Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Summerrain - Fantasy Rpg
Manchmal ist es Zeit zu gehen, alles liegen zulassen und Lebewohl zu sagen. Manchmal fühlen wir es einfach: Wir sterben. Ist es wirklich ein Ende? Nein, denn eine andere Welt geht nun weiter. Bist du bereit den Preis zu zahlen?
Anzahl der Beiträge : 62322 Anmeldedatum : 12.04.10
Thema: Re: Alter Leuchtturm [1] Sa Mai 01, 2010 9:08 pm
"Genau. Beide beziehen ihre Fähigkeiten aus den Manes" Gedankenverloren öffnete er eine Tür, nachdem er zahlreiche Sicherheitsvorkehrungen ausgeschaltet hatte. Niemand außer ihm durfte an sie ran. Er sah sie sich durch. Es hab weiße, gelbe, orange, lilane, blaue,schwarze...eigentlich in allen Farben, mal blasser, mal intensiver.
Yuu&Rees
Anzahl der Beiträge : 62282 Anmeldedatum : 11.04.10
Thema: Re: Alter Leuchtturm [1] Sa Mai 01, 2010 9:10 pm
Seine Augen leuchteten wissbegierig auf als er ihm zusah. "Alles deins?"
Raiko
Thema: Re: Alter Leuchtturm [1] Sa Mai 01, 2010 9:12 pm
"Alles meine", bestätigte er desinteressiert, nahm einige Gläser in die Hand, untersuchte sie auf Löcher oder ähnliches und stellte sie wieder ab.
Yuu&Rees
Thema: Re: Alter Leuchtturm [1] Sa Mai 01, 2010 9:15 pm
"Sie sagen, sie wollen nicht eingesperrt sein, Daddy...sie sind ganz ganz pöse." Er zog sich an an einem Tisch hoch, um einen besseren Blick auf alles zu haben.
Raiko
Thema: Re: Alter Leuchtturm [1] Sa Mai 01, 2010 9:17 pm
Er warf jetzt Rees einen bösen Blick zu. "Wer hat dir überhaupt erlaubt, hier rein zu gehen?!", fuhr er ihn an und schmiss ihn raus. "Du bleibst gefälligst hier draußen"
Yuu&Rees
Thema: Re: Alter Leuchtturm [1] Sa Mai 01, 2010 9:24 pm
Schnell huschte er an ihm vorbei wieder in das Zimmer. "Aber da draußen bin ich GANZ allein und hier sind so schöne Farben!" Er nahm eines der Glässer zwischen die Finge und betrachtete den lila Inhalt.
Raiko
Thema: Re: Alter Leuchtturm [1] Sa Mai 01, 2010 9:26 pm
Schnell bekam er das Glas aus der Hand gerissen und es wurde wieder zurück gestellt. Ehe Rees sich verseh war er schon wieder vor der Tür und Cade schloss und verriegelte sie sorgsam. Später würde er den Code nochmal ändern. "Nichts da. Die Dinger bleiben da drin"
Yuu&Rees
Thema: Re: Alter Leuchtturm [1] Sa Mai 01, 2010 9:29 pm
Nachdenklich betrachtete Rees das schloss, dann machte es schon Klick. "Aber Daddy!", er hüfte wieder herein nahm ein ganzes duzend Glässer. "Die wollen frei sein!" Mit diesen Worten lies er sie Fallen.
Raiko
Thema: Re: Alter Leuchtturm [1] Sa Mai 01, 2010 9:35 pm
"VERDAMMTER IDIOT!!" Er zog Rees aus der Schussbahn und knallte die Tür wieder zu. Drinnen hörte man brummen, Krachen, knirschen. Aber raus kamen sie aus diesem Raum nicht. "BIST DU VOLLKOMMEN ÜBERGESCHNAPPT?! DIE VIECHER HABEN EINEN SCHADEN! EINEN VERDAMMT TIEFEN RISS IN DER BIRNE UND DIE WILLST DU AUF GOTT UND DIE WELT LOSLASSEN, WENN MAN SIE KONTROLLIEREN KANN?! BIST DU IRRE?!", schrie er ihn an und schüttelte ihn wie blöde. "Die meisten werden sich die Person mit den meisten Manes suchen und sich in ihr einnisten. Wenn sie zahlreich genug sind wird die Seele gefressen und sie übernehmen die komplette Kontrolle.", murmelte er zu sich selbst und drückte ein paar Knöpfe. Ein Gas wurde in den Raum geschossen, dass sie außer Gefecht setzte.
Yuu&Rees
Thema: Re: Alter Leuchtturm [1] Sa Mai 01, 2010 9:38 pm
"Man kann Seelen nicht fressen, die sind nämlich unsterblich!", meinte er ernst und schaute auf die Knöpfe. "Darf ich auch eins haben? Darf ich darf ich darf ich? Ich hatte noch nie ein Manes!"
Raiko
Thema: Re: Alter Leuchtturm [1] Sa Mai 01, 2010 9:40 pm
"Nein!", kam es schroff. "Und die liegst falsch. Manes sind die einzigen Existenzen die Seelen unter bestimmten Umständen töten können. Sie fügen sie zu ihrer Macht hinzu und die Einzigartigkeit der Seele verschwindet" Er öffnete die Tür. "Bleib hier oder ich sperr dich in den Keller" Die nächste Zeit war er damit beschäftigt, die hilflosen Manes wieder aufzusammeln und in ein Glas zu stecken.
Yuu&Rees
Thema: Re: Alter Leuchtturm [1] Sa Mai 01, 2010 9:42 pm
Rees sah ihm nur schweigen durch einen Spalt in der Tür dabei zu. Wie langweilig... Es war lustiger als sie sich bewegt hatten!
Raiko
Thema: Re: Alter Leuchtturm [1] Sa Mai 01, 2010 9:46 pm
Als er fertig war kam er wieder raus und schloss die Tür. Zwei Schatten erschienen neben ihm. Seht nach Raiko und spielt mir ihr, falls sie wieder bei bewusstsein ist "Dieser Raum ist für dich Taboo. Betrittst du ihn oder machst irgendwas mit den Manes kommst du runter in den Kerker"
Yuu&Rees
Thema: Re: Alter Leuchtturm [1] Sa Mai 01, 2010 9:49 pm
"Zu Nee-chan? Dann können wir wieder zusammen spielen! Wan kommt Nee-chan wieder? Wan wan wan?"
Raiko
Thema: Re: Alter Leuchtturm [1] Sa Mai 01, 2010 9:51 pm
"In ein paar Wochen vielleicht.", er lachte, "dann kannst du ja mal versuchen mit ihr zu 'spielen' Außerdem kämst du nicht in den gleichen Kerker."
Yuu&Rees
Thema: Re: Alter Leuchtturm [1] Sa Mai 01, 2010 9:55 pm
"Schade....", meinte traurig und legte den den Kopf in den Nacken um zu Cade zu sehen. "Bist du nieeee müde?"
Raiko
Thema: Re: Alter Leuchtturm [1] Sa Mai 01, 2010 9:56 pm
"Frag keine unnützen Fragen", bekam er schroff als antwort. "Na gut, geh eben runter zu Raiko. Aber du fasst da nichts an und kommst in exact 10 Minuten wieder hoch, klar?!"
Yuu&Rees
Thema: Re: Alter Leuchtturm [1] Sa Mai 01, 2010 10:00 pm
"Yay~" Er rannte so schnell er konnte los in die Keller ohne die grinste Ahnung zu haben was 10 Minuten waren. "NEEEEEE-CHAAAAN~" Wum, die Tür knallte auf.
Raiko
Thema: Re: Alter Leuchtturm [1] Sa Mai 01, 2010 10:02 pm
Die Schatten waren verschwunden, hatten sie aber von der Wand geholt. Angstvoll zuckte sie zusammen und drückte sich in die Ecke, in der sie saß. Ihre Lippen formten ein Wort: Wer?
Yuu&Rees
Thema: Re: Alter Leuchtturm [1] So Mai 02, 2010 1:53 pm
Er hüpfte auf sie zu und hockte sich dann vor sie. "Arme Nee-chan! Du haben groooooße Aua....", meinte er betrübt und tippe ihre aufgeplatze Haut an.
Raiko
Thema: Re: Alter Leuchtturm [1] So Mai 02, 2010 1:58 pm
Die Lippen zu einem stummen Aufschrei verzogen brandeten Blitze um sie herum auf und schleuderten Rees von ihr weg. Sie hatte die Lieder über den leeren Augenhöhlen geschlossen und kratzte an dem getrocknetem Blut auf ihren Wangen. Ihre Unterlippe war aufgeplatzt und die ganze linke Gesichtshälte mit blauen bis schwarzen Flecken übersäät. Die zuckenden Blitze bildeten einen schützenden Käfig. Nicht näher...Nicht näher...Nicht näher....Ihr Monster....hahahahahahaa...Monssster~
Yuu&Rees
Thema: Re: Alter Leuchtturm [1] So Mai 02, 2010 2:03 pm
Schockiert rappelte sich Rees wieder auf und tapste auf das Käfig zu. "Nicht Monster, Nee-chan! Bruder! Bruder! Nee-chan, nicht pöse sein!" Er lies sich von den weißen Flammen einhüllen und durchschritt das Kafig. "Nicht trauig sein...", sagte er und nahm sie in den Arm. "Alles gut....nur kleines Aua."
Raiko
Thema: Re: Alter Leuchtturm [1] So Mai 02, 2010 2:07 pm
Eine Art Zischen kam aus ihrer Kehle und die Blitze knallten donnernd gegen die weißen Flammen. Immer und Immer wieder. Verräter Verräter Verräter Verräter Verräter Verräter Verräter Verräter Verräter Verräter Einen anderen Gedanken konnte sie momentan nicht fassen. Nur dieses eine Wort.
Yuu&Rees
Thema: Re: Alter Leuchtturm [1] So Mai 02, 2010 2:13 pm
"Ist gut, ist gut....", versuchte er sie zu beruhigen. "Gut gut gut...Onii-sama ist da. Ich pass auf dich auf." Es gab ein Ratschen, dann zwag er ihr den Mund auf und zwengte ihr sein Herz in den Mund. "Schlucken! Schlucken! Ist Gut! Tut Gut! Gut! Schlucken, Nee-chan...schlucken..."
Raiko
Thema: Re: Alter Leuchtturm [1] So Mai 02, 2010 2:18 pm
Raiko fing an zu strampeln und versuchte ihn und das Herz loszuwerden. Bah bah ih bah bah bah Blut Blut Blut rot warm bah babumm babumm rot rot Blut Tod Babumm
Yuu&Rees
Thema: Re: Alter Leuchtturm [1] So Mai 02, 2010 2:23 pm
Er hob ihr Mund und Nase zu und zwag sie so es zu schlucken. "Gute Nee-chan! Gute Nee-chan! Machst du gut!" Er lies sie los und legte die Hände über ihre leeren Augenhöhlen. "Du bist kein Sündiger. Gott bestraft die Taten deiner Seele nicht..." Das berührte Fleisch begann zu brennen.
Raiko
Thema: Re: Alter Leuchtturm [1] So Mai 02, 2010 2:29 pm
Feuer! Feuer! Weg!! Weg! Feuer Feuer pöse Feuer aua Feuer WEG WEG WEG! Aber anstatt sich zu wehren drückte sie sich zitternd in die Wand. Feuer Feuer Weg Weg heiß aua aua tut so weh weg Feuer Feuer Rot Blut pöse stinkt aua Rot Feuer pöse
Yuu&Rees
Thema: Re: Alter Leuchtturm [1] So Mai 02, 2010 2:34 pm
Ein Leuchten durchfuhr Rees's Augen, was ihm einen irren Ausdruck verpasst. "Meines..." Das Feuer breitete sich auf ihrem ganzen Körper aus. "Mein ganz allein..." Die Wunden schlossen sich und hinterliesen nur Ruß auf ihrer weißen Haut. "Ganz allein..."
Raiko
Thema: Re: Alter Leuchtturm [1] So Mai 02, 2010 2:40 pm
"Pöse...Onii-sama ist Pöse. Verräter. Geh zu Daddy. Verräter", knurrte sie, als sie merkte, dass sie wieder sprechen konnte.
Yuu&Rees
Thema: Re: Alter Leuchtturm [1] So Mai 02, 2010 2:44 pm
"Nein...du befehligst mich nicht...", meinte er und drückte sie von der Wand weg auf den Boden. "Besitztum befehligt nicht...es gehorcht wie Dreck..." Das Leuchten verschwand. "Nee-chan wieder heile?"