Summerrain - Fantasy Rpg
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Summerrain - Fantasy Rpg

Manchmal ist es Zeit zu gehen, alles liegen zulassen und Lebewohl zu sagen. Manchmal fühlen wir es einfach: Wir sterben. Ist es wirklich ein Ende? Nein, denn eine andere Welt geht nun weiter. Bist du bereit den Preis zu zahlen?
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Heruntergekommener Bahnhof

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 28, 29, 30 ... 34  Weiter
AutorNachricht
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 29 Icon_minitimeDo März 08, 2012 11:41 pm

Wut schoss in ihm hoch, doch er zwang sich dazu, sich zu beherrschen.
"Ich hatte damals keine Wahl. Entweder das Kind oder du und es zusammen. Was hätte ich denn machen sollen, Rees?! Du hättest dafür sterben wollen, schön und gut, aber ist dir nicht mal einen Moment lang das Lichtchen aufgegangen, dass du damit auch dem Kind geschadet hättest?! Ihm wäre es genauso gegangen wie der Tochter von Kaerus Freund."
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 29 Icon_minitimeDo März 08, 2012 11:51 pm

"Warum wüllst du dass einfach immer auf?! Reicht es dir nicht das es passiert ist!? Musst du mich immer wieder daran erinnern!"
Cain hatte nicht verstanden was Rees gemeint hatte. Stattdesse stocherte er ins Rees Trauma herum.
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 29 Icon_minitimeDo März 08, 2012 11:53 pm

"Weil du mich aussperrst, Kleiner. Deshalb."
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 29 Icon_minitimeDo März 08, 2012 11:55 pm

"Aussperren?! Wenigstens lade ich kleine Dritte in unsere Bezie -", er hielt inne.
"Ach stimmt ja, wir hatten nie eine!"
Er drehte sich weg. Nicht weinen Rees. Sei ein Mann!
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 29 Icon_minitimeFr März 09, 2012 12:00 am

Er seufzte tief.
"Ich hab zuviel gesagt, es tut mir leid.", meinte er, bevor er leicht den Kopf schüttelte.
"Du bist zwölf Jahre nicht zu dir gekommen Rees. Zwölf ganze Jahre. Hast du dir überhaupt einmal überlegt, was du machst, als du deine Mutter praktisch dazu gezwungen hast dich zu töten?! Und? Was hat es ihr gebracht? Nur noch eine weitere Schuld auf ihrer Seele. Und Yuu hat sie trotzdem nicht wiederbekommen."
Er schnaubte.
"Hätte ihn auch nicht lange gehabt, wenns ihr gelungen wär."
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 29 Icon_minitimeFr März 09, 2012 12:08 am

"Ihr hättet mich ja nicht retten müssen! Raiko hätte Yuu einfach wieder haben können. Zwischen uns klappt es doch sowieso nicht mehr! Ich habe gar keinen Gund mehr zu leben! So wäre es viel besser gewesen!"
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 29 Icon_minitimeFr März 09, 2012 12:10 am

"Ich liebe dich, Rees. Ich will dich nicht verlieren. Das hat sich immernoch nicht geändert."
Kurzes Pause.
"Also sag so etwas nicht. Ich weiß, dass du wütend wegen der Sache mit Neo bist, aber sag mir, was ich hätte machen sollen?! Weißt du eigentlich, wie es mir damit gegangen ist? Und Raiko? Sie ist deine Mutter, Rees, und dann tust du ihr soetwas an."
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 29 Icon_minitimeFr März 09, 2012 7:35 am

"Sie hätte Yuu doch wieder bekommen!", fauchte er.
"Wäre ja nicht das erste Mal, dass sie mich um gebracht hätte, also sollte sie sich nicht so anstellen!"
Ja, Rees wusste nicht mehr was er von ihr haln sollte.
"Was du hättest machen sollen?! Mich sterben lassen! Einfach Yuus Herz drinlassen. Und wenn du wirklich wolltest, dass ich am Leben bleibe: Treu bleiben! Ich hab dich nie betrogen Cain, aber du benutzt mich wie einen Ersatz! Ist der gerade nicht zu haben, suchst du dir was neues und hebst es dir für später auf! Ich hab ja nichts dagegen, dass du dich ernährst, aber normale Incubus machen das auch mit verschiedenen Frauen! Du aber hast dir Neo geholt! Sie durfte sogar in deinem Bett schlafem!"
Auf seinem Platz wohlgemerkt!
"Du hast dir einfach eine neue Partnerin geholt und KEIN Essen! Gebs doch zu! Von wegen, du bist jeden Tag in das Labor gekommen. Schuldgefühle!? Können ja nicht so schlimm gewesen sein!"
Ja, Rees fühlte sich von Cain zu tiefst betrogen. 12 Jahre waren eine lange Zeit und er verstand, dass sich Cain in dieser Zeit wohl wieder verliebt hatte, jedoch warum hatte er ihn dann Leben lassen? Er quälte ihn nur damit.
"Und jetzt auf inmal sind Frauen wieder in Ordung, was?! Du bist ja so ein Betrüger, Cain!"
Jetzt schossen ihm endgülig die Tränen in die Augen. Er drehte sich einfach um und ging.
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 29 Icon_minitimeFr März 09, 2012 8:02 am

Er biss kurz die Zähne zusammen, versuchte sich zu beherrschen.
"Du und Ich...wir hätten dasselbe getan und das weißt du auch."
Ein leichtes Kopfschütteln folgte und er hielt ihn am Arm fest.
"Ich hab mir keine neue Partnerin geholt! Ich will auch keinen anderen haben, Rees! Klar, wir streiten momentan oft, aber das hat auch irgendwo seinen Grund! Neo ist meine Schwester und kein Ersatz. Irgendjemand muss ja auf sie aufpassen...zudem hat sie dir geholfen. Irgendwie musste ich mich ja revanchieren, oder?"
Er drehte ihn an den Schultern herum.
"Es tut mir leid, wenn ich dir das Gefühl gegeben habe, Rees, aber ich hätte sonst nicht warten können. 12 Jahre sind so lang."
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 29 Icon_minitimeFr März 09, 2012 8:12 am

Rees sah ihm eine ganze Weile lang in die Augen ehe er schließlich die Arme um ihn schlang und sich an ihn drückte.
"Ich will dich nicht teilen! Das ertrag ich nicht!", schluchzte er.
Hinter einem Baum stand Neo und hatte die ganze Szene beobachtet, da sie sich Sorgen um Cain gemacht hatte.
Er hatte sich also revanchiert, hm?
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 29 Icon_minitimeFr März 09, 2012 8:18 am

Nicht ganz - wie gesagt, sie war seine kleine Schwester und er fühlte sich nunmal verantwortlich.
Aber das konnte er Rees nicht sagen.
Cain strich ihm einfach nur vorsichtig über den Kopf und legte den linken Arm um ihn.
"Ich hab dich so vermisst, Zwergo."
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 29 Icon_minitimeFr März 09, 2012 8:20 am

Ree sagte nichts.
Für ihn war immerhin keine Zeit vergangen, aber trotzdem vermisste er Cain, weil etwas zwischen ihnen war, dass ihm Angst machte.
Neo ging langsam zurück zu Haus und schloss sich in ihrem Büro ein.
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 29 Icon_minitimeFr März 09, 2012 8:23 am

"Und das nächste Mal nimmst du mich mit, ja?", meinte er dann leise.
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 29 Icon_minitimeSa März 10, 2012 11:33 am

Er nickte leicht.
"Hai..."
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 29 Icon_minitimeSa März 10, 2012 11:43 am

"Gut."
Er seufzte.
Damit war das Thema noch nicht aus der Welt, aber immerhin...
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 29 Icon_minitimeSa März 10, 2012 11:46 am

Ja, immerhin.
Rees ließ ihn nur irgendwann wieder los und sank auf den Boden neben den Grabstein.
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 29 Icon_minitimeSa März 10, 2012 11:46 am

Cain blieb schweigend stehen und beobachtete ihn.
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 29 Icon_minitimeSa März 10, 2012 11:48 am

Durfte Cain aber lange beobachten.
Rees blieb den ganzen Tag dort, bis er schließlich an den STein gelehnt einschlief.
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 29 Icon_minitimeSa März 10, 2012 11:49 am

Mit einem Seufzen nahm er den Kleineren hoch und nahm ihn mit nach drinnen.
Sollte er etwas schlafen...er war bestimmt müde nach dem ganzen Theater.
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 29 Icon_minitimeSo März 11, 2012 11:08 am

Oh ja. Er wachte ihm auch nicht auf, sondern schlief friedlich weiter.
"Papa!", hörte man es dann aber auch schon hinter Cain.
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 29 Icon_minitimeSo März 11, 2012 2:53 pm

Er verzog leicht das Gesicht.
"Was ist denn, Grace?"
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 29 Icon_minitimeSo März 11, 2012 5:57 pm

"Darf ich heute wieder bei dir schlafen? Mama hat sich eingeschlossen..."
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 29 Icon_minitimeSo März 11, 2012 6:01 pm

"Heute nicht, Liebes, tut mir leid..."
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 29 Icon_minitimeSo März 11, 2012 8:57 pm

"BITTE!", bettelte sie.
"Ich habe wieder ganz doll Bauchschmerzen!"
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 29 Icon_minitimeSo März 11, 2012 9:03 pm

"Heute nicht, Grace"
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 29 Icon_minitimeSo März 11, 2012 9:04 pm

"Bitte!"
Sie fing an zu weinen.
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 29 Icon_minitimeSo März 11, 2012 9:05 pm

Er seufzte.
"Nein, Grace"
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 29 Icon_minitimeSo März 11, 2012 9:06 pm

Sie klammerte sich an ihm fest.
"Papa!"
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 29 Icon_minitimeSo März 11, 2012 9:10 pm

"Nein, heute nicht, ja? Nur heute nicht...bitte."
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 29 Icon_minitimeSo März 11, 2012 9:11 pm

Die Tränen floßen ungebremst und auch ihr Griff lockerte sich nicht.
"BITTE! BITTE PAPA!"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Heruntergekommener Bahnhof - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 29 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Heruntergekommener Bahnhof
Nach oben 
Seite 29 von 34Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 28, 29, 30 ... 34  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Heruntergekommener Bahnhof [1]
» Heruntergekommener Bahnhof
» Heruntergekommener Bahnhof
» Heruntergekommener Bahnhof
» Heruntergekommener Bahnhof

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Summerrain - Fantasy Rpg  :: Stadt in der Nähe der Schule :: Stadt-
Gehe zu: