Summerrain - Fantasy Rpg
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Summerrain - Fantasy Rpg

Manchmal ist es Zeit zu gehen, alles liegen zulassen und Lebewohl zu sagen. Manchmal fühlen wir es einfach: Wir sterben. Ist es wirklich ein Ende? Nein, denn eine andere Welt geht nun weiter. Bist du bereit den Preis zu zahlen?
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Heruntergekommener Bahnhof

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 18 ... 34  Weiter
AutorNachricht
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 3 Icon_minitimeMo Dez 03, 2012 5:08 pm

"Schon passiert, Schwesterherz.", gab Kazuya zurück.
Sollte es Papa auch!
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 3 Icon_minitimeMo Dez 03, 2012 5:13 pm

"Schon passiert, Schwesterherz.", gab Kazuya zurück.
Sollte es Papa auch!
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 3 Icon_minitimeMo Dez 03, 2012 5:17 pm

"Gut. Habt ihr eure Hausaufgaben auch schon gemacht? Die will ich nämlich noch sehen!", grinste sie ihren Halbbruder an.
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 3 Icon_minitimeMo Dez 03, 2012 5:18 pm

Kazuya verdrehte die Augen.
"Sei, wie alt bin ich denn?!"
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 3 Icon_minitimeMo Dez 03, 2012 9:00 pm

"17", trällerte sie und gab ihm einen Schmatzer auf die Wange.
"Das bedeutet es ist wichtig, dass du artig deine Hausis machst!"
Er wurde gegen die Nasenspitze gestupst.
"Und rasier dich Mal ordendlich kleiner Bruder...du hast da noch Stoppeln auf der Wange, Spätzchen."
Ja, sie liebte es ihre kleinen Brüder zu ärgern.
"Hop, bring mir dein Heft."
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 3 Icon_minitimeMo Dez 03, 2012 9:01 pm

Knurren - doch er meinte es nicht ernst.
"Ich bin alt genug, um das selbst zu machen."
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 3 Icon_minitimeMo Dez 03, 2012 9:03 pm

"Und ich bin alt genug um dich zu zwingen sie mir zu zeigen. Los, sonst gibt es kein Abendessen für dich!", spaße sie und sah zu Kaeru.
"Und wie weit bist du?"
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 3 Icon_minitimeMo Dez 03, 2012 9:05 pm

Er seufzte genervt auf und nahm auch Kaerus Heft mit.
"Da blickst du doch eh nicht durch."
Kaeru zuckte mit den Schultern.
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 3 Icon_minitimeMo Dez 03, 2012 9:20 pm

"Hey! Werd nicht frech! Natürlich tu ich das!", verteidigte sie sich und setzte sich über die Hefte.
Okay...bei Kazuya konnte sie höchstens ein paar Rechtschreibfehler verbessern, aber immerhin! Bei Kaeru konnte sie noch eher mithalten.
Draußen brach langsam die Nacht herein und Sei machte sich ans Abendessen. Eintopf mit Fleisch. Das mussten sie nutzen, solange Yuu nicht da war.
Sie hielt auch etwas für Rees auf, fals er noch hunger haben würde.
Der kam nach dem Essen jedoch nur herunter um sich auf Cades Schoß zu setzten und sich von dort aus das abendliche Geschehen anzusehen. Geb Cain noch 5 Jahre Cade...geb ihm eine Chance. Noch war er zu Jung.
"Kaeru? Zeit fürs Bett. Es ist acht Uhr. Zeig doch bitte den beiden wo sie die Zähne putzen und schlafen können."
Dann sah sie zu ihrem ältesten kleinen Bruder.
"Um 22 Uhr sind bei dir bitte auch die Lichter aus, ja? Du musst Morgen früh in die Schule. Vergess nicht dass du mir nah der Schule noch die Forellen und den Lachs unten bei der Fischerei abholen musst und Kaeru am Mittag noch in seiner AG ist."
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 3 Icon_minitimeMo Dez 03, 2012 9:27 pm

Natürlich tat sie das...
Glück für Kazuya, dass Cade sich nicht wirklich dafür interessierte...ansonsten hätten er und Kaeru noch pauken können. Und wie.
Doch der strich nur ab und zu Rees über den Kopf, vollkommen entspannt, wie es schien.
Kaeru stand jedoch sofort artig auf und drückte Sei noch einen Kuss auf die Wange.
"Nacht.", murmelte er dann und huschte dann oben, nachdem er Cain und 'Simba' eingesammelt hatte.
"Jaja.", brummte Kazu allerdings nur.
"Fisch, Kaeru AG. Ist gut."
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 3 Icon_minitimeMo Dez 03, 2012 9:35 pm

Sie grinste.
"Bist mein großer Junge."
Ja Cade, so schön könnte ein ganz normales Familienleben sein. Und das Beste: Du konntest es sogar haben wenn du wolltest.
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 3 Icon_minitimeMo Dez 03, 2012 9:38 pm

Kaeru verdrehte die Augen, Cade schloss sie.
Ja. Es war angenehm. Ruhig. Yuus Zuhause. Das war es. Nicht seines.
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 3 Icon_minitimeMo Dez 03, 2012 10:13 pm

Aber er konnte hier mit ihnen Leben. Yuu hatte zwar seine Familie, aber er war einsam. Unglaublich einsam ohne seine Raiko.
Und auch ohne dich war es nicht das gleiche.
Rees zupfte leicht an Cades Strähnen und hüpfte ihm dann vom Schoß.
Er trat an das Fenster heran und sah hinaus. Überall lagen bunte Blätter auf dem Boden. Nachdenklich betrachtete er sie.
Jetzt wo er etwas aktiver wurde schiefen die anderen Kinder.
Schade...
Auch Sei klappte nach 2 Stunden ihr Buch zu.
"Kazuya~ Bett~", rief sie ihm zu und stand dann auf um langsam die Lichter im Haus zu löschen und nochmal nach den kleineren Jungs zu sehen.
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 3 Icon_minitimeMo Dez 03, 2012 10:15 pm

Seine Raiko, die Cade verloren hatte..irgendwie.
Cade wollte Yuu zudem nicht seine Familie wegnehmen . Das Unglück verfolgte ihn auf Schritt und Tritt.
Er war froh, wenn er Cain groß hatte und das mit Rees auch hinhaute.
Jetzt aber betrachtete er Rees und bemerkte nur seicht, wie Kazuya mit einem Seufzen aufstand und nach oben trottete.
Diese Frau...
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 3 Icon_minitimeMo Dez 03, 2012 10:19 pm

Sei blieb noch etwas unten, ehe sie leise zu Cade herüber ging.
"Ich geh jetzt ins Bett, ja? Kannst du das Licht ausmachen, wenn du hoch gehst?", fragte sie ihn leicht besorgt.
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 3 Icon_minitimeMo Dez 03, 2012 10:22 pm

Er sah über die Schulter, blinzelte leicht und lächelte sie dann an.
"Natürlich. Geh nur."
Er selbst würde noch eine Weile bei Rees bleiben, ehe es auch für ihn schlafenszeit hieß.
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 3 Icon_minitimeMo Dez 03, 2012 10:26 pm

"Nacht."
Sie ging nach oben. Immerhin musste sie früh raus, wegen den Kindern.
Rees hingegen blieb wach bis Cade ihn mit hoch nahm. Eine Seltenheit.
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 3 Icon_minitimeMo Dez 03, 2012 10:28 pm

Ja, das war es.
Deshalb ließ Cade ihm auch noch etwas Zeit, ehe er ihn mit ins Bett nahm.
Sonst schlief er morgen wieder den ganzen Tag.
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 3 Icon_minitimeMo Dez 03, 2012 10:33 pm

Wohl war. Immerhin, er war jetzt 8 Stunden wach gewesen! Am STück!
Oben schlief er aber im Bett schnell wieder ein.
Cade hingegen...der würde heute Nacht noch Besuch bekommen.


Zuletzt von Yuu&Rees am Mo Dez 03, 2012 10:42 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 3 Icon_minitimeMo Dez 03, 2012 10:34 pm

Cade war ganz stolz auf ihn!
Nächtlicher Besuch, ja?
Na da war Cade aber gespannt...
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 3 Icon_minitimeMo Dez 03, 2012 10:41 pm

Etwa gegen halb 3 öffnete sich auch Cades Tür und sei trat herein.
Mit einem kurzen Blick vergewisserte sie sich, dass Rees schlief und streifte dann ihren Morgenmantel ab.
Wenige Sekunden später hatte Cade sie schon unter der Decke auf sich.
Nackte Haut streifte über seine und gierige Lippen pressten sich auf seine.
Sei war dafür die Zeit sinnvoll zu nutzen, die er da war.
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 3 Icon_minitimeMo Dez 03, 2012 10:46 pm

Cade, der durch den leisen Laut der Tür wach geworden war, war doch etwas...überrascht von dem plötzlichen Angriff.
Angenehm überrascht, aber eben überrascht.
Mit so etwas hatte er nach der heutigen Stille nicht gerechnet. Bei weitem nicht.
Aber Sei...er hatte dich vermisst. Und wie.
Sofort legten sich seine Arme um ihre Taille, zogen sie näher zu sich, um den Kuss zu vertiefen.
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 3 Icon_minitimeDi Dez 04, 2012 7:08 am

Sie hatte ihn auch vermisst. Sehr. Desewegen ja auch diese Aktion.
Ihre Finger krallten sich in sein kurzes schwarzes Haar, als sie ihren Körper so an ihn formte, dass es kaum noch Luft zwischen ihnen zu geben schien.
Um ihm aber noch näher zu sein, fehlte ein entscheidender Teil. Ach wie sie diese Kackhose schon immer gehasst hatte!
Sie unterbrach für einen Moment den Kuss um ihn beleidigt anzupusten, ehe sie ihn um so heftiger weiterführte.
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 3 Icon_minitimeDi Dez 04, 2012 1:38 pm

Oh ja...das merkte Cade.
Er presste sie an sich, grinste leicht, als sie ihn anpustete.
Jaja, die elendige Hose...aber er hatte ja nicht riechen können, dass sie ganz andere Absichten hatte, oder?
Er biss sie leicht, pustete zurück.
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 3 Icon_minitimeDi Dez 04, 2012 3:38 pm

Eigentlich ja schon...
Zumindest konnte er das jetzt.
Leises seufzten, als sie den Kuss erneut unterbrach. Ging ja nicht anders...
Schon wanderte ihre Zunge über sein Kiefer, dann über seinen Hals und blieb schließlich an seinem Schlüsselbein stehen. Um sich zu rächen, biss sie dort in die Weiche Haut und machte sich zeitgleich daran, die Finger in seinen Bund zu schieben und die Hose ein Stück herunter zu ziehen.
Mit der Hose rutschte auch Sei immer weiter nach unten und verschwand letztendlich unter der Decke. EIn letzter zarter Biss knapp unter dem Bauchnabel, dann flog seine Hose auch schon irgendwo ans Bettende.
Endlich! Ein frecher Schnapper in sein Zwechfell kündigte Cade auch an, dass Sei wieder am auftauchen war.
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 3 Icon_minitimeDi Dez 04, 2012 3:42 pm

Zur genüge, ja.
Er brummelte etwas, als sie den Kuss löste und beobachtete sie dabei, wie sie nach unten glitt.
Normalerweise, meine liebe Sei, wäre er jetzt skeptisch gewesen, aber auch ein Cade litt unter mangelnder Befriedigung.
Sprich: Er schnurrte leise auf, prustete aber fast schon enttäuscht, als sie wieder nach oben kam.
Awww...
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 3 Icon_minitimeDi Dez 04, 2012 3:50 pm

Die Rache hatte sie ich gegönnt...
Aber keine Angst Cade. Sie würde dir später noch den Gefallen tun.
Jetzt jedoch leckte sie erstmal wieder über seine Lippen. Nach denen war sie süchtig.
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 3 Icon_minitimeDi Dez 04, 2012 3:54 pm

Das musste sie nicht und er verlangte es auch nicht von ihr.
Den Kuss gewährte er ihr trotzdem.
Seine Sei...
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 3 Icon_minitimeDi Dez 04, 2012 4:03 pm

Sei wägte wirklich ab ob sie ihm nicht davor....aber nein, sie war gerade einfach zu egoitisch dafür.
Sie wohllte ihm lieber noch näher sein und so rutschte ihr Becken nun ein Stück nach unten.
Wieder krallten sich ihre Finger in seine Haare, dieses mal jedoch hauptsächlich um ihn mit sich in eine sitzende zu ziehen.
Sei wohlte ihn zwar haben, aber auf keinen Fall seine Lippen dabei missem müssen.
Ihre eine Hand wanderte in seinen Schritt um schonma...aufzusatteln...während sie ihr Becken schon rhythmisch gegen ihn rieb.
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 3 Icon_minitimeDi Dez 04, 2012 4:14 pm

Niemand nahms ihr übel.
Cade fing allerdings nun wieder an zu schnurren.
Freu dich, Sei! Jackpot! Du durftest oben bleiben und musstest ihn nicht einmal dazu überreden!
Artig setzte sich der Mann auf und biss ihr spielerisch knurrend in die Zunge.
Viel 'aufsatteln' musste sie da so oder so nicht. Also sollte sie sich beeilen!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Heruntergekommener Bahnhof - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Heruntergekommener Bahnhof
Nach oben 
Seite 3 von 34Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 18 ... 34  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Heruntergekommener Bahnhof [4]
» Heruntergekommener Bahnhof
» Heruntergekommener Bahnhof
» Heruntergekommener Bahnhof
» Heruntergekommener Bahnhof

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Summerrain - Fantasy Rpg  :: Stadt in der Nähe der Schule :: Stadt-
Gehe zu: