Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Summerrain - Fantasy Rpg
Manchmal ist es Zeit zu gehen, alles liegen zulassen und Lebewohl zu sagen. Manchmal fühlen wir es einfach: Wir sterben. Ist es wirklich ein Ende? Nein, denn eine andere Welt geht nun weiter. Bist du bereit den Preis zu zahlen?
"Lass den Scheiß", knurrte er, schickte die Dämoninnen mit einer Handbewegung weg und zog Rees von Raiko. "Meine Waffe darf nur Ich benutzen, klar?", fauchte er.
Yuu&Rees
Anzahl der Beiträge : 62282 Anmeldedatum : 11.04.10
Raiko ignorierte die Beiden, nutzer ihre Chance und rollte fröhlich weiter. "Roll Roll Roll Roll Roll toll voll roooll", lachte sie und knallte auf der einen Seite runter.
Nie im Leben "Ich hab zu tun, benehmt euch", kam es nur knapp, während er Rees Hand von seinem Hemd löste und runter ins Labor ging. Schon die ganze Zeit waren ihm neue Ideen im Kopf herumgeschwirrt.
Yuu&Rees
"Ein ganzes Bett für mich!", er gähnte und kletterte wieder aufs Bett. "Roll mal zum Lichtschalter, Nee-chan...", meinte Rees und rollte sich wieder zusammen.
Raiko
Anzahl der Beiträge : 62322 Anmeldedatum : 12.04.10
Er bekam keine Antwort sondern Wasser aus einem Zahnputzbecher über den Kopf. "Wasseeer maaaaaaaaarsch~ Löscht das Feueer! Oh nein, wie haben keine Munition mehr! ZWIEEEBEEEEL!"
Yuu&Rees
Er trat sie mit nacktem Fuß ins Gesicht und schleuderte sie so aus dem Bett. "Ich mach dich tot du dummeeee Dämon!" Er spang auf sie und versenkte seine Zähne in ihrem Hals bis er Blut schmeckte.
Raiko
Kurz hatte sie große Augen, dann fing sie wie eine Irre an zu kichern. "Spaß Spaaß~", kreischte sie fast schon und stach ihm die Finger in die Augen. "Man beißt nicht du böser Junge"
Yuu&Rees
Er lies sie Augenblicklich mit einem Zischen los und hielt sich die blutenden Augen...oder das was man noch Auge nennen konnte. "Ich seh nix! Ich seh nix!", fing er an zu heulen und zu schreien wie am Spieß. "Dunkel! Aua! DUNKEL!"
Raiko
Raiko wandte sich lachend auf dem Boden. "Spaaaß~ Spaaaß~....Böser kleiner Junge, böser kleiner Junge", frohlockte die Schwarzhaarige, "Selbst Schuld, Selbst Schuld" Kurz wurde sie bewegungslos,ihre Augen wieder blau und sie schlug sich wegen dem Geschrei die Hände an die Ohren. "Was isn los?", meinte sie nur mit zusammengezogenen Augenbrauen und fragendem Blick.
Yuu&Rees
"DUNKEL DUNKEL! WIEDER ALLES DUNKEL! NICHTS SEHEN! WIEDER GEFANGEN! DUNKEL DUNKEL!", schrie er lies sich auf den Boden fallen. Das Blut tropfte sein Gesicht hinab, aus den erdrücken Augäpfeln. "SO DUNKEL!" Er schrie noch lauter.
Raiko
"Uwaaah!" Schnell drückte sie Rees an sich. "Es ist gut!! Es ist nicht dunkel, nur für ein paar Minuten...Schau, wir gehen jetzt zu Daddy und der macht aaaalles wieder hell" Sie stand leicht zitternd auf, wich ein Stück von der Hitze zurück und zog ihn an der Hand hoch. "Gleich ist es wieder hell, solange bin ich deine Augen, ja? Ich pass auf...Los, zu Daddy" Leicht zog die Succubus an seiner Hand, war sich aber nicht sicher, was jetzt passieren würde.
Yuu&Rees
Er lies sich von ihr hochziehen. "Licht?", wimmerte er und tastete auch mit der zweiten blutverschmierten Hand nach ihr. "Aber es ist wieder so dunkel...eingesperrt...dunkel..." Die Fenster und Glässer schmolzen. "Wo hell?" Er lies sich mitziehen.
Raiko
"Bei Daddy...", murmelte sie verschreckt und ging vorsichtig los. Hitze...Aua...Aua...Hitze..Pöse... "Bei Daddy ist es hell, der zeigt dir wo das Licht ist, der macht alles wieder ganz~ Und dann gehn wir wieder Entdecker spielen, ja?", redete sie drauf los, während sie sich einen Weg durch die Trümmer suchte. Es knirschte und knackte bedrohlich unter ihren Füßen.
Yuu&Rees
"Pass auf, da ist ein Balken", sagte sie nur und zog ihn weiter. "Daaaaaaddy!! Daaaaddddyyyy!!!" Sie hatte Angst, es war gruselig und ihr liefen schon die Tränen über die mittlerweile dreckigen Wangen. "Daaaaddy!" Total orientierungslos schaute sie hastig von einer Seite zur anderen. "Gleich... Gleich haben wir ihn gefunden...Nur noch ein kleines St-Stückchen"
Yuu&Rees
"Nee-chan..." Er blieb stehen und öffnete die Lider über den zerfleischten Augenhöhlen. "Da...da..DA!" Er fing wieder an zu schreien. "Sie kommen! SIE KOMMEN!" Die Decke stürzte auf sie herunter. "ÜBERALL!"
Raiko