Summerrain - Fantasy Rpg
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Summerrain - Fantasy Rpg

Manchmal ist es Zeit zu gehen, alles liegen zulassen und Lebewohl zu sagen. Manchmal fühlen wir es einfach: Wir sterben. Ist es wirklich ein Ende? Nein, denn eine andere Welt geht nun weiter. Bist du bereit den Preis zu zahlen?
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Die Straßen~

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Ryuuto

Ryuuto


Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 11.06.11

Die Straßen~ Empty
BeitragThema: Die Straßen~   Die Straßen~ Icon_minitimeSa Jun 11, 2011 7:21 pm

Es war ein dunkler Tag an welchem ich durch die Straßen ging. Was ich genau vorhatte wusste ich selbst nicht und ich wusste auch nicht, wohin ich wollte. Wie sollte man die ganze Zeit die man hatte totschlagen? Man musste sich das mal durch den Kopf gehen lassen: Ich lebte gerademal 200 Jahre und schon war mir langweilig..Man, wie sollte ich die Zeit nur totschlagen? Ich schaute in die Schaufenster auf der Straße. Da gab es viele Sachen, doch das hatte ich alles schon tausendmal gesehen. Meine violetten Augen musterten meine Umgebung. Keine Interessanten Menschen. Wobei..Menschen waren ja nie interessant. Ich kickte eine Dose vor mich her. Langeweile.
Nach oben Nach unten
Kizuna Tsukimori

Kizuna Tsukimori


Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 17.08.10
Alter : 32

Die Straßen~ Empty
BeitragThema: Re: Die Straßen~   Die Straßen~ Icon_minitimeSa Jun 11, 2011 7:26 pm

Nachdenklich lief Kizuna durch die Gegend. Wo war nur das besagt Haus?
Hätte der Typ nicht genauer beschreiben können wo es war? Nun musste sie selbst danach suchen gehen und auskennen tat sie sich hier ja nicht. Das ist wirklich zu dumm.
Nochmal krampte sie die Karte aus ihrer Tasche und ihre blaue Augen wanderten über diese.
Irgendwann würde Kizu den Ort schon finden sonst würde sie später danach suchen und erstmal Informationen sammeln. Vielleicht sollte sie mal wieder Online shopping betreiben.
Nach oben Nach unten
Ryuuto

Ryuuto


Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 11.06.11

Die Straßen~ Empty
BeitragThema: Re: Die Straßen~   Die Straßen~ Icon_minitimeSa Jun 11, 2011 7:35 pm

Ich konnte weiterhin nichts interessantes erkennen. Schade eigentlich. Wahrscheinlich würden wir bald wieder umziehen wenn das so weiter ging. Ich seufzte etwas und blickte mich um. Doch da sah ich die Person, die wohl möglich meinen Tag retten würde: Ein blondes Mädchen, etwa in meinem "Alter" zumindest äußerlich. Sie sah nicht aus wie der Rest hier, nein. Sie hatte wunderschönes Haar, strahlende Blaue Augen und sie schien etwas zu suchen. Da konnte ich mich doch perfekt anbieten und vielleicht..ergaben sich ja neue Kontakte. Das sie ein Engel war, das wusste ich noch nicht. Auch wenn sie engelsgleich aussehen mochte. So trat ich ein paar Schritte an sie heran. Entschuldigung? Was suchst du denn? fragte ich lächelnd und musterte sie von nahem. Jetzt nur nicht gaffen.
Nach oben Nach unten
Kizuna Tsukimori

Kizuna Tsukimori


Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 17.08.10
Alter : 32

Die Straßen~ Empty
BeitragThema: Re: Die Straßen~   Die Straßen~ Icon_minitimeSa Jun 11, 2011 7:39 pm

Prüfend blickte sie weiter auf die Karte um den Ort zu finden wo sie hin musste. Nur doof das sie nicht weiß, wo sie selbst grade ist. Am liebsten würde Kizuna die Karte zerreißen und zurück fliegen aber hier liefen Menschen rum und wenn diese sahen, wie ein Mädchen davon fliegt wäre es nicht grade Vorteilhaft. Vielleicht würde ja ein Bus fahren auch wenn eine Bushaltestelle nirgends zu sehen war. Und da wurde das junge Mädchen angesprochen. Immerhin wollte er ihr helfen und keinen dummen Spruch ablassen.
Ja ich suche ein riesen Haus. Man soll da angeblich Tote wiedersehen. Es muss außerhalb der Stadt sein. Weißt du wo der Ort ist?
Nach oben Nach unten
Ryuuto

Ryuuto


Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 11.06.11

Die Straßen~ Empty
BeitragThema: Re: Die Straßen~   Die Straßen~ Icon_minitimeSa Jun 11, 2011 7:50 pm

Oh man. Gerade dachte ich noch ich hätte hier einen Menschen vor mir, doch als sie begann zu erzählen wo sie hinwollte war mir irgendwie alles klar. Das Aussehen, sogar die Stimme, im Endeffekt alles: Sie war ein Engel. Und dazu noch ein außergewöhnlich hübscher..Eigentlich würde ich jetzt einfach gehen, aber in letzter Zeit kam es ohnehin selten vor, dass ich jemanden traf der nun ja.."außergewöhnlich" war. Zwar mochte ich Engel nicht wirklich aber wir hatten eine Gemeinsamkeit: Wir waren hier fremd. Ich verstehe, du bist ein Engel oder? sprach ich fragend aus und es musste so rüber kommen wie eine schlechhte Anmache, bei jedem Mädchen. Nicht aber bei ihr, falls ich recht hatte..
Nach oben Nach unten
Kizuna Tsukimori

Kizuna Tsukimori


Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 17.08.10
Alter : 32

Die Straßen~ Empty
BeitragThema: Re: Die Straßen~   Die Straßen~ Icon_minitimeSa Jun 11, 2011 7:54 pm

Statt das er ihr half dachte er wohl in aller ruhe nach. So ein Honk. Sicherlich brauchte er nun Stunden um ihr eine Antwort zu geben. Wird es heute mal was?! Gereizter als sonst kam von ihr die Frage da sie es doch sehr eilig hatte. Was als nächstes kam wusste sie nicht ob es eine dumme Anmache sein sollte oder ob er es ernst meint.
Wer will das wissen? Bist du der Teufel selbst oder wie? Man konnte schlecht sagen ob er ein guter oder ein Böser war. Er musste aber älter sein als sie, da Kizu nichts erkennen konnte. Das ärgerte das junge Mädchen sehr. Sonst war sie allen voraus nur bei ihm nicht.
Nach oben Nach unten
Ryuuto

Ryuuto


Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 11.06.11

Die Straßen~ Empty
BeitragThema: Re: Die Straßen~   Die Straßen~ Icon_minitimeSa Jun 11, 2011 7:59 pm

Oha. Das brach aber alle Klischees: Entweder sie passte sich einem Menschen an oder das Engelchen hier war bissig. Zum Glück, musste ich sagen. So konnte das ganze doch noch interessant werden. Ich dachte seit jeher Engel wären kleine, wehrlose Geschöpfe. Aber hier war das anders, sie zeigte sofort wie selbstbewusst sie war. Und man, hatte die eine große Klappe. Nicht direkt..Aber das hätte natürlich was für sich. sprach ich aus und blickte sie mit meinen violetten Augen an. Ich weiß nicht wo dieses Haus ist von dem du sprichst, Engelchen. sprach ich provokant aus und seufzte laut. Oh Man..Das Licht das dieses Mädchen umgab war irgendwie faszinierend, es zog mich wie eine Motte an, stieß mich aber gleichzeitig wie eine Fledermaus ab..
Nach oben Nach unten
Kizuna Tsukimori

Kizuna Tsukimori


Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 17.08.10
Alter : 32

Die Straßen~ Empty
BeitragThema: Re: Die Straßen~   Die Straßen~ Icon_minitimeSa Jun 11, 2011 8:03 pm

Da hatte sie wenn es nicht der Teufel selbst ist, ein Dämon vor sich. Er schien aber nicht ans Kämpfen zu denken was wohl daran lag, dass hier zu viele Leute unterwegs sind.
Wenn du es nicht weißt, dann bist du Nutzlos für mich. Sprich mich nie wieder an. Genervt lief sie weiter und hoffte, dass er keinen Ärger machte. Dämonen zu provozieren war nicht das klügste aber aufs Kämpfen hatte Kizu keine Lust. Zudem konnte sie nicht mal kämpfen. Lieber benutzte sie ihren Verstand statt Fäuste oder Schwerter oder was auch immer. Aber schöne Augen hatte er. Ein wirklich schönes Lila war das. Sie hätte nicht alzu gemein sein sollen.
Nach oben Nach unten
Ryuuto

Ryuuto


Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 11.06.11

Die Straßen~ Empty
BeitragThema: Re: Die Straßen~   Die Straßen~ Icon_minitimeSa Jun 11, 2011 8:07 pm

Moment. Nannte sie mich gerade tatsächlich nutzlos? So hübsch dieses Mädchen auch war, und so sehr ich Frauen ihres Schlages mochte..Das war es dann doch. Als sie an mir vorbei lief griff ich mir ihr Handgelenk und zog sie zu mir zurück. Oh Man, sie war wirklich zierlich, sodass ich aufpassen musste ihr nichts zu brechen. Warte doch mal, ich kann dir ja trotzdem helfen. 4 Augen sehen mehr als 2, oder nicht? sprach ich aus und blickte in ihr engelgleiches Gesicht, es war ein komisches Gefühl sie anzufassen..war sie doch ein reines Lichtwesen, allerdings tat es nicht weh oder dergleichen, wie ich immer dachte. Ich blickte ihr in ihre blauen Augen, ein Kontrast zu meinen dunkelnen, lilanen..aber schön.
Nach oben Nach unten
Kizuna Tsukimori

Kizuna Tsukimori


Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 17.08.10
Alter : 32

Die Straßen~ Empty
BeitragThema: Re: Die Straßen~   Die Straßen~ Icon_minitimeSa Jun 11, 2011 8:13 pm

Die Karte steckte sie wieder weg da diese eh nicht zu gebrauchen war. Plötzlich wurde sie zurück gezogen was schon mal ein Fehler war. Er war wirklich aufdringlich aber gut wenn er unbedingt wollte. Wenn du sonst nichts besseres zu tun hast. Es ist sehr herunter gekommen und ist halt riesen groß. Es soll in den Wäldern stehen. Und noch was. Fass mich nie wieder an! Und rede nur, wenn ich es dich was frage oder du was interessantes gefunden hast? Verstanden Loser? Schnell wand sie ihr Handgelenk aus seiner Hand und nahm etwas Abstand zu ihn. Vorsichtig strich Kizu über Gelenk und lief dann weiter. Er hat wirklich einen festen Griff. Zukünftig sollte man diesen Kerl nicht wütend machen sonst würde Kizu bald Tot zu finden sein.
Nach oben Nach unten
Ryuuto

Ryuuto


Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 11.06.11

Die Straßen~ Empty
BeitragThema: Re: Die Straßen~   Die Straßen~ Icon_minitimeSa Jun 11, 2011 8:18 pm

Wow. Sie befreite sich zwar aus meinem Griff, aber dieses Mädchen wusste wohl wirklich nicht was gut für sie war. Jeder andere aus meiner Familie hätte sie jetzt wohl zerfetzt, in aller Öffentlichkeit. Ich fass dich an, wann und vor allem >wo< ich will..verstanden? sprach ich lediglich provokant aus und stellte somit klar, dass ich mich nicht von einem Engel unterbuttern lassen würde. Zur Not wäre ich wohl im Vorteil, denn im Gegensatz zu Engeln war es bei mir nicht der Fall, dass ich Angst hätte Menschen mit reinzuziehen oder dergleichen. Heruntergekommen und alt..Keine Ahnung. Warum willst du da überhaupt hin?
Nach oben Nach unten
Kizuna Tsukimori

Kizuna Tsukimori


Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 17.08.10
Alter : 32

Die Straßen~ Empty
BeitragThema: Re: Die Straßen~   Die Straßen~ Icon_minitimeSa Jun 11, 2011 8:23 pm

Tzzz. War das einzige was von ihr kam. Wenn er meint sie anfassen zu müssen sollte er es tun. Notfalls würde ihr Licht etwas stärker leuchten und dann würde er schnell abhauen um sein Verbranntes Händchen zu kühlen. Bei diesen Gedanken schlich ein fieses Grinsen über ihre Lippen. Ja genau. Hast mal mit Sherlock Holmes abgehangen oder wieso bist du so clever? Und was ich da will geht dich nichts an.
Ihre Hand fuhr durch ihre blonden Haaren um sie kurz zu richten. Wieso hilfst du mir? Hast heute deinen Sozialen Tag?
Nach oben Nach unten
Ryuuto

Ryuuto


Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 11.06.11

Die Straßen~ Empty
BeitragThema: Re: Die Straßen~   Die Straßen~ Icon_minitimeSa Jun 11, 2011 8:27 pm

Pah, als ob es etwas bringen würde, mich mit diesem schwachen Licht zu verbrennen. Oh Man, ich lebte wohl gedanklich bis vor kurzem in einer recht altmodischen Welt. Ich hätte Engeln nie soviel Selbstbewusstsein und Schlagfertigkeit zugeschrieben. Sherlock Holmes war nicht gerade cool. erklärte ich, ich lebte ja schon einige Zeit..Doch da weckte sie mit ihrer Aussage meine Neugier. Vielleicht ist mir ja ausnahmsweise mal so langweilig, dass ich mich sogar mit einem Engel abgebe. erklärte ich ihr.
Nach oben Nach unten
Kizuna Tsukimori

Kizuna Tsukimori


Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 17.08.10
Alter : 32

Die Straßen~ Empty
BeitragThema: Re: Die Straßen~   Die Straßen~ Icon_minitimeSa Jun 11, 2011 8:32 pm

Schlauer als du war er alle male. Egal wo man hinsah war es langweilig und es gab keine interessante Beschäftigung.
Kein Wunder das die Stadt selbst schwer zu finden war. Tja nun hatte sie zumindest jemanden gefunden, den man Wunderbar streiten konnte ohne das er anfing zu weinen oder weg rannte.
Bald würde dieser die Nase voll von ihr haben und dann gehen oder versuchen mit ihr zu kämpfen. Vielleicht wurdest du aus deinen Reihen raus geworfen und schleimst dich irgendwo ein um nicht allein zu sein weil du Angst vor der echten Welt hast.
Nach oben Nach unten
Ryuuto

Ryuuto


Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 11.06.11

Die Straßen~ Empty
BeitragThema: Re: Die Straßen~   Die Straßen~ Icon_minitimeSa Jun 11, 2011 8:37 pm

Ich wusste eigentlich wirklich nicht, warum ich mich noch mit diesem Engel unterhielt. Irgendwas hatte sie wohl an sich. Ich konnte sie eigentlich schon von Anfang an nicht leiden. Oder konnte ich das gerade doch, weil sie so..untypisch für einen Engel war? Angst vor der "echten" Welt? Im Gegensatz zu dir kann ich mich immerhin wehren, verwöhntes Biest. sprach ich aus, ja, diese Engel waren doch ohnehin nur Wesen, die nicht wussten was es bedeutete Arbeit zu verrichten oder dergleichen. Sag mal..Sicher, dass du ein Engel bist? Ich dachte ihr seid netter. sprach ich aus.
Nach oben Nach unten
Kizuna Tsukimori

Kizuna Tsukimori


Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 17.08.10
Alter : 32

Die Straßen~ Empty
BeitragThema: Re: Die Straßen~   Die Straßen~ Icon_minitimeSa Jun 11, 2011 8:44 pm

Der Typ war doch ganz witzig. Dämonen waren doch ganz okay wenn sie einen nicht gleich weh tun wollten oder bekämpfen. Jaja. Ich bin wieder verwöhnt. Ich bin nur schlauer als du. Hohlbirne. Ihn um sich zu haben war auf eine komische Art und weise ganz in Ordnung aber dennoch Unheimlich. Man konnte es nicht beschreiben aber sie konnte ihn soweit Akzeptieren. Ja klar bin ich ein Engel. Nicht alle Engel sind so lieb. Ich tanze aus der Reihe weil ich Begabt bin. Und um nervige Leute wie dich fern zu halten bin ich so geworden. Wenn man nett ist wird man rum geschubst. Wenn es dir nicht passt, such dir eine Hausmaid und nerv die. Soweit die Ampel auf grün geschaltet hat, ging sie weiter um nicht wieder endlos lang zu warten. Am Horizont konnte man schon die ersten Bäume von vielen sehen. Bald würde die Stadt hinter ihnen sein.
Nach oben Nach unten
Ryuuto

Ryuuto


Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 11.06.11

Die Straßen~ Empty
BeitragThema: Re: Die Straßen~   Die Straßen~ Icon_minitimeSa Jun 11, 2011 8:49 pm

Ich lief dem Engel hinterher, als sie über die Straße ging. Im Endeffekt war es eh sinnlos auf Rot und Grün zu achten. Kein Auto würde uns doch je töten können. Na ja, aber man passte sich eben an. Kann es sein, das du mich zu schnell verurteilst? Du kennst mich doch gar nicht. sprach ich seufzend aus und dachte dabei über meine eigenen Worte nach. Oh Man. Das war ja genau das, was ich auch mit Engeln tat. Jetzt wusste ich, wie die sich fühlen mussten. Vielleicht sollte ich meine Verhaltensweisen überdenken...
Nach oben Nach unten
Kizuna Tsukimori

Kizuna Tsukimori


Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 17.08.10
Alter : 32

Die Straßen~ Empty
BeitragThema: Re: Die Straßen~   Die Straßen~ Icon_minitimeSa Jun 11, 2011 8:53 pm

Hab ich deine kleinen Gefühle verletzt. Das tut mir aber soo leid. man konnte den Sarkasmus nicht überhören was auch ihr Ziel war. Eigentlich Vorurteilte sie niemanden so war sie nun mal. Und sich ändern wollte Kizu sich auf keinen Fall. Und sicher nicht für einen Dämon. Der kann ja gehen wenn es ihm nicht passt. Sie hat ihn ja nicht gezwungen zu bleiben oder mit zugehen. Eigentlich hatte er sich selbst eingeladen und hat sich selbst ihr aufgezwungen. Unter ihren Füßen konnte sie schon das Gras fühlen was sehr weich war. Dann halt mal deine hübschen Augen offen.
Nach oben Nach unten
Ryuuto

Ryuuto


Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 11.06.11

Die Straßen~ Empty
BeitragThema: Re: Die Straßen~   Die Straßen~ Icon_minitimeSa Jun 11, 2011 8:57 pm

Kleine Gefühle? Pah. Als ob Engel um soviel sensibler wären als Dämonen. Man, was nahm die sich eigentlich raus? Und das wichtigste: Warum ließ ich mir das bieten? Was hatte dieses Wesen an sich, das mich so in seinen Bann zog? Sollten Engel Dämonen nicht eigentlich abstoßen? Warum war es hier nicht so? Und war sie da ein Einzelfall? Fragen über Fragen..Ich lächelte als sie meine Augen als "Hübsch" bezeichnete. Ob das Ironie war oder nicht..wusste ich nicht. Aber es war zur Abwechslung nett. Hey, Engelchen. sprach ich seufzend aus und verschränkte die Hände hinterm Kopf. Was krieg ich, wenn ichs finde? fragte ich also und blickte zu ihr.
Nach oben Nach unten
Kizuna Tsukimori

Kizuna Tsukimori


Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 17.08.10
Alter : 32

Die Straßen~ Empty
BeitragThema: Re: Die Straßen~   Die Straßen~ Icon_minitimeSa Jun 11, 2011 9:03 pm

Dämonen hingen wohl sehr an einen und dann sagt man, diese hauen ab wenn sie einen Engel sehen. Er war ja noch sehr amüsant und daher kaum nervig so wie es womöglich der Rest seiner Art ist. Tja aber er wollte wohl noch eine Belohnung haben für seine Aufdringliche Art. Eigentlich hätte sie sich umdrehen sollen und ihn dahin zu treten wo es weh tut.
Das wäre eine schöne Belohnung gewesen. Ich bringe dich nachher Pünktlich um 19 Uhr ins Bett und lese dir noch eine gute Nachtgeschichte durch. Ihn zu necken war doch das schönste überhaupt was es gab. Und er lies es noch mit sich machen. So konnte es in den nächsten Tagen weitergehen bis auch dieser ihr zu langweilig wird.
Nach oben Nach unten
Ryuuto

Ryuuto


Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 11.06.11

Die Straßen~ Empty
BeitragThema: Re: Die Straßen~   Die Straßen~ Icon_minitimeSa Jun 11, 2011 9:07 pm

Ich seufzte etwas und schüttelte mit dem Kopf. Nein, so lief das nicht. Ich habe eine bessere Idee. sprach ich aus und lief ein paar Schritte weiter, blieb dann stehen und drehte mich zu ihr um. Wie wärs mit einem Date? sprach ich grinsend aus und musterte sie. Und ja, ich meinte das ernst. Ich wollte unbedingt wissen, was so anzüglich an diesem Engel war..Und so konnte ich das viel leichter herausfinden als bei so etwas. Natürlich kannte ich ihre Reaktion, aber dann musste ich sie eben irgendwie überzeugen..
Nach oben Nach unten
Kizuna Tsukimori

Kizuna Tsukimori


Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 17.08.10
Alter : 32

Die Straßen~ Empty
BeitragThema: Re: Die Straßen~   Die Straßen~ Icon_minitimeSa Jun 11, 2011 9:11 pm

Über seinen Vorschlag musste sie Lachen. So eine Idee und das von einem Dämon. Kizuna brauchte eine weile um sich zu beruhigen da es doch zu witzig war. Nicht mal wenn ich selbst eine Dämonin wäre. Eher sterbe ich bevor ich ein Date mit dir habe. Ich lasse mich doch nicht mit sowas mit dir ein. Belassen wir es lieber mit der Geschichte. Und nun schweig und nerv mich nicht weiter. Er war einfach zu witzig der Dämon. Dann sollte mal jemand sagen, Dämonen hätten keinen normalen Humor. Wie es schien, wurde der Wald dichter und auch dunkler. Stören tat es Kizuna nicht aber das machte die Suche nicht leichter.
Nach oben Nach unten
Ryuuto

Ryuuto


Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 11.06.11

Die Straßen~ Empty
BeitragThema: Re: Die Straßen~   Die Straßen~ Icon_minitimeSa Jun 11, 2011 9:16 pm

Ich seufzte. Wie erwartet nahm sie mich nicht ernst. Oh Man, das war wohl eine unüberwindbare Hürde. Sie nahm gar nichts von dem was ich sagte ernst und so war es mir auch nicht möglich in irgendeinerweise etwas daran zu ändern. Ich meinte das ernst.. sprach ich schmollend aus und ging ebenfalls weiter. Die Dunkelheit störte mich nicht, im Gegenteil. Ich sah so sogar besser, im Gegensatz zu einem Engel, so begrüßte ich das nur. Vielleicht würde ich sie im dunklen Wald alleine lassen, verdient hätte sies alle Male..
Nach oben Nach unten
Kizuna Tsukimori

Kizuna Tsukimori


Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 17.08.10
Alter : 32

Die Straßen~ Empty
BeitragThema: Re: Die Straßen~   Die Straßen~ Icon_minitimeSa Jun 11, 2011 9:20 pm

Ich meine das auch ernst was ich gesagt hab. Also sei ruhig! Du störst meine Konzentration. Das Männer immer so gesprächig sein mussten. Naja egal vielleicht hatte er ja Angst. Ein Dämon der Angst in der Dunkelheit hat. Das wäre zu schön um wahr zu sein.
Dann lag ein riesen Baumstamm vor ihnen wo man nicht mal so ebend rüber klettern konnte oder rüber springen. Genervt seufzte sie und schwebte rüber um nicht einen Umweg gehen zu müssen. Auf ihren "Partner" wartete sie allerdings nicht. Er würde schon klar kommen und wenn nicht kann er zurückgehen.
Nach oben Nach unten
Ryuuto

Ryuuto


Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 11.06.11

Die Straßen~ Empty
BeitragThema: Re: Die Straßen~   Die Straßen~ Icon_minitimeSa Jun 11, 2011 9:25 pm

Oh Man. Ich sollte es besser aufgeben. Ja, das war eine gute Alternative. So interessant war sie gar nicht, nicht die Mühe wert. Ich seufzte also und schwebte ebenfalls über den Baumstamm. Als ich neben ihr landete verschränkte ich wieder die Arme hinter meinem Kopf und dachte etwas nach. Wozu half ich ihr eigentlich? Hey, ist dir mal irgendwas krasses in deiner Kindheit passiert, oder warum bist du so unausstehlich? fragte ich also ganz ungeniert und schaute mich um. Dieser Wald hatte was, hier war es sicher gemütlich.
Nach oben Nach unten
Kizuna Tsukimori

Kizuna Tsukimori


Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 17.08.10
Alter : 32

Die Straßen~ Empty
BeitragThema: Re: Die Straßen~   Die Straßen~ Icon_minitimeSa Jun 11, 2011 9:30 pm

Ihr fiel etwas auf was schon vorher komisch war aber sie kam nicht drauf was es war.
Sie hörte keine Tiere und nirgends waren Blumen zu sehen. Jedenfalls keine, die nicht verwelkt waren. Etwas spürte sie was in der Luft lag. Ein grünlich aussehender Nebel schwebte herum.
Normale Kindheit wenn man es bezeichnen kann. Normal ist wohl nur bei den Menschen möglich. Und ich bin dir über den weg gelaufen. Das muss mich wohl zu dem gemacht haben was ich jetzt bin. Also ist das deine Schuld. Er stellte gerne Fragen aber er sollte ja nicht denken, sie würde ihn was fragen. Aus Smal Talk hatte sie keine Lust.
Nach oben Nach unten
Ryuuto

Ryuuto


Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 11.06.11

Die Straßen~ Empty
BeitragThema: Re: Die Straßen~   Die Straßen~ Icon_minitimeSa Jun 11, 2011 9:34 pm

Auf meine Antwort wartend ging ich also umher. Im Gegensatz zu Kizuna bemerkte ich den grünlichen Nebel und diese Atmosphäre nicht weiter. Aber vielleicht war grade diese der Grund, warum ich mich hier so wohl fühlte. Versteh schon, du willst nicht reden. sprach ich aus und beschloss, dass es besser wäre jetzt die Klappe zu halten bis wir ihr komisches Haus da gefunden hatten, damit ich wieder gehen konnte. Ich war immernoch von Ehre erfüllt und würde ein Versprechen halten, also würde ich es mit ihr finden. Aber so wie sie sich benahm, hatte eine Konversation keinen Sinn.
Nach oben Nach unten
Kizuna Tsukimori

Kizuna Tsukimori


Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 17.08.10
Alter : 32

Die Straßen~ Empty
BeitragThema: Re: Die Straßen~   Die Straßen~ Icon_minitimeSa Jun 11, 2011 9:41 pm

Jetzt hatte er wohl die Lust am reden verloren. Wieder mal hat sie geschafft jemande zum schweigen zu bringen und das auch noch einen Dämon. Kizu sollte sich wohl die Dämoninzähmerin nennen oder so. Ja sie hat ihn gezähmt. Am liebsten würde Kizuna sich selbst auf die Schulter klopfen aber das wäre wohl unangebracht.
Da fiel ihr was direkt ins Auge. Man konnte nur die Umrisse erkennen aber da war es. Das letzte Stück rannte Kizu los und vor ihr bildete sich ein riesen Haus. Nach dem Zustand zu urteilen war es noch sehr intakt. Drinen würden sich bestimmt Tagebücher finden oder Aufzeichnungen. Vorsichtig ging sie die Stufen hoch und rückte Stückweise die Tür auf um ins innere zu gelangen.

Tbc: Verlassenes Haus/Villa


Zuletzt von kizuna Tsukimori am Sa Jun 11, 2011 9:48 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Ryuuto

Ryuuto


Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 11.06.11

Die Straßen~ Empty
BeitragThema: Re: Die Straßen~   Die Straßen~ Icon_minitimeSa Jun 11, 2011 9:45 pm

Da war es also, sie hatte ihr Haus gefunden. Ich ging die Schritte die sie rannte. Gleich würde ich wohl verschwinden, sollte nicht irgendetwas geschehen was mich umstimmen sollte. Eine Hilfe war ich ihr zwar nicht aber eins konnte ich behaupten: Meine Langeweile hatte sie besiegt und meine Abneigung gegen Engel verstärkt. Also hatte sie zumindest irgendwas erreicht. Als ich auch langsam beim Haus angekommen war blickte ich mich um, musterte Kizuna kurz. Was sie wohl jetzt vorhatte?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Straßen~ Empty
BeitragThema: Re: Die Straßen~   Die Straßen~ Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Die Straßen~
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Summerrain - Fantasy Rpg  :: Stadt in der Nähe der Schule :: Stadt-
Gehe zu: