Summerrain - Fantasy Rpg
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Summerrain - Fantasy Rpg

Manchmal ist es Zeit zu gehen, alles liegen zulassen und Lebewohl zu sagen. Manchmal fühlen wir es einfach: Wir sterben. Ist es wirklich ein Ende? Nein, denn eine andere Welt geht nun weiter. Bist du bereit den Preis zu zahlen?
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Schulhof hinter der Schule

Nach unten 
+3
Raiko
Yuu&Rees
Kami
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Schulhof hinter der Schule - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Schulhof hinter der Schule   Schulhof hinter der Schule - Seite 7 Icon_minitimeMo Jan 03, 2011 1:32 am

"Wer weiß es dann?!"
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Schulhof hinter der Schule - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Schulhof hinter der Schule   Schulhof hinter der Schule - Seite 7 Icon_minitimeMo Jan 03, 2011 1:36 am

"Du. Du kannst wählen ob du diese Person sein willst oder nicht.
Ich habe dich nach deinem Tod neu geschaffen. Ich dachte ich bekäme meine Frau so wieder, doch wie du siehst, hat es nicht geklappt."
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Schulhof hinter der Schule - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Schulhof hinter der Schule   Schulhof hinter der Schule - Seite 7 Icon_minitimeMo Jan 03, 2011 1:43 am

Sie sah ihn zweifelnd an und ließ sich neben ihn sinken, zog die Beine an den Körper.
"Wie kann ich etwas wählen, wenn ich es nicht verstehe? Woher soll ich wissen, dass es meine Erinnerungen sind und nicht die einer völlig Fremden?"
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Schulhof hinter der Schule - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Schulhof hinter der Schule   Schulhof hinter der Schule - Seite 7 Icon_minitimeMo Jan 03, 2011 1:46 am

"Das sind die Erinnerungen meiner Frau, ganz einfach", meinte Yuu kalt.
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Schulhof hinter der Schule - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Schulhof hinter der Schule   Schulhof hinter der Schule - Seite 7 Icon_minitimeMo Jan 03, 2011 1:49 am

"Ah...ich verstehe...", sie lachte leise.
"Du hast also ihren Körper rekonstruiert und versucht, mir ihre Erinnerungen aufzudrücken, damit ich sie werde?"
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Schulhof hinter der Schule - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Schulhof hinter der Schule   Schulhof hinter der Schule - Seite 7 Icon_minitimeMo Jan 03, 2011 1:52 am

"Nein, ich wollte sie dir nur am Anfang geben Raiko, als ich dachte ich hätte meine Frau wieder. Aber das ist nicht so. Du bist eine ganz andere Person. Deswegen bin auch auch solange weggegangen. Nur leider musste Cain mich ja mit Drogen vollpumpen. Nun ja."
Er sah sie kurz an.
"Natürlich nehm ich die Erinnerungen wieder zurück."
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Schulhof hinter der Schule - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Schulhof hinter der Schule   Schulhof hinter der Schule - Seite 7 Icon_minitimeMo Jan 03, 2011 1:55 am

Sie nickte bedächtig.
"Verstehe, wird also genauso gemacht, wie Cade. Es passt nicht, ist nicht so, wie es sein sollte, also ist es Dreck."
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Schulhof hinter der Schule - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Schulhof hinter der Schule   Schulhof hinter der Schule - Seite 7 Icon_minitimeMo Jan 03, 2011 1:57 am

"Nein, aber du siehst doch wie dein Leben verlaufen wäre ohne das alles..."
Er starrte nun auf den Boden.
"Und es ist gut so."
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Schulhof hinter der Schule - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Schulhof hinter der Schule   Schulhof hinter der Schule - Seite 7 Icon_minitimeMo Jan 03, 2011 2:00 am

"Lass mich nachdenken...eine nervige Koe, die mir als meine Mutter verkauft wird, aber sie eben nicht ist und sich auch nie so benommen hat, du, der mich größtenteils alles machen lassen hat, was ich wollte und mich jeden Abend wieder schön in mein Zimmer gesperrt hat und dann noch die ganzen, langweiligen, einfältigen Menschen, die mir einfach nur abgrundtief auf den Sack gehen mit ihrer Falschheit und ihrem Dauerlachen. Könnte nicht besser sein, wirklich."
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Schulhof hinter der Schule - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Schulhof hinter der Schule   Schulhof hinter der Schule - Seite 7 Icon_minitimeMo Jan 03, 2011 2:08 am

"Du kannst ja jetzt gehen, Raiko. Und ein eigenes Leben führen."
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Schulhof hinter der Schule - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Schulhof hinter der Schule   Schulhof hinter der Schule - Seite 7 Icon_minitimeMo Jan 03, 2011 2:10 am

"Ich hab Kopfschmerzen", kam es stattdessen nur und sie zog die Beine an den Körper, um den Kopf auf die KNie zu legen.
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Schulhof hinter der Schule - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Schulhof hinter der Schule   Schulhof hinter der Schule - Seite 7 Icon_minitimeMo Jan 03, 2011 2:12 am

"Dann gib mir die Erinnerungen wieder."
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Schulhof hinter der Schule - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Schulhof hinter der Schule   Schulhof hinter der Schule - Seite 7 Icon_minitimeMo Jan 03, 2011 2:14 am

"Lass mich drüber schlafen, ja?"
Bumm, weg war sie.
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Schulhof hinter der Schule - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Schulhof hinter der Schule   Schulhof hinter der Schule - Seite 7 Icon_minitimeMo Jan 03, 2011 2:16 am

Yuu sah sie einfach nur die ganze Zeit über an.
Es hätte nie funktionieren können...
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Schulhof hinter der Schule - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Schulhof hinter der Schule   Schulhof hinter der Schule - Seite 7 Icon_minitimeMo Jan 03, 2011 2:19 am

20 Minuten später wurde es ihr zu unbequem und sie kippte sich auf die Seite, um sich da zusammenzurollen.
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Schulhof hinter der Schule - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Schulhof hinter der Schule   Schulhof hinter der Schule - Seite 7 Icon_minitimeMo Jan 03, 2011 2:21 am

Yuu zog sie zumindest mal aus dem Regen unters Dach.
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Schulhof hinter der Schule - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Schulhof hinter der Schule   Schulhof hinter der Schule - Seite 7 Icon_minitimeMo Jan 03, 2011 2:24 am

Wie freundlich.
Sie schlief eine lange Weile, bevor sie sich wieder regte.
Die Kopfschmerzen waren weg, juhuuu!
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Schulhof hinter der Schule - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Schulhof hinter der Schule   Schulhof hinter der Schule - Seite 7 Icon_minitimeMo Jan 03, 2011 2:33 am

Yuu sah nun auf.
"Nun? Wie ist deine Wahl?"
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Schulhof hinter der Schule - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Schulhof hinter der Schule   Schulhof hinter der Schule - Seite 7 Icon_minitimeMo Jan 03, 2011 2:37 am

"Eine Frage..."
Sie stand auf und setzte sich direkt vor Yuu.
Ruhig sah sie ihn an.
"Wenn...du doch versucht hast, deine Frau wieder zu bekommen...warum hast du mich dann wie mein Vater aufgezogen?"
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Schulhof hinter der Schule - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Schulhof hinter der Schule   Schulhof hinter der Schule - Seite 7 Icon_minitimeMo Jan 03, 2011 2:44 am

"Weil du nie einen hattest. Ich wollte das du einmal in deinem Dasein eine ganznormale Kindheit hast. Und als ich gesehen habe, wie du dich entwickelst Raiko, da war mir klar das es besser ist, alles so zu lassen wie es ist."
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Schulhof hinter der Schule - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Schulhof hinter der Schule   Schulhof hinter der Schule - Seite 7 Icon_minitimeMo Jan 03, 2011 2:48 am

Raiko wandte den Kopf ab.
"Naja...ich...ich könnte es versuchen...wenn...wenn es okay ist..."
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Schulhof hinter der Schule - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Schulhof hinter der Schule   Schulhof hinter der Schule - Seite 7 Icon_minitimeMo Jan 03, 2011 2:50 am

"Tu dir keinen Zwang an...aber sei nicht jemand, der du nicht bis."
Damit stand er auf und in den Pflasterweg um das Schulgebäude entlang.
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Schulhof hinter der Schule - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Schulhof hinter der Schule   Schulhof hinter der Schule - Seite 7 Icon_minitimeMo Jan 03, 2011 2:53 am

Sie sah ihm kurz nach, stand dann ebenfalls auf und ging in das baufällige Gebäude hinein, hoch, in das Zimmer.
Dort ließ sie sich auf das verwitterte Bett fallen und starrte an die Decke, dachte nach, erinnerte sich und war sich immernoch nicht sicher, ob das die Erinnerungen ihrer Seele waren.
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Schulhof hinter der Schule - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Schulhof hinter der Schule   Schulhof hinter der Schule - Seite 7 Icon_minitimeMo Jan 03, 2011 2:55 am

Die von ein paar Teilen ihrer Seele.
Yuu folgte ihr irgendwann und klopfte an die Tür.
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Schulhof hinter der Schule - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Schulhof hinter der Schule   Schulhof hinter der Schule - Seite 7 Icon_minitimeMo Jan 03, 2011 2:57 am

Sie setzte sich auf.
"Klopf doch nicht immer."
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Schulhof hinter der Schule - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Schulhof hinter der Schule   Schulhof hinter der Schule - Seite 7 Icon_minitimeMo Jan 03, 2011 3:04 am

"Doch. Das ist höfflich. Wer weiß in welcher peinlichen Situation du sein könntest wenn ich einfach immer hereinplatze."
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Schulhof hinter der Schule - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Schulhof hinter der Schule   Schulhof hinter der Schule - Seite 7 Icon_minitimeMo Jan 03, 2011 3:05 am

"Ich werd mir schon keinen runterholen", grinste sie nur, aber das verlosch auch schnell wieder.
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Schulhof hinter der Schule - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Schulhof hinter der Schule   Schulhof hinter der Schule - Seite 7 Icon_minitimeMo Jan 03, 2011 3:08 am

"Mann soll andere so behandeln, wie man selbst behandelt werden will."
Er setzte sich auf einen Stuhl.
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Schulhof hinter der Schule - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Schulhof hinter der Schule   Schulhof hinter der Schule - Seite 7 Icon_minitimeMo Jan 03, 2011 3:09 am

Raiko zog eine Augenbraue nach oben.
"Aha?"
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Schulhof hinter der Schule - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Schulhof hinter der Schule   Schulhof hinter der Schule - Seite 7 Icon_minitimeMo Jan 03, 2011 3:14 am

Er betrachtete sie nun wieder.
"Wenn du deine Erinnerung wieder hast, weißt du, dass du Cain was schuldig bist. Er hat sich entschieden was er will."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Schulhof hinter der Schule - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Schulhof hinter der Schule   Schulhof hinter der Schule - Seite 7 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Schulhof hinter der Schule
Nach oben 
Seite 7 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Wer steckt hinter Lucy Rousseau?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Summerrain - Fantasy Rpg  :: Rain School :: Hauptgebäude-
Gehe zu: