Summerrain - Fantasy Rpg
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Summerrain - Fantasy Rpg

Manchmal ist es Zeit zu gehen, alles liegen zulassen und Lebewohl zu sagen. Manchmal fühlen wir es einfach: Wir sterben. Ist es wirklich ein Ende? Nein, denn eine andere Welt geht nun weiter. Bist du bereit den Preis zu zahlen?
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Heruntergekommener Bahnhof

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 28, 29, 30 ... 34  Weiter
AutorNachricht
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 29 Icon_minitimeSa Aug 13, 2011 7:52 pm

"Du solltest dir lieber selbst was reinprügeln. Ich mach mir wirklich Sorgen, Yuu."

Guter Rees.
Cain redete derweil mit dem ein oder anderen Kunden und stahl wieder Frauenherzen ohne Ende.
Mittlerweile hatte auch die Show auf der Bühne angefangen.
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 29 Icon_minitimeSa Aug 13, 2011 8:08 pm

"Ich muss nicht jeden Tag etwas Essen, Raiko. Zudem haben wir Fastenzeit, weißt du."

Und wurde von Rees beobachtet.
Keiner wusste das Cain ein Drache war. Keiner wusste das er ein Vogel war. Was würden die Leute machen wenn sie es wüssten?
Immer mehr Löffel landeten unter den Frauenrocken und spätestens als Blut an einem klebte streikte Rees.
"Cain! Ich will die nicht anfassen, wenn die ganzen Frauen die sich in ihr Loch schieben."
Er sah angewidert zu dem Besteck.
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 29 Icon_minitimeSa Aug 13, 2011 8:10 pm

Jetzt sah sie allerdings interessiert aus.
"Erklärst dus mir? Ich kann nichts verstehen, was ich nicht kenne."

Cain seufzte und gesellte sich zu ihm, um die Löffel sauber zu machen.
Nichts hielt er aus. Wirklich.
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 29 Icon_minitimeSa Aug 13, 2011 8:26 pm

"In der Fastenzeit betrauert man den Tod Jesu und isst deswegen nichts oder verzichtet auf etwas was man nicht mag. Manche der Christen machen dass. Es hat aber auch etwas mit den 40 jahren der Wanderung durch die Wüste von Moses zu tun. Ein Mann Gotters der lange vor Jesus Christus lebte und ich zu meinen Vorfahren damaliger Dimensionen zählen darf."

Rees sah im angeekelt dabei zu.
Er wusste ja nciht das Cain und vorallem Männer wie sein Vater sowas auch ab und zu ihm Mund hatten.
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 29 Icon_minitimeSa Aug 13, 2011 8:30 pm

Sie hörte ihm ehrlich interessiert zu, lächelte dann aber entschuldigend.
"Es ist faszinierend, inwiefern andere Kulturen andere Religionen pflegen.", meinte sie dann.
"Ich frage mich, was passieren würde, wenn sie alle die Wahrheit kennen würden...insofern man denn etwas Wahrheit nennen kann."

Tja Rees...Bildungslücke.
Cain sah derweil seinen Angestellten kritisch bei ihrer Darbietung zu.
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 29 Icon_minitimeSa Aug 13, 2011 8:36 pm

"Ich weiß es nicht...aber es tut gut an etwas zu glauben...zudem", er verstummte und schien zu überlegen was er Raiko sagen sollte.
"Zudem ist dem Gott der Menschen schon lange wieder da, Raiko. Rees wusste damals wo er war, aber er hat es mir vor seinem Tod nicht verraten. Dariel sucht noch immer nach ihm, doch er scheint sich gut zu verstecken."

"Wieso singst du nicht für die Menschen hier, Cain? So wie für mich?", fragte er ihn und trocknete nebenher die Löffel ab.
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 29 Icon_minitimeSa Aug 13, 2011 8:39 pm

"Na dann bleibt ja nur zu hoffen, dass alles nicht wieder in demselben Desaster endet, wie das letzte Mal.", murmelte sie sarkastisch.
"Das ist auch so eine Sache...beide Seiten verachten ihre 'Religion' oder den, an den sie glauben haben aber kaum Ahnung von der Religion des jeweils anderen."

"Das will niemand hören, Zwerg.", lachte er und hielt ihm auffordernd einen sauberen Löffel hin.
"Trockne ab."
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 29 Icon_minitimeSa Aug 13, 2011 8:48 pm

"Religion war schon immer ein Grund für Krieg. Einfach weil sie Missverstanden wird."

Er nahm ihm den Löffel ab.
"Doch ich. Sing doch für mich, bitte."
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 29 Icon_minitimeSa Aug 13, 2011 8:49 pm

Sie seufzte.
"Irgendeinen Grund brauchen sie ja immerhin."

Cain schüttelte den Kopf.
"Nein."
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 29 Icon_minitimeSa Aug 13, 2011 9:00 pm

"Ganz genau. Ich bete dafür das die Welt sich eines Tages ändern wird."

Cain wurde fast schon zu aufällig animalisch angefaucht als Rees das Glas fallen lies.
"Also fängst du auch noch damit an?! Was hab ich euch eigentlich allen getan?!"
Damit verschwand er nach hinten in die Lagerräume.
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 29 Icon_minitimeSa Aug 13, 2011 9:04 pm

"Sieht recht aussichtslos aus.", meinte sie schulterzuckend.

Cain knurrte zurück und schmiss den Löffel, den er gerade in der Hand hielt, in die Ecke, bevor er sich die Hände abtrocknete.
Dann ging es ab nach oben, wo der arme Yuu mit einem "Ich entführ ihn dir mal kurz.", schon am Kragen nach unten gerissen und vors Klavier gesetzt wurde.
Ihm wurde ein Notenblatt vor die Nase gehalten.
"Bekommst du das hin?"
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 29 Icon_minitimeSa Aug 13, 2011 9:08 pm

Verwirrt sah Yuu auf das Batt.
"Schon...aber sind das nicht Gitarrennoten?"
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 29 Icon_minitimeSa Aug 13, 2011 9:09 pm

"Schon, aber ich kann leider kein Klavier spielen. Und dein Sohn regt mich auf."
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 29 Icon_minitimeSa Aug 13, 2011 9:11 pm

"Aha..."
Verwirrt sah Yuu von ihm zu der Menschenmenge.
Was auch immer das damit zu tun hatte, dass Cain ihn auf seine Bühne schleppte.
Er seufzte einfach und stimmte das Lied mit dem Klavier ein.
"Na dann leg los, Großer."
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 29 Icon_minitimeSa Aug 13, 2011 9:14 pm

"Nimm du nicht den Mund zu voll, Vogel."
Er nahm sich seine Gitarre, stimmte sie kurz noch einmal.
"Und das ist das Erste und das Letzte mal.", knurrte er leise vor sich hin, bevor er mit der Gitarre einstieg.
Raiko war derweil auch hinunter gekommen und beobachtete die Beiden lächelnd.
Hör gut zu, Rees. Das war dein Lied.
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 29 Icon_minitimeSa Aug 13, 2011 9:35 pm

Rees war gerade im Lagerraum und hielt sich den schmerzlich stechenden Arm, als die Musik ertöte.
Neugierig kam er heraus und lehte sich neben Raiko an die Wand.
Den Blick auf Cain gerichtet krallte er sich in die schmerzende Brust.
Mit jedem Wort von Cain bekam er weniger Luft und seine Lippen wurden ganz blau.
Da machte sich jemand einen Spaß, denn Rees erlitt einen Herzinfark.
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 29 Icon_minitimeSa Aug 13, 2011 9:43 pm

Cain bemerkte es, als Raiko sich merkwürdig verhielt.
Er beobachtete die Situation eine kurze Weile, bevor er erstarrte und fluchte.
Flugs schmiss er die Gitarre von sich und sprang von der Bühne, fauchte aber noch Yuu an, er solle einen Krankenwagen rufen.
Grob schubste er Raiko von Rees weg.
Das durfte doch nicht wahr sein!
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 29 Icon_minitimeSa Aug 13, 2011 10:17 pm

Was Yuu auch schleugigst tat, während er nebenher Angestellte auf die Bühne schickte, um die Menge bei Laune zu halten.
Da machte sich einer einen Spaß mit Cain.
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 29 Icon_minitimeSa Aug 13, 2011 10:22 pm

Cain gefiel dieser Spaß aber ganz und gar nicht.
Der Incubus fing nämlich jetzt an zu zittern wie Espenlaub.
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 29 Icon_minitimeSa Aug 13, 2011 10:56 pm

Schon war Yuu bei Cain und zog ihn erstmal von Rees weg.
"Raiko, massier sein Herz!", wies er sie an und schaffte Cain in einen Nebenraum.
"Beruhig dich, Cain. Scht. Wird alles wieder gut."
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 29 Icon_minitimeSa Aug 13, 2011 10:58 pm

Raiko tat wie ihr geheißen, während Cain ersteinmal knurrend Yuu die Faust ins Gesicht donnerte.
Wie konnte er es wagen, ihn jetzt von seinem Kleinen wegzuzerren?!
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 29 Icon_minitimeSa Aug 13, 2011 11:01 pm

Stöhnend hielt Yuu sich die blutende Nase.
"Hör auf damit Cain!", fauchte er.
"Wir brauchen jetzt keine zwei Notfälle!"
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 29 Icon_minitimeSa Aug 13, 2011 11:04 pm

Cain hörte ihm allerdings nicht zu und war schon wieder aus der Tür draußen, bevor er Raiko von Rees wegzerrte und ihr auch noch einen Schlag verpasste, der sie gegen die Theke knallen ließ.
Wenn hier jemand seinem Rees half, dann er.
Und er verstand weiß Gott mehr davon, als Raiko!
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 29 Icon_minitimeSa Aug 13, 2011 11:18 pm

Oh Cain...aber wenn es anders nicht ging.
Yuu packte Rees und zog ihn schnell nach draußen, ehe Cain ihn aufhalten konnte.
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 29 Icon_minitimeSa Aug 13, 2011 11:22 pm

Sofort wollte Cain ihm nachsetzen, bekam aber von Raiko eine Flasche gegen den Kopf.
Und während er sich nach dem umdrehte, der sie geworfen hatte, stand sie schon vor ihm.
Hachja, das letzte Mal 'Training' war schon so lange her.
Aber Cain sollte sich schämen...schlug sich mit einer Frau.
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 29 Icon_minitimeSa Aug 13, 2011 11:27 pm

Yuu war seither mit Rees draußen, hob ihn in die Höhe und schmetterte ihn dann mit voller Wucht auf den Boden.
Von dem gigantischen Vogel im Hinterhof hörte man einen langgezogenen Atemzug.
Yuu mühnte sich erstmal ab seine Flügel richtig hinzuziehen, damit sein Flugmuskel keinen Druck mehr auf das Herz ausübte und zog ihm den die Zunge aus der Kehle, damit er auch durch den Mund atmen konnte.
Schwer schlug das Herz in der großen Brust vor sich hin.
Ja, in diesem Körper ging es einfacher.
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 29 Icon_minitimeSa Aug 13, 2011 11:32 pm

Raiko hatte derweil andere Probleme.
Einen Cain aufzuhalten, wenn Rees lebte, war ja eine Sache.
Aber das mit einem Cain zumachen, der fast aus allen Nähten platzte und gerade für Rees zum Massenmörder werden würde...nein, das war schon weniger einfach.
Aber Cade hatte sie immerhin gut trainiert und sowas verlernte man nicht...wie Fahrrad fahren.
Eine viertelstunde lang ärgerte sie sich mit dem ebensmüde Drachen herum, bis sie ihn mit ein paar kleinen gemeinen Tricks kampfunfähig gemacht hatte und Cain mit einem Messer an der Kehle auf dem Boden lag, Raiko auf seinem Bauch sitzend.
Es leben die Nerven!
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 29 Icon_minitimeSa Aug 13, 2011 11:33 pm

Yuu kam nun aber erschöpft herein und hob Raiko von dem armen Mann.
"Lass ihn laufen...das Herz schlägt wieder."
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 29 Icon_minitimeSa Aug 13, 2011 11:38 pm

Raiko ließ das Messer brav fallen - die Bar war mittlerweile leer - und zuckte mit den Schultern.
"Er kann sich jetzt so oder so zehn Minuten lang nicht mehr bewegen."
Und sie wurde auch dementsprechend angeknurrt.
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 29 Icon_minitimeSa Aug 13, 2011 11:40 pm

Yuu seufzte und nahm Cain keuchend hoch.
"Alter, Cain! Bist du schwer!", stöhnte er und wankte mit dem Dömon nach draußen, um ihn gegen den Vogel zu lehnen.
"Bor...ich glaub ich hab mir was überdehnt..."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Heruntergekommener Bahnhof - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 29 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Heruntergekommener Bahnhof
Nach oben 
Seite 29 von 34Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 28, 29, 30 ... 34  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Heruntergekommener Bahnhof
» Heruntergekommener Bahnhof
» Heruntergekommener Bahnhof
» Heruntergekommener Bahnhof
» Heruntergekommener Bahnhof

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Summerrain - Fantasy Rpg  :: Stadt in der Nähe der Schule :: Stadt-
Gehe zu: