Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Summerrain - Fantasy Rpg
Manchmal ist es Zeit zu gehen, alles liegen zulassen und Lebewohl zu sagen. Manchmal fühlen wir es einfach: Wir sterben. Ist es wirklich ein Ende? Nein, denn eine andere Welt geht nun weiter. Bist du bereit den Preis zu zahlen?
Anzahl der Beiträge : 62322 Anmeldedatum : 12.04.10
Thema: Re: Alter Leuchtturm [1] Di Mai 04, 2010 3:28 pm
"Rees heißt du also, du süßer Engel.", sie sah zu Raiko, "Und wie ist dein Name, Süße?" Cade redete mit dem Clanoberhaupt, sie schienen zu verhandeln. Raiko hob den Kopf und fixierte die Dämonin mit einem undefinierbaren Blick, sodass es der Frau eiskalt den Rücken herunterlief. "Raiko", hauchte sie leise und senkte den Blick wieder.
Yuu&Rees
Anzahl der Beiträge : 62282 Anmeldedatum : 11.04.10
Thema: Re: Alter Leuchtturm [1] Di Mai 04, 2010 3:32 pm
"Schüchtern...", meinte Rees nur und musterte die Dämonin. "Dein Name?"
Raiko
Thema: Re: Alter Leuchtturm [1] Di Mai 04, 2010 3:38 pm
"Clanführerin-sama", meinte Raiko und sah die Frau wieder durchdringend an. "Genau...", meinte sie nur. Irgendwas stimmte mit dem Mädchen doch nicht... "Raiko. Komm mal hier hin" Gehorsam drehte sie sich um und ging zu Cade rüber, der irgendetwas zu dem Mann sagte und auf Raiko deutete.
Yuu&Rees
Thema: Re: Alter Leuchtturm [1] Di Mai 04, 2010 3:43 pm
Rees sah ihr neugierig hinterher. "Clanfüherin-chan keine Kinder, wie Daddy-sama? Traurig...musst du ganz doll beten."
Raiko
Thema: Re: Alter Leuchtturm [1] Di Mai 04, 2010 3:46 pm
Die Dämonin lachte und wuschelte ihm durch die Haare. "Nein hab ich nicht." Cade beugte sich zu Raiko runter. "Bleib ruhig, bis er abgelenkt ist, dann bring ihn um", flüsterte er ihr fast lautlos ins Ohr und schubste sie dann rüber zu dem Dämon, der sie am Arm mit sich zog. Als der weg war, drehte Cade sich zu Rees um. "Jetzt darfst du essen, mein Junge"
Yuu&Rees
Thema: Re: Alter Leuchtturm [1] Di Mai 04, 2010 3:54 pm
Das Engelslächeln wurde zu einem Strahlen. "Uiii~" Der Schädelt der Dämonin, die ihm grade noch durchs Haar gewuschelt hatte platzte durch die zu schnell mutierten Zellen in ihrem Hirn. Er riss ihr das Herz heraus und kaute daran, während er die anderen Dämonen betrachtete die nun irgendwie...sauer aussahen. Er eine packte ihm am Genick das laut knackte. Rees lies vor schreck sein halbes Herz fallen. Welche Verschwendung! Dem Dämonen platzen die Adern und er sank zu Boden während Rees seine Knochen wieder richtig einrängte und dessen Herz dafür nahm. "Wie im Sügkeitenladen!", lächelte er als es um ihn herum ratsche und spritze. Friede Freue Eierkuchen.
Raiko
Thema: Re: Alter Leuchtturm [1] Di Mai 04, 2010 3:59 pm
Cade sah dem Spektakel zufrieden zu. Der Dämon war durch einen Schrei aufmerksam geworden und drehte den Kopf misstrauisch zur Tür. Raiko nutzte die Gelegenheit und zerstörte einen Nerv in seinem Gehirn. Sofort fiel der Dämon tot um. Sie schnappte sich wieder ihr Kleid und zog es über. Ihr Auftrag war es gewesen, ihn so schnell und unblutig wie möglich umzubringen. Leise tappste sie wieder zurück.
Yuu&Rees
Thema: Re: Alter Leuchtturm [1] Di Mai 04, 2010 4:03 pm
Rees spielte glücklich weiter und sah nur kurz auf als Raiko hereinkam. Die Dämonen die noch nicht tot am Boden langen,waren in Feuer eingeschlossen....um sie...halbbar zu machen, währen er gerade einem Halblebigen den Hals druchbiss. "Noch ein Herzi~"
Raiko
Thema: Re: Alter Leuchtturm [1] Di Mai 04, 2010 5:28 pm
"Ist er tot?", fragte Cade die Kleine kalt. Raiko nickte nur. "Gut" Desinteressiert sah sie Rees beim spielen zu. "Nein, Asmodeus. Nein...Mach dir nichts draus, das liegt in deiner Natur. Genauso wie die anderen...Mammon, dass sind nicht unsere, Rees spielt mit ihnen. Also sei still. Ihr anderen auch!", murmelte sie genervt und malte mit dem Fuß Kreise auf den Boden.
Yuu&Rees
Thema: Re: Alter Leuchtturm [1] Di Mai 04, 2010 5:52 pm
Glücklich futterte Rees sich durch bis nur noch drei Dämonen übrig waren. "Uff....keinen Hunger mehr..." Er sah kurz zu Cade, schnaltze mit der Zunge und ging zu dem Käfig. "Bye bye, Dämonis!", winkte er und das Feuer verschlang sie. "Statt."
Raiko
Thema: Re: Alter Leuchtturm [1] Di Mai 04, 2010 5:54 pm
"Guter Junge", grinste er und zerwuschelte ihm die Haare. "Sind wir jetzt endlich fertig?", fragte Raiko leise von hinten. "Ja sind wir, mein Engel. Ab runter"
Yuu&Rees
Thema: Re: Alter Leuchtturm [1] Di Mai 04, 2010 5:59 pm
"In den Kerker?", fragte Rees besorgt. "Da ist es kalt."
Raiko
Thema: Re: Alter Leuchtturm [1] Di Mai 04, 2010 6:02 pm
"Du darfst ja auch oben bleiben", meinte Cade nur und schien nachdenklich. Gehorsam nickte die Succubus und ging wieder runter. "Ich komm später nochmal zum Gute Nacht sagen", er grinste leicht.
Yuu&Rees
Thema: Re: Alter Leuchtturm [1] Di Mai 04, 2010 6:10 pm
"Nacht, Nee-chan.", sagte Rees winkelnd und sah ihr hinterher. "Daddy-sama....du musst Nee-chan Decke mitnehmen wenn du Nacht sagen gehst. Wirklich kalt!"
Raiko
Thema: Re: Alter Leuchtturm [1] Di Mai 04, 2010 6:13 pm
"Mach ich, Mach ich", das Grinsen wurde breiter. "Geh, du darfst heute in meinem Bett schlafen"
Yuu&Rees
Thema: Re: Alter Leuchtturm [1] Di Mai 04, 2010 6:19 pm
"Yay~!" Überglücklich hopste er mit einem "Danke Daddy-sama" Richtung Schlafzimmer und verschwand dort in den Kissen, wo er auch friedlich einschlief.
Raiko
Thema: Re: Alter Leuchtturm [1] Di Mai 04, 2010 6:24 pm
Nachdem Rees verschwunden war begab er sich runter zu Raiko. Zeit für die täglichen Lektionen. Und Blut war schließlich warm, oder etwa nicht? Nach getaner Arbeit beschäftigte er sich noch mit seinen Untersuchungen. Kleine Kinder waren ja so anstrengend.
Yuu&Rees
Thema: Re: Alter Leuchtturm [1] Di Mai 04, 2010 6:40 pm
In er Nacht schlug er die Augen auf, ohne dabei aufzuwachen. Die Pupillen zucken nur wirr durch den Raum und wurden matt, ehe sie wieder zufiehlen. Nach einer Stune wurde er schließlich ganz wach und stand samt Decke um die Schulter gelegt auf unf tapste zu Cade. "Daddy-sama...glaub Nee-chan gehts nicht gut...", meinte er müde.
Raiko
Thema: Re: Alter Leuchtturm [1] Di Mai 04, 2010 6:42 pm
"Geh wieder schlafen, Kleiner. Alles in Ordnung.", murmelte Cade nur. "Ihr gehts gut"
Yuu&Rees
Thema: Re: Alter Leuchtturm [1] Di Mai 04, 2010 6:57 pm
"Μάμα, hat gesagt das Leute die lügen und böse sind nicht in den Himmel kommen, Daddy-sama." Er lies sich in ie Decke gehüllt auf den Bodenfallen. "Nicht mal großer Ο Θεός, wie du. Sie sagen du bist böse....dunkel..."
Raiko
Thema: Re: Alter Leuchtturm [1] Di Mai 04, 2010 6:59 pm
"Ich komm so oder so nicht in den Himmel", antwortete Cade genervt, "Und es ist mir ganz egal. Außerdem kann es dir egal sein, wie es Raiko geht. Du willst doch nicht, dass sie dir wieder weh tut?"
Yuu&Rees
Thema: Re: Alter Leuchtturm [1] Di Mai 04, 2010 7:05 pm
"Nee-chan....Raiko..... tut mir immer weh. Hier und hier. Immer..." Er deutete auf dein Herz und seine Strin. "Ihre Blitze sind nicht schlimm...es ist nur der..Hass..." Nachdenklich musterte er Cade. "Daddy-sama hat doch Flügel! Hast keine andere Wahl!"
Raiko
Thema: Re: Alter Leuchtturm [1] Di Mai 04, 2010 7:09 pm
"Erzähl keinen Stuss", jetzt war er eindeutig angepisst. "Da soll es ja auch weh tun. Ist schließlich Sinn und Zweck der Sache. Wäre das nicht so, wäre sie keine gute Waffe. Sie müssen hassen, sonst verlassen sie dich irgendwann. Sie müssen hassen, sonst sind sie nicht gehorsam. Merk dir das"
Yuu&Rees
Thema: Re: Alter Leuchtturm [1] Di Mai 04, 2010 7:18 pm
"Aber wenn Ο Θεός, jemand ganz ganz doll lieb hat, dann geht der jemand auch nicht. Ich bleib da, Daddy!"
Raiko
Thema: Re: Alter Leuchtturm [1] Di Mai 04, 2010 7:21 pm
"Oh nein Kleiner du verschwindest bald, glaub mir. Ob du willst oder nicht" Ich will dich nämlich loswerden
Yuu&Rees
Thema: Re: Alter Leuchtturm [1] Di Mai 04, 2010 7:27 pm
"Ich hab dich lieb, Daddy...", lächelte Rees nur und zack, weg war er. Es hat gerade erst angefangen..Cade...gerade erst angefangen...
Raiko
Thema: Re: Alter Leuchtturm [1] Di Mai 04, 2010 7:31 pm
"Ich setz ihn aus, ich schwörs dir", murmelte er genervt und widmete sich wieder den Blätter. "Und wenn ich ihm sag, er wartet, dann wartet er...Hahaha....Gute Idee..."
Yuu&Rees
Thema: Re: Alter Leuchtturm [1] Di Mai 04, 2010 7:35 pm
Rees schlief nur glücklich weiter, immerhin war er jetzt nicht allein. Nur die Sorge um Raiko, bereitete ihm Kopfschmerzen.
Raiko
Thema: Re: Alter Leuchtturm [1] Di Mai 04, 2010 7:38 pm
Cade hockte so lang darüber, bis Rees wieder aufwachte. Raiko saß an der Wand gelehnt auf dem Boden, die Augen halb geschlossen. "Du hast so leicht reden Luzi...ihr seit Körperlos", hauchte sie und kühlte die heiße Wange an der Wand. "Müde..."
Yuu&Rees
Thema: Re: Alter Leuchtturm [1] Di Mai 04, 2010 7:46 pm
Als Rees nach ein paar Stunden unter der Decke hervorkroch sah er nur kurz zu Cade,murmelte irgendwas von morgen und das er nach Raiko schaute. Verstrubeld und mit koischerweiße nur noch einer Socke tapste er runter in den Kerker und machte die Tür zu dem Raum auf. "Klopf klopf..."