Summerrain - Fantasy Rpg
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Summerrain - Fantasy Rpg

Manchmal ist es Zeit zu gehen, alles liegen zulassen und Lebewohl zu sagen. Manchmal fühlen wir es einfach: Wir sterben. Ist es wirklich ein Ende? Nein, denn eine andere Welt geht nun weiter. Bist du bereit den Preis zu zahlen?

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Alter Leuchtturm [1]

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 20 ... 34  Weiter
AutorNachricht
Raiko

Raiko

Anzahl der Beiträge : 62322

Alter Leuchtturm [1] - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Alter Leuchtturm [1]   Alter Leuchtturm [1] - Seite 7 Icon_minitimeDo Apr 29, 2010 12:58 am

Tränen sammelten sich in ihren Augen.
"Bin...pöse..."
Bamm, der Damm brach schon wieder.
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees

Anzahl der Beiträge : 62282

BeitragThema: Re: Alter Leuchtturm [1]   Alter Leuchtturm [1] - Seite 7 Icon_minitimeDo Apr 29, 2010 8:45 pm

"Awww nicht alles nass machen!"
Er hob ihr eines von dem Bonbons hin, das Cade ihm vorhin gegeben hatte.
"Da, dann ists wieder trocken."
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko

BeitragThema: Re: Alter Leuchtturm [1]   Alter Leuchtturm [1] - Seite 7 Icon_minitimeDo Apr 29, 2010 8:49 pm

Mit immer noch großen Augen sah sie ihn an.
"Ich darf?"
Sie nahm das Bonbon, wickelte es auf und steckte es sich vorsichtig in den Mund.
"Yummyyy~"
Nicht mal zwei Minuten später kippte die Kleine nach vorne auf Rees und schlief selig.
Das Bonbon war ihr dabei aus dem Mund gefallen.
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees

BeitragThema: Re: Alter Leuchtturm [1]   Alter Leuchtturm [1] - Seite 7 Icon_minitimeDo Apr 29, 2010 8:54 pm

"Dumme Nee-chan...", seufzte er und nahm das angelutschte Bonbon selbst in den Mund.
"Daddy, sie liegt im Weg rum!"
Nach oben Nach unten
Kazuya

Anzahl der Beiträge : 93

BeitragThema: Re: Alter Leuchtturm [1]   Alter Leuchtturm [1] - Seite 7 Icon_minitimeDo Apr 29, 2010 8:59 pm

Cade war gerade mit seinen Aufzeichnungen und Einträgen ebenso mit der Übersicht seines Gen Materials beschäftigt.
"Jaja...lass sie mal, solang sie noch so frisch ist", murmelte der, schrieb, überprüfte, schrieb, beschriftete neu und schrieb.
"Fass mir ja nichts an da"
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees

BeitragThema: Re: Alter Leuchtturm [1]   Alter Leuchtturm [1] - Seite 7 Icon_minitimeDo Apr 29, 2010 9:06 pm

"Daddy~"
Er zog sich an der Tischkannte hoch um auf diesen sehen zu können.
"Daddy~"
Er stieg mit den Füßen auf eines der Geräter und kletterte so ganz auf den Tisch.
"Daddy~"
Auf den Unterlagen herumtretend stellte er sich vor ihn.
"Daddy~ Wo schlafen wir dann? Wo Wo Wo? Hast du was zum spielen?"
Er packte seine Haarsträhne.
"Ich will Auto spielen!"
Dumm wenn man mit deckigen Schuhen auf weißem Papier herummtrampelt....
Nach oben Nach unten
Kazuya

BeitragThema: Re: Alter Leuchtturm [1]   Alter Leuchtturm [1] - Seite 7 Icon_minitimeDo Apr 29, 2010 9:09 pm

"VERDAMMT!"
Wumm, schon fegte er ihn mit dem Arm vom Tisch, direkt gegen die Wand.
"Wenn ich sage FASS nichts an, dann zählen die Blätter auch dazu. Und zu anfassen zählt auch DRAUFTRETEN DU IDIOT! HABEN SIE DICH BEI DER HINRVERTEILUNG AUSGELASSEN ODER WAS?! UNFÄHIGES DING! NUTZLOSER STÜCK DRECK! VERPISS DICH!", schrie er ihn an.
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko

BeitragThema: Re: Alter Leuchtturm [1]   Alter Leuchtturm [1] - Seite 7 Icon_minitimeDo Apr 29, 2010 9:11 pm

Raiko war selbst mit Morphium durch das Geschrei wach geworden und sah Cade jetzt böse an.
"Pöse...PÖSE...nich laut pöse sein...mussu leise machn...PSSCHHHHT!", tadelnd schüttelte sie den Kopf und presste den Zeigefinger auf die Lippen.
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees

BeitragThema: Re: Alter Leuchtturm [1]   Alter Leuchtturm [1] - Seite 7 Icon_minitimeDo Apr 29, 2010 9:14 pm

Rees gegann zu wimmern und das Papier ging in Flammen auf.
"Nicht schreien! Ich bin ein braver Junge!"
Man hörte ein paar dumpfe Schläge als die toten Körper er Clanmitglieder und Forscher auf dem Boden aufkamen.
"Ich bin ganz lieb!", heulte er.
Nach oben Nach unten
Kazuya

BeitragThema: Re: Alter Leuchtturm [1]   Alter Leuchtturm [1] - Seite 7 Icon_minitimeDo Apr 29, 2010 9:16 pm

"NICHT WENN DU DAS PAPIER ANZÜNDEST!", fuchsteufelswild schlug er Rees an die nächste Wand.
"DUMMES KIND VERDAMMT!"
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko

BeitragThema: Re: Alter Leuchtturm [1]   Alter Leuchtturm [1] - Seite 7 Icon_minitimeDo Apr 29, 2010 9:20 pm

Raiko stand auf und tappste auf Rees zu.
"Bist brav...Papi is nur pöse drauf...du bist brav", meinte sie und patschte ihm auf dem Kopf rum.
"Pöser Papi", meinte sie nochmal und sah Cade aus zusammengekniffenen Augen an, "Du darfst den nich aua-nass-schwer machn!"
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees

BeitragThema: Re: Alter Leuchtturm [1]   Alter Leuchtturm [1] - Seite 7 Icon_minitimeDo Apr 29, 2010 9:24 pm

Rees herausgesprungene Wirbel schoben sich zurück an ihre alte Stelle und zog sich an der Wand hoch.
"Das ist doch nur Papaier! Da steht nix wichtiges drauf! Ich kenn das alles schon! Sei nicht so pöse!", heulte er.
Nach oben Nach unten
Kazuya

BeitragThema: Re: Alter Leuchtturm [1]   Alter Leuchtturm [1] - Seite 7 Icon_minitimeDo Apr 29, 2010 9:32 pm

Okay, er hatte es ja auch im Kopf, aber trotzdem...
"DAS ZEUG IST WERTVOLL VERDAMMT!! DUMMES KIND! DU STÜCK DRECK!! KLEINER BASTARD ICH REIß DIR DIE EIER RAUS!!!"
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees

BeitragThema: Re: Alter Leuchtturm [1]   Alter Leuchtturm [1] - Seite 7 Icon_minitimeDo Apr 29, 2010 9:34 pm

Erschrocken drückte er die Hände schützend zwischen seine Beine.
"NEEEEEEIN!"
Zweiter Dammbruch.
Nach oben Nach unten
Kazuya

BeitragThema: Re: Alter Leuchtturm [1]   Alter Leuchtturm [1] - Seite 7 Icon_minitimeDo Apr 29, 2010 9:35 pm

Er packte Rees am Bein und hob ihn so kopfüber hoch.
"Oh doch mein Lieber, Oh doch"
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko

BeitragThema: Re: Alter Leuchtturm [1]   Alter Leuchtturm [1] - Seite 7 Icon_minitimeDo Apr 29, 2010 9:36 pm

Raiko stand ein Stück von den beiden weg und piekste eine Leiche in die Seite.
"Nee~ Hassu Popcorn? Hassu? Hassu? Popcooooorn~ Halloo~ Hassu oda hassu nich?! Taupees Nusscheeen...Hassu Popcoooooorn~?"
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees

BeitragThema: Re: Alter Leuchtturm [1]   Alter Leuchtturm [1] - Seite 7 Icon_minitimeDo Apr 29, 2010 9:39 pm

"Nein nein nein nein NEIN!"
Er versenkte seine Zähne in Cades Fleisch.
Nach oben Nach unten
Kazuya

BeitragThema: Re: Alter Leuchtturm [1]   Alter Leuchtturm [1] - Seite 7 Icon_minitimeDo Apr 29, 2010 9:42 pm

Unbeeindruckt ließ er ihn wieder fallen und sah ihn gespielt streng an, dahinter brodelte der Incubus.
"Beleb sie alle wieder, nerv mich nicht und sei brav, bis ich dir was anderes sage und ich lass sie dran."
DAS nenn ich mal gelitten meine Lieben HAHAHAHAA~
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees

BeitragThema: Re: Alter Leuchtturm [1]   Alter Leuchtturm [1] - Seite 7 Icon_minitimeDo Apr 29, 2010 9:48 pm

Rees krabbelte von Cade weg und sah ihn dann schräg an.
"Seh ich aus wie Yuuuu? Ich mach nix lebendig~"
Ja ja, schon gut Cade..baaa...
Ein lautes Getrampel war zu hören.
Nach oben Nach unten
Kazuya

BeitragThema: Re: Alter Leuchtturm [1]   Alter Leuchtturm [1] - Seite 7 Icon_minitimeDo Apr 29, 2010 9:53 pm

Cade sah ihn skeptisch an und wartete.
Irgendwas war da falsch...lieber schonmal vorsichtshalber nach der Zange greifen.
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko

BeitragThema: Re: Alter Leuchtturm [1]   Alter Leuchtturm [1] - Seite 7 Icon_minitimeDo Apr 29, 2010 9:54 pm

Zack, schon klebte Raiko an Rees.
"Die sin alle langweilig...pah...kein Poppiiii~ Und keine Erdbeeriiii....Awwww Spiel mit miiiiir~"
Bei jedem Wort zupfte die Schwarzhaarige an seinem Hemd.
"Spieleeen~"
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees

BeitragThema: Re: Alter Leuchtturm [1]   Alter Leuchtturm [1] - Seite 7 Icon_minitimeDo Apr 29, 2010 9:58 pm

"Jaaaaaaaaa~ spielen!"
Er zog sich die viel zu lange Jeans aus, da ihm das Hemd sowieso auf dem Boden schleifte und zerrte Raiko mit.
"Wir spielen Entdecker! Ich bin ein Indianer!"
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko

BeitragThema: Re: Alter Leuchtturm [1]   Alter Leuchtturm [1] - Seite 7 Icon_minitimeDo Apr 29, 2010 10:00 pm

"Jaa~ Dann bin ich der Bär!" , freute sie sich und strahlte übers ganze Gesicht.
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees

BeitragThema: Re: Alter Leuchtturm [1]   Alter Leuchtturm [1] - Seite 7 Icon_minitimeDo Apr 29, 2010 10:03 pm

"Jaap, los gehen wir ein Monster jagen!", meinte er und schnappte sich einen Stock und gab Raiko auch einen.
"Das ist dein Schwert! Das kann zaubern! Los suchen wir uns jemanden den wir fangen!"
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko

BeitragThema: Re: Alter Leuchtturm [1]   Alter Leuchtturm [1] - Seite 7 Icon_minitimeDo Apr 29, 2010 10:04 pm

Kichernd rannte sie ihm mit erhobenem Stock hinterher.
"Raaaaaaaaawr~ Raaaaaaawr RAWRR"
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees

BeitragThema: Re: Alter Leuchtturm [1]   Alter Leuchtturm [1] - Seite 7 Icon_minitimeDo Apr 29, 2010 10:13 pm

Er schnappte Raikos Hand und zog sie mit nach draußen.
"Schnell schnell!"

[Kleiner Pinienwald am Strand]
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees

BeitragThema: Re: Alter Leuchtturm [1]   Alter Leuchtturm [1] - Seite 7 Icon_minitimeDo Apr 29, 2010 11:13 pm

[Pinienwald]

"DADDY! DADDY! DAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAADDY!", brüllte Rees und rannte durch das Gebäude.
"DAAAAAAAAAAAAAADDDYYYY! SCHNELL KOMM!"
Nach oben Nach unten
Kazuya

BeitragThema: Re: Alter Leuchtturm [1]   Alter Leuchtturm [1] - Seite 7 Icon_minitimeDo Apr 29, 2010 11:14 pm

Cade kam ihm genervt entgegen.
"Was ist denn jetzt schon wieder?!"
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees

BeitragThema: Re: Alter Leuchtturm [1]   Alter Leuchtturm [1] - Seite 7 Icon_minitimeDo Apr 29, 2010 11:18 pm

"Nee-chanundichwaremimWaldundwirwarenjagenundnee-chanwareinbärundicheinIndiander,aberdannwolltenwirdirwasbringenunddawarenzweiganzgroßeDämonen!WirhabensiemitdenSchwerterngeschlagenabersiewarendannganzböseundjetztfressensieNee-chan!", sprudelte es aus ihm heraus ohne das er Luft holte.
"Daddy mach was!"
Nach oben Nach unten
Kazuya

BeitragThema: Re: Alter Leuchtturm [1]   Alter Leuchtturm [1] - Seite 7 Icon_minitimeDo Apr 29, 2010 11:20 pm

Er brauchte noch ein bisschen um das sinnvoll zusammenzusetzen, dann grinste er.
"Warum? Ist doch ganz lustig, ob sie an einem Stück wiederkommt", der Incubus zuckte mit den Schultern, "Aus Fehlern lernt man bekanntlich~"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Alter Leuchtturm [1]   Alter Leuchtturm [1] - Seite 7 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Alter Leuchtturm [1]
Seite 7 von 34Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 20 ... 34  Weiter