Summerrain - Fantasy Rpg
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Summerrain - Fantasy Rpg

Manchmal ist es Zeit zu gehen, alles liegen zulassen und Lebewohl zu sagen. Manchmal fühlen wir es einfach: Wir sterben. Ist es wirklich ein Ende? Nein, denn eine andere Welt geht nun weiter. Bist du bereit den Preis zu zahlen?
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Straßen und Gassen 2

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 17 ... 34  Weiter
AutorNachricht
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Straßen und Gassen 2 Empty
BeitragThema: Straßen und Gassen 2   Straßen und Gassen 2 Icon_minitimeDi Dez 21, 2010 4:37 pm

Direkt bei ihm und auch wieder nicht.
Ein Teil der Manes, unfähig, sich bemerkbar zu machen.
Unfähig, zu sehen, was passierte, zu hören, was geschah.
Wie vorher gefangen in einer Dunkelheit.
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Straßen und Gassen 2 Empty
BeitragThema: Re: Straßen und Gassen 2   Straßen und Gassen 2 Icon_minitimeDi Dez 21, 2010 4:41 pm

Yuus seufzte, lies die Hand sinken und ging zurück zu Kazuya.
Dort setzte er sich wieder ans Fenster und sah nach draußen.
Bewegungslos...emotionlos, ob wohl er Schmerz ihn fast zeriss.
Sie war weg. Für immer.
Und die Erkenntnis war schrecklicher als alles andere.
Er hatte noch die Ewigkeit vor sich. Eine Ewigkeit ohne Raiko.
Eine Ewigkeit in der er sie jede Sekunde vermissen wurde, selbst dann, wenn die Zeit selbst aufhören würde zu exsestieren.
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Straßen und Gassen 2 Empty
BeitragThema: Re: Straßen und Gassen 2   Straßen und Gassen 2 Icon_minitimeDi Dez 21, 2010 4:45 pm

Kazuya war inzwischen auch wieder wach, starrte an die Decke und summte eine Yuu wahrscheinlich sehr bekannte Melodie vor sich hin.
Schuldgefühle.
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Straßen und Gassen 2 Empty
BeitragThema: Re: Straßen und Gassen 2   Straßen und Gassen 2 Icon_minitimeDi Dez 21, 2010 11:22 pm

Yuu legte den Kopf auf die angezogenen Knie und sah kurz zu Kazuya hinüber.
"Hör auf damit."
Das erinnerte ihn nur noch mehr an Raiko.
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Straßen und Gassen 2 Empty
BeitragThema: Re: Straßen und Gassen 2   Straßen und Gassen 2 Icon_minitimeDi Dez 21, 2010 11:24 pm

Er stoppte.
"Warum? Lass mich doch. Es kann dir egal sein, was ich mache. Wenn es doch nervt, verzieh dich."
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Straßen und Gassen 2 Empty
BeitragThema: Re: Straßen und Gassen 2   Straßen und Gassen 2 Icon_minitimeDi Dez 21, 2010 11:38 pm

"Ich habe gesagt ich möchte das du still bist und dann hörst du auch. Muss du mich jetzt auch noch mehr an sie erinnern. Das ist mein Lied Kazuya, das hat mir Raiko immer vorgesummt. Kannst du kein Stück Rücksicht nehmen? Glaubst du es wär so leicht sie jetzt, wo sie tot ist einfach zu vergessen?!"
Er bebte wieder.
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Straßen und Gassen 2 Empty
BeitragThema: Re: Straßen und Gassen 2   Straßen und Gassen 2 Icon_minitimeDi Dez 21, 2010 11:39 pm

Seinem Sohn fiel alles aus dem Gesicht.
"Mom ist...tot?"
Fassungslosigkeit.
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Straßen und Gassen 2 Empty
BeitragThema: Re: Straßen und Gassen 2   Straßen und Gassen 2 Icon_minitimeDi Dez 21, 2010 11:41 pm

"Woher glaubst du kommt das Blut?", fragte Yuu und zupfte leicht an seinem Hemd.
"Sie ist vor nichtmal 4 Stunden in meinen Armen gestorben. Qualvoll und voller Angst. Genau so, wie sie es mit vor 20 Jahren provezeit hat."
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Straßen und Gassen 2 Empty
BeitragThema: Re: Straßen und Gassen 2   Straßen und Gassen 2 Icon_minitimeDi Dez 21, 2010 11:44 pm

Ihm entgleisten die Gesichtszüge, doch Kazuya hatte sich schnell wieder im Griff.
"Sie war eh nur noch ein Körper."
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Straßen und Gassen 2 Empty
BeitragThema: Re: Straßen und Gassen 2   Straßen und Gassen 2 Icon_minitimeDi Dez 21, 2010 11:45 pm

Yuu knurrte auf.
"SIE WAR MEINE FRAU!"
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Straßen und Gassen 2 Empty
BeitragThema: Re: Straßen und Gassen 2   Straßen und Gassen 2 Icon_minitimeDi Dez 21, 2010 11:47 pm

Kazuya setzte sich auf.
"Und nur noch ein Körper! Nicht mehr in dieser Welt! Am Ende hat sie sich nichtmal mehr an irgendwas erinnert! Kannst du es dir vorstellen, wie es ist, ihr jeden verdammten Morgen vorpredigen zu müssen, wer sie ist und wer ich bin!? Es wurde mal Zeit, dass sie starb!"
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Straßen und Gassen 2 Empty
BeitragThema: Re: Straßen und Gassen 2   Straßen und Gassen 2 Icon_minitimeDi Dez 21, 2010 11:54 pm

Schon klatschte Yuus Hand mit voller Wucht in Kazuyas Gesicht.
"REDE NICHT SO VON IHR!", schrie er ihn an, ehe auch schon das erste Salzwasser auf den Boden tropfte.
Jap, jetzt kam das was schon länge hätte sein müssen.
"Deine Mutter konnte nichts dafür! Rein gar nichts! Du weißt ja gar nicht was sie für ein beschissenes Leben hatte! Was sie alles ertragen musste! Ihr ganzes Leben wurde sie nur gequält und als Versuchsobjekt missbraucht! Vergewaltigungen und Folter standen bei ihr jeden Tag auf der Tagesordung! Deine Mutter hatte nicht einen schönen Moment in ihrem Leben, der nicht von Erinnerungen und Angst gequält war! Es war für sie gut, das sie vergessen durfte! Was glaubst du welche Angst sie hatte, damals vor 20 Jahren, sie wusste was passiert! Also red nicht von ihr als sei sie ein Körper! Sie wollte immer nur das Beste für dich!"
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Straßen und Gassen 2 Empty
BeitragThema: Re: Straßen und Gassen 2   Straßen und Gassen 2 Icon_minitimeDi Dez 21, 2010 11:58 pm

"Und? Ist ihr Leben etwa meine Schuld?", knurrte er Yuu an.
"Denkst du ich hatte es leicht? Ich durfte mich 14 Jahre lang selbst groß ziehen und auch noch auf ihren Körper aufpassen. Was interessiert es mich!?"
Wieder voller Verachtung sah er Yuu an.
"Also flenn nicht so herum."
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Straßen und Gassen 2 Empty
BeitragThema: Re: Straßen und Gassen 2   Straßen und Gassen 2 Icon_minitimeMi Dez 22, 2010 12:01 am

"Keiner hat von dir verlangt das du dich um sie kümmerst!", fauchte er und schon war Kazuyas Wirbelsäule Geschicht.
"Wir haben uns damals auf dich gefreut, Kazuya...heute versteh ich nichtmehr warum...."
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Straßen und Gassen 2 Empty
BeitragThema: Re: Straßen und Gassen 2   Straßen und Gassen 2 Icon_minitimeMi Dez 22, 2010 12:04 am

Kazuya fauchte mit schmerzverzerrtem Gesicht auf.
"Ach..hätte ich nicht? Hätte ich meine eigene Mutter auf der Straße lassen sollen? Wer hätte sich sonst um sie gekümmert? Du kannst dir sehr gut vorstellen, was passiert wäre! Und das...das hast du noch nie verstanden, Vater! Drecksack!"
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Straßen und Gassen 2 Empty
BeitragThema: Re: Straßen und Gassen 2   Straßen und Gassen 2 Icon_minitimeMi Dez 22, 2010 12:11 am

"Ihr wäre es auch nicht schlechter gegangen als mit dir. Also jammere mir nicht die Ohren voll."
Er hob sich leicht den Kopf, ehe er zur Tür ging.
Frische Luft...das brauchte er jetzt.
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Straßen und Gassen 2 Empty
BeitragThema: Re: Straßen und Gassen 2   Straßen und Gassen 2 Icon_minitimeMi Dez 22, 2010 12:13 am

"Was weißt DU denn schon!", fauchte er ihm nach.
Hm, ja, gelähmt lebte es sich schlecht.
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Straßen und Gassen 2 Empty
BeitragThema: Re: Straßen und Gassen 2   Straßen und Gassen 2 Icon_minitimeMi Dez 22, 2010 1:44 am

"Viel...mehr als ich wissen will."
Damit war Yuu weg.
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Straßen und Gassen 2 Empty
BeitragThema: Re: Straßen und Gassen 2   Straßen und Gassen 2 Icon_minitimeMi Dez 22, 2010 2:16 am

Kazuya konnte nichts anderes mehr tun, als in dem Zimmer herumzuliegen und im Stillen seinen Vater zu verfluchen.
Man hatte eben ein Problem, wenn man sich nicht selbst heilen konnte.
Aber wohin ging Yuu?
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Straßen und Gassen 2 Empty
BeitragThema: Re: Straßen und Gassen 2   Straßen und Gassen 2 Icon_minitimeMi Dez 22, 2010 4:41 pm

Der brauchte Zeit für sich.
Weg weg...einfach nur weg.
Er hetzte und stolperte durch die Stadt, ehe er am Wald an kam.
In den verzog er sich dann auch, ehe er an einem Baumstamm zusammensacke.
"Raiko....", hauchte er , ehe er sich die Ohren zuhob.
"Ich brauch dich doch!"
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Straßen und Gassen 2 Empty
BeitragThema: Re: Straßen und Gassen 2   Straßen und Gassen 2 Icon_minitimeMi Dez 22, 2010 4:49 pm

Eine schmale Hand schob sich in Yuus Blickfeld.
"Ist alles mit ihnen in Ordnung?"
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Straßen und Gassen 2 Empty
BeitragThema: Re: Straßen und Gassen 2   Straßen und Gassen 2 Icon_minitimeMi Dez 22, 2010 4:58 pm

Die Hand wurde angefaucht als Yuu die Zähne bleckte.
Händchen pass auf, sonst bist du bald abgetrennt von deinem Arm.
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Straßen und Gassen 2 Empty
BeitragThema: Re: Straßen und Gassen 2   Straßen und Gassen 2 Icon_minitimeMi Dez 22, 2010 5:05 pm

Das Mädchen zuckte leicht zurück und sah ihn mit großen Augen an.
"Entschuldigung...ich wollte ja nur helfen..."
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Straßen und Gassen 2 Empty
BeitragThema: Re: Straßen und Gassen 2   Straßen und Gassen 2 Icon_minitimeMi Dez 22, 2010 5:09 pm

Yuu hörte sich gar nicht.
Er war förmlich betäubt von dem Schmerz durch Raikos Verlust.
Er merkte noch nicht mal WAS er da vor sich hatte.
"Wo bist du? Wo bist du? Wo?"
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Straßen und Gassen 2 Empty
BeitragThema: Re: Straßen und Gassen 2   Straßen und Gassen 2 Icon_minitimeMi Dez 22, 2010 5:15 pm

Verwirrt sah sie ihn an und hockte sich vor ihn.
"Ähm...Hallo?", kam es zögerlich von ihren Lippen.
Vielleicht hatte sie ja hier einen Psychopath gefunden...
Es schauderte sie.
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Straßen und Gassen 2 Empty
BeitragThema: Re: Straßen und Gassen 2   Straßen und Gassen 2 Icon_minitimeMi Dez 22, 2010 8:18 pm

Sie froh Raiko, dass du in deinem ganzen Leben Yuu nie mit so einem Dammbruch erlebt hast.
Seine Finger fuhren zu dem Ehering den er nun umklammerte.
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Straßen und Gassen 2 Empty
BeitragThema: Re: Straßen und Gassen 2   Straßen und Gassen 2 Icon_minitimeMi Dez 22, 2010 8:20 pm

Der Blick das Mädchens wurde immer verwirrter.
Schließlich hielt sie ihm ein Taschentuch hin.
"Bedarf?"
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Straßen und Gassen 2 Empty
BeitragThema: Re: Straßen und Gassen 2   Straßen und Gassen 2 Icon_minitimeMi Dez 22, 2010 8:22 pm

Das Taschentuch fing Feuer, während die Arme wieder angefaucht wurde.
"Renn du dummes Stück oder ich schmorr dir dein kleines Köpfchen ab!"
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Straßen und Gassen 2 Empty
BeitragThema: Re: Straßen und Gassen 2   Straßen und Gassen 2 Icon_minitimeMi Dez 22, 2010 8:24 pm

Sie ließ das Taschentuch fallen und sah ihn leicht verstört an.
"Man muss ja nicht gleich so aggressiv werden.", murmelte sie und seufzte leicht.
Damit stand sie auf.
"Man sieht sich, Yuu."
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Straßen und Gassen 2 Empty
BeitragThema: Re: Straßen und Gassen 2   Straßen und Gassen 2 Icon_minitimeMi Dez 22, 2010 8:31 pm

Nun hob er doch leicht den Kopf.
Der Körper des Mädchens erstarrte.
"Woher kennst du meinen Namen?!"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Straßen und Gassen 2 Empty
BeitragThema: Re: Straßen und Gassen 2   Straßen und Gassen 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Straßen und Gassen 2
Nach oben 
Seite 1 von 34Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 17 ... 34  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Summerrain - Fantasy Rpg  :: Stadt in der Nähe der Schule :: Stadt-
Gehe zu: