Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Summerrain - Fantasy Rpg
Manchmal ist es Zeit zu gehen, alles liegen zulassen und Lebewohl zu sagen. Manchmal fühlen wir es einfach: Wir sterben. Ist es wirklich ein Ende? Nein, denn eine andere Welt geht nun weiter. Bist du bereit den Preis zu zahlen?
Anzahl der Beiträge : 62322 Anmeldedatum : 12.04.10
Thema: Re: Alter Leuchtturm [1] Di Apr 27, 2010 9:10 pm
"Ach ups...Jetzt hab ich ihn kaputt gemacht...", grinste er. Er überlegte, was er denn jetzt machen sollte... Der eine ohne wirkliche Materie, der andere tot...und die dritte bewussstlos.
Kumo Kokoro
Anzahl der Beiträge : 65 Anmeldedatum : 21.04.10
Thema: Re: Alter Leuchtturm [1] Di Apr 27, 2010 9:44 pm
Kumo war langweilig geworden.Und da Cade ihn noch nicht wirklich greifen konnte,beschloss er,dass es an der Zeit für Cade war,um zu sehen welche Konsequenzen haben konnte. Kumo holte einmal tief Luft,und konzentrierte sich. Im nächsten Moment schlug er die Augen auf,die er kurz zuvor geöffnet hatte, und mit einem Wink seines Fingers war Cade an eine schöne Betonwand geknallt. Mit der anderen Hand drückte er Cades Luftzufuhr ab,bis seine anderen Adern und Venen von Blut fast überquollen.Er ließ es sich stauen,und dann, ganz langsam begann er tiefe und präzise Löcher bis in seinen Knochen zu Bohren,mit spitzer verhärteter Erde.Als ihm das schließlich langweilig wurde,begann er einzelne Gliedmaßen von seinem Körper zu rupfen. Bah....
Raiko
Thema: Re: Alter Leuchtturm [1] Di Apr 27, 2010 10:35 pm
Beinahe schon gelangweilt beobachtete er Kumo dabei und gab keinen Mucks von sich. Wofür hatte man denn schon Rees...okay, im Moment einen toten Rees. Ein paar Forscher hatten von weiten gesehen, was passierten und kamen aus dem Haus gerannt, um Kumo an seinem Tun zu hindern. Auch Raiko kam wieder zu Bewusstsein und kurz darauf einen halben Herzinfakt zu bekommen. "Spinnst du?! LASS DAS!", schrie sie Kumo voller Panik an. Sie hatte noch nicht einmal das letzte Wort richtig beenden können, als ihr auch schon sämtliche Adern inklusive Haut aufplatzten.
Kazuya
Anzahl der Beiträge : 93 Anmeldedatum : 28.04.10
Thema: Re: Alter Leuchtturm [1] Mi Apr 28, 2010 10:59 pm
Cade grinste verächtlich, als sich seine Gliedmaßen wieder an seinen Körper befestigten. "Denkst du wirklich, man kann mich so leicht umbringen mein Lieber?", grinste der Incubus verächtlich. Fast schon betont lässig stand er auf. "Dummer Kumo. Jaja, in all der Zeit hast du auch nichts, aber auch wirklich gar nichts dazu gelernt..." Er riss einem Forscher in der Nähe beim Sprechen das Herz heraus, ging zu Rees totem Körper, riss diesem die Brust auf und quetschte das Herz mehr schlecht als Recht rein. "Wir brauchen dich ja noch ein wenig, nicht wahr?" Dann ging er zu Raiko und zog sie an den Haaren hoch. "Was für ein böses Mädchen du warst...", ein böses Grinsen, "Und böse Mädchen müssen bestraft werden" Er knallte sie brutal zu Boden und in einem Winkel, der ihr Genick dazu brachte, ein widerliches Knacken von sich zu geben. "Ganz böses Mädchen~", frohlockte der Dämon und brach in irres Lachen aus.
Yuu&Rees
Anzahl der Beiträge : 62282 Anmeldedatum : 11.04.10
Thema: Re: Alter Leuchtturm [1] Mi Apr 28, 2010 11:12 pm
Rees's Kreuz in seinem Genick begann zu leuchten und zersetzte seine Kochen, die verbrannten und seinen Körper mitentzüdeten. "Ah....ich ab ganz arg Aua....", kam es und Rees tappste aus den Flammen zu Cade. "Uiiii~ Du hast gekocht! Essen!" Wum! Schon hatte er sich Raikos Herz geschnappt und kaute darauf rum.
Kazuya
Thema: Re: Alter Leuchtturm [1] Mi Apr 28, 2010 11:14 pm
Wam, hatte er Rees ihr Herz abgenommen. "AUS! Ich brauch das noch...Da wird nicht drauf rumgekaut und es wird auch nicht gegessen!", knurrte er und verschwand, leise vor sich hinmurmelnd runter in die versteckten Laboren. Diese Kinder...Tz...
Yuu&Rees
Thema: Re: Alter Leuchtturm [1] Mi Apr 28, 2010 11:20 pm
"Und ein halbes? Hey! Waaaaaaaarte Daddy!" Mit einem letzten Blick auf Kumo rannte Rees Cade hinterher. "Waaaaaarte auch mich, Daddy!"
Kazuya
Thema: Re: Alter Leuchtturm [1] Mi Apr 28, 2010 11:22 pm
Cade ignorierte ihn weitesgehend und tüftelte sofort an seinen Apparaten und Gerätschaften rum. Soleicht kam sie ihm nicht davon, aber es war doch viel lustiger, sich erneut an ihrer kindlichen Unschuld zu vergnügen. Er liebte es, wenn diese zerschmettert wurde. "Irgendwo müsste ich das Gen Material noch haben...", murmelte er leise vor sich hin, Rees ganz aus seiner Welt verbannt.
Yuu&Rees
Thema: Re: Alter Leuchtturm [1] Mi Apr 28, 2010 11:42 pm
Nachdem Cade sich nicht mit ihm beschäftigte, müsste er dies wohl selbst tun... Immerhin...hier waren ganz viele lustige Knöpfe! Mal sehe was passiert wenn man die alle verdreht, umschaltet und kaputt macht! Jaaa Spaaaaaß"
Kazuya
Thema: Re: Alter Leuchtturm [1] Mi Apr 28, 2010 11:46 pm
Spaß?! Abrupt drehte er sich um und suchte nach Rees. "Bist du irre?!!", schrie er ihn wutentbrannt an und riss ihn von den Maschinen weg. Tief und eindeutig genervt holte er Luft. "Pass mal auf. Ich muss jetzt erstmal Raiko wiederherstellen, damit wir beide was zum spielen haben. Bis dahin sei ein guter Junge, hör auf Daddy und rühr nichts an, ja?", er redete ruhig und freundlich, brachte Rees innerlich aber gerade äußerst qualvoll um.
Yuu&Rees
Thema: Re: Alter Leuchtturm [1] Mi Apr 28, 2010 11:50 pm
"Klar, Daddy. Das was du suchst liegt da drüben. Du hast es laut deinen Gedanken vor 101 Jahr dort ihn den Schrank neben der Tür gelegt. Blaues Glas", lächelte der und sie Knöpfe stellten sich zurück.
Kazuya
Thema: Re: Alter Leuchtturm [1] Mi Apr 28, 2010 11:53 pm
Cade sah ihn mit einem komischen Blick an, suchte und fand aber dann gesuchtes Mittel. Er nahm es heraus und beschäftigte sich damit, Rees junior einen anerkennenden Blick zuwerfend. Ein paar Minuten später war er fertig. Nur noch ein bisschen warten....bisschen viel...
Yuu&Rees
Thema: Re: Alter Leuchtturm [1] Mi Apr 28, 2010 11:56 pm
Rees drückte seine Nase und beide Hände an das Glas, mit großen Augen. "Uiiii~ Aber es passiert gar nichts~ Darf ich darf, ich draf ich, darf ich? Bittttttteeeee nur einmal guggen!"
Kazuya
Thema: Re: Alter Leuchtturm [1] Do Apr 29, 2010 12:02 am
Es war, als würde ein Glühlämpchen über seinem Kopf aufgehen. "Wenn du sie ungefähr 5 Jahre alt machst und es dann so lässt bin ich ganz stolz auf dich. Wenn du das kannst, bist du wirklich Daddys Junge" Cade grinste. Kleine Kinder waren so naiv...
Yuu&Rees
Thema: Re: Alter Leuchtturm [1] Do Apr 29, 2010 12:06 am
Rees sah zu Cade hoch und legte den Kopf schief. "Echt? Bekomm ich dann noch was Süßes? Au ja!" Was auch immer in dem Glas war...es zerfiel zu Staub. "Ups..." Der Staub setzte sich wieder zusammen und verjüngte bis eine 5 Jährige Raiko zusammengekauert in dem Becken schwamm.
Kazuya
Thema: Re: Alter Leuchtturm [1] Do Apr 29, 2010 12:08 am
Cade grinste nur weiter. "Guter Junge" Ihr Herz hatte schon angefangen zu schlagen, es würde funktionieren. Er wartete...
Raiko
Thema: Re: Alter Leuchtturm [1] Do Apr 29, 2010 12:12 am
Es war dunkel...so einsam...so schwarz... Badump...........Badump...........Badump Urplötzlich riss die Kleine die tiefblauen Augen auf und das Glas zersprang in Einzelteile.
Yuu&Rees
Thema: Re: Alter Leuchtturm [1] Do Apr 29, 2010 12:16 am
Mit einem erschrockenen Aufschrei flüchtete sich Rees schon hinter Cade. Das Ding war pöse, machte aua und alles NASS!
Kazuya
Thema: Re: Alter Leuchtturm [1] Do Apr 29, 2010 12:19 am
Er musste über Rees reaktion lachen. "Dummer Junge, natürlich tun Scherben weh. Alles was schön ist und glänzt hat scharfe Kanten"
Raiko
Thema: Re: Alter Leuchtturm [1] Do Apr 29, 2010 12:22 am
Mit großen Augen saß Raiko mittlerweile in den Scherben. Blut lief ihr hier und da über den Körper und sie betrachtete es fasziniert. "Nipaaah", machte sie leise und drückte auf einen Schnitt an ihrem Bein. Aber als das dann anfing weh zu tun, fing sie an zu weinen.
Yuu&Rees
Thema: Re: Alter Leuchtturm [1] Do Apr 29, 2010 12:24 am
Rees schielte an Cades Bein vorbei auf Raiko. "Schau! Sie macht ALLES nass!"
Kazuya
Thema: Re: Alter Leuchtturm [1] Do Apr 29, 2010 12:28 am
Cade seufzte nur gestresst. Das war der negative Teil an dem Spaß....Erziehung.... Total angepisst ging er zu ihr, steckte ihr etwas Bonbon ähnliches in den Mund und suchte in den Schränken nach etwas, was sie anziehen konnte. Man konnte ja viel von ihm behaupte, aber das er Pedophil war bei Kindern unter 9...nein. "Sei nicht so gemein, Rees" Bei Luzifer....Wie dumm der kleine ist. Yuu, Rees...Das ist WIRKLICH peinlich für euch. Wer hätte mal gedacht, dass ich Daddy aus dem Munde deines Körpers hören würde...
Raiko
Thema: Re: Alter Leuchtturm [1] Do Apr 29, 2010 12:30 am
"Erdbeeri~", sagte sie strahlend und klatschte in die Hände, da das Bonbon den Schmerz verschwinden lassen hatte.
Yuu&Rees
Thema: Re: Alter Leuchtturm [1] Do Apr 29, 2010 12:35 am
Wir haben es uns nicht ausgesucht du Idiot! "Was zuuuum spielen~" Er hobste zu Raiko und setzte sich vor sie in die Scherben. "Nee-chan!"
Kazuya
Thema: Re: Alter Leuchtturm [1] Do Apr 29, 2010 12:39 am
Der Incubus lachte schadenfroh und zog Raiko etwas über. Köstlich! Scheint, als wäre nicht nur Raiko als Kind so naiv, nicht wahr? Hach....weißt du, würde er nicht so aussehen wie du, wäre er glatt eine niedliche Waffe...aber so... Er beobachtete die Beiden jetzt mit etwas Abstand und überlegte sich nette 'Erziehungsmethoden'.
Raiko
Thema: Re: Alter Leuchtturm [1] Do Apr 29, 2010 12:44 am
Eine Weile lang starrte die Kleinere ihn verwundert an, dann fing sie an zu strahlen und klebte an Rees. "Oniiiiiii-samaaaaaaaaaa~", trällerte sie fröhlich.
Yuu&Rees
Thema: Re: Alter Leuchtturm [1] Do Apr 29, 2010 12:48 am
Denkst du ich bin so blöd und lass den kleinen so rumrennen wie ich wirklich aussehe? Ne ne, mein Lieber, da hält schön Yuus Körper hin. Danke. "Awwww ich will sie behalten! Die ist nicht so pöse wie die große."
Kazuya
Thema: Re: Alter Leuchtturm [1] Do Apr 29, 2010 12:51 am
Jetzt konnte Cade nicht mehr an sich halten und brach in schallendes, aber dennoch höhnisches Gelächter aus. "Na sieh mal einer an. Du darfst sie nicht behalten, aber du darfst mit ihr spielen...Wenn es dir denn bekommt...Denn gehören tut sie mir" Ich liebe diese Freak Show
Raiko
Thema: Re: Alter Leuchtturm [1] Do Apr 29, 2010 12:53 am
Sie bekam große, runde Augen. "FREAK", rief sie und zeigte auf Cade.
Yuu&Rees
Thema: Re: Alter Leuchtturm [1] Do Apr 29, 2010 12:56 am
Rees hob ihr schnell den Mund zu. "Neeeein, das ist Daddy, nicht Freak. Pöööse! Daddy ist ein lieber lieber Papa."