grinste:
Ich glaube Emi sollte schon angekommen sein... Kommst du auch hierher, oder worauf willst du hinaus?.
Wäre es denn so schlimm, wenn ich mich da einschreiben müsste?, fragte Shin mit einem theatralischen Ton und
der Blauhaarige lachte.
Keineswegs! Miharu-chan und Shouta-kun sind auch hier! Dann noch Emi-chan, wobei ich sie noch nicht getroffen habe..., ermachte
eine kurze Pause und setzte dann erneut an, Wir wären dann alle wieder beisammen!.
Wirklich? Klingt ja interessant, aber iss bloß nicht zu viele von Miharus Keksen. Du weißt doch, womit sie die backt, oder?!, Shin seufzte und schüttelte
seinen Kopf, was Taiki sich eigentlich gerade nur vorstellte. Es war typisch für seinen großen Bruder, sich Sorgen um die beiden kleineren zu machen.
Naaaa ja. Bis ich zu euch stoße, kann es noch etwas dauern.. Also seid brav und macht keinen Ärger. Dies gilt besonders für dich, Bruderherz., säuselte Shin und legte dann auf.
Na gut..., Taiki packte sein Handy weg und ging dann duschen. Sobald er fertig war, zog er sich an und schaute auf die Uhr.
Der Unterricht geht gleich los... Biologie., er grinste.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Loki

avatar

Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 14.04.10
Alter : 28

BeitragThema: Re: Zimmer 101 - Suous und Taikis Zimmer   Sa Apr 17, 2010 6:07 pm

Loki erwachte irgendwann und als er sah, was seine beiden Zimmergenossen machten, wurde er rot im Gesicht.
"Ich... ähm... möchte nicht länger stören. Suou-chan, wir sehen uns morgen. Eine schöne Nacht noch", sagte er und sprang dann mit seiner Tasche aus dem Fenster. Er schaute scih um und streunte ein wenig herum.

(zufällig zur Mensa kommt)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Suou

avatar

Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 13.04.10

BeitragThema: Re: Zimmer 101 - Suous und Taikis Zimmer   Sa Apr 17, 2010 9:09 pm

Suou erwachte am nächsten Morgen nicht grade mit blendender Lauune. Zum einen hatte er mies geruht und zum anderen war er betrübt das Loki sich so einfach vom Acker amchte.
Hinzu kam noch das dieser verdammte Kater auch noch telefonieren musste.
Also erhobb er sich, massierte kurz seinen Nacken udn gingd ann ins Bad. Das kalte Wasser fand Suou sehr angenehm es prickelte schön auf der Haut. Da er aber im Stress war konnte er die Prozediur nicht genießen und schlüpfte eiligst ins eine Sachen.
Morgen Tai sag mal wo haben wir jetzt Unterricht?
Fragte der lilahaarige als er topgestylt aus dem Bad kam.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Taiki

avatar

Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 13.04.10

BeitragThema: Re: Zimmer 101 - Suous und Taikis Zimmer   Sa Apr 17, 2010 10:14 pm

Hm... Ich glaube Englisch. Wobei bei mir auf einem Zettel Biologie drauf stand.,
sagte Taiki und winkte Suou zu.
Aber sag mal... Wie hast du geschlafen, Prinzesschen?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Suou

avatar

Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 13.04.10

BeitragThema: Re: Zimmer 101 - Suous und Taikis Zimmer   So Apr 18, 2010 11:14 am

Dann gehen wir mal fix zu Biologie und ich habe nicht sonderlich gut geschlafen.
Murrte Suou vor sich hin, packte seine Tasche und verließ dann den Raum.

Ow: Bioligiezimmer
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Taiki

avatar

Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 13.04.10

BeitragThema: Re: Zimmer 101 - Suous und Taikis Zimmer   So Apr 18, 2010 3:59 pm

Taiki saß noch eine halbe Stunde lang im Zimmer herum.
Er hielt es nciht für sonderlich nötig, pünktlich zum Unterricht zu erscheinen.
Der Lehrer würde sich schon gedulden müssen, bis der Blauhaarige
sich dazu durchrang, dort aufzutauchen.
Als er sich jedoch zu allein fühlte, lief er aus dem Zimmer raus.

(Biologie)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Taiki

avatar

Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 13.04.10

BeitragThema: Re: Zimmer 101 - Suous und Taikis Zimmer   Do Apr 22, 2010 9:36 pm

(Biologie 101)

Taiki huschte schnell in sein Zimmer.
Zum Glück hatte er es geschafft mehr oder weniger unbemerkt
in sein Zimmer zu gelangen.
Seufzend warf er seine Tasche in eine Ecke und
lief sofort ins Badezimmer.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Zimmer 101 - Suous und Taikis Zimmer   

Nach oben Nach unten
 
Zimmer 101 - Suous und Taikis Zimmer
Nach oben 
Seite 2 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Tsunas Zimmer
» Was tun gegen Ameisen im Zimmer
» Zimmer Nummer 314
» Zimmer 01 - Takeru, Mitsuki
» Zimmer 211

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Summerrain - Fantasy Rpg  :: Rain School :: Zimmer-
Gehe zu: