Summerrain - Fantasy Rpg
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Summerrain - Fantasy Rpg

Manchmal ist es Zeit zu gehen, alles liegen zulassen und Lebewohl zu sagen. Manchmal fühlen wir es einfach: Wir sterben. Ist es wirklich ein Ende? Nein, denn eine andere Welt geht nun weiter. Bist du bereit den Preis zu zahlen?
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Heruntergekommener Bahnhof [3]

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 26 ... 34  Weiter
AutorNachricht
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof [3] - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof [3]   Heruntergekommener Bahnhof [3] - Seite 18 Icon_minitimeSa Apr 23, 2011 1:49 am

"Aber du leidest...."
Als er seine Hande fest hielt beugte er sich einfach vor und zog ihm mit den Zähnen das Hemd von den Schultern.
"Du musst mir ja nicht weh tun, ich kann dich auch schmerzlos füttern."

"In Ordung."
Lächelnd drehte sie sich zu ihm um.
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof [3] - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof [3]   Heruntergekommener Bahnhof [3] - Seite 18 Icon_minitimeSa Apr 23, 2011 1:52 am

"Rees...", seufzte Cain und drückte ihn ein Stückchen weg.
"Hör auf damit."

Leicht runzelte er die Stirn.
"Wie wärs, wenn wir einkaufen gehen, Sei?"
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof [3] - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof [3]   Heruntergekommener Bahnhof [3] - Seite 18 Icon_minitimeSa Apr 23, 2011 1:57 am

Er stemmte sich dagegen.
"Warum?"

"Einkaufen? Ja klar", sie lächelte.
"Soll ich schnell einen Korb holen?"
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof [3] - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof [3]   Heruntergekommener Bahnhof [3] - Seite 18 Icon_minitimeSa Apr 23, 2011 1:59 am

Cain gab trotzdem nicht nach.
"Weil ich nicht will, dass du mich fütterst."

"Ich komm mit.", meinte er schlicht.
Jap, Cade hatte Argusaugen.
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof [3] - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof [3]   Heruntergekommener Bahnhof [3] - Seite 18 Icon_minitimeSa Apr 23, 2011 2:03 am

"Warum nicht? Durfte ich früher auch immer. Zudem hatten wir da mal eine Abmachung. Du gibst mir zu essen und ich dir."
Er legte das Köpfchen schief.

"Okay."
Sie zuckte mit den Schultern, holte einen Korp und den Kinderwangen, in den sie die zwei Babys legte.
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof [3] - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof [3]   Heruntergekommener Bahnhof [3] - Seite 18 Icon_minitimeSa Apr 23, 2011 2:09 am

"Was ist so schwer daran zu verstehen? Ich will nicht, dass du mich fütterst. Fertig."
Aww...jetzt nicht weich werden...

Und dabei wurde sie die ganze Zeit nachdenklich von Cade beobachtet.
In der Stadt sah Cade allerdings einen Laden und mit einem kurzen:"Bin gleich wieder da, geh doch schonmal vor" , war er verschwunden.
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof [3] - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof [3]   Heruntergekommener Bahnhof [3] - Seite 18 Icon_minitimeSa Apr 23, 2011 2:13 am

"Heißt das, du magst mich nicht mehr?", fragte er und sein Blick wurde traurig,

Verwundert sah Sei ihm nach zuckte aber mit den Schultern und schob den Kinderwagen weiter die Straße entlang.
Vielleicht hatte er ja eine Autozeitschrift gesehen oder so...
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof [3] - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof [3]   Heruntergekommener Bahnhof [3] - Seite 18 Icon_minitimeSa Apr 23, 2011 2:16 am

"Doch...sehr sogar...", murrte er undeutlich, während er den Kopf fast schon verschämt abwandte.
"Ich will aber trotzdem nicht, dass du mich fütterst."
Rees, du kleiner Bastard...wickelst den armen Cain immer um deinen kleinen Finger.

So ähnlich...er hatte eine über Genforschung gesehen.
Wahrscheinlich eher Pech für Sei, da sie ein paar Minuten später angetippt wurde.
"Sei?"
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof [3] - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof [3]   Heruntergekommener Bahnhof [3] - Seite 18 Icon_minitimeSa Apr 23, 2011 2:23 am

Er stütze sich auf Cains Brust ab und legte seine Stirn an seinen Hals.
"Och Cain...willst du mir meinen Spaß nicht gönnen?"
Er leckte über seinen Kieferknochen.
"Ohne dich klappt es nicht...."
Ein seufztend.
"Ja ja...ich weiß, du warst aber auch noch nie ein Typ dafür. Sorry."

Sie zuckte erschrocken zusammen und drehte sich zu ihm um, atmete dann aber erleichtert aus.
"Ja?"
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof [3] - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof [3]   Heruntergekommener Bahnhof [3] - Seite 18 Icon_minitimeSa Apr 23, 2011 2:26 am

Verwundert zog er die Augenbrauen nach oben.
"Wovon zum Henker redest du?"
Sprich: Drück dich mal klar aus.

Erleichtert auszuatmen, wenn Raiko vor ihr stand? Böööse, Sei...ganz böse...
Sei wurde jetzt aber leicht angelächelt.
"Hi. Ich hab schon ne ganze Weile versucht, dich zu erwischen...Ich wollte mit dir reden."
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof [3] - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof [3]   Heruntergekommener Bahnhof [3] - Seite 18 Icon_minitimeSa Apr 23, 2011 2:32 am

"Ich rede von deinem total unpassendem Nachspiel, das du sowieso nicht leiden kannst..."
Tja Cain, Rees hatte ja gar nicht vorgehabt mit dir zu ficken. Wie gesagt, er wollte Spaß haben und keine Schmerzen.
Nun war ihm schon klar das sich Cain kein Stück verändert hatte. Immer nur er er er er beim Sex.

Sei stellte sich schonmal vor den Kinderwangen und lächelte leicht.
"Oh sorry, bin wenig raus gekommen...was gibts denn?"
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof [3] - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof [3]   Heruntergekommener Bahnhof [3] - Seite 18 Icon_minitimeSa Apr 23, 2011 2:39 am

Cain zog eine Augenbraue hoch, schloss die Augen aber kurz darauf.
"Jaja"

"Ich wollte dich nur warnen, Sei... Nichts weiter. Du solltest dein Leben nicht mit Cade verplempern. "
Sie hielt kurz inne.
"Weißt du, nach wem er deine Tochter benannt hat? Nach der einzigen Frau, die dieser Mann jemals geliebt hat und jemals lieben kann. Seine damalige kleine Schwester. Ayumi."
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof [3] - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof [3]   Heruntergekommener Bahnhof [3] - Seite 18 Icon_minitimeSa Apr 23, 2011 2:50 am

"Siehst du!", beleidigt sah er ihn an.
"Dir geht es sonst doch auch immer nur um Sex, warum dann jetzt nicht auch?!"
Er ging ihm an die Hose.

Sei lächlte sie noch breiter an.
"Das ist mir sowas von scheiß egal. Er war gut zu mir und du, du hast mir mein KInd genommen! Ryo hat dir nie was getan, Raiko! NIE! Es war ein kleines Kind du Hure! Und ich habe mich damals sogar um dich gesorgt, habe dein altes Dasein ständig im Krankenhaus besucht, als du im Koma lagst und habe Cade damals sogar essen für dich mitgegeben, obwohl ich meine eigegen Probleme. Ich habe dich Geduldet, klar! HAbe dir NIE NIE NIE etwas getan und du hast mein Baby so umgebracht! Ohne Gnade, so qualvoll!"
Ihr liefen wieder die Tränen über die Wange.
"Wenn du mich oder Cade für irgendetwas hättest bestrafen wollen, dann hätte doch uns so bestialisch getötet, aber nicht mein Kind! NICHT MEIN KIND DU SCHLAMPE!"
Damit ging sie auf Raiko los, riss sie zu Boden und legte ihr die Hände um den Hals.
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof [3] - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof [3]   Heruntergekommener Bahnhof [3] - Seite 18 Icon_minitimeSa Apr 23, 2011 2:57 am

Wieder wurde seine Hand weggezogen.
"Lass das, Rees...kannst du nicht einmal still halten?", seufzte er und verstummte dann.
Schlief schon wieder.

Raiko spürte den harten Aufprall, den kalten Boden im Rücken, doch sie rührte sich nicht, grinste Sei nur überheblich an.
"Nein, nein, Sei. Du hast ELENA besucht. Nicht mich. Ich und du...wir zwei kennen uns nicht wirklich, Schätzchen, aber deine bloße Existenz ist mir ein Dorn im Auge, weißt du~", meinte sie und zog eine Augenbraue nach oben.
"Und? Willst du dich jetzt nobel fühlen? Heroisch? Wen willst du eigentlich damit verarschen, selbstsüchtiges Miststück?"
Ihr Lächeln wurde etwas breiter.
"Was? Du nennst das schon bestialisch? Vielleicht hätte ich dich auch den toten Körper essen lassen sollen, na? Wie wärst?"
Zwar wurde ihre Stimme gegen Ende hin leicht angestrengt, da Sei ihr die Luft abdrückte, aber das Mädchen rührte sich einfach nicht.
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof [3] - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof [3]   Heruntergekommener Bahnhof [3] - Seite 18 Icon_minitimeSa Apr 23, 2011 3:07 am

Das nutze Rees aus.
Schwubs war seine Hand in Cains Hose und zwickte ihn in die empfindliche Vorhaut.
Dabei wurde er auch noch in den Hals gebissen.

Sei schrie nur auf und donnerte Raikos Kopf immer und immer wieder auf den Boden.
Sie wollte sie einfach nur noch umbringen.
"Stirb Schlampe STIRB STIRB! STIRB DU DRECKSCHLAMPE!"
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof [3] - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof [3]   Heruntergekommener Bahnhof [3] - Seite 18 Icon_minitimeSa Apr 23, 2011 3:15 am

Und schon war Cain wieder wach und fauchte auch sofort auf, nur, um Rees im nächsten Moment recht irritiert anzublinzeln.
"Du nutzt es aus, wenn ich schlafe...?"

Leider nur wurde Sei im nächsten Moment schon von Raiko gehoben, die sich erstmal aufsetzte.
"Es nutzt nichts Sei, wenn du sie tötest wird es auch nicht besser", seufzte Cade.
Raiko stand nun vollends auf und grinste dreist.
"Versuchs erst gar nicht, Cade, du kannst niemand anderen lieben. Dein Herz ist an Ayumi gekettet. Meine pure Existenz ist der Beweis dafür."
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof [3] - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof [3]   Heruntergekommener Bahnhof [3] - Seite 18 Icon_minitimeSa Apr 23, 2011 3:22 am

Er zuckte mit den Schultern und lies etwas die Finger spielen.
"Wer würde das nicht? Trau ich auch dir zu, also dachte ich mir..wie passend."
Also mal ehrlich, Rees war auch kein Engelchen.
"Also, was ist jetzt? Kannst dus mir heute noch besorgen?"

Fauchend schlug Sei um sich und versuchte frei zu kommen.
"Er liebt mich auch gar nicht du Idiotin und das wird er auch nie! CADE LASS MICH LOS! SIE HAT DEN TOD VERDIENT! SIE SOLL STERBEN! JETZT!"
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof [3] - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof [3]   Heruntergekommener Bahnhof [3] - Seite 18 Icon_minitimeSa Apr 23, 2011 3:28 am

Das Blut floss mal wieder in eine völlig falsche Richtung und Cain schluckte leicht.
Doch plötzlich sah er wirklich aus, wie ein kleines, schmollendes Kind.
"Ich will aber nicht, dass du mich fütterst."

Raiko grinste immernoch, obwohl ihr das Blut über Schläfe und Hals lief, ihre Kleidung benetzte und hier und dort zu Boden tropfte.
"Ich kenne ihn ein biiiisschen länger, als du es tust, Sei. Wer denkst du, kann ihn da wohl besser einschätzen?"
Sie lehnte sich etwas nach vorne.
"Aber mal so ganz unter uns...so gut ist er im Bett nicht."
Cade knurrte sie leicht an.
"Verschwinde Raiko, ich hab keinen Nutzen mehr für dich."
Ein hämisches Lachen war seine Antwort.
"Den hattest du noch nie, Cade, und trotzdem hattest du deinen Spaß mit mir. Ich bin eigentlich nicht nachtragend, aber das vergesse ich dir nie. Niemals, Cade. Und jedes mal, wenn du dir wieder deinen kleinen Ruheort zugelegt hast, werde ich ihn zerstören, damit du keine findest, Cade...Nie mehr."
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof [3] - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof [3]   Heruntergekommener Bahnhof [3] - Seite 18 Icon_minitimeSa Apr 23, 2011 3:38 am

Rees grinste.
"Ich werds mir halt schwer verkneifen können wenn du mich geil machst...", schnurrte er.
"Komm schon Cain...mir zu liebe, nur kurz."
Er wusste ja, dass das nicht sein Ding war.

Mit einem Mal stob goldener Staub zwischen Raiko und Sei mit Cade.
Wütend funkelte Yuu Raiko an.
"Es ist genug!", fauchte er sie an.
"Was ist nur aus dir geworden?!", erzog die Brauen zusammen.
"Ich erkenne dich nicht mehr!"
Im selben Moment als Yuu einen Schritt näher auf Raiko zutrat wurde Sei bewusstlos.
Er konnte den Zickenkrieg jetzt nicht ertragen.
"Ich dachte immer Cade ist ein Monster, doch du bist kein Stück besser, Raiko! Weißt nicht was du mit deinem Hass anfangen sollst und tust ihn einfach denen an, die ihn deiner Meinung nach verdienen! Cades Leben geht dich nichts mehr an und du hast nicht darin einzugreifen! Verschwinde Raiko, und lerne mit deinem Hass etwas zu erreichen, in deinem eigenen Leben!"
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof [3] - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof [3]   Heruntergekommener Bahnhof [3] - Seite 18 Icon_minitimeSa Apr 23, 2011 3:53 am

"Das ist echt unfair, was du da gerade machst....", murmelte Cain.
"Wenn ich keinen Hunger mehr habe, ja?"

Einen kurzen Moment lang zuckte sie zurück, doch sie fing sich ebenso schnell wieder.
"So ist es richtig, Yuu", murmelte sie zu sich selbst und seufzte kurz, ehe sich wieder ein leichtes Grinsen auf ihrem Gesicht ausbreitete.
"In meinem eigenen Leben. Ganz genau und deshalb geht es mich auch genauso wenig an. Kümmer dich mal besser um deine Tochter, dann kannst du weitermeckern."
Sie wandte sich ab.
Lief davon, so, wie sie es immer tat.
"Er hat es voll und ganz verdient, also misch dich nicht ein."
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof [3] - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof [3]   Heruntergekommener Bahnhof [3] - Seite 18 Icon_minitimeSa Apr 23, 2011 3:58 am

"Aber ich will jetzt...", er legte ihm die Hand an die Wange.
"Oh bitte Cain! Ein bisschen Hand anlegen....nur ein bisschen."
Er bekam einen drängenden Kuss.

"In diesem Leben hat er es noch nicht verdient. Jeder bekommt eine zweite und dirtte Chance...", meinte er nur und drehte sich zu Cade um, wo Sei wieder zu sich kam.
Wer hätte gedacht das Yuu einmal Cade gegen Raiko verteidigt?
Er neigte nur den Kopf und verschwand.
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof [3] - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof [3]   Heruntergekommener Bahnhof [3] - Seite 18 Icon_minitimeSa Apr 23, 2011 4:08 am

Es war schwer, hart zu bleiben - nein, nicht in dem körperlichen Sinne - , doch er schaffte es irgendwie.
"Wenn...Wenn ich gegessen habe."

Wütend knirschte das Mädchen mit den Zähnen,
"Idiot!", fauchte sie dann leise.
Ja...noch hatte er es nicht verdient. Sie machte eben einen Präventinschlag!
Sei und Cade waren plörtlich in ihrer Welt irgendwie nicht vorhanden, während Cade jedoch verdutzt auf die Stelle starrte, an der Yuu vorschwunden war.
Er träumte, oder?
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof [3] - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof [3]   Heruntergekommener Bahnhof [3] - Seite 18 Icon_minitimeSa Apr 23, 2011 4:13 am

"Oh Cain...ich glaube du verstehst das nicht ganz richtig. Sowas kann man nicht verschieben. Das ist ein aktuelles Problem."
Er nahm seine Hand und legte sie sich auf den Bauch.
"Bitte.....wie lang soll ich den noch darum betteln?"

Nein, Cade, tust du nicht.
"Cade! Wir müssen ihr nach!", fauchte Sei.
"Ihr den hässlichen Kopf von den Schultern reißen!"
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof [3] - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof [3]   Heruntergekommener Bahnhof [3] - Seite 18 Icon_minitimeSa Apr 23, 2011 9:04 am

Leicht fuhr er mit der Hand über seinen Bauch, bevor er kurz abfällig knurrte.
"Du brauchst echt einen Waffenschein für dich alleine, Kleiner", meinte er dann.
Sprich: Rees hatte gewonnen.

Er hielt Sei fest.
"Nein Sei. Müssen wir nicht. Lass es einfach. Sie hat das Recht dazu, mich zu hassen."
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof [3] - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof [3]   Heruntergekommener Bahnhof [3] - Seite 18 Icon_minitimeSa Apr 23, 2011 12:15 pm

Rees schnurrte bei der Geste wollig auf.
Gewonnen ~
Er drückte sich ihm entgegen und legte den Kopf auf seine Schulte, damit er über seinen Hals lecken konnte.

"Nein! Du hast ihr genau so wenig getan wie Ryo! Du wolltest sie doch nur wieder haben! Sie hatte KEIN Recht dazu ihn zu töten!"
Cade wurde in den Arm gebissen.
Ert sollte sie verdammt nochmal loslassen.
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof [3] - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof [3]   Heruntergekommener Bahnhof [3] - Seite 18 Icon_minitimeSa Apr 23, 2011 12:29 pm

Cain biss ihn ins Ohr, so gut er eben konnte und fuhr dann runter zu seinem Hosenbund.
Dass der Kleine auch immer gewinnen musste...wirklich...
Er nahm sich vor, sich besser durchzusetzen, obwohl er das Gefühl hatte, dass er bei Rees schlechte Chancen hatte.

"Sei! Reg dich ab! Natürlich hatte sie in dieser Dimension kein Recht dazu, aber wenn man nach dem ganzen geht, hat sie alles recht dazu. Anscheinend hat Ryo damals auch etwas gemacht, ich weiß zwar nicht was, aber es scheint sie verärgert zu haben. Und jetzt beruhige dich wieder, eine vorschnelle Handlung hilft keinem weiter. Sie bekommt schon noch ihr fett weg, keine Angst. Wenn sie meint, sie muss die alte Dimension auf die neue übertragen, kann ich das genauso gut. Außerdem wäre es doch langweilig, sie einfach nur sterben zu lassen. Es gibt soviel schönere Methoden, sie leiden zu lassen."
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof [3] - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof [3]   Heruntergekommener Bahnhof [3] - Seite 18 Icon_minitimeSa Apr 23, 2011 1:08 pm

Genau das.
Cain..in dieser hinsicht warst du einfach zu...weich...
Rees machte sich darüber aber gerade keine Gedanken.
Der seufzte zufrieden auf.

Seis Beine knickten unter ihr weg.
Wieso? Wieso nur?
Jedoch bekam Cade keine Gegenwehr mehr. Sie konnte nicht mehr.
Raiko...die sollte den Schmerz verspüren den Ryo verspüren musste...
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof [3] - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof [3]   Heruntergekommener Bahnhof [3] - Seite 18 Icon_minitimeSa Apr 23, 2011 1:13 pm

Ja, war er wirklich...
In der Hinsicht war er eben nicht wie Cade.
Er knabberte noch ein Weilchen an seinem Zwerg rum, bevor er langsam mit der Hand nach unten fuhr.
Hmm...ja, das war eigentlich nicht wirklich sein Ding.

Er fing sie auf und seufzte.
"Ich mach das schon, vertrau mir."
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof [3] - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof [3]   Heruntergekommener Bahnhof [3] - Seite 18 Icon_minitimeSa Apr 23, 2011 1:27 pm

Wusste Rees, deswegen musste man solche seltenen Momente besonders geniesen.
Liebevoll küsste er seinen Kieferknochen und schloss dann sie Augen.
Entspannen und geniesen war angesagt.

"Wäre ich noch hier, wenn ich dir nicht vertrauen würde?", fragte sie monoton.
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof [3] - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof [3]   Heruntergekommener Bahnhof [3] - Seite 18 Icon_minitimeSa Apr 23, 2011 1:38 pm

Jaja...Cain war heute auch mal ganz liebevoll...okay, es lag wahrscheinlich eher daran, dass er zu müde war, um es nicht zu sein.
Und Cain konnte es auch nicht lassen, weiterhin an Rees herum zu beißen.
Er brauchte eben einen Kauring...knochen, was auch immer.
Mit leichtem Druck bearbeitete er dabei die 'andere Seite' seines Lieblings'teils' an Rees' Körper.

"Das weiß man nie so genau, Sei."
Er setzte sie vorsichtig wieder ab.
"Gehts?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Heruntergekommener Bahnhof [3] - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof [3]   Heruntergekommener Bahnhof [3] - Seite 18 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Heruntergekommener Bahnhof [3]
Nach oben 
Seite 18 von 34Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 26 ... 34  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Heruntergekommener Bahnhof [5]
» Heruntergekommener Bahnhof
» Heruntergekommener Bahnhof
» Heruntergekommener Bahnhof
» Heruntergekommener Bahnhof

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Summerrain - Fantasy Rpg  :: Stadt in der Nähe der Schule :: Stadt-
Gehe zu: