Summerrain - Fantasy Rpg
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Summerrain - Fantasy Rpg

Manchmal ist es Zeit zu gehen, alles liegen zulassen und Lebewohl zu sagen. Manchmal fühlen wir es einfach: Wir sterben. Ist es wirklich ein Ende? Nein, denn eine andere Welt geht nun weiter. Bist du bereit den Preis zu zahlen?
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Straßen und Gassen [1]

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 22 ... 34  Weiter
AutorNachricht
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Straßen und Gassen [1] - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Straßen und Gassen [1]   Straßen und Gassen [1] - Seite 10 Icon_minitimeDo Jul 01, 2010 8:04 pm

"Wenn du meinst, mein Küken."
Er lehnte sich zurück.
"Weißt du eigentlich, das ich dich liebe? Nein, sag jetzt nichts, ich weiß, dass du es nicht glauben willst."
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Straßen und Gassen [1] - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Straßen und Gassen [1]   Straßen und Gassen [1] - Seite 10 Icon_minitimeDo Jul 01, 2010 8:14 pm

"Werde. Nicht will, werde. Ein kleiner, aber feiner Unterschied"
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Straßen und Gassen [1] - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Straßen und Gassen [1]   Straßen und Gassen [1] - Seite 10 Icon_minitimeDo Jul 01, 2010 8:16 pm

"Hey, ich sagte doch, du sollst nichts sagen!", neckte er sie.
"Was willst du eigentlcih damit machen?"
Er tätschelte kurz ihren Bauch.
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Straßen und Gassen [1] - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Straßen und Gassen [1]   Straßen und Gassen [1] - Seite 10 Icon_minitimeDo Jul 01, 2010 8:18 pm

Sie sah plötzlich müde aus und fuhr sich mit der Hand über die Stirn.
"Keine Ahnung. Wirklich."
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Straßen und Gassen [1] - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Straßen und Gassen [1]   Straßen und Gassen [1] - Seite 10 Icon_minitimeDo Jul 01, 2010 8:20 pm

"Pass gut drauf auf, ja?", lächelte er und schloss entspannt die Augen.
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Straßen und Gassen [1] - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Straßen und Gassen [1]   Straßen und Gassen [1] - Seite 10 Icon_minitimeDo Jul 01, 2010 8:24 pm

Raiko hörte ihn schon gar nicht mehr, da sie eingeschlafen war.
Es machte ihr schon jetzt zu schaffen.
Ein Seufzen und sie sackte zur Seite, gegen Yuu.
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Straßen und Gassen [1] - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Straßen und Gassen [1]   Straßen und Gassen [1] - Seite 10 Icon_minitimeDo Jul 01, 2010 8:26 pm

"Aber auf eigene Gefahr, Küken.."
Er legte einen Arm um sie, um sie besser zu wärmen und wachte dann über ihren Schlaf.
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Straßen und Gassen [1] - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Straßen und Gassen [1]   Straßen und Gassen [1] - Seite 10 Icon_minitimeDo Jul 01, 2010 8:31 pm

"Hey, Onii-san. Darf ich sie dir klauen?", kam es plötzlich von der Seite und Cain starrte intensiv Yuu und Raiko an.
Eins hatte er mit Rees gemeinsam...
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Straßen und Gassen [1] - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Straßen und Gassen [1]   Straßen und Gassen [1] - Seite 10 Icon_minitimeDo Jul 01, 2010 8:35 pm

"Nein, also verschwinde."
Oh ja, der kleine nervte ihn.
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Straßen und Gassen [1] - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Straßen und Gassen [1]   Straßen und Gassen [1] - Seite 10 Icon_minitimeDo Jul 01, 2010 8:37 pm

"Aww, Neeein. Ich wills haben"
Zack, wurde Yuu ausgeblendet und er stupste Raiko auf die Nase.
Diese zog die Nase kraus und schlug leicht nach dem Nervenden Ding, schlief aber weiter.
Solange Yuu noch da war, war ja auch alles in Ordnung.
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Straßen und Gassen [1] - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Straßen und Gassen [1]   Straßen und Gassen [1] - Seite 10 Icon_minitimeDo Jul 01, 2010 8:42 pm

Mit einem Fußtritt wurde er wegbefördert.
"Ich sagte verpiss dich oder du hast heute noch ein paar sehr intime Stunden mit dem Boden."
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Straßen und Gassen [1] - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Straßen und Gassen [1]   Straßen und Gassen [1] - Seite 10 Icon_minitimeDo Jul 01, 2010 8:44 pm

Er krabbelte wieder vor Yuu und sah ihn mit großen Augen an.
"In Tim? Was ist in Tim? Tim ist ein Hund, weißt du? Ist Tim krank?"
Dann wurde er wieder normal und starrte wieder Raiko an.
"Das ist aber lustig!"
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Straßen und Gassen [1] - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Straßen und Gassen [1]   Straßen und Gassen [1] - Seite 10 Icon_minitimeDo Jul 01, 2010 8:48 pm

Yuu rollte mit den Augen.
"Setzt ich irgendwo auf den Boden, dann kannst du gucken, aber weck sie nicht, deine Tante ist sehr müde."
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Straßen und Gassen [1] - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Straßen und Gassen [1]   Straßen und Gassen [1] - Seite 10 Icon_minitimeDo Jul 01, 2010 8:50 pm

Er setzte sich auf den Boden...direkt vor sie.
"Sie ist gar nicht meine Tante, Federnsack. Ayumi-chan ist tot...und Ayumi-chan hatte kleinere...", er grapschte in die Luft vor seiner Brust, "Du weißt schon..."
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Straßen und Gassen [1] - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Straßen und Gassen [1]   Straßen und Gassen [1] - Seite 10 Icon_minitimeDo Jul 01, 2010 8:55 pm

"Raiko ist ihr Clon, sie wurde von Cade nur etwas nach seinen Wünschen abgeändert. Zudem war sie schon mehr mals schwanger, da wird das ganze auch nochmal größer, Kleiner, was bei Ayumi nicht den Fall war."
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Straßen und Gassen [1] - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Straßen und Gassen [1]   Straßen und Gassen [1] - Seite 10 Icon_minitimeDo Jul 01, 2010 8:59 pm

Nachdenklich legte er den Kopf schief, die kindliche Mimik jetzt ganz abgelegt.
"Wenn sie ihr Klon ist, ist sie nichts weiter als eine Kopie. Noch nicht einmal ein eigenständiges Lebewesen. Es ist wie bei gefälschten Markenklamotten. Sie haben das Label, sind gleich, aber doch minderwertiger."
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Straßen und Gassen [1] - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Straßen und Gassen [1]   Straßen und Gassen [1] - Seite 10 Icon_minitimeDo Jul 01, 2010 9:03 pm

"Sprich nicht so von ihr, ja? Das verletzt ihre Gefühle", kam es nur.
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Straßen und Gassen [1] - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Straßen und Gassen [1]   Straßen und Gassen [1] - Seite 10 Icon_minitimeDo Jul 01, 2010 9:06 pm

"Aber sie schläft doch!", beschwerte er sich.
"Dann hört sie das doch sowieso nicht. Aber ich hab Recht! Sag das ich Recht habe!"
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Straßen und Gassen [1] - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Straßen und Gassen [1]   Straßen und Gassen [1] - Seite 10 Icon_minitimeDo Jul 01, 2010 9:09 pm

"Hast du nicht. EIn Clon ist eine Blaupause. Genau so wie das Orginal, nur das es dann kein Orgina mehr gibt. Doch im Gegensatz zu Ayumi hat sie die Chance sich weiter zu entwickeln, also sei nett zu ihr. Es wäre nicht schön, wenn du sie damit traurig machst, immerhin bist du doch schon reif genung um zu wissen, das man eine Frau nicht zum heulen bringt. EIne mit Baby schon gar nciht."
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Straßen und Gassen [1] - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Straßen und Gassen [1]   Straßen und Gassen [1] - Seite 10 Icon_minitimeDo Jul 01, 2010 9:11 pm

Sein Blick war nachdenklich, verlor aber dann wieder allen Ernst.
"Hmm...also...kommen wir wieder zu den...", er machte wieder diese Bewegung.
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Straßen und Gassen [1] - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Straßen und Gassen [1]   Straßen und Gassen [1] - Seite 10 Icon_minitimeDo Jul 01, 2010 9:13 pm

"Brüste?", er zog eine Brau hoch.
"Was soll mit denen sein?"
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Straßen und Gassen [1] - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Straßen und Gassen [1]   Straßen und Gassen [1] - Seite 10 Icon_minitimeDo Jul 01, 2010 9:14 pm

Sternchenblick.
"Die sind tooooooooooooooooooll!"
Scheinwerferblick.
"Wenn man draufdrückt machen die lustige Geräusche!"
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Straßen und Gassen [1] - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Straßen und Gassen [1]   Straßen und Gassen [1] - Seite 10 Icon_minitimeDo Jul 01, 2010 9:16 pm

"Aha? Also ist ja nicht meine Meinung, aber wenn du meinst....Junge, du brauchst Sex oder solltest selbst mal die Hand anlegen...bei deinem Vater und deinem Alter müsstest du schon selbst Vater sein..."
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Straßen und Gassen [1] - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Straßen und Gassen [1]   Straßen und Gassen [1] - Seite 10 Icon_minitimeDo Jul 01, 2010 9:17 pm

Er sah jetzt ziemlich belämmert aus.
"Was ist S...Se....Secks? Und was ist mit meinem Dad?"
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Straßen und Gassen [1] - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Straßen und Gassen [1]   Straßen und Gassen [1] - Seite 10 Icon_minitimeDo Jul 01, 2010 9:21 pm

"Sex ist wenn du deinen Schwanz, also das lange Ding zwischen deinen Beinen, zwischen die von ner Frau steckst, in ein feuchtes Loch. Ist ganz angenehm, dein Vater hat das sehr sehr oft gemacht, und dann bekommt man ein Kind."
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Straßen und Gassen [1] - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Straßen und Gassen [1]   Straßen und Gassen [1] - Seite 10 Icon_minitimeDo Jul 01, 2010 9:22 pm

Große Augen.
"Immer?"
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Straßen und Gassen [1] - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Straßen und Gassen [1]   Straßen und Gassen [1] - Seite 10 Icon_minitimeDo Jul 01, 2010 9:24 pm

"Nein, nicht immer", meinte er nachdenklich.
"Nur bei manchen Rassen. Tja. Pass aber auf das das Teil davor schon streif und hart ist. Einfach dran reiben."
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Straßen und Gassen [1] - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Straßen und Gassen [1]   Straßen und Gassen [1] - Seite 10 Icon_minitimeDo Jul 01, 2010 9:25 pm

Er sah von Yuu zu Raiko, von Raiko zu Yuu und wieder zurück.
"Darf ich ausprobieren?", fragte er dann unschuldig.
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Straßen und Gassen [1] - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Straßen und Gassen [1]   Straßen und Gassen [1] - Seite 10 Icon_minitimeDo Jul 01, 2010 9:27 pm

"Klar...ist ja deine Sache. Such dir einfach ne Nutte oder so, aber denk dran was pasieren kann...Kom mal her."
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Straßen und Gassen [1] - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Straßen und Gassen [1]   Straßen und Gassen [1] - Seite 10 Icon_minitimeDo Jul 01, 2010 9:29 pm

Artig kam er näher.
"Was Was Was Was Was Was Was?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Straßen und Gassen [1] - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Straßen und Gassen [1]   Straßen und Gassen [1] - Seite 10 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Straßen und Gassen [1]
Nach oben 
Seite 10 von 34Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 22 ... 34  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Straßen und Gassen 2
» Straßen und Gassen 3
» Die Straßen~

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Summerrain - Fantasy Rpg  :: Stadt in der Nähe der Schule :: Stadt-
Gehe zu: