Summerrain - Fantasy Rpg

Manchmal ist es Zeit zu gehen, alles liegen zulassen und Lebewohl zu sagen. Manchmal fühlen wir es einfach: Wir sterben. Ist es wirklich ein Ende? Nein, denn eine andere Welt geht nun weiter. Bist du bereit den Preis zu zahlen?
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Mondsee im Wald

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9 ... 16  Weiter
AutorNachricht
Sky Mc

avatar

Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 12.04.10

BeitragThema: Re: Mondsee im Wald   Sa Apr 17, 2010 11:06 pm

"Wieso gehen sie davon dass ich einen Lover habe?",sagte sie mit hochgezogenen Augenbrauen.
"Und wer sind sie , wenn ich frange darf?!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shouta Kobayashi

avatar

Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 12.04.10

BeitragThema: Re: Mondsee im Wald   Sa Apr 17, 2010 11:12 pm

Naja..ich habe sie beide von Oben zusammen kuscheln sehen...der Mann hob die hand und zeigte in den Himmel.
Ach stimmt, wie unhöflich von mir. Ich habe vergessen mich vorzustellen ^^°
Mein Name ist Kida Shizuo.
Der Blonde verbeugte sich und lächelte Sky an.
Und darf ich den Namen der jungen schöhnheit erfahren?
Shizuo lächelte Sky an schaute sich aber immernoch um.

Shouta hingegen saß auf dem boden und schaute durch das gebüsch zu den Zwein.
Wieso ist der Kerl hier?
Man ich mache doch gar nichts, Dad braucht nicht seinen Wachhund hier her zu schicken >.<

_________________
[/url]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sky Mc

avatar

Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 12.04.10

BeitragThema: Re: Mondsee im Wald   Sa Apr 17, 2010 11:22 pm

"Öhhhm",machte sie sehr klug und wurde ein bisschen rot.
"Das muss doch nicht zwangsläufig darauf hinausgehen",nuschelte sie.
"Freut mich,deine Bekanntschaft zu machen Kido-san",sie streckte
ihm die Hand entgegen.
"Meine Name ist Skylar McMahoon" und zum ersten mal seit langem sagte
sie ihren vollständigen Namen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shouta Kobayashi

avatar

Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 12.04.10

BeitragThema: Re: Mondsee im Wald   Sa Apr 17, 2010 11:30 pm

Kido griff vorsichtig nach ihrer Hand und gab ihr einen Leichten Handrücken Kuss.
Nein..ich freue mich eure bekanntschaft zu machen.
Der Blonde lächelte sie an und lies dann ihre Hand los.
Entschuldigen sie mich Bitte. Er räusperte und zeigte dann mit einem Finger in eine richtung.
Ein Feuerstrahl zischte aus dem Finger und verbrannte einen Busch, bis nur noch Asche übrig war.

Shouta saß hinter dem Asche haufen und schaute mit Großen Augen zu Kido.
Man hörte sein schweres Schlucken.
Shouta-chaaaaaaaaaan~ da bist du ja ^^ meinte Kido und lief auf den Rothaarigen zu.
Der stand blitzschnell auf und drengte sich gegen einen Baum.
Weiche! Weiche Satan!! VERSCHWINDE!!! Shouta kreuzte die Finger vor sich.

_________________
[/url]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sky Mc

avatar

Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 12.04.10

BeitragThema: Re: Mondsee im Wald   Sa Apr 17, 2010 11:34 pm

Von so viel Gentleman-haftigkeit war sie erst mal geplättet.
Als sie sah,wie panisch Shouta reagierte griff sie seufzend ein.
"Kido-san,wieso seit ihr hier?Shou scheint darüber ja ziemlich...
bestürzt zu sein",sagte sie untertreibend und stellte sich zwischen die beiden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shouta Kobayashi

avatar

Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 12.04.10

BeitragThema: Re: Mondsee im Wald   Sa Apr 17, 2010 11:41 pm

Shouta stellte sich näher an Sky und schaute über sie hinweg zu Kido.
Enreut musste er Schlucken. Kido hingengen lächelte Charmant und legte den Kopf leicht Schief.
Ich..bin ein guter Freund von Shouta.
Sklaventreiber! warf Shouta ein und funkelte Kido an.
Kido lachte Amüsiant.
Aber, Aber Shouta-kun. Dein Vater hört das nicht gerne.
Ist mir egal...Es ist schon schlimm genug, das ER genau DICH zu mir geschickt hat
Aus welchem grund auch immer.
Shouta rollte mit den Augen. Der Junge hatte wieder abstand zwischen sich und Sky geschaffen.
Kaum war er ein paar schritte von Sky entfernt, stand auch schon Kido wieder vor ihm.
Shouta wimmerte und rückte sich gegen den Baum.
Wenigstens hast du noch ein funken respekt vor Älteren Shouta-chan.

_________________
[/url]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sky Mc

avatar

Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 12.04.10

BeitragThema: Re: Mondsee im Wald   Sa Apr 17, 2010 11:44 pm

"Okay,was soll das denn hier?
Hat Shouta etwas getan,das gegen die
Regeln verstößt?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shouta Kobayashi

avatar

Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 12.04.10

BeitragThema: Re: Mondsee im Wald   Sa Apr 17, 2010 11:58 pm

Kido lächelte Sky an. Doch sein Lächeln hatte etwas komisches an sich.
Seine Goldenen Augen, funkelten dabei gefährlich auf.
Ich bin hier weil, unser lieber Shouta-kun hier..., Er kniff Shouta in die Wange.
Shouta murrte irgendetwas vor sich hin und schmiss Grimassen, wärend Kido
weiter an seinem Gesicht rumzog.
...Kurz bevor er auf diese Schule kam, mal wieder ein Paar Menschen getötet hat.
Für die Menschen war es ein "Unfall" ein großes Feuer bei dem viele ums Leben kamen.
Doch für uns war es Klar..Shouta wars.

Shouta wars, da, da, da, daaaaa, Shouta machte mit seiner Hand ein sprechendes Gesicht nach.
Kido bestrafte ihn mit einem blick und er schwieg sofort.

_________________
[/url]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sky Mc

avatar

Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 12.04.10

BeitragThema: Re: Mondsee im Wald   So Apr 18, 2010 12:20 am

Wütend knurrte sie Shhouta an.
"Was zur Hölle hast du dir dabei gedacht du Baka!"
Ohne eine Antwort abzuwarten wandte sie sich an Kido.
"Was machst du jetzt mit ihm?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shouta Kobayashi

avatar

Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 12.04.10

BeitragThema: Re: Mondsee im Wald   So Apr 18, 2010 12:30 am

Sie haben mich provoziert..knurrte der rothaarige.
Kido seufzte und gab Shouta eine Kopfnuss.
Naja eigentlich...Sollte ich seine Narbe erneuern.
Shouta zuckte zusammen.
Das wagst du nicht! D-Das kannst du nicht machen Kido!
Kido schüttelte den Kopf.
Ich meine es ernst Shouta. Sei froh das ich nur das machen muss.
Danke deiner Mutter. Wäre es nach deinem Vater gegeangen, hättest du jetzt keine Arme mehr.

Shouta verlor die farbe im Gesicht und er krallte sich in den Baum.
Er wurde zornig und sein Auge begann zu Glühen.
DU KANNST DAS NICHT MACHEN! brüllte er, wurde aber im nächsten moment schon von Kido, and er Kehle, gegen den Baum gedrückt.
Ich muss Shouta..., Kido sah traurig aus, dennoch konnte er sich dem Befehl seines Herrn nicht wiedersetzen.

_________________
[/url]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sky Mc

avatar

Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 12.04.10

BeitragThema: Re: Mondsee im Wald   So Apr 18, 2010 12:37 am

"Gibt es keine andere Möglichkeit?",fragte sie un zuckte zusammen als sie Shoutas Wut sah.
Shouta....deine abgrundtiefe Dummheit!
Entschlossen stellte sie sich neben Shouta.
"Wenn es irgendwas gibt,dass ich tun kann um es abzuhalten?"
Sie wollte Shouta nicht leiden lassen und griff nach seiner Hand
um ihn zu unterstützen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shouta Kobayashi

avatar

Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 12.04.10

BeitragThema: Re: Mondsee im Wald   So Apr 18, 2010 12:44 am

Kido schaute zu Sky und senkte den Blick.
Es tut mir leid Skyla..
Befehl ist Befehl.

Shouta ächzte und jappste nach Luft. Der Blonde hob Shouta in die Luft und schmiss ihn gegen den Nächsten Baum.
Der rothaarige kaum hart auf dem Boden auf.
Kido!..M-mach das nicht!..Es Schmerzt Kido..Es tut weh! Shouta richtete sich Langsam auf, doch der
Fuß des Blonden drückte ihn wieder auf den Boden.
Ich werde es so schnell wie Möglich hinter uns bringen Sho-chan..
In Shouta kroch die blanke Panik hoch. Sein Körper Zitterte und er wollte sich aufrichten, sich verwandeln und Kido umbringen.
Doch gegen ihn hätte er keine Chance. Kido war stark, sehr stark und das Spürte Shouta.

_________________
[/url]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sky Mc

avatar

Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 12.04.10

BeitragThema: Re: Mondsee im Wald   So Apr 18, 2010 12:50 am

"Einen Moment bitte noch,Kido-sama",murmelte sie und huschte
zurück an Shoutas Seite.Fest packte sie seine Hand.
"Hör zu Shouta!Ich weiß dass du das hinkriegst,hörst du!?
Sieh mich an ,sieh nur mich an!Ich glaube an dich!",sprach sie
ihm Mut zu.Und sie hatte keinesfalls gelogen.Sie glaubte daran dass
Shouta das durschtand,er musste einfach!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shouta Kobayashi

avatar

Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 12.04.10

BeitragThema: Re: Mondsee im Wald   So Apr 18, 2010 1:01 am

Shouta hob seinen Kopf und schaute in Skylas Gesicht.
Seine Augenklappe löste sich und beide Augen waren auf Sky gerichtet.
Sky...Ich habe Angst..hauchte er leise.
Der nächste Schritt, ist für unsere und deine Sicherheit Sho-chan..
Kido tippte mit dem Fuß auf den Boden und die Erde unter Shoutas Körper fing an sich zu bewegen.
Der Blonde zog Shouta an den Schultern hoch und zwang ihm zum Sitzen.
Shouta verlor Skylas Hand und schaute sie Hilflos an.

Shouta versuchte seine Panik attacke abzuwimmeln.
Er war stolz auf das Familien Wappen und hatte sie auch auf seinem Rücken Akzeptiert.
Doch er hasste den Schmerz. Ein Art Trauma blieb seit dem letzten mal zurück und die Narbe schmerzte, immer wieder.

Die Erde unter Shouta, umfasste seine Knöchel und zwei Erdspeere kamen aus dem Boden und fixierten Shoutas Arme Seitlich von ihm.
Mit einer weiteren Handbewegung, hatte Kido Plötzlich ein Metall Stück in der Hand.
Es hatte die Form des Familien Wappens und war an einem Längeren Stück Stahl befestigt.
Kidos rechte Hand begann zu brennen und er hielt das wappen mit der anderen in die Brennende Flamme.
Der Blonde schaute zu Shouta, Sein Gesichts ausdruck veränderte sich kein Bisschen aber er musste an etwas denken.

In Shoutas Mund sammelte sich der Speichel und er schaute sich unruhig um.
Skyla..bleib bei mir ja?...geh nicht weg..geh nicht..
Lass mich nicht allein..Ich flehe dich an...
Shouta schluckte und zog an seinen Fesseln.

Er verhält sich genau wie früher...murmelte Kido leise und schaute zu Skyla.
Verängstigt..nervös...wie ein kleines Kind....wie Damals..

_________________
[/url]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sky Mc

avatar

Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 12.04.10

BeitragThema: Re: Mondsee im Wald   So Apr 18, 2010 1:08 am

"Damals?",wiederholte sie tonlos und fragend.
Alles in ihr begehrte auf.Sie wollte verhindern dass Shouta
so sehr verletzt wurde,aber mit ihren Kräften konnte
sie Kido niemals besiegen,wenn noch nicht einmal
Shouta sich traute etwas gegen ihn zu unternehmen.
"Shouta-kun...",sagte sie laut hörbar.
"Ich werde dich nicht verlassen,ich bleibe hier bei dir!"
Beinahe hätte sie schon mein Schatz gesagt.
Um ihm zu zeigen wie ernst es ihr war,schnitt sie einen glatten
Schnitt durch diverse Magnetfelder.Es wurde ein Windhauch erzeugt,
der sanft Shoutas Wange streichelte.
Sie war sich nicht sicher ob Kido-san es erlauben würde,dass sie seine
Hand hielt.Einerseits musste er selbst auch stark genug werden,
es alleine durchzustehen,andererseits konnte er die Unterstützung gut
gebrauchen.Hin- und hergerissen sah sie von einem Kerl zum anderen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shouta Kobayashi

avatar

Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 12.04.10

BeitragThema: Re: Mondsee im Wald   So Apr 18, 2010 1:25 am

Shouta lächelte, als Sky sagte sie bleibe bei ihm. Er lächelte weil Sie ihn berührte und ihn nicht alleine lassen würde.
Sie war wie die engsten Frauen in seiner Umgebung. Wie seine Mutter, wie Miharu. Seine Mutter war da als er die Narbe bekam,
Miharu war da, als er sein Auge verlor und das neue bekam.
Und nun war Skyla hier. Er schöpfte wieder Hoffnung auf ein Schnelles vorbeiziehen des Brandmarkens und atmete tief durch.

Shouta...Ich werde jetzt beginnen.
Bitte halte still, sonst treffe ich nicht und deine Haut wird an der falschen stelle verbrannt.

Kidos Stimme klang ruhig, aber gefährlich, sie war tief und ein leichtes grollen schwang in seiner Stimme mit.
Sofort nachdem Kido das sagte, spannte sich Shoutas Körper an. Er schaute zu Skyla.
Beide Augen strahlten pure Hilflosigkeit aus.

Kido hob das Glühende Eisen von sich. Das Stück Metall, leuchtete in einem Orange rot und dampfte leicht.
Gleich würde es ein Ohrenbeteubendes Geräusch geben.
Der Blonde Atmete Tief Durch. Shouta konnte seinen Puls in den Ohren Pochen hören. Immer Schneller, Immer lauter.
Alles um ihm herum wude leiser.
Seine Arme konnte er nicht befreien, so fest er auch an den Erdfesseln zog. Noramlerweiße konnte er sowas locker durchbrechen, doch im moment war sein Körper schwach, geschwächt durch seine Angst und seine Nervösität.
Er Zitterte, doch er wendete nicht den Blick von Skyla ab. Dann spürte er es.
Die Hitze des Eisens kam immer näher, versenkte die feinen Haare auf seiner Haut und legte sich auf sein Fleisch.

Genau einen Herzschlag brauchte Shouta um den Schmerz zu realisieren.
Ein Lauter Qualvoller Schrei druchhallte den Wald, übertönte das zischen des brennenden Fleisches und verscheuchten die Tier um sie herum.

_________________
[/url]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sky Mc

avatar

Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 12.04.10

BeitragThema: Re: Mondsee im Wald   So Apr 18, 2010 1:31 am

Sie schluchzte auf und zuckte zusammen.
Im nächsten Augenblick war sie bei ihm und schlang ihre Arme
um seinen Nacken.Tief blickte sie ihm in die Augen.
"Du hast es geschafft Shouta,gleich ist es vorbei!",versprach sie ihm
und fuhr über seine Schweißnassen Haare.
Sie spürte seinen viel zu schnell schlagenden Puls.
"Schhhsht",machte sie und legt eine Hand auf sein Herz.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shouta Kobayashi

avatar

Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 12.04.10

BeitragThema: Re: Mondsee im Wald   So Apr 18, 2010 1:44 am

Shouta bekam nichts mehr von der Welt mit. Er lies seinen Kopf hängen und Speichel floss ihm aus dem Mund.
Er Ächzte, stöhnte leise, bevor er erneut einen Lauten Schrei austieß und seinen Ganzen Körper anspannte.
Es gab eine einfach erklärung warum Shouta so reagierte. Kido hatte das Eisen wieder erhitzt und es
erneut auf Shoutas rücken gepresst.
Der Blick des Blonden war angestrengt und Konzentriert.

Shouta gab wieder einen geqälten laut von sich. Er biss sich auf die Lippen, schmeckte das Blut auf seiner Zunge,
spürte wie es sein Kinn hinab floss. Seine Augen wurden Leer, sein Puls Langsamer, sein Körper schwächer.
Sein Rücken Pulsierte, das Blut in seinen Venen versammelte sich an seinem Rücken und es fühlte sich an, als würde
es alles auf einmal aus ihm rausschießen.
S-Sky-Skyla...Shouta spuckte Blut und versuchte seinen Kopf zu heben und ihr in die Augen zu Schauen.
Doch sein Körper gehorchte ihm nicht mehr.
Er sah nur noch den Grasboden, wie er Langsam mit dem Blut aus seinem Mund befleckt wurde.
Ich bin fertig...Kido entfernte das Eisen von Shoutas Haut und schmiss es auf den Boden.
Mit dem Handrücken fuhr er sich über die Stirn udn löste Shoutas Fesseln.
Leblos viel er vornüber in das Gras.

_________________
[/url]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sky Mc

avatar

Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 12.04.10

BeitragThema: Re: Mondsee im Wald   So Apr 18, 2010 1:49 am

Sky drehte ihn behutsam auf die Seite und legte seinen
Kopf auf ihren Schoß.Durch den Stoff ihres Rockes spürte sie wie warm seine
Haut geworden war.
Sanft legte sie ihm eine kühle Hand auf die Stirn und beachtete Kido nicht mehr.
Er war für sie nicht länger von bedeutung.Außerdem hatte er Shouta das hier angetan.
Leise fing sie an eine melodie für ihn zu singen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shouta Kobayashi

avatar

Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 12.04.10

BeitragThema: Re: Mondsee im Wald   So Apr 18, 2010 2:05 am

Mit weit aufgreissenen Augen, starrte Shouta in den Himmel.
Seine lippen bebten und der Schmerz durchzuckte ihn immer wieder.
Doch er konnte Skylas Stimme hören, dumpf und weit entfernt, aber er konnte sie hören.
Kido schaute auf die Beiden hinab.
Ihr solltet so schnell wie möglich seine Cousine holen, wenn ihr wollt das er überlebt und die Schmerzen
so schnell wie möglich abklingen.
Nur sie kann seine Wunden im moment Heilen, alles andere wäre zu Langsam.

Kido verbeugte sich vor Shouta und Skyla.
Der rothaarige wendete seinen Kopf um ein Paar Zentimeter zu ihm und Blickte ihn an.

Verzeih Shouta..wir sehen uns auf der nächsten Familien feier.
Bitte lasst euch das eine Lehre sein. Ich will das nicht noch mal machen.

Wieder verbeugte sich der Blonde und verschwand dann im Dickkicht.

_________________
[/url]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sky Mc

avatar

Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 12.04.10

BeitragThema: Re: Mondsee im Wald   So Apr 18, 2010 11:18 am

Mit einem vernichtenden Blick sah die Blauhaarige
Kido hinterher.Dann besann sie sich aber etwas besseren
und beugte sich zu Shouta hinunter.
"Hör zu,ich werde in die Schule rennen und deine Cousine
holen,ja?Ich beeile mich und bin sofort wieder da!",mit
diesen Worten gab sie ihm einen Kuss auf die Stirn
und rannte wie von Furien gehetzt zurück
zur Schule.Um den Luftwiderstand zu umgehen
umgab sie sich einfach mit einem riesigen Magnetfeld,dass
alles aus dem Weg räumte.

--> Biologie 102
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shouta Kobayashi

avatar

Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 12.04.10

BeitragThema: Re: Mondsee im Wald   So Apr 18, 2010 11:28 am

Shouta sah sie veschwinden und in ihm zog sich etwas zusammen.
Er fühlte sich einsam, allein gelassen.
Er schloss die Augen und biss die Zähne aufeinander.

_________________
[/url]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sky Mc

avatar

Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 12.04.10

BeitragThema: Re: Mondsee im Wald   So Apr 18, 2010 2:42 pm

Fast gleichzeitig mit Miharu kam sie am Mondsee an
und rannte weiter zu dem Baum,an dem Shouta zusammengebrochen war.
Sie ließ sich auf die Knie fallen und ein scharfer Schmerz durchzuckte sie.
Das kann ich mir jetzt nicht leiste verdammt!
"Shouta,ich habe Miharu-san mitgebracht,so wie ich es versprochen habe",
flüsterte sie heiser und fuhr über seine Stirn.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Miharu Yutsune

avatar

Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 13.04.10

BeitragThema: Re: Mondsee im Wald   So Apr 18, 2010 6:38 pm

[Ich poste jetzt einfach Shouta und Miharu zusammen..
Bin zu faul zum Umloggen ^^°]

Miharu roch schon von weitem das Verbrannte Fleisch und das Blut, gemischt von Schweiß und Speichel von Shouta.
An dem See angekommen, sah sie wie Sky auf den Rothaarigen zurannte und vor ihm niederfiel.
Ach scheiße Kido verdammt! Miharu fluchte innerlich und lief auf die Beiden zu.

Shouta war in Skys Abwesenheit, in Ohnmacht gefallen.
Seinen Körper durchzuckten immernoch Schmerzen und die Wunde an seinem Rücken, blutete wie verrrückt.

Dreh ihn auf den Bauch Sky..befahl Miharu ruhig.
Aus ihrem Ausschnitt zog sie eine Spritze und aus dem Bund ihres Rockes ein kleines Fläschen.
Sie entfernte die Hülle, die um die Kanüle der Spritze war und stach durch das Gummimebran, des Deckels, der Flasche.
Miharu zog an der Spritze und langsam füllte sich diese mit der Durchsichtigen flüssigkeit.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sky Mc

avatar

Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 12.04.10

BeitragThema: Re: Mondsee im Wald   So Apr 18, 2010 8:36 pm

Sie hörte auf Miharu und tat was diese verlangte.
Oh hoffentlich geht es ihm bald besser
Besorgt kaute sie auf ihrer Unterlippe herum und
beobachtete was Miharu als nächstes tat.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Miharu Yutsune

avatar

Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 13.04.10

BeitragThema: Re: Mondsee im Wald   So Apr 18, 2010 8:50 pm

Miharu fischte nach Shoutas Arm und stupfte ihm die Spritze in eine Vene.
Das ist Morphium. Es wird ihm auch im Onmächtigen zustand vor den Schmerzen bewaren.
Sie fing an zu summen und zog die Spritze aus seinem Arm.
Sofort nachdem Miharu die Spritze entfernt hatte, seufzte Shouta leise und sein Körper entspannte sich.
Mit einer Handbwegung richtung See, wanderte eine Wasserschlange aus dem See und schwebte zu
ihnen hin. Sie umschlang Miharus Hände und diese begannen zu Leuchten.
Also Sky...weißt du warum Kido-san das gemacht hat?..
Sie schaute auf Shoutas Rücken und verzog Schmerzhaft das Gesicht, als sie die erneuerte Narbe sah.
Vorsicht legte sie die Hände auf seine Wunde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sky Mc

avatar

Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 12.04.10

BeitragThema: Re: Mondsee im Wald   So Apr 18, 2010 8:55 pm

"Kido-senpai sagte,Shouta hätte einen Massenmord verursacht.
Anscheinend ist seinen Strafe noch gering ausgefallen",wiederholte
sie tonlos die Worte die Worte die Kido benutzt hatte.
Sie würde erst wieder ruhiger werden,wenn sie wusste dass es
Shouta besserging.
Entkräftet ließ sie sich auf den Hintern sinken.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Miharu Yutsune

avatar

Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 13.04.10

BeitragThema: Re: Mondsee im Wald   So Apr 18, 2010 9:02 pm

Oh...Kido hat recht..es war Shouta..
Miharu seufzte und bewegte ihre Hände in langsamen kreisen über seine Wunde.
Das Blut verschwand und langsam schloss sich die Wunde.
Ich habs gesehen wie er es gemacht hat..Stand daneben und habe Steine gesammelt, Miharu begann ein Lied zu Summen.
Shouta macht so viele Dumme Sachen..
Und er lernt es erst nach ein paar Bestrafungen..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sky Mc

avatar

Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 12.04.10

BeitragThema: Re: Mondsee im Wald   So Apr 18, 2010 9:09 pm

Innerlich zuckte Sky zusammen.
Eigentlich war sie ja auch nur ein Mensch,
dessen DNA bizarr verändert war.
"Wie lang wird es dauern bis es ihm wieder besser geht?"
Damit ich ihn so lange windelweich prügeln kann bis
er um Gnade winselt ... -.-
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Miharu Yutsune

avatar

Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 13.04.10

BeitragThema: Re: Mondsee im Wald   So Apr 18, 2010 9:19 pm

Miharu schaute in den Himmel.
Hm...Pie mal Daumen..ca. 5 Minuten bis die Wunde Geschlossen ist.
Die folgenden 3 Tage noch bis sie ganz verheilt ist und nicht mehr Schmerzt.

Miharu machte weiter und Lächelte Sky an.
Keine Angst, er wird Morgen wieder bereit fürs bett sein ^^

Hn...Titties...Shouta lag mit dem Gesicht im Graß und murmelte vor sich hin.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Mondsee im Wald   

Nach oben Nach unten
 
Mondsee im Wald
Nach oben 
Seite 2 von 16Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9 ... 16  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» ALT2: Planung - Das Leben im Wald
» Der Hügel im Wald von Tyto
» Der Mondsee
» Schulweg B - Durch den Wald
» Steckbrief Mondsee

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Summerrain - Fantasy Rpg  :: Rain School :: Wald hinter der Schule-
Gehe zu: