Summerrain - Fantasy Rpg
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Summerrain - Fantasy Rpg

Manchmal ist es Zeit zu gehen, alles liegen zulassen und Lebewohl zu sagen. Manchmal fühlen wir es einfach: Wir sterben. Ist es wirklich ein Ende? Nein, denn eine andere Welt geht nun weiter. Bist du bereit den Preis zu zahlen?

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Alter Leuchtturm [1]

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24 ... 28 ... 34  Weiter
AutorNachricht
Raiko

Raiko

Anzahl der Beiträge : 62322

Alter Leuchtturm [1] - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Alter Leuchtturm [1]   Alter Leuchtturm [1] - Seite 23 Icon_minitimeDi Mai 04, 2010 10:38 pm

Sie brauchte eine Weile, um antworten zu können.
"Deine Mama hat dich umgebracht? Und sie liebt dich trotzdem? Wo liegt da die Logik? Man tötet nicht aus Liebe ein ungeborenes Kind. Sie wollte dich nicht, deshalb hat sie dich umgebracht. Im Endeffekt hat sie dich gehasst du kleiner Mörder"
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees

Anzahl der Beiträge : 62282

BeitragThema: Re: Alter Leuchtturm [1]   Alter Leuchtturm [1] - Seite 23 Icon_minitimeDi Mai 04, 2010 10:46 pm

Er kippte vor über auf die Knie, als das Geräusch von etwas das platze ertönte.
Tränen und Blut tropften unaufhaltsam auf den Boden..verdunsteten in der Hitze.
"Nein...sie hat mich lieb und wartet im Himmel auf mich...", sagte er leise.
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko

BeitragThema: Re: Alter Leuchtturm [1]   Alter Leuchtturm [1] - Seite 23 Icon_minitimeDi Mai 04, 2010 10:51 pm

Ein trauriges Lächeln glitt über die Lippen des kleinen Mädchens.
"Kann sein. Vielleicht bereut sie es ja. Aber sie hat dich gehasst, als sie dich getötet hat...Sonst hätte sie dich bei sich haben wollen...Sie hätte dich bei sich haben wollen, wenn sie dich wirklich geliebt hätte...Du hast wenigstens eine Mama...Mich hasst jeder, deshalb hab ich nichtmal eine gekriegt..."
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees

BeitragThema: Re: Alter Leuchtturm [1]   Alter Leuchtturm [1] - Seite 23 Icon_minitimeDi Mai 04, 2010 11:00 pm

"Doch...", heulte er.
"Jeder hat welche....auch wenn Daddy dich gemacht hat! Der hat auch eine Mama gebraucht! Meine Mama hat mich auch nicht auf die Welt gebracht, aber trotzdem ist sie meine Mama!"
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko

BeitragThema: Re: Alter Leuchtturm [1]   Alter Leuchtturm [1] - Seite 23 Icon_minitimeDi Mai 04, 2010 11:02 pm

Seufzend gab sie es auf, sie war auch zu schwach, um sich zu bewegen.
"Kannst du mir von deiner Mama erzählen?" bat sie leise, atemlos.
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees

BeitragThema: Re: Alter Leuchtturm [1]   Alter Leuchtturm [1] - Seite 23 Icon_minitimeDi Mai 04, 2010 11:10 pm

"Welche?", fragte er nach kurzem Schweigen leise ohne den Blick zu heben.
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko

BeitragThema: Re: Alter Leuchtturm [1]   Alter Leuchtturm [1] - Seite 23 Icon_minitimeDi Mai 04, 2010 11:11 pm

"Wie meinst du das?", fragte sie müde und wendete den Kopf mehr in seine Richtung.
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees

BeitragThema: Re: Alter Leuchtturm [1]   Alter Leuchtturm [1] - Seite 23 Icon_minitimeDi Mai 04, 2010 11:18 pm

"Meine Mama im Himmel oder meine andere, Mama bei der ich im Bauch war?"
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko

BeitragThema: Re: Alter Leuchtturm [1]   Alter Leuchtturm [1] - Seite 23 Icon_minitimeDi Mai 04, 2010 11:24 pm

"Erzähl mir von beiden", flüsterte sie und schloss die Augen.
"Erzähl so viel du willst...Ich hör dir zu...Onii-sama....", das letzte hauchte sie nur noch.
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees

BeitragThema: Re: Alter Leuchtturm [1]   Alter Leuchtturm [1] - Seite 23 Icon_minitimeDi Mai 04, 2010 11:40 pm

"Ich weiß von beiden nicht viel...", meinte er leise.
"Meine Mama...war immer sauer und hat laut geschrien...sie war aber auch sehr trauig und verletzt...irgenwann...war dann gar nichts mehr...und das Lied das sie gespielt hat...das war plözlich ganz schrecklich...ganz flasch...kein Wiegenlied mehr....", er holte kurz Luft.
"Es tat weh als sie mir den Schädel gebrochen hat....da kam ganz viel Licht in das Rot. Sie hatte ein Loch im Bauch...a-aber als sie meinen Schädel brach und meine Beine abtrennte...d-da war ich noch nicht weg...ich hab keine Luft mehr bekommen...alles war so...so...schwer...so viel Schmerz...dann ist es dunkel geworden...ganz langsam...ich glaube sie wusste ga nicht das ich da noch lebte...aber dann..in der Dunkelheit kam das Wiegenlied wieder und alles wurde leicht und warm...der Schmerz war weg."
Er schloss die Augen und legte sich auf den Boden.
"Meine andere Mama hat mich nicht verletzt...sie hat mich bekommen und sie war meiner Mama ähnlich...aber sie konnte nicht da bleiben...sie gab mich zu den Frauen als ich fast ein Jahr alt war..Yuu sagt da hätte ich dann gelebt...das ist immer so... Doch manchmal kam sie zu dem großen Haus und erzählte mir von Daddy..und wie ich meine Mama wiedersehen kann... weißt du...manchmal...da hör ich sie...sie beide...in meinem Kopf...da...da sind ganz viele Stimmen...ganz viele..."
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko

BeitragThema: Re: Alter Leuchtturm [1]   Alter Leuchtturm [1] - Seite 23 Icon_minitimeDi Mai 04, 2010 11:49 pm

"Was sagen sie denn?", wollte sie wissen.
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees

BeitragThema: Re: Alter Leuchtturm [1]   Alter Leuchtturm [1] - Seite 23 Icon_minitimeMi Mai 05, 2010 12:02 am

Er öffnete die Augen und sah sie für einen Moment nur still an.
"Das ich endlich sterben soll."
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko

BeitragThema: Re: Alter Leuchtturm [1]   Alter Leuchtturm [1] - Seite 23 Icon_minitimeMi Mai 05, 2010 12:07 am

"Und du musst brav sein, und niemanden töten, um in den Himmel zu deiner Mama zu kommen, hm?", sie öffnete kurz die Augen, die fiebrig glänzten, "Dann hol ich dir dein Essen, dann hast du nie was gemacht, ja? Vorher das gildet ja nich...du wusstest das nich...Ich besorg dir Essen, ja? Nich mehr allein machen, sonst kommst du nich mehr in Himmel...musst doch brav bleiben...Sag deiner Mama von mir, dass sie auf dich aufpassen soll und dass ich ihr ganz ganz dollig aua mach, wenn sie pöse zu dir is, wenn du sie dann irgendwann triffst, ja?", brabbelte sie vor sich hin, bevor ihr Bewusstsein wegkippte.
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees

BeitragThema: Re: Alter Leuchtturm [1]   Alter Leuchtturm [1] - Seite 23 Icon_minitimeMi Mai 05, 2010 12:12 am

"Ja..."
Auch er schloss die Augen.
"Danke....Nee-chan...."
Der Raum kühlte ab.
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko

BeitragThema: Re: Alter Leuchtturm [1]   Alter Leuchtturm [1] - Seite 23 Icon_minitimeMi Mai 05, 2010 12:16 am

Sie schlief unruhig, kauerte sich zusammen und wimmerte ab und zu im Schlaf.
Das Fieber trieb ihre Träume an, machte sie noch bunter, noch reeller, noch absurder.
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees

BeitragThema: Re: Alter Leuchtturm [1]   Alter Leuchtturm [1] - Seite 23 Icon_minitimeMi Mai 05, 2010 5:08 pm

Er legte sich einer Weile zu ihr und nahm sie in den Arm.
Langsam zog er die Hitze aus ihrem Körper, auch wenn dies, das Fieder dennoch nicht heilen konnte.
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko

BeitragThema: Re: Alter Leuchtturm [1]   Alter Leuchtturm [1] - Seite 23 Icon_minitimeMi Mai 05, 2010 5:20 pm

Nach einiger Zeit wurde sie wieder wach.
"Mammon....halt die Schnauze", knurrte sie erbost und streckte sich.
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees

BeitragThema: Re: Alter Leuchtturm [1]   Alter Leuchtturm [1] - Seite 23 Icon_minitimeMi Mai 05, 2010 5:24 pm

"Hmmm?", machte Rees und blinselte sie an.
"Was ist?"
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko

BeitragThema: Re: Alter Leuchtturm [1]   Alter Leuchtturm [1] - Seite 23 Icon_minitimeMi Mai 05, 2010 5:31 pm

"Nichts. Nichts ist los"
Orientierungslos stand sie auf und tastete nach der Wand.
Irgenwann wurde es ihr aber zu bunt und sie ließ Blitze durch den engen Raum zucken, um ihr Licht zu spenden.
Die wollten ihr aber nicht recht gehorchen und surrten schnell und ohne Pause durch den Raum.
"Luzifer! Leviathan! Hört auf mit dem Scheiß!"
Nach oben Nach unten
Kumo Kokoro

Kumo Kokoro

Anzahl der Beiträge : 65

BeitragThema: Re: Alter Leuchtturm [1]   Alter Leuchtturm [1] - Seite 23 Icon_minitimeMi Mai 05, 2010 6:19 pm

Kumo,tauchte bei den Personen im Raum auf.
Er hatte nocht wirklich viel Orieniterung.
(Genau so wie sein Autor,hab keine Ahnung was hier so los was^^°)
Und Begrüßte die Runde aber mal fleißig,indem er
"Hallo,ihr",sagte.
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees

BeitragThema: Re: Alter Leuchtturm [1]   Alter Leuchtturm [1] - Seite 23 Icon_minitimeMi Mai 05, 2010 6:23 pm

"Daddy 2~", grinste Rees ihn an und duckte sich unter einem Blitz weg.
"Bööööse~"
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko

BeitragThema: Re: Alter Leuchtturm [1]   Alter Leuchtturm [1] - Seite 23 Icon_minitimeMi Mai 05, 2010 6:29 pm

Sie sah Kumo mit großen Augen an.
Dann zupfte sie an Rees Ärmel.
"Wersn das daa?", murmelte sie und rieb sich über die heißen Wangen.
Nach oben Nach unten
Kumo Kokoro

Kumo Kokoro

BeitragThema: Re: Alter Leuchtturm [1]   Alter Leuchtturm [1] - Seite 23 Icon_minitimeMi Mai 05, 2010 6:32 pm

"Hehe,nennt mich Daddy,Onii-sama,Master oder einfach nur
Kami!"
In seinem Kopf ertönte die leicht eingerostete Musik der Superbösewichte,
auf einem imaginären Schallplattenspieler abgespielt.
Mwahaahahaha!Preiset mich,denn ich...bin....einfach....unbeleavable!!
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees

BeitragThema: Re: Alter Leuchtturm [1]   Alter Leuchtturm [1] - Seite 23 Icon_minitimeMi Mai 05, 2010 6:36 pm

Er sah ihn mit leuchtenden Augen an.
"Ο Θεός...das ist Ο Θεός!"
Sofort hing er an Kumos Bein.
"Ich war gaaaaaaaanz brav, Ο Θεός! Ganz ganz brav! Darf ich Himmel gehen? BITTE!"
Nach oben Nach unten
Kumo Kokoro

Kumo Kokoro

BeitragThema: Re: Alter Leuchtturm [1]   Alter Leuchtturm [1] - Seite 23 Icon_minitimeMi Mai 05, 2010 7:35 pm

Seine Augen zogen sich zu schlitzen zusammen und er deutete
ernst mit seinem Finger auf den jungen Rees.
"Du warst in einer anderen Dimensione ganz,ganz böse
Rees....das musst du erst mal wieder gutmachen",entschied er
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees

BeitragThema: Re: Alter Leuchtturm [1]   Alter Leuchtturm [1] - Seite 23 Icon_minitimeMi Mai 05, 2010 7:39 pm

"A-Als ich i-in Mamas Bauch war?", er bekam Tränen in die Augen.
"Daswegen hat Mama Rees weh getan?"
Nach oben Nach unten
Kumo Kokoro

Kumo Kokoro

BeitragThema: Re: Alter Leuchtturm [1]   Alter Leuchtturm [1] - Seite 23 Icon_minitimeMi Mai 05, 2010 7:44 pm

Kumo entfleuchte ein leichtes Lächeln und er schüttelte den Kopf
während er Rees pattete.
"Das ist keine andere Dimension ,Rees.Aber das mein ich nicht.
Deine Mama hat dir wehgetan?"
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees

BeitragThema: Re: Alter Leuchtturm [1]   Alter Leuchtturm [1] - Seite 23 Icon_minitimeMi Mai 05, 2010 7:59 pm

"Hai...Dimension mit Mama. 8!", meinte er un legte den Kopf schräg.
"Sie war ganz doll sauer und hat mir keine Luft mehr gegeben...un Kopf und Beine putt gemacht. Mama im Himmel bei dir, Ο Θεός?"
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko

BeitragThema: Re: Alter Leuchtturm [1]   Alter Leuchtturm [1] - Seite 23 Icon_minitimeMi Mai 05, 2010 8:02 pm

Ihre Augen wurden noch größer, noch runder.
Eine Weile lang sagte sie gar nichts. Dann:
"Kami..?", fragte sie leise, skeptisch, "Kami? DER Kami?"
Ein strenger Ausdruck trat auf ihr Gesicht, als sie aufstand und sich vor Kumo aufbaute.
"Du bist ein ganz ganz schlechter Kami! Pöser Kami! Du hast Onii-sama seine Mama weggenommen und ihn hier zu pösen pösen Cady-Daddy geschickt! Und so ein großes, pöses Vögelchen, Freaky-Freaky-Freak, hat er auch! Und du hast mir keine Mama gegeben! Du pöser Kami! Du bist faul! Genauso wie Acedia! Die is auch total faul. Und während wir alle traurig sind bist du hier unten und machst Ferien!! Bestimmt willst du Schwulibi, dass der pöse Hades dir die Haare da", sie zeigte auf Kumos Achseln, "Da, da", sein Bauch, Rücken und Arme", Da und...", seine Beine, "DA! wegmacht!", sie zeigte vage in die Richtung von Kumos 'besten Stücken'.
"Du bist ja gar nich allmächtig und allwissend...Mammon und Luzi lachen immer über dich. Die sagen, dass du eine...pee...pe...peeee...Pen...penedingelings prothase hast! Jaaaa! Das ist was pöses....Ja, Pöse! Und du reitest auf den armen Wolkis, die dich schweren...schweren...He Luuzi....was war das fürn Wooort? Aso..okay.", sie überlegte, wo sie gewesen war, "Die...Die dich schweren Sack...so richtig, Luzi?....Dann durch den Himmel tragen müssen, nur weil du alle rosa Einhörni-chans totgee..gevogelt hast und alle Engel rennen auch vor dir weg! Jaaa! Wenn du nich lieb zu Onii-sama bist, dann reiß ich dir die Knochen raus und ess dein Herzi...Obwohl Herzis ganz ganz dolle BÄH sind...OHHH~ Rudoooolf!"
Nach oben Nach unten
Kumo Kokoro

Kumo Kokoro

BeitragThema: Re: Alter Leuchtturm [1]   Alter Leuchtturm [1] - Seite 23 Icon_minitimeMi Mai 05, 2010 8:16 pm

Er stemmte sich die Hände in die Hüften.
Er würde Raiko ganz sicher nicht sagen wer er war.Irgendwann würden die Erinnerungen
zurückkommen.Dann blickte er sich wütend an.
"Was sie nicht weiß,macht sie nicht heiß",murmelte er um sich selbst zu beruhigen.
Raiko musste schließlich auch mal auf sich selbst achtgeben.
"Ich kann doch nicht eure Suppe entsalzen!Am ende will jeder dass ich ihm
einen Donut und Kaffe mit extra Zucker bringe!Ihr müsst euer Leben schon selbst
in den Griff kriegen.
Außerdem ist Rees nicht dein Onii-sama,aber glaub du mal was du willst.
Soll mir recht sein....",aber seine Gedanken schrien ihn gerade zu.
Buuuuuuuuuuuuuh!Faaaalsch!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Alter Leuchtturm [1]   Alter Leuchtturm [1] - Seite 23 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Alter Leuchtturm [1]
Seite 23 von 34Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24 ... 28 ... 34  Weiter