Summerrain - Fantasy Rpg
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Summerrain - Fantasy Rpg

Manchmal ist es Zeit zu gehen, alles liegen zulassen und Lebewohl zu sagen. Manchmal fühlen wir es einfach: Wir sterben. Ist es wirklich ein Ende? Nein, denn eine andere Welt geht nun weiter. Bist du bereit den Preis zu zahlen?
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Heruntergekommener Bahnhof

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 18 ... 34  Weiter
AutorNachricht
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 2 Icon_minitimeMo Aug 17, 2015 1:47 pm

"Wenn wir dann ein Kind haben können und heiraten schon!"

Und es würde die nächsten Tage auch so bleiben.


Zuletzt von Yuu&Rees am Mo Aug 17, 2015 1:54 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 2 Icon_minitimeMo Aug 17, 2015 1:49 pm

"Ich mach es nicht."

Was dazu führte, dass Cain irgendwann in der Schule zusammen klappte.
Schlafmangel.
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 2 Icon_minitimeMo Aug 17, 2015 1:53 pm

Blinzeln.
"Wie?"

Und in den Krankenraum gebracht wurde.
Rees wäre auch schneller da als ihm lieb war.
"Was ist los?", fragte er ihn ruhig.
"Hast du dir etwas eingefangen?"
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 2 Icon_minitimeMo Aug 17, 2015 1:56 pm

"Ich mach es nicht.", wiederholte er noch einmal.

Kopfschütteln und müdes Blinzeln.
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 2 Icon_minitimeMo Aug 17, 2015 1:57 pm

"Mich heiraten?"

"Steh auf, ich bring dich heim."
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 2 Icon_minitimeMo Aug 17, 2015 2:04 pm

"Die Umwandlung."

Er versuchte es.
Aber er schwankte.
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 2 Icon_minitimeMo Aug 17, 2015 2:06 pm

"Und warum auf einmal nicht!?"

Rees griff ihn auch gleich unter den Achseln und stützte ihn.
Tragen konte er ihn leider nicht mehr, dafür war er einfach zu groß geworden.
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 2 Icon_minitimeMo Aug 17, 2015 2:08 pm

"Du willst das nur wegen dem Kind. Du denkst nicht wirklich darüber nach."

Besser so, er nickte ihm ständig im stehen weg.
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 2 Icon_minitimeMo Aug 17, 2015 2:14 pm

"Was soll ich groß darüber nachdenken, Cade?!", fuhr sie ihn jetzt aber an.
"Scheinbar ist das ja die einzige Art, wie du mich willst! Warum wirst du nicht einfach zum Menschen, hm?!"

War also ein langer weg heim.
Dort angekommen wurde Cain ins Bett gesteckt.
Rees rief bei der Schule an. Meldete ihn die nächsten Tage krank.
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 2 Icon_minitimeMo Aug 17, 2015 2:17 pm

Sie wurde von ihm geschoben, bevor er aufstand und sich ein T-shirt überzog, ehe er zur Tür raus stampfte.
"Gute Nacht, Sei.", kam es verärgert, ehe die Tür zuknallte.

Aber Rees musste da bleiben und streicheln! Ganz lange!
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 2 Icon_minitimeMo Aug 17, 2015 2:20 pm

Nicht nett, Cade.
Sei bleib frustiert liegen.
"War ja so klar", murrte sie und zog sich die Decke über den Kopf.

Solange bis er er schlief, ja.
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 2 Icon_minitimeMo Aug 17, 2015 2:22 pm

Cade war sauer.
Arbeitete die Nacht durch.

Feiner Rees.
Und wehe ihm, wenn er nicht da war und Cain wach wurde.
"Rees? Reeeees.", kam es ganz jämmerlich.
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 2 Icon_minitimeMo Aug 17, 2015 2:28 pm

Aber nicht allein.
Auch Neo war im Labor.
Arbeitete an ihrem kleinen Arbeitstisch vor sich hin.
War wenigstens nicht so einsam, Cade.

Es dauerte etwas bis Rees in der Tür lehnte.
"Ja?"
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 2 Icon_minitimeMo Aug 17, 2015 2:30 pm

Ja.
Irgendwann linste er zu ihr.
"Was machst du?"

"Nichts.", grummelte er.
Wollte nur schauen, ob er da war.
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 2 Icon_minitimeMo Aug 17, 2015 2:36 pm

"Ich schau mir gerade die Blutstukturen von Mischlingen an. Mich interessiert, welches Mutagen diesen Sterbeprozess auslöst, vorallem wenn es so schnell geht, wie bei Liron. Vielleicht kann man einem Impfstoff oder ein Medikamet entwickeln, als alternative zu Manes. Zumal es mich interessiert, bei welchen Mischlingen soetwas hervor tritt..."
Sie nahm das Auge von ihrem Mikroskop.
"Und was machst du hier, mitten in der Nacht? Solltest du nicht oben mit Sei kuscheln?"

Augenrollen.
"Dann schlaf, Cain. Sonst kommst du nicht auf die Beine."
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 2 Icon_minitimeMo Aug 17, 2015 2:38 pm

Er rollte mit seinem Stuhl näher heran.
"Das ist eine interessante Idee.", gestand er ihr zu.
Keine Angst, Neo, Papa klaute kein geistiges Eigentum.
"Raikos Tochter ist damals auch so gestorben. Hikari. Und deren Kinder auch."

"Bleibst du hier?"
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 2 Icon_minitimeMo Aug 17, 2015 2:46 pm

Selbst wenn, es wäre ihr egal. Es gab noch so viel zu erforschen.
Sie warf ihm einen knurzen Blick zu.
Er wich ihrer Frage aus, also hatten sie Mal wieder streit.
"Ich weiß. Das war die Klassische und sehr agressive Form. Dämon und Lichtwesen. De Prozess fängt früh an und zieht sich qualvoll. Dan gibt es noch das was Liron hatte. Eine Mischung aus drei Anteilen, von den zwei Schwach sind. Trotzdem dominieren sie den großen Anteil, biss es eines Tages schlagartig in sich zusammen fällt."
Sie schob ihm die Unterlagen hin.
"Dann gibt es noch Verbinungen zwischen Menschen und Lichtwesen. Komischer weiße harmonieren diese Verbindungen. Aber die Lebenszeit ist unterschiedlich ausgelegt. Wenn ich wüsste, welcher Faktor dazu führ, würde mich das wirklich weiter bringen...aber jetzt schau Mal..."
Er bekam das Mikroskop.
"Das hier ist eine Probe von einem Kind zweier unterschiedlicher Dämonen Rassen. Ich habe mir schon einige angesehen. Sie alle sehen anders aus, aber alle reagieren miteinander."

"Warum?"
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 2 Icon_minitimeMo Aug 17, 2015 2:48 pm

Nicken, während er die Probe beobachtete.
"Natürlich, Neo. Es gibt ein dominantes Gen. Eine Erbsequenz, die in unserer DNA enthalten ist, aber in keiner sonst. Menschen und Lichtwesen haben sehr ähnliche Fasern. Unsere unterscheidet sich am meisten."

"Ich kann nicht schlafen."
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 2 Icon_minitimeMo Aug 17, 2015 2:55 pm

"Aber letztendlich bedeutet dass, dass alle Mischungen eine potenzelle Gefahr sind. Einige mehr, andere weniger. Je nach Faseraufbau."
Sie kramte in ihren Proben.
"So wie ich es bis jetzt in Erfahrung gebracht habe, liegt die Chance, dass ein Mischlingsfötus die 25SSW erreicht sogar 71% unter dem normalen Durchschnitt. Das bedeutet, dass sie drei bis vier Mal so oft abgehen, wie ein rassiges Kind. Heißt also, der Porzess beginnt letztendlich schon bei der ersten Zellteilung."
Sie holte eine Probe hervor.
"Und was ebenfalls spannend ist, ist die Tatsache, wie sich eine Fähigkeit auf das ganze auswirkt."

"Warum kannst du nicht schlafen?"
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 2 Icon_minitimeMo Aug 17, 2015 2:59 pm

Nicken.
"Aber schau dir Kaeru an. Theoretisch ist er auch ein Mischling, aber Yuus Gen war zu stark. Es hat das Andere ausgebrannt."
Er musterte die Proben.
"Ich hätte es damals bei Raiko beobachten sollen. Den Prozess während der Schwangerschaft. Immerhin ist die Eizelle dämonischen Ursprungs gewesen, was bedeutet, dass während des Wachstums etwas stattgefunden haben muss."

"Du schläfst nicht bei mir."
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 2 Icon_minitimeMo Aug 17, 2015 3:08 pm

"Ich glaube, bei Kaeru liegt es an der Tatsache, dass er dieser Phönixerbe ist, weißt du? Ich denke diese...nunja, man kann es ja fast Wandlung nennen, ist es was den dämonischen Teil zerstört. In dem Moment, wo das Blut sich silbern und dann gold verfärbt, also wo das heilige Feuer durch die Adern brennt, ist denke ich der Moment, wo alles andere weg gebrannt wird. Bei dieser Rasse muss es ja immerhin so sein. Sie produzieren keine eigenen Weibchen."
Sie legte ihm die neue Probe ein.
"Und diese Wandlung...die prägt sich zum Teil auch in anderen Nachkommen ab. Von der Grundstuktur. Schau Mal, das ist Novas Blut. Es sieht von der Struktur ganz anders aus. Es ist nicht sehr anfällig gegen Kälte und gerinnt sehr schnell, aber nicht nur wegen dem hohen Eiweisanteil, sonder wegen den Fähigkeiten. Siehts du diese Verschmutzungen überall dort dirn. Es sieht das graulich-braun aus. Das ist der Staub. Er fungiert als Zwischenstück. Mich interessiert ob es einfluss darauf nimmt. In meinem Blut ist das auch, nur eben mit Schatten, und bei mir ist der Prozess auch niemals eingedrehten. Genau so wenig wie bei Rees, der ebenfalls Fähigkeiten hat. Fähigkeiten die bei einem Phönix zur Reinrassigkeit führen. Verstehst du, was ich damit sagen will?"

"Du willst ja auch, dass ich dich in Ruhe lass. Du hetzt sogar die Lehrer auf mich."
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 2 Icon_minitimeMo Aug 17, 2015 3:10 pm

"Du denkst also, dass die Fähigkeiten der Schlüssel sind?"

"Weil du mich nie in Ruhe lässt!", beschwerte er sich.
"Aber doch nicht so..."
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 2 Icon_minitimeMo Aug 17, 2015 3:12 pm

"Ja. Immerhin sind es doch die Fähigkeiten, die auch die Manes hervorholen, oder? Wie bei Liron."

"Ich schlafe nur mit einem Partner in einem Bett. Willst du der sein, ja oder nein?"
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 2 Icon_minitimeMo Aug 17, 2015 3:14 pm

"Die Manes setzen einen Selbstheilungsprozess in Gang. Wenn du Lirons Proben begutachtest, siehst du, dass der Prozess ständig stattfindet, aber von den Manes wieder repariert wird. Die Fähigkeiten sind nur ein Nebenprodukt."

Rees, sei nicht so hart zu ihm!
Du stelltest ihn gerade eher vor die Wahl allein zu sein oder mit deiner Kontrolle weiterhin zu leben.
"Ja!"
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 2 Icon_minitimeMo Aug 17, 2015 3:20 pm

"Hm...okay...was bedeutete meine Theorie kann nicht stimmen."
Sie machte sich neue Notizen.

Genau dass.
"Gut, dann halte dich auch daran. Ich bin alles was du hast und was du brauchst."
Er kam zu ihm ins Bett und zog ihn in den Arm.
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 2 Icon_minitimeMo Aug 17, 2015 3:33 pm

"Ich könnte es mir trotzdem vorstellen. Lirons Fähigkeiten sind nicht so stark ausgeprägt, wirken sich also nicht aktiv auf den Organismus aus."

Nicken.
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 2 Icon_minitimeMo Aug 17, 2015 3:42 pm

"Denkst du?"
Sie legte den Kopf schief.
"Dann bleib ich Mal dran..."

"Feiner Junge."
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 2 Icon_minitimeMo Aug 17, 2015 3:55 pm

"Möglich wäre es. Finde es raus."

Er drückte den Kopf an Rees' Brust und schloss die Augen.
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 2 Icon_minitimeMo Aug 17, 2015 3:57 pm

"Mach ich."
Sie legte die Probe zurück.
"Creon hat ein Kind", kam es unvermittelt.

Und wurde auch brav gestreichelt.
Er sollte sich schnell erholen.
Rees hatte Hunger.
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 2 Icon_minitimeMo Aug 17, 2015 5:34 pm

Blinzeln.
"Wirklich?"

Rees war so uneigennützig liebevoll!
Cain schlief wie ein Stein.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Heruntergekommener Bahnhof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Heruntergekommener Bahnhof
Nach oben 
Seite 2 von 34Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 18 ... 34  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Heruntergekommener Bahnhof [3]
» Heruntergekommener Bahnhof
» Heruntergekommener Bahnhof
» Heruntergekommener Bahnhof
» Heruntergekommener Bahnhof

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Summerrain - Fantasy Rpg  :: Stadt in der Nähe der Schule :: Stadt-
Gehe zu: