Summerrain - Fantasy Rpg
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Summerrain - Fantasy Rpg

Manchmal ist es Zeit zu gehen, alles liegen zulassen und Lebewohl zu sagen. Manchmal fühlen wir es einfach: Wir sterben. Ist es wirklich ein Ende? Nein, denn eine andere Welt geht nun weiter. Bist du bereit den Preis zu zahlen?
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Alter Leuchtturm [1]

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 17 ... 34  Weiter
AutorNachricht
Kami
Admin
Kami


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 10.04.10

Alter Leuchtturm [1] Empty
BeitragThema: Alter Leuchtturm [1]   Alter Leuchtturm [1] Icon_minitimeMo Apr 12, 2010 12:09 am

Er ist außer Betrieb und eigentlich ist sein betreten verboten...aber wen kümmert das schon?


Zuletzt von Kami am Di Jul 27, 2010 11:34 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://summerrain.forumieren.de
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Alter Leuchtturm [1] Empty
BeitragThema: Re: Alter Leuchtturm [1]   Alter Leuchtturm [1] Icon_minitimeSo Apr 18, 2010 6:24 pm

[Zimmer 206]

Bei dem Leuchtturm angekommen nahm er Raiko wieder auf die Arme und betrat das Gebäude.
"Cady~?"
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Alter Leuchtturm [1] Empty
BeitragThema: Re: Alter Leuchtturm [1]   Alter Leuchtturm [1] Icon_minitimeSo Apr 18, 2010 6:28 pm

Sie spürte seine Präsenz schon von weitem.
"Lass mich runter!", fauchte sie giftig und versuchte sich mit aller Macht loszureißen.
"Verdammt, Lass mich los!", ihr Atem kam schnell und stoßweise.
Er kam immer näher.
"Ah? Hast du mir was mitgebracht, Kleiner?"
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Alter Leuchtturm [1] Empty
BeitragThema: Re: Alter Leuchtturm [1]   Alter Leuchtturm [1] Icon_minitimeSo Apr 18, 2010 6:31 pm

"Cady!", freute sich Rees und schmiss sich Raiko einfach über die Schultern.
"Jep, aber nennen wir es eher ein Tauschgeschäft."
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Alter Leuchtturm [1] Empty
BeitragThema: Re: Alter Leuchtturm [1]   Alter Leuchtturm [1] Icon_minitimeSo Apr 18, 2010 6:36 pm

"Soso ein Tauschgeschäft", schmunzelte der Incubus, während seine Augen auf der netten Aussicht verweilten, die Rees ihm gerade bot.
Angst breitete sich wie Säure in der Schwarzhaarigen aus.
Aber nicht ohne Widerstand!
Die Luft um sie herum explodierte förmlich und auch Rees bekam Blitze ab.
Cade lachte vergnügt auf.
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Alter Leuchtturm [1] Empty
BeitragThema: Re: Alter Leuchtturm [1]   Alter Leuchtturm [1] Icon_minitimeSo Apr 18, 2010 6:48 pm

"Das macht mir nichts Raiko, ohne mein Herz leiten meine Nerven deinen Strom nicht. Als entspann dich..", meinte er und tätschelte ihren Rücken, während das Blut langsam eine Lache zu seinen Füßen bildete.
"Ich bin dir ne ganze Menge schuldig, Cady, immerhin hast du mich freit. Ich könnte dich sogar als eine Art Schöpfer sehen. Ich stehe aber nicht gern in der Schuld anderer. Deswegen bin ich hier. Ich zahle meine Schuld bei dir ab und diene dir, zudem gebe ich dir Raiko, dafür will ich aber ein intaktes Herz mit dem ich leben kann. Ich will das von Luu. Oh und keine Sorge, Yuu hab ich im Griff...solange ich nicht einschlafe."
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Alter Leuchtturm [1] Empty
BeitragThema: Re: Alter Leuchtturm [1]   Alter Leuchtturm [1] Icon_minitimeSo Apr 18, 2010 6:54 pm

In Cades Augen blitzte es gierig auf.
"Luu? Den kannst du haben, ich benötige ihn nicht mehr...", er legte den Kopf schief, "Also gut, netter Deal"
Cade's grinsen wurde breiter, als er Rees Blut sah.
Wie er diesen kleinen Makel liebte~
Raiko konnte gerade nämlich nicht mehr wirklich denken, denn sie wurde von den Manes beansprucht, die die Kontrolle über sie übernehmen wollten.
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Alter Leuchtturm [1] Empty
BeitragThema: Re: Alter Leuchtturm [1]   Alter Leuchtturm [1] Icon_minitimeSo Apr 18, 2010 6:59 pm

Rees legte Raiko vor Cade ab und richtete sich wieder auf.
"Ich eh dann mal essen, sonst siehts übel aus...dank dir."
Er machte sich auf zum gehen, drehte sich aber nochmal um.
"Ach und Onkelchen, lass ihr Herz intakt, sonst werde ich böse..."
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Alter Leuchtturm [1] Empty
BeitragThema: Re: Alter Leuchtturm [1]   Alter Leuchtturm [1] Icon_minitimeSo Apr 18, 2010 7:10 pm

Lächelnd kniete er sich neben sie und durchstach ihre linke Schulter.
"Ich hätte gerne deine volle Aufmerksamkeit, mein Engel~"
Zwar war die Succubus erleichtert, dass sie stumm wurden, aber im Vergleich zu Cade...
Bevor Raiko sich auch nur einen Millimeter bewegen konnte, wurde sie schon gegen die Wand geschleudert.
Cade war sofort wieder vor ihr und hob sie an der Kehle in die Höhe.
"Eine der wenigen Experimente, die ich noch nicht kosten durfte", meinte er, den Blick voller Gier ihren Körper musternd.
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Alter Leuchtturm [1] Empty
BeitragThema: Re: Alter Leuchtturm [1]   Alter Leuchtturm [1] Icon_minitimeSo Apr 18, 2010 7:14 pm

Rees kam erst nach guten 20 Minuten zurück.
Mit frischem Herzen und einer extrem schlechten Laune als er das ganze Blut sah.
"Hey, alter Mann, mach sie doch nicht gleich wieder kaputt."
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Alter Leuchtturm [1] Empty
BeitragThema: Re: Alter Leuchtturm [1]   Alter Leuchtturm [1] Icon_minitimeSo Apr 18, 2010 7:16 pm

"Dafür sind sie doch da", meinte er schulterzuckend, während er seinen Spaß damit hatte, Raiko die Rippen zu brechen und sie in ihre Lunge zu bohren.
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Alter Leuchtturm [1] Empty
BeitragThema: Re: Alter Leuchtturm [1]   Alter Leuchtturm [1] Icon_minitimeSo Apr 18, 2010 7:21 pm

"Hey, aber Finger weg von ihrem Brustkorp!", mekerte Rees und betrachtete das Ganze.
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Alter Leuchtturm [1] Empty
BeitragThema: Re: Alter Leuchtturm [1]   Alter Leuchtturm [1] Icon_minitimeSo Apr 18, 2010 7:25 pm

"Ist ja gut, Ist ja gut.", kam es genervt von Cade und er fand es lustiger, sie auf der Psychischen Ebene zu quälen.
Bis jetzt hatte er sie damit immer nur 'getätschelt'.
Ein grausamer Ausdruck traf auf seine Züge.
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Alter Leuchtturm [1] Empty
BeitragThema: Re: Alter Leuchtturm [1]   Alter Leuchtturm [1] Icon_minitimeSo Apr 18, 2010 7:44 pm

Bam, bekam er Rees Faust gegen die Schläfe.
"Lass das arme Mädchen doch! Sowas ist Kindesmissbrauch! Also Cady..nana..."
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Alter Leuchtturm [1] Empty
BeitragThema: Re: Alter Leuchtturm [1]   Alter Leuchtturm [1] Icon_minitimeSo Apr 18, 2010 7:48 pm

"Nimm den Mund incht zu voll, Vogel", sagte Cade unbeeindruckte und machte munter weiter.
Plötzlich trat ein diabolisches Lächeln auf sein Gesicht und Raiko schauderte, bevor das blanke Entsetzten auf ihr Gesicht trat.
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Alter Leuchtturm [1] Empty
BeitragThema: Re: Alter Leuchtturm [1]   Alter Leuchtturm [1] Icon_minitimeSo Apr 18, 2010 7:50 pm

"Ich bin kein Vogel!", beschwerte er sich, sah dann jedoch zu Raiko.
"Sie sieht etwas blass aus, findst du nicht?"
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Alter Leuchtturm [1] Empty
BeitragThema: Re: Alter Leuchtturm [1]   Alter Leuchtturm [1] Icon_minitimeSo Apr 18, 2010 7:54 pm

Cade grinste einfach noch breiter und erfreute sich an ihrer Reaktion.
"Nein...Mach es weg...Mach das weg..CADE!", rief sie plötzlich, die Augen weit aufgerissen.
"WEG! WEG!"
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Alter Leuchtturm [1] Empty
BeitragThema: Re: Alter Leuchtturm [1]   Alter Leuchtturm [1] Icon_minitimeSo Apr 18, 2010 7:59 pm

Rees zog bei dem Anblick die Augen zusammen.
"Ich will auch mal! Immer bekommt sie die Aumerksamkeit! Du bist so Grausam! Ich will auch...", jammerte er und kuschelte sich bei Cade an.
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Alter Leuchtturm [1] Empty
BeitragThema: Re: Alter Leuchtturm [1]   Alter Leuchtturm [1] Icon_minitimeSo Apr 18, 2010 8:05 pm

Bam, schon wurde Rees von einem schwarzen Schatten in die Ecke befördert.
Raiko war gerade zu interessant.
Er wusste, dass das, was er ihr gerade gab ihr noch mehr Angst machte, wie ihre allerschlimmsten Albträume.
"Halts Maul Vogel"
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Alter Leuchtturm [1] Empty
BeitragThema: Re: Alter Leuchtturm [1]   Alter Leuchtturm [1] Icon_minitimeSo Apr 18, 2010 8:10 pm

Zu tiefst vernachlässigt, zog Rees an Cade herum bis er ihn schließlich umwarf und sich auf seinen Bauch setzte.
"Ich will auch! Nicht immer DIE DA!"
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Alter Leuchtturm [1] Empty
BeitragThema: Re: Alter Leuchtturm [1]   Alter Leuchtturm [1] Icon_minitimeSo Apr 18, 2010 8:17 pm

Sobald Raiko bemerkte, dass Cade unaufmerksam war, rappelte sie sich mühsam auf und machte sich vom Acker.
Cade bemerkte das natürlich, aber erst NACHDEM Rees auf ihm saß.
"Sie versucht schon wieder zu laufen", kam es genervt und er sah noch genervter zu Rees.
Der bekam einen mentalen Schlag von der allerschönsten Sorte.
Im gleichen Moment tat er das, vor dem Raiko sich so gefürchtet hatte und die Succubus stolperte, fiel auf die Knie und war unfähig, weiter zu laufen.
Ihr Körper gehorchte ihr nicht.
"Vogel, mach hier nicht so einen Wirbel"
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Alter Leuchtturm [1] Empty
BeitragThema: Re: Alter Leuchtturm [1]   Alter Leuchtturm [1] Icon_minitimeSo Apr 18, 2010 8:27 pm

Es flackerte kurz in Rees Augen, dann sah er Cade wieder beleidigt an und zupfte an seinen Haaren.
"Ich hab gar nix gespüüürrt! Du gibst dir gar keine Mühe! Raiko hier Raiko da...baaah!"
Er legte den Kopf auf Cades Brust und kuschelte sich an.
"Auch auch auch!"
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Alter Leuchtturm [1] Empty
BeitragThema: Re: Alter Leuchtturm [1]   Alter Leuchtturm [1] Icon_minitimeSo Apr 18, 2010 8:36 pm

Rees bekam die volle Ladung ab.
Neeein, Cade war nicht geladen.
Plötzlich stutzte er und sah rüber zu Raiko, die sich erhob.
"Erbärmliche Looser", lachte sie verächtlich und drehte sich zu ihnen um, die Augen leer.
Wieder bekam Rees etwas ab.
"Runter! Los!"
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Alter Leuchtturm [1] Empty
BeitragThema: Re: Alter Leuchtturm [1]   Alter Leuchtturm [1] Icon_minitimeSo Apr 18, 2010 8:43 pm

Rees bewegte sich keinen Zentimeter.
"Ich spür immer noch nichts....herzlos...", meinte er und machte es sich auf Cade gemüdlich.
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Alter Leuchtturm [1] Empty
BeitragThema: Re: Alter Leuchtturm [1]   Alter Leuchtturm [1] Icon_minitimeSo Apr 18, 2010 8:46 pm

Raiko lachte, ließ sich hinter Rees auf Cades Becken nieder und schlag Rees die Arme von hinten um den Hals.
"Uhhh...das ist wirklich erbärmlich, meine Lieben. Wirklich, Wirklich"
Cades Gesicht war ein einziges Fragezeichen und ein derbest angepisster Blick.
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Alter Leuchtturm [1] Empty
BeitragThema: Re: Alter Leuchtturm [1]   Alter Leuchtturm [1] Icon_minitimeSo Apr 18, 2010 8:57 pm

Rees begann jetzt fast an zu schnurren.
"Kuscheln~", raunte er, glücklich zwischen die Beiden eingematscht.
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Alter Leuchtturm [1] Empty
BeitragThema: Re: Alter Leuchtturm [1]   Alter Leuchtturm [1] Icon_minitimeSo Apr 18, 2010 9:03 pm

Sie fing an zu lachen, während Cade langsam aber sicher verzweifelte.
"Runter! BEIDE!"
"Aber sicher doch", das war an Rees und Cade gerichtete gewesen.
Ein leicht wahnsinniger Ausdruck lag auf ihrem Gesicht.
"Das war ein Fehler eben Cade...und zielen kannst du auch nicht richtig"
Um sie herum war plötzlich alles in Blitze getaucht.
"Hmm...2 Minuten noch...reicht um euch genug zu grillen", sprachs und setzte sie alle unter Strom.
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Alter Leuchtturm [1] Empty
BeitragThema: Re: Alter Leuchtturm [1]   Alter Leuchtturm [1] Icon_minitimeSo Apr 18, 2010 9:27 pm

Rees schloss nur die Augen und seufzte enstpannt aus.
Er drückte den Kopf enger an Cades verschmorrtes Shirt und döste weg.
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Alter Leuchtturm [1] Empty
BeitragThema: Re: Alter Leuchtturm [1]   Alter Leuchtturm [1] Icon_minitimeSo Apr 18, 2010 9:40 pm

Fast schon angewidert ließ Raiko ihn wieder los, stand auf und sah missbilligend auf die Zwei herab.
Um Cade zu töten hatte der Strom noch lange nicht gereicht, aber wenigstens hatte es sein Bewusstsein weggehaun.
"Das sieht dir wieder ähnlich...", knurrte die Succubus und fuhr sich gedankenverloren über die kleine Narbe.
Versuchen wegzulaufen brauchte sie erst garnicht, weit würde sie nämlich nicht kommen, bevor sie ihr eigenes Bewusstsein verlor.
"Ein neues Spiel... Dieselben Spielfiguren. Welch Ironie des Schicksals. Ich weiß, dass ich kaum eine Chance gegen euch beide habe...aber ich schwöre dir", sie beugte sich runter und hauchte Rees einen Kuss auf die Wange, "Diesesmal bekommst du es nicht", flüsterte sie.
Raiko stand wieder auf und ging ein bisschen von den beiden weg.
Ein leicht ironisches Lächeln zierte ihre Lippen, als ihr Bewusstsein kippte.
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Alter Leuchtturm [1] Empty
BeitragThema: Re: Alter Leuchtturm [1]   Alter Leuchtturm [1] Icon_minitimeSo Apr 18, 2010 10:12 pm

"Bist du dir überhaupt sicher wer es dir nahm?", fragte Yuu mit geschlossenen Augen, ehe Raiko umkippte.
"Du bist nur ein verlorenes Lamm das zu seiner hinrichtung taumelt..."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Alter Leuchtturm [1] Empty
BeitragThema: Re: Alter Leuchtturm [1]   Alter Leuchtturm [1] Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Alter Leuchtturm [1]
Nach oben 
Seite 1 von 34Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 17 ... 34  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Alter Leuchtturm [2]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Summerrain - Fantasy Rpg  :: Stadt in der Nähe der Schule :: Küste-
Gehe zu: