Summerrain - Fantasy Rpg
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Summerrain - Fantasy Rpg

Manchmal ist es Zeit zu gehen, alles liegen zulassen und Lebewohl zu sagen. Manchmal fühlen wir es einfach: Wir sterben. Ist es wirklich ein Ende? Nein, denn eine andere Welt geht nun weiter. Bist du bereit den Preis zu zahlen?
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Heruntergekommener Bahnhof

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 17 ... 34  Weiter
AutorNachricht
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof Empty
BeitragThema: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof Icon_minitimeSo Dez 02, 2012 4:36 pm

Bei Cade schlug nun jedoch etwas ganz anderes an.
Interesse. Tiefes Interesse.
Und das lag keinesfalls auf einer familiären Basis.
Er musterte das Mädchen und beobachtete sie.
Eine Schande für Neo, so etwas ihre Tochter zu nenne, aber...nun gut. So etwas passierte.
"Warum ist sie hier draußen?", fragte er Sei.
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof Icon_minitimeSo Dez 02, 2012 4:41 pm

"Ich hatte sie bei mir, bis sie fast 3 war, aber dann fing sie an mich und andere zu beißen. Die Familie bei der ich arbeite warf mich raus. Yuu kam zum Glück und nahm mich mit nach Schweden. Kaum waren wir hier ist sie abgehaut. Hier hin. Yuu meint es ist besser so, da sie mehr wie ein Tier ist. Aber sie versteht was ich sage und sich weiß unglaublich viel."
Sie seufzte. Sie kannte diesen Blick bei Cade. Er war abwertend. Hätte sie sich denken können.
"Ich denke deswegen wollte Neo dass ich dir nur den Sohn bringe. Das du stolz auf sie bist. Aber sie selbst war bei der Gebrut auf ihre beiden Kinder sehr sehr stolz, Cade."
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof Icon_minitimeSo Dez 02, 2012 4:44 pm

Cade hatte sich ein bisschen verändert, Sei.
"Es ist nicht mein Problem.", schnitt er ihr nun das Wort ab, während er darauf wartete, dass das Kind fertig war.
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof Icon_minitimeSo Dez 02, 2012 8:48 pm

Sie verstummte sofort. Schluckte.
Das Kind stopfte sich gerade schon die Taschen seines zerrissenen und völlig verdreckten Kleides mit Fleisch voll.
Sie würde wohl gleich wieder abhauen.
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof Icon_minitimeSo Dez 02, 2012 8:54 pm

Hm. Langweilig.
"Läuft sie weg, wenn ich auf sie zugehe?"
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof Icon_minitimeSo Dez 02, 2012 9:10 pm

"Streck einfach deine Hand aus, dann kommt sie."
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof Icon_minitimeSo Dez 02, 2012 9:14 pm

Er warf Sei einen misstrauischen Blick zu, hockte sich dann aber hin und streckte die Hand nach dem Kind aus.
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof Icon_minitimeSo Dez 02, 2012 9:25 pm

Von einen auf den anderen Herzschlag stand es bei ihm, griff nach seine Hand und untersuchte sie nach Nahrung.
Als sie nicht fand, machte sie bei seinem Taschen weiter. Wie ein quilliges Eichhörnchen huschte sie um ihn herum.
"Sie mag dich."
Sie rechte Cade zwei Haselnüsse, damit Novas Suche nicht ganz umsonst war.
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof Icon_minitimeSo Dez 02, 2012 9:29 pm

Cade zog die Augenbrauen nach oben und hielt dem Mädchen die Nüsse hin.
"Und sie weiß etwas?"
Er musterte das Kind erneut, verfolgte ihr Suche mit den Augen.
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof Icon_minitimeSo Dez 02, 2012 9:37 pm

Sei nickte.
"Sie ist verdammt schlau...nur eben etwas verwildert."
Die Augen des Mädchens leuchteten als sie die Nüsse sah. Die landeten bei dem Fleisch in ihrer Tasche.
Sei deutete auf einen goldenden Kompass der an einer feingliedigen Kette um ihren Hals baumelte.
"Siehst du das? Da sind Neos Manes eingeschlossen. Keine Ahnung wo sie das Teil her hat."
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof Icon_minitimeSo Dez 02, 2012 9:39 pm

Er runzelte die Stirn.
"Hey...Nova? Darf ich das mal sehen?", fragte er und deutete leicht auf den Kompass.
"Keine Angst, ich nehme es dir nicht weg. Du darfst es behalten."
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof Icon_minitimeSo Dez 02, 2012 9:41 pm

Novas Blick huschte zu Sei. Die nickte aufmuntern.
Scheu kam sie näher und setzte sich auf einen Ast neben Cades Kopf.
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof Icon_minitimeSo Dez 02, 2012 9:55 pm

Der streckte nur wieder die Hand auf.
"Darf ich?"
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof Icon_minitimeSo Dez 02, 2012 9:58 pm

Sie ließ sich mit dem Oberkörper herunterhängen wie von einer Stange, damit er die Kette nehmen konnte.
Munter schwang sie hin und her.
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof Icon_minitimeSo Dez 02, 2012 9:59 pm

Okay...
Stirnrunzelnd nahm er den Kompass hoch.
Hm...merkwürdiges Ding. Sowas hatte er bei Neo noch nie gesehen.
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof Icon_minitimeSo Dez 02, 2012 10:03 pm

In dem Kompass hörte man ein Klicken.
Fast im selben Moment schlug Rees die Augen auf und seine Aura breitete sich mit einem Schlag im ganzen Wald aus.
Sogar Sei als Mensch bemerkte sie und Nova zuckte fauchend zusammen.
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof Icon_minitimeSo Dez 02, 2012 10:04 pm

Cade zuckte ebenfalls zusammen, richtete den Blick auf Rees.
Was zum!?
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof Icon_minitimeSo Dez 02, 2012 10:13 pm

Die Augen des Jungen glühten leicht.
Wieder ein Ticken. Auch der Kompass glühte nun. Wurde heiß in Cades Hand.
Nava bleckte die Zähne und stützte sich mit einem Mal auf Cade ind Rees.
Rees wurde aus Cades Armen gerissen und landete mit Nova auf dem Boden die ihm an die Kehle ging.
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof Icon_minitimeSo Dez 02, 2012 10:14 pm

Cade zuckte zurück, ließ den Kompass abrubt los - und kurz darauf mehr oder weniger freiwillig auch Rees.
Er brauchte einen Moment, bis er realisierte, was dort vor sich ging, ehe er aufknurrte und mit ein paar schnellen Schritten bei den Beiden war und Nova von Rees zerrte.
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof Icon_minitimeSo Dez 02, 2012 10:21 pm

Nava hechtete auf allen Vieren zu ihrem Schmuckstück und hängte es sich wieder um den Hals, ehe sie zwischen den Bäumen verschwand.
Rees keuchte bald. An seiner Kehle war eine saftige Bisswunde und Blut tropfte seine Kehle hinab.
Doch seine AUgen waren wieder normal.
Sei sah geschockt auf das Zenario.
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof Icon_minitimeSo Dez 02, 2012 10:22 pm

Cade zischte einen derben Fluch, der wohl mehr eine Beleidigung an das Kind sein sollte.
Jedoch sah er sofort nach Rees.
Scheiße, verdammte!
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof Icon_minitimeSo Dez 02, 2012 10:25 pm

Irgendwo weit oben in den Bäumen wischte sich Nova Rees Blut mit dem Handrücken von den Lippen und packte die Nüsse aus, die sie bekommen hatte.
Sei kam schnell zu Cade.
"Kann ich irgendwie helfen?!
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof Icon_minitimeSo Dez 02, 2012 10:26 pm

"Nein.", meinte Cade knapp.
Er war hier der Arzt, da konnte sie ihm nicht helfen.
Aber glücklicherweise war es nur eine Bisswunde.
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof Icon_minitimeSo Dez 02, 2012 10:29 pm

Neos Töchterchen hatte einen ordendlichen Biss.
Sei wippte von einem Bein auf das Andere.
"Ich versuch sie zurück zu holen", meinte sie schließlich und lief los.
"NOVA!"
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof Icon_minitimeSo Dez 02, 2012 10:30 pm

"Sei.", rief Cade sie jedoch zurecht.
"Lass sie in Ruhe. Wir versuchen es später noch einmal. Ich glaube nicht, dass das etwas wird, solange Rees dabei ist."
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof Icon_minitimeSo Dez 02, 2012 10:34 pm

Sei verstummte und kam wieder her.
"Wenn du meinst..."
Rees krallte sich an die Kehle und hustete.
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof Icon_minitimeSo Dez 02, 2012 10:38 pm

Cade zog ihn zu sich.
"Lass mich schauen, Zwerg."
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof Icon_minitimeSo Dez 02, 2012 10:43 pm

Zwerg...
Rees erstarrte, ließ dann die Hand sinken und starrte Cade an.
Worte die wie Ballsam führ ihn waren.
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof Icon_minitimeSo Dez 02, 2012 10:44 pm

Er bemerkte die Reaktion des Jungen nicht, sah sich nur die Wunde an.
Und...seufzte.
"Das wird schon wieder. Wir desinfizieren es, wenn wir bei Sei sind, ja?"
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof Icon_minitimeSo Dez 02, 2012 10:47 pm

Nicken.
Sei schnappte sich schon den Korb.
"Lass und keine Zeit verlieren! Vielleicht schaffen wir den Bus noch oder...warte."
Sie hohlte ein einfaches Handy hervor und wählte Kazuyas Nummer.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Heruntergekommener Bahnhof Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Heruntergekommener Bahnhof
Nach oben 
Seite 1 von 34Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 17 ... 34  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Heruntergekommener Bahnhof [4]
» Heruntergekommener Bahnhof
» Heruntergekommener Bahnhof
» Heruntergekommener Bahnhof
» Heruntergekommener Bahnhof

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Summerrain - Fantasy Rpg  :: Stadt in der Nähe der Schule :: Stadt-
Gehe zu: