Summerrain - Fantasy Rpg
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Summerrain - Fantasy Rpg

Manchmal ist es Zeit zu gehen, alles liegen zulassen und Lebewohl zu sagen. Manchmal fühlen wir es einfach: Wir sterben. Ist es wirklich ein Ende? Nein, denn eine andere Welt geht nun weiter. Bist du bereit den Preis zu zahlen?
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Mondsee im Wald

Nach unten 
+9
Likah
Tsunayoshi Sawada
Yuu&Rees
Raiko
Miharu Yutsune
Sky Mc
Shouta Kobayashi
Shino
Kami
13 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 11 ... 16  Weiter
AutorNachricht
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Mondsee im Wald - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Mondsee im Wald   Mondsee im Wald - Seite 7 Icon_minitimeSo Mai 16, 2010 10:02 pm

Durch den Schmerz wieder wachgerüttelt holte Jonathan aus und schlug Raiko hart ins Gesicht, sodass sie nach hinten geschleudert wurde.
Ein leises Knurren kam aus ihrer Kehle, als sie sich wieder aufsetzte.
Durch Mammons Zutun wurde Jonathans Aura sichtbar, die zwei Spitzen direkt auf Raikos Halsschlagader gerichtet hatten.
Genau im selben Moment, in dem die Dinger zustachen sprang sie auf ihn los.
Zwar trafen sie nicht das gewünschte Ziel, aber wenigstens schnitt es ihr die Haut vom Schlüsselbein abwärts auf.
Jonathan, der nicht damit gerechnet hatte, dass sie ihn ansprang, war zu Boden gegangen, Raiko über ihm.
Um ihre rechte Hand zuckten Blitze und sie grinste.
Doch plötzlich erlosch dieses Grinsen, Blut lief ihr aus dem Mundwinkel und genauso schnell, wie sie gekommen waren, verschwanden die Zeichnungen wieder.
Sie sackte über dem Hunter zusammen.
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Mondsee im Wald - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Mondsee im Wald   Mondsee im Wald - Seite 7 Icon_minitimeSo Mai 16, 2010 10:15 pm

Als die Aura sichtbar wurde gekam Yuu große Augen.
Er wusste zwar nicht was es war...aber es leuchtete~
Leider zerstörte Raiko ihm diesen Moment des Glücks indem sie schon wieder fremde Männer anfiehl.
Könnte man seine Augen mit Nanoschlitzen vergleichen?
Ja.
Bastard!
Schon schleuderte Raiko an den nächsten Baum und er hate Jonathans Schädel wie eine Nuss zum Knacken im Schnabel.
Uiiii das Licht war toll~
Okay, er musste sich konzentrieren.
Fass
Er schleuderte ihn gegen den Boden.
meinen
Knall.
Besitz
Bong.
NICHT
Knisch.
AN!
Er riss ihm ein Auge heraus.
Uiiii~ Seine Federn glätzen so schön in dem Licht.
Musste er sich unbedingt anschaffen...
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Mondsee im Wald - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Mondsee im Wald   Mondsee im Wald - Seite 7 Icon_minitimeSo Mai 16, 2010 10:22 pm

Raiko bekam nicht wirklich was davon mit, da sie leicht weggetreten war.
Jedenfalls rutschte sie an dem Baum herunter, fiel nach vorne auf die Knie und kotzte erstmal Blut.
Jonathan hatte es das Bewusstsein weggehaun.
Diese Pussy konnten nicht gut mit Schmerz...der Grund, warum er damals gnadenlos gegen Raiko verloren hatte.
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Mondsee im Wald - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Mondsee im Wald   Mondsee im Wald - Seite 7 Icon_minitimeSo Mai 16, 2010 10:32 pm

Damdam....
Das Funkelglitzerlicht war weg..
Ohhh....
Jetzt war das Spielzeug langweilig...
Tief...TIEF beleidigt sah er Jonathan an.
Das Herz war DANK Raiko auch am Arsch.
Medium...BÄH!
Er schlitzte ihm den Bauch auf unf wühlte etwas in seinen Gedärmen.
Hm, die Leber sah doch noch ganz gut aus...
Mit seinem...Leckerlie wegtapstend sammelte er noch Raiko auf und verschwand dann. Man wollte die Belohung ja immerhin geniesen.
In Ruhe.
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Mondsee im Wald - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Mondsee im Wald   Mondsee im Wald - Seite 7 Icon_minitimeSo Mai 16, 2010 10:37 pm

Ihr Atem ging keuchend und ihr Blick war ins Nichts gerichtet während Leviathan sie heilte.
Ja...die Viecher waren krank...
Denn Leviathan heilte sie nur aus dem Grund, dass sie eifersüchtig war, weil Raiko Schmerz empfinden konnte...sie nicht.
Also machte man den Schmerz weg.
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Mondsee im Wald - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Mondsee im Wald   Mondsee im Wald - Seite 7 Icon_minitimeSo Mai 16, 2010 10:48 pm

Platsch.
Raiko wurde auf den Boden geworfen und Yuu widmete sich am Seeufer seinem Snack.
Doofe Raiko.
Er riss en Stück aus der Leber.
Undankbares Stück.
Noch ein Stück.
Argh...
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Mondsee im Wald - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Mondsee im Wald   Mondsee im Wald - Seite 7 Icon_minitimeSo Mai 16, 2010 10:54 pm

Nach ein paar Minuten war sie wieder hergestellt und stand schwankend auf.
Scheiß Brathähnchen
Absolut entnervt drehte sie sich um und fing einen der Späher ab, die die anderen begleitet hatte.
Armes Ding...hatte sich wohl verlaufen...
Naja, wenigstens war es eine Frau, ihre Kleidergröße und...verdammt enge Sachen.
Na super...Besser als gar nichts
Kurz: Die Späherin starb einen unblutigen Tod und Raiko klaute sich ihre Klamotten.
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Mondsee im Wald - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Mondsee im Wald   Mondsee im Wald - Seite 7 Icon_minitimeSo Mai 16, 2010 10:59 pm

Yuu würdigte ihr keines Blickes.
Ignorante, verlogene, verhurte, flachbrüstige Schlampe..., wiederholte er nur in Gedanken immer und immer wieder, während die Leber dran glauben musste.
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Mondsee im Wald - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Mondsee im Wald   Mondsee im Wald - Seite 7 Icon_minitimeSo Mai 16, 2010 11:05 pm

Yuu wurde gerade gedanklich von Raiko auf mehrere tausend Arten umgebracht, während sie sich angepisst etwas Dreck von dem Rock wischte.
Was musste diese Tussi sich auch im Dreck wälzen?!
Und vor allem...wer bitteschön hatte denen die Kleiderordnung festgelegt?!
Allein der Rock...Leder und verdeckte gerade so das Nötigste.
"Notgeile Schweine", zischte sie zu sich selbst und drehte sich um, um im Wald zu verschwinden.
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Mondsee im Wald - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Mondsee im Wald   Mondsee im Wald - Seite 7 Icon_minitimeSo Mai 16, 2010 11:11 pm

Ja, gut so...verpiss dich...
Nein...er war nicht eingeschnappt....neeeein...
Leicht fauchend lies er sich auf die Seite fallen und legte den Kopf auf den Boden.
Drecksstück
Trotzdem behielt er sie im Auge.
Man wusste ja nie.
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Mondsee im Wald - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Mondsee im Wald   Mondsee im Wald - Seite 7 Icon_minitimeSo Mai 16, 2010 11:44 pm

Fick dich
Brüsk ging sie einfach wieder.
Soll der doch bleiben wo der Pfeffer wächst
Abrupt blieb sie stehen und starrte auf die Lichtung vor ihr.
Cade?
Sie beschleunigte ihre Schritte und ging auf den sterbenden Körper zu.
Tatsächlich
Raiko kniete sich neben ihn.
Ob er schon tot war?
Leicht berührte sie seine Wange und Cade öffnete halb die Augen.
Eine weile lang sah sie ihn ausdruckslos an, dann wollte sie aufstehen, aber eine Hand hielt sie fest.
"A..Ayu..Ayumi...geh nicht"
, krächzte er heiser.
Ihr Blick wurde warm und sie ließ sich wieder neben ihm nieder und bettete seinen Kopf auf ihrem Schoß.
"Ayu..."
"Psst", machte Raiko und strich ihm ein paar Strähnen aus der Stirn, "Nicht reden"
Sein Blick war abwesend, verschwommen und Raiko überkam Mitleid.
Nie hatte sie ihren Zweck erfüllen können. Nie.
Nur dieses eine mal...jetzt...konnte sie ihm doch einen Gefallen tun.
Sie beugte sich nach vorne und hauchte ihm einen Kuss auf die Stirn.
"Hab keine Angst, ich lasse dich nicht alleine sterben. Fürchte die Dunkelheit nicht, ich bin bei dir.", flüsterte sie sanft.
Cade schloss erleichtert die Augen.
Raiko strich ihm weiterhin druch die Haare und fing dann an, leise sein Lied zu singen.
Es rettete ihn in der Nacht und geleitete ihn nun in den Tod.
Ein Lied, dass er niemals vergessen würde...Auch, wenn es nicht von Ayumi kam.
Sein Atem wurde flacher.
"Ayumi...", hauchte Cade, die Augen jetzt wieder geöffnet und sah sie wehmütig an.
"Ayumi Ayumi Ayumi Ayumi Ayumi Ayumi Ayumi Ayumi Ayumi", wiederholte er und streckte die Hände langsam nach oben und umfasste ihr Gesicht.
"Ayumi...Es tut mir leid...Es tut mir so leid...Du hast das nicht verdient...Du hast es nicht verdient...Du hast es nicht verdient so zu sterben...", er zog sie zu sich runter.
"Ayumi...Meine Ayumi...Mein Engel, Meine Sonne, Mein Leben...Wieso hast du mich verlassen? Wieso bist du gegangen? Ich hab versucht dich zu beschützen und habe versagt und das, obwohl ich dich doch so liebe..."
Mit einem Ruck zog er sie noch weiter runter und küsste sie sanft.
Raikos Augen weiteten sich geschockt.
Bumm..Badump........dadump
"Ayumi...ne...gomen ne...Ayumi", hauchte er, als er den Kuss löste.
Seine Hände glitten von ihren Wangen, sein Brustkorb hob sich zitternd zum letzten Mal und mit einem schwachen, resignierenden Schlagen starb auch sein Herz.
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Mondsee im Wald - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Mondsee im Wald   Mondsee im Wald - Seite 7 Icon_minitimeMo Mai 17, 2010 12:20 am

Ein Knurren durchriss die Luft, als die Bäume Feuer fingen und Raiko am Genick gepackt hochgerissen wurde.
Sterb, du kleine Ratte!
Purer Hass spiegelte sich in dem weiß-rot seiner Augen als er sie auf den Boden Schmetterte, und ihr so ein Bein brach.
Er senkte den Kopf und das zweite musste ebenfals daran glauben.
Als er sich sicher war das sie nicht mehr fliehen konnte wendete er sich Cade zu.
So ein Tod ist zu gut für dich...
Er lies Cades Körper in Flammen aufgehen, zwängte Seele und Leben zurück in die tote Hülle.
Ratsch, er riss ihm die Zunge heraus, als er ihn wie ein Assgeier zwischen die Klauen nahm.
Stückchen für Stückchen riss er ihm Gedärme und Fleisch aus dem Körper, zog die Adern in langen Fäden nach oben.
Oh ja, er genoss es aus tiefster Seele.
Jedesmal als er ihn weiter zerlegte setzte er seine Nerven wieder zusammen, lies ihn den Schmerz aufs neue spüren.
Stum musste Cade es ertragen. Yuu hätte das Geschrei nur in seinem Blutrausch gestört.
Mit einem Knacksen hatte er seine komplette Wirbelsäule im blutverschmirrten Schnabel.
Leide! LEIDE IN MEINER HÖLLE! DU MISSGEBURT!
Seine Augen weiteten sich wie ihm Wahn.
Es war so berauschend...so stättigend...
Von Cade war nur noch ein Schädel da, aufgebrochen, ohne Augen..Nade..Lippen. Nichts lies ihn mehr wie ein Lebewesen wirken.
Doch er lebte. Starb. Lebte. Starb. Lebte...litt....
An langen Nervenschnüren hingen hier und da noch ein paar Organe, zuckten...
Er würde ihn nicht sterben lassen, er würde ihn nicht gehen lassen.
Er sollte Leiden! Denn das hatte er verdient!
Immer noch im Rausch drehte er sich nun zu Raiko um.
Trat vorfreudig auf sie zu...ein Rasseln im Atem.
Es war kaum zu hören...das Geräusch ihrer zerspliternden Armknochen....das Spritzen ihres Blutes, als die Organe den Weg nach außen fanden.
Wieder und wieder sauste sein Schädel auf sie herab. Ersach ihr Leib...schleuderte sie herum.
Hass...ich hasse dich...
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Mondsee im Wald - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Mondsee im Wald   Mondsee im Wald - Seite 7 Icon_minitimeMo Mai 17, 2010 12:26 am

Hin und wieder entfuhr ihr ein leiser, schmerzerfüllter Laut, aber sie schrie nicht.
Sie sah ihn nicht an, ertrug es einfach.
Wenn es ihm denn Spaß machte...sie war es gewöhnt.
Mittlerweile auch von ihm.
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Mondsee im Wald - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Mondsee im Wald   Mondsee im Wald - Seite 7 Icon_minitimeMo Mai 17, 2010 12:36 am

Die Prozedur ging weiter.
Die Zeit spielte keine Rolle mehr...es war nur ein Wort.
Der Geschmack ihres Blutes jedoch war die Wirklichkeit.
10...20....30...45...70...
Seine Lidder wurden schwer, das Kreuz glühte immer heißer und sein Genick war reines Fleisch.
Langsam bekamen die schwarzen Federn goldene Spitzen, die Bewegungen wurden träger.
Mit einem letzten knall lies er sich rückwerts kippen und schlug sie somit ein letztes Mal auf den Boden, ehe er seinen Rausch ausschlief.
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Mondsee im Wald - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Mondsee im Wald   Mondsee im Wald - Seite 7 Icon_minitimeMo Mai 17, 2010 12:42 am

Irgendwann mittendrin war ihr Bewusstsein weggekippt.
Jetzt war sie vor Erschöpfung eingeschlafen, da Leviathan wieder ihre Wunden heilte.
Diesesmal aber nicht aus Neid.
Dennoch bezog sie diese Kraft von Raiko und schwächte sie so immens.
In ihren Träumen..Blut, Tod, Hass, Folter...wie immer eben.
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Mondsee im Wald - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Mondsee im Wald   Mondsee im Wald - Seite 7 Icon_minitimeMo Mai 17, 2010 12:54 am

Bum...babum..bum..
Yuu schlug die Augen auf und erblickte etwas essbares.
Ein Eichhörnchen!
Okay, es war klein und pelzig, aber es hatte ein Herz!
Eichhörnchen wurde zu Vorspeise umgetauft und gegessen.
Nur den Kopf kotzte er wieder raus.
Ba, war ja wiederlich...
Er richtete sich auf um nach weiteren Nagern zu suchen, als ihm etwas auffiehl.
Das Kreuz glühte immer noch.
Er mochte das nicht...
Fuchsteufelswild zog er an dem Teil herum, stolperte über die Lichtung und rannte hier und da Raiko zusammen.
UI! Eine Maus!
Schnell war die auch weg, ehe er sich wieder seinem...Problem..widmete.
Scheißteil.
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Mondsee im Wald - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Mondsee im Wald   Mondsee im Wald - Seite 7 Icon_minitimeMo Mai 17, 2010 12:58 am

Solche Vögel nahmen ja keine Rücksicht darauf, dass er ihr so sämtliche Knochen brach und Leviathan WIEDER heilen durfte.
DÄMLICHES FEDERVIEH! PASS DOCH MAL AUF! WEGEN DIR MUSS ICH ARBEITEN!
Wenn das so weiter ging würde das ein langes....langes....langes Nickerchen werden.
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Mondsee im Wald - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Mondsee im Wald   Mondsee im Wald - Seite 7 Icon_minitimeMo Mai 17, 2010 1:17 am

Yuu missachtete die Stimme einfach und machte weiter Jagd auf Kleinnager...das scheiß Teil nicht los werdend.
Maus Maus Maus Maus Maus Maus..., halte es in seinem Kopf wieder.
Maus Maus Maus Maus Maus UI! Igel!
Ein Knirschen und eine Fauchen.
Der Naragami streckte die Zunge heraus an der die Stacheln des ...Fastessens hingen.
Kein Igel Kein Igel Kein Igel
Die Suche ging weiter.
Man konnte förmlich seine Spur verfolgen, da sein Schnabel tiefe Rillen im Boden hinterlies, als er ihn auf dem Boden entlangschob.
Frosch Frosch Frosch Frosch Frosch....ARGH!
Wieder zerrte er an dem Eisen ehe es weiter ging.
Maus Maus Maus Maus Maus Maus
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Mondsee im Wald - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Mondsee im Wald   Mondsee im Wald - Seite 7 Icon_minitimeMo Mai 17, 2010 1:24 am

Während er nach...'Essen' suchte kam sie wieder zu sich...mehr oder weniger.
Man konnte es eher als Schlafwandeln bezeichnen, als sie sich langsam aufsetzte.
Angepisstheitsgrund Nr.1 : Sie hatte Kopfschmerzen
Angepisstheitsgrund Nr.2 : Ihr tat ALLES weg
Angepisstheitsgrund Nr.3 : Alles drehte sich
Angepisstheitsgrund Nr.4 : Ihren Klamotten waren SCHON WIEDER im Arsch.
Super!
Wach auf Penntüte
SO schnell kommt die jetzt nicht zu sich...Levi, du hast zuviel genommen
JA UND?! HAT DA IRGENDEINER VON EUCH EIN PROBLEM MIT?!!

Stille...
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Mondsee im Wald - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Mondsee im Wald   Mondsee im Wald - Seite 7 Icon_minitimeMo Mai 17, 2010 1:49 am

Inzwischen war er in den Büschen verschwunden.
Da war ein KANINCHEN!
Hase Hase Hase Hase Hase Hase
Es gab einen kleinen Schlag.
Maus Maus Maus Maus Maus Maus
Er tauchte wieder auf, beide Augen schielten auf die Schnabelspitze.
Heiß Heiß Heiß Heiß Heiß
Er riss wieder an der Kette.
Müde Müde Müde Müde Müde...MAUS!
Mit einen Quicken war die Sache erledigt.
Müde Müde Müde Müde Müde
Er knallte zur Seite um.
Boden Boden Boden Boden Boden
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Mondsee im Wald - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Mondsee im Wald   Mondsee im Wald - Seite 7 Icon_minitimeMo Mai 17, 2010 1:55 am

Der dumpfe Aufschlag seines Körpers ließ sie zusammen zucken.
Ein paar Minuten lang starrte sie ihn mit abwesendem Blick an, dann stand sie wacklig auf und zuckte erneut zusammen.
Autsch
Träge wanderte ihr Blick über die zerstörte Lichtung, bis sie sich für einen Weg entschied und lostaumelte.
Allerdings fiel sie auf dem Weg zu den Bäumen mehr als 7 mal über ihre eigenen Füße, was die Sache ja etwas schwieriger gestaltete.
Da war Schmerz und vor Schmerz musste man fliehen, bevor er einen verschlang.
Bei den mehr oder weniger schützenden Bäumen angekommen lehnte sie sich kurz an den Stamm und holte keuchend Luft.
Sie fragte sie, warum wohl alles noch so verschwommen war...und warm. Viel zu warm.
Ein paar Sekunden verharrte sie, dann stolperte sie weiter.
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Mondsee im Wald - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Mondsee im Wald   Mondsee im Wald - Seite 7 Icon_minitimeMo Mai 17, 2010 8:05 pm

Uiiii da bewegte sich was!
Begeistern nahm er die Verfolgung auf.
Mensch Mensch Mensch Mensch Mensch Mensch
Er hing sich direkt an Raikos Fervsen und stupste hin und wieder an ihre Füße.
Frau Frau Frau Frau Frau Frau....HERZI!
Er biss zu.
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Mondsee im Wald - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Mondsee im Wald   Mondsee im Wald - Seite 7 Icon_minitimeMo Mai 17, 2010 8:12 pm

Als er zubiss bekam er einen schmerzhaften Stromschlag ab.
Was wird das?! Ein Wackel-Dackel Spürvogel oder was?!
Raiko ging einfach weiter suchte sich Stellen, an denen die Bäume dichter standen.
Das Blut, dass ihr das Bein herunterlief ignorierte sie mal.
Das heil ich jetzt nicht mehr...Leckt mich doch alle mal
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Mondsee im Wald - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Mondsee im Wald   Mondsee im Wald - Seite 7 Icon_minitimeMo Mai 17, 2010 8:31 pm

Unbeirrt dackelte er ihr weiter hinterher, das Blut gierig von ihrem Bein leckend.
Laufen Laufen Laufen Laufen Laufen Stehn...Laufen Laufen Laufen Laufen
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Mondsee im Wald - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Mondsee im Wald   Mondsee im Wald - Seite 7 Icon_minitimeMo Mai 17, 2010 8:36 pm

Jedesmal wenn er ihr Bein ableckte bekam er wieder eine gewischt.
Und jedesmal wurde es schmerzhafter.
Und iiiimmer weiter gehen, einfach weiter.
Einfach gehen, einfach gehen, einfach gehen gehen gehen, was machen wir wir gehen gehen gehen~ Hahahahaaa einfach nur geeeeehen, denn wenn du geeeeeeeehst dann ist die Wel..AUA!
HALT DIE SCHNAUZE!
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Mondsee im Wald - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Mondsee im Wald   Mondsee im Wald - Seite 7 Icon_minitimeMo Mai 17, 2010 8:41 pm

Nach einer Weile gab er es auf.
Au Au Au Au Au Au Au Au
Die Verfolgung ging weiter.
Mit Mit Mit Mit Mit Mit Mit
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Mondsee im Wald - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Mondsee im Wald   Mondsee im Wald - Seite 7 Icon_minitimeMo Mai 17, 2010 8:46 pm

ZIEH LAUNE DU DÄMLICHER, ANSTRENGENDER VOGEL! WEGEN DIR MUSSTE ICH ARBEITEN! HAU. AB!
Schrei hier nicht so rum Levi
Fresse Transe

Hachja...Raiko ging einfach weiter und BONG!
Huch? Was machte der Baum denn da?
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Mondsee im Wald - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Mondsee im Wald   Mondsee im Wald - Seite 7 Icon_minitimeMo Mai 17, 2010 8:51 pm

Sie landete genau auf Yuus Kopf, der immer noch genau hinter ihr war. Kurz, sie hatte ihren Arsch in seinen Augen.
Ruckartig fuhr er hoch und schmiss sie damit in die Luft.
Als sie wieder aufkam tappelte er schnell auf sie zu.
Ui! Was neues!
Glücklich zog er an ihren Haaren und Fingern herum.
Spieleeeen~
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Mondsee im Wald - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Mondsee im Wald   Mondsee im Wald - Seite 7 Icon_minitimeMo Mai 17, 2010 8:56 pm

Alle 7 waren sich einig...DAS VIEH NERVT!
Ebenfalls kurz: Sie leiteten den Strom durch ihn hindurch und betäubte seine Nerven.
Mammon brachte die wieder halb schlafende Raiko dazu, wieder aufzustehen und weiter zu gehen.
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Mondsee im Wald - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Mondsee im Wald   Mondsee im Wald - Seite 7 Icon_minitimeMo Mai 17, 2010 8:59 pm

Der Naragami blieb an Ort und Stelle liegen und sah ihr nach.
Mit Mit Mit Mit Mit
Das war ja so...BÖSE...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mondsee im Wald - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Mondsee im Wald   Mondsee im Wald - Seite 7 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Mondsee im Wald
Nach oben 
Seite 7 von 16Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 11 ... 16  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Wald
» Likah aus dem Wald :P

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Summerrain - Fantasy Rpg  :: Rain School :: Wald hinter der Schule-
Gehe zu: