Summerrain - Fantasy Rpg

Manchmal ist es Zeit zu gehen, alles liegen zulassen und Lebewohl zu sagen. Manchmal fühlen wir es einfach: Wir sterben. Ist es wirklich ein Ende? Nein, denn eine andere Welt geht nun weiter. Bist du bereit den Preis zu zahlen?
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Schulhof hinter der Schule

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, ... 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Raiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 62303
Anmeldedatum : 12.04.10

BeitragThema: Re: Schulhof hinter der Schule   Di Jun 08, 2010 3:27 pm

Sie stockte, schüttelte dann aber den Kopf.
"Nein"
Raiko schwankte leicht, als sie einen Schritt zurück trat.
Im selben Moment setzte sie wieder eine unbekümmerte Miene auf.

_________________

"Dunkelheit erhebt sich, wenn die Stille stirbt."

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuu&Rees

avatar

Anzahl der Beiträge : 62250
Anmeldedatum : 11.04.10

BeitragThema: Re: Schulhof hinter der Schule   Di Jun 08, 2010 3:32 pm

"Wenn du es mir nicht erleichtern willst, dann eben nicht. Bye, Raiko-chan."
Er machte auf dem Absatz kehrt und verschwand.

_________________

Und alle Lichter erlöschen
Siehst du diese Dunkelheit?
Sie ist Mein
Nur Mein
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 62303
Anmeldedatum : 12.04.10

BeitragThema: Re: Schulhof hinter der Schule   Di Jun 08, 2010 3:40 pm

Sie hielt ihn am Handegelenk fest.
"Lass es einfach"
Zwar bezweifelte sie, dass er auf sie hören würde, aber versuchen konnte man es ja.

_________________

"Dunkelheit erhebt sich, wenn die Stille stirbt."

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuu&Rees

avatar

Anzahl der Beiträge : 62250
Anmeldedatum : 11.04.10

BeitragThema: Re: Schulhof hinter der Schule   Di Jun 08, 2010 3:47 pm

"Sie brennen dir dieses...Ding auf den Rücken und ich soll es lassen?"
Er machte sich von ihrem Arm los.
"Ich habe sie gewarnt. Kome was wolle, keines dieser Wesen wird sich erheben, Raiko. Keines hat Recht dich zu brandmarken."

_________________

Und alle Lichter erlöschen
Siehst du diese Dunkelheit?
Sie ist Mein
Nur Mein
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 62303
Anmeldedatum : 12.04.10

BeitragThema: Re: Schulhof hinter der Schule   Di Jun 08, 2010 4:00 pm

"Yuu, bitte.", murmelte sie hoffnungslos.
Sie setzte sich wieder, stehen klappte nicht wirklich.
"Bitte"

_________________

"Dunkelheit erhebt sich, wenn die Stille stirbt."

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuu&Rees

avatar

Anzahl der Beiträge : 62250
Anmeldedatum : 11.04.10

BeitragThema: Re: Schulhof hinter der Schule   Di Jun 08, 2010 4:06 pm

"Denkst du ich bin so feige, dass ich kneife, wenn man mir den Krieg erklärt? Traust du mir nichtmal so viel Würde zu? Glaub mir, Raiko, das wird der beste Kampf meines Lebens. Endlich auf eine Ebene gestellt. Diesmal werde ich wissen, ob ich auch ohne die Unsterblichkeit etwas vertreidigen kann."
Er wandte den Blick ab.
"Ich sagte doch, das ich auf dich aufpassen werde...und das, war endgültig zufiehl. Vielleicht muss die Welt ja wirklich fallen, aber dieses mal ohne Arche."

_________________

Und alle Lichter erlöschen
Siehst du diese Dunkelheit?
Sie ist Mein
Nur Mein
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 62303
Anmeldedatum : 12.04.10

BeitragThema: Re: Schulhof hinter der Schule   Di Jun 08, 2010 4:10 pm

Sie sah zu Boden.
Ganz leicht zuckte sie zusammen.
"Dann geh...ich kann dich sowieso nicht davon abhalten, nicht wahr? Tu was du nicht lassen kannst..."

_________________

"Dunkelheit erhebt sich, wenn die Stille stirbt."

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuu&Rees

avatar

Anzahl der Beiträge : 62250
Anmeldedatum : 11.04.10

BeitragThema: Re: Schulhof hinter der Schule   Di Jun 08, 2010 4:15 pm

"Nein, du hättest mir nur den Weg erleichtern können."
Schon war er bei den Bäumen.
"Stell nichts an, ja? Bin bald zurück."

(Waldsee)

_________________

Und alle Lichter erlöschen
Siehst du diese Dunkelheit?
Sie ist Mein
Nur Mein
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 62303
Anmeldedatum : 12.04.10

BeitragThema: Re: Schulhof hinter der Schule   Di Jun 08, 2010 4:35 pm

Ein paar Minuten lang saß sie schweigend da, dann hob sie den Kopf und sah den drei Dämonen nacheinander ins Gesicht.
Es war ihr schon vorher klar gewesen, dass sie sie nicht einfach so laufen lassen würden.
"Welch Überraschung...Ihr musstet euch ja auch vorher schon ankündigen. Wolltet ihr mir etwa Angst machen? Mhm...Ich zitter schon.", was ja nicht gelogen war, nur aus einem anderen Grund.
Der Kleinste unter ihnen grinste abfällig.
"Spuck nicht so große Töne, Dreckstück.", er packte sie an den Haaren und knallte sie auf den Boden, zwang sie auf die Knie und zog ihren Kopf in den Nacken.
"Wenigstens müssen wir uns nicht die Mühe auf deine Klamotten verschwenden. Na? Seine Reaktion war bestimmt lustig....Hätte ich zu gerne gesehen.", arrogant sah er auf sie herunter.
"Wie wunderbar...Nun...welch Ehre gleich drei Weise auf meiner Fährte zu haben..."
Für dieses Kommentar fing sie eine.
"Mal sehen, ob du gleich immernoch so große Töne spuckst", knurrte ein anderer, während der Kleinste ihre Hände festhielt und sich vor ihr platzierte.
Immerhin wollte er doch die Show genießen.
Als sie das leichte Rieseln auf ihrem Rücken spürte, froren ihre Glieder ein.
"Ihr Hurensöhne", zischte sie wütend,sah sie feindselig an.
Alle drei lachten nur, während mehr und mehr Salz auf ihren Rücken traf.
Nicht lange und Raiko fing wie von Sinnen an zu schreien.
Der Schmerz trieb ihr die Tränen über die Wangen, ließ alles zu bunt, zu wirbelnd werden.
Sie spürte es mit jeder einzelnen Faser ihres Körpers, dafür sorgten sie schon.
Der, der vor ihr hockte, fuhr ihr zufrieden grinsend mit dem Daumen über die Wange.
Sofort quoll Blut aus der Linie, die er hinterlassen hatte.
"Was meint ihr...sollen wir ein bisschen Spaß haben?"

_________________

"Dunkelheit erhebt sich, wenn die Stille stirbt."

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuu&Rees

avatar

Anzahl der Beiträge : 62250
Anmeldedatum : 11.04.10

BeitragThema: Re: Schulhof hinter der Schule   Di Jun 08, 2010 4:57 pm

(Alte Villa.)

Wum.
Im Flug packte Yuu Raiko am Genick und schaffte es haarscharf, nicht gegen den Boden zu knallen.
Was jedoch mit dem Schwerfelligen Drachen passierte, der die Weisen unter sich zermatschte.
Ich sagte, du sollt auf dich aufpassen!
Sie wurde in einen Busch geschleudert, als sich der Drache auf den Moegami warf und seine Flügel wie die eines Schmetterlings mit den Dornen seiner Flügelgelenke an den Boden nagelte.
Oh bitte...wie Tacklos...
Er wich aus, als der Drache nach seiner Kehle schnappte.

_________________

Und alle Lichter erlöschen
Siehst du diese Dunkelheit?
Sie ist Mein
Nur Mein
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 62303
Anmeldedatum : 12.04.10

BeitragThema: Re: Schulhof hinter der Schule   Di Jun 08, 2010 5:52 pm

Sie registrierte, dass Yuu da war und das Krachen, als der Drache auf den Boden knallte, doch am heftigsten spürte sie, wie sich die Zweige des Buschs in ihren Rücken bohrten.
Schmerzhaft und blutig.
Das Salz bekam neue Angriffsfläche.
Träge setzte sie sich auf, ihr Blick flitzte verwirrt durch die Gegend.
Was war los?

_________________

"Dunkelheit erhebt sich, wenn die Stille stirbt."

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuu&Rees

avatar

Anzahl der Beiträge : 62250
Anmeldedatum : 11.04.10

BeitragThema: Re: Schulhof hinter der Schule   Di Jun 08, 2010 6:10 pm

Ratsch.
Yuu zerriss mit den Krallen das Unterleib des Drachen.
Runter!
Er stemmte sich nach oben, sodass die Pranken des Drachen durch seine kombletten Flügel riss.
Jedoch ermöglichte ihm dies, an die Kehle des Drachen zu kommen
Schon spritze Blut und der Drache jaulte auf.
Yuu riss die Wunde vollends auf um sich zu befreien und schnellte zu Raiko um diese kurzerhand am Schädel zu packen, ehe der Ort in Flammen aufging.

_________________

Und alle Lichter erlöschen
Siehst du diese Dunkelheit?
Sie ist Mein
Nur Mein
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 62303
Anmeldedatum : 12.04.10

BeitragThema: Re: Schulhof hinter der Schule   Di Jun 08, 2010 6:22 pm

Raiko zuckte erschrocken zusammen.
Das ging ihr im Moment alles zu schnell.
Als das Feuer aufbrandete kniff sie die Augen zusammen, weil ihr die Helligkeit in den Augen brannte.
Erst jetzt nahm sie den Drachen wirklich war.
Was zum...?

_________________

"Dunkelheit erhebt sich, wenn die Stille stirbt."

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuu&Rees

avatar

Anzahl der Beiträge : 62250
Anmeldedatum : 11.04.10

BeitragThema: Re: Schulhof hinter der Schule   Di Jun 08, 2010 6:29 pm

Lange konnte sie den Anblick nicht geniesen, da Yuu sie schon zwischen seine Beine pfefferte, als eine weitere schwarze Feuerwelle auf sie zurollte.
Diesmal schütze er er sich selbt mit einer Kuppel aus weißem Feuer, das dem Höllenfeuer jedoch kaum standhielt.
Seine Federn begannen zu verglücken und in der Feuerhülle stieg die Temperatur auf 120°C an.

_________________

Und alle Lichter erlöschen
Siehst du diese Dunkelheit?
Sie ist Mein
Nur Mein
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 62303
Anmeldedatum : 12.04.10

BeitragThema: Re: Schulhof hinter der Schule   Di Jun 08, 2010 6:37 pm

Und wieder ging es zu schnell.
Warum legte er sich mit dem Drachen an?

_________________

"Dunkelheit erhebt sich, wenn die Stille stirbt."

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuu&Rees

avatar

Anzahl der Beiträge : 62250
Anmeldedatum : 11.04.10

BeitragThema: Re: Schulhof hinter der Schule   Di Jun 08, 2010 6:43 pm

Wum, der Phönix wurde nach hinten gerissen und neben Raiko stampfte der Hinterlauf des Drachen auf den Boden.
Schoooßhündchen...
Amüsierte sich der Vogel.
Raiko, geh in den Wald, ja? Such dir einen sicheren Ort.
Der Beton zu ihren Füßen schmolz nun förmlich weg.

_________________

Und alle Lichter erlöschen
Siehst du diese Dunkelheit?
Sie ist Mein
Nur Mein
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 62303
Anmeldedatum : 12.04.10

BeitragThema: Re: Schulhof hinter der Schule   Di Jun 08, 2010 6:52 pm

Aber..., setzte sie an, stoppte aber.
Sie stand ihm nur im Weg.
Bedrückt nickte sie und drehte sich um, um in den Wald zu verschwinden.
Das nächste, was sie hörte, war ein lautes, fast schon erfreutes Fauchen und sie knallte an den nächsten Baum.
He, wenigstens war sie jetzt näher am Wald, wie vorher.

_________________

"Dunkelheit erhebt sich, wenn die Stille stirbt."

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuu&Rees

avatar

Anzahl der Beiträge : 62250
Anmeldedatum : 11.04.10

BeitragThema: Re: Schulhof hinter der Schule   Di Jun 08, 2010 6:56 pm

Ich warne dich!
Yuu packte den Drachen von hinten, als dieser nach Raiko auschlug.
Tief verankerte er die Krallen in dem Fleisch des Drachen und bohrte den Schnabel in desen Schulter.
RENN VERDAMMT NOCHMAL!

_________________

Und alle Lichter erlöschen
Siehst du diese Dunkelheit?
Sie ist Mein
Nur Mein
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 62303
Anmeldedatum : 12.04.10

BeitragThema: Re: Schulhof hinter der Schule   Di Jun 08, 2010 7:03 pm

Sie zog sich schnell mit Hilfe des Stamms hoch, zögerte aber noch, hin- und hergerissen.
Schließlich hörte sie auf ihn und verschwand schleunigst in den Wald.
Ihr Verstand fing endlich wieder an zu funktionieren.
Du kannst mich auch als Köder benutzen

_________________

"Dunkelheit erhebt sich, wenn die Stille stirbt."

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuu&Rees

avatar

Anzahl der Beiträge : 62250
Anmeldedatum : 11.04.10

BeitragThema: Re: Schulhof hinter der Schule   Di Jun 08, 2010 7:11 pm

Yuu versuchte mit aller Kraft den Drachen festzuhalten doch gerade als Raiko außer Sicht war entglitt ihm die Echse und riss ihm ein paar Krallen aus.
Drecksvieh...
Schnell flog er los und achtete darauf das der Drache auch hinter ihm blieb und nicht seinem Fresschen nachrannte.
Schon lies er sich in die Tiefe stürzen, die Echse im Nacken.
Kurz bevor er aufschug verwandelte er sich und rollte ab, während der Drache seinen Schädel aufschlug.
Das gab ihm jetzt Zeit.
Keuchend hiehlt er sich die Aufgetrennte Seite und verschwand im Wald.
Als er Raiko endlich eingeholt hatte hiehlt er sie an der Schulter fest und drehte sie zu sich herum.
"Keine Zeit, Raiko.....vertraust du mir?"

_________________

Und alle Lichter erlöschen
Siehst du diese Dunkelheit?
Sie ist Mein
Nur Mein
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 62303
Anmeldedatum : 12.04.10

BeitragThema: Re: Schulhof hinter der Schule   Di Jun 08, 2010 7:15 pm

Sie sah ihn schweigend an und nickte dann, ohne zu zögern.

_________________

"Dunkelheit erhebt sich, wenn die Stille stirbt."

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuu&Rees

avatar

Anzahl der Beiträge : 62250
Anmeldedatum : 11.04.10

BeitragThema: Re: Schulhof hinter der Schule   Di Jun 08, 2010 7:18 pm

Er beugte sich leicht zu ihr herunter.
"Mach die Kette ab, bitte."

_________________

Und alle Lichter erlöschen
Siehst du diese Dunkelheit?
Sie ist Mein
Nur Mein
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 62303
Anmeldedatum : 12.04.10

BeitragThema: Re: Schulhof hinter der Schule   Di Jun 08, 2010 7:21 pm

Raiko stellte sich auf die Zehen spitzen und küsste ihn auf die Wange, während sie die Kette öffnete.
"Pass auf dich auf...", murmelte sie leise, als sie sich wieder normal hinstellte und die Kette in ihre Hände gleiten ließ.
Ihre Hände schlossen sich fest um das Kreuz, um das leichte Zittern zu verbergen.

_________________

"Dunkelheit erhebt sich, wenn die Stille stirbt."

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuu&Rees

avatar

Anzahl der Beiträge : 62250
Anmeldedatum : 11.04.10

BeitragThema: Re: Schulhof hinter der Schule   Di Jun 08, 2010 7:27 pm

"Ich will heute Abend ein Date mit gutem Essen, nur das dir das klar ist", grinste er, ehe jede Farbe aus seinen Augen verschwand und sich die Kreuze wiederbildeten. Augenblicklich schlangen sich die Federn um seinen Körper, schillerten in allen Farben und gaben den Naragami frei, der doch um einiges größer wahr, als der Moegami.
Fast schon zärtlich leckte er ihr über den Rücken und wusch das Salz aus ihren Wunden, als er auch schon in schwarzem Feuer verschwand.

_________________

Und alle Lichter erlöschen
Siehst du diese Dunkelheit?
Sie ist Mein
Nur Mein
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 62303
Anmeldedatum : 12.04.10

BeitragThema: Re: Schulhof hinter der Schule   Di Jun 08, 2010 7:34 pm

Sie ließ sich einfach auf die Knie fallen, war viel zu müde, um weiterzulaufen.
Dennoch rappelte sie sich wieder auf, um nicht einzuschlafen.
Wie sie warten hasste, ebenso wie diese nervende Ungeduld.

_________________

"Dunkelheit erhebt sich, wenn die Stille stirbt."

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuu&Rees

avatar

Anzahl der Beiträge : 62250
Anmeldedatum : 11.04.10

BeitragThema: Re: Schulhof hinter der Schule   Di Jun 08, 2010 7:59 pm

Ein dumpfes Geräusch hallte durch den Wald und das Schulgelände als die zwei Wesen immerwieder aufeinanderschlugen. Feuer mit Feuerbekämpften.
Oh wie er Drachen hasste.
Ein Knacken erstönte als Yuu dem Drachen drei Rippen heraus riss, ein anderes als die Fingerkochen seines linken Flügels dran glauben mussten.
Fliegen könnten sie ihnehin schon nicht mehr, eher wältzen sie sich auf dem Boden, der eigendlich nur noch aus Lava bestand.
Yuu wurde so langsam immer müder und bemerkte so auch viel zuspät, als die zwei Vorderklauen des Drachen auf ihn heraubsaußten.
Er spürte zwar die die Krallen durch seinen Brustkorp glitten, Herz und Lunge zerfetzten und seinen Schädel zwischen die Kiefer des Drachen genommen wurde, doch das war alles hinter einem dicken Nebel, der ihn in Watte hüllte und die Zeit vorbeiraßenlies.
Meins...hörst du?
Mit einem blutigen Glucksen schloss er die Augen und sein Kopf sank weg.
Was der Drache jedoch im Gegensatz zu Yuu nicht gemerkt hatte, war der riesige Schatten, der sich hinter der Echse aufgebäumt hatte.
Erhört.


Platsch.
Vor Raiko knallte der Schädel des Drachen auf den Boden, den Mund zu einem Knurren noch aufgerissen, das noch vorhandene Auge blutig, matt und leer, starrte er direckt in die Raikos.
"Bitte", sagte ein schwarzhaariger Junge von ca 16 Jahren der auf einem Baum saß.



_________________

Und alle Lichter erlöschen
Siehst du diese Dunkelheit?
Sie ist Mein
Nur Mein
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 62303
Anmeldedatum : 12.04.10

BeitragThema: Re: Schulhof hinter der Schule   Di Jun 08, 2010 8:09 pm

Sie zuckte heftig zusammen und vor Schreck hatten sich ihre Nackenhärchen aufgerichtet.
Aus den Augenwinkeln sah sie ihn misstrauisch an.
"Wer?", fragte sie müde.

_________________

"Dunkelheit erhebt sich, wenn die Stille stirbt."

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuu&Rees

avatar

Anzahl der Beiträge : 62250
Anmeldedatum : 11.04.10

BeitragThema: Re: Schulhof hinter der Schule   Di Jun 08, 2010 8:20 pm

"Hi Mom", lächelte der Junge und sprang von dem Baum.

_________________

Und alle Lichter erlöschen
Siehst du diese Dunkelheit?
Sie ist Mein
Nur Mein
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 62303
Anmeldedatum : 12.04.10

BeitragThema: Re: Schulhof hinter der Schule   Di Jun 08, 2010 8:34 pm

Eine Weile sah Raiko ihn einfach nur schweigend an, dann fing sie leise an zu lachen und ließ sich an dem Baumstamm hinter ihr runterrutschen.

_________________

"Dunkelheit erhebt sich, wenn die Stille stirbt."

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuu&Rees

avatar

Anzahl der Beiträge : 62250
Anmeldedatum : 11.04.10

BeitragThema: Re: Schulhof hinter der Schule   Di Jun 08, 2010 8:41 pm

Rees hockte sich vor ihr hin und sah ihr nachdenklich in die Augen, was den Eindruch vermittelte, er würde in einen Spiegel blicken.
Raikos Augen waren 1:1 in sein Gesicht übertragen.
"Kom schon, wir müssen dich frisch machen, immerhin haben wir ein Date, oder Mom? Kom schon."
Er zog sie auf die Füße.

_________________

Und alle Lichter erlöschen
Siehst du diese Dunkelheit?
Sie ist Mein
Nur Mein
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Schulhof hinter der Schule   

Nach oben Nach unten
 
Schulhof hinter der Schule
Nach oben 
Seite 2 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, ... 9, 10, 11  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Ende einer 1 1/2 jährigen Beziehung/Kontaktsperre in Schule?
» The Tribe: Schule
» Die Schule der besonderen Kinder
» Lustige erlebnisse in der schule
» In der Schule wird geschrieben... UND GEDICHTET!!!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Summerrain - Fantasy Rpg  :: Rain School :: Hauptgebäude-
Gehe zu: