Summerrain - Fantasy Rpg
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Summerrain - Fantasy Rpg

Manchmal ist es Zeit zu gehen, alles liegen zulassen und Lebewohl zu sagen. Manchmal fühlen wir es einfach: Wir sterben. Ist es wirklich ein Ende? Nein, denn eine andere Welt geht nun weiter. Bist du bereit den Preis zu zahlen?
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Heruntergekommener Bahnhof

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 17 ... 34  Weiter
AutorNachricht
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof Icon_minitimeMo Aug 01, 2011 11:33 pm

Sie knurrte leicht und biss Sei in die Zunge, weigerte sich aber, den Kuss zu lösen.
Zudem machte sie sich einen Spaß daraus, ihr Becken ein wenig kreisen zu lassen.
Wenn Sei sie immerhin schon so an sich presste.
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof Icon_minitimeMo Aug 01, 2011 11:42 pm

Das Mädchen bäumte sich stöhnend unter ihr auf, ehe sie ihr in die Schulter biss.
Raiko wurden Die Arme um den Nacken geschlungen und sich an ihr festgehalten.
Nicht schlecht Raiko...wirklich.
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof Icon_minitimeMo Aug 01, 2011 11:45 pm

Hey...das hier war Unterricht, da durfte man doch ausprobieren, inwiefern etwas funktionierte, nicht?
Das mit dem beißen konnte Sei allerdings schnell wieder vergessen, Raiko beanspruchte ihren Mund schon wieder anderweitig.
Sie mochte küssen eben...naja.
Also, spielen wir Cade und machen das Experiment: Wie weit kann ich eine Frau allein mit der Bewegung meines Beckens bringen?
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof Icon_minitimeMo Aug 01, 2011 11:54 pm

Natürlich durfte man dass.
Und sie brachte Sei sehr sehr weit damit.
Immer wieder musste die junge Frau in den Kuss stöhnen und nach Luft schnappen.
Zwischen den zwei Frauenkörpern wurde es schon ganz flutschig, da Raiko sei wirklich ins schwitzen brachte.
Doch als sie es gar nicht mehr aushielt drückte sie Raikos Kopf einfach grob nach unten.
"Bitte", keuchte sie.
Immerhin musste sie bei Cade auch immer betteln.
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof Icon_minitimeMo Aug 01, 2011 11:59 pm

Sei musste aber nicht zweimal betteln...wie bei Cade.
Raiko biss sie fest in die Innenseite ihres Schenkels, sodass Blut floss - was natürlich brav aufgeleckt wurde, Yuu würde ja was merken, wenns auf dem Laken hing - bevor sie sich ans Werk machte.
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof Icon_minitimeDi Aug 02, 2011 12:04 am

Böse Raiko! Das würde Cade dann bemerken!
Nunja, war Sei jetzt auch egal.
Die begann sich zu winden und stöhnen bis sie Raiko auch kam und sie schnell wegsteiß und schon wieder über ihr war.
Immerhin musste sie Raiko jetzt nochmal aufgeilen für ihren Gatten später.
Also verschwanden ihre Finger auch schon wieder in Raiko Mitte.
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof Icon_minitimeDi Aug 02, 2011 12:07 am

Und brachten somit Raiko auch wieder zum Stöhnen.
Außerdem war er nicht ihr 'Gatte'.
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof Icon_minitimeDi Aug 02, 2011 12:10 am

Aus Seis Sicht schon.
Also trieb sie Raiko geschickt bis fast vor ihren Höhepunkt und lies dann von ihr ab.
Das hatte sie bei Cade gelernt...hehe...
Dann stand sie auf, ging zum Nachtschränkchen und nahm den Cip aus der Kammera die dort stand.
Lächelnd schnappte sie sich ihre Klamotten und wedelte damit vor Raikos Nase herum.
"Hehe, dem Film schenk ich Cade!", freute sie sich und flitze nach Hause.
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof Icon_minitimeDi Aug 02, 2011 12:15 am

Geschockt sah Raiko ihr nach.
Scheiße? ...Scheiße? SCHEIßE!
Nein, nein..okay, ganz ruhig, jetzt...keine Panik...alles war gut...keine Panik..awww...PANIK!
Wenn Yuu das sah, wenn...wenn oh gott...
Leiderweise zog es sich in ihrem Unterleib gerade zusammen und das Raikolein war schon wieder abgelenkt.
Mit Leiden...und so...
Sie versuchte wenigstens, sich das Hemd zuzuknöpfen, aber irgendwie war das immer schief...und irgendwann wars auch egal.
Murrend knallte sie sich auf die Seite und zog die Beine an, während ihr von Minute zu Minute immer heißer wurde und sich auch in ihre Wangen eine deutliche Röte stieg.
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof Icon_minitimeDi Aug 02, 2011 12:20 am

Inzwischen war Yuu wieder zu Hause und wunderte sich schon warum er seine Freundin nicht noch nicht gezeigt hatte.
Er hatte die Kinder aus dem Hort geholt, wo sie zu Mittag und Abend gegessen hatten und brachte sie nun ins Bett.
Beiden wurde noch das Märchen vom gestiefelten Kater vorgelesen, ehe auch schon das Licht ausging, Yuu noch schnell duschen war und zu Raiko ins Schlafzimmer kam.
"Hey, Raiko? Schon so müde?", fragte er sie, da sie so still auf dem Bett lag.
Schnell zog er sich ein Hemd und Shorts an, ehe er sich neben sie ins Bett legte.
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof Icon_minitimeDi Aug 02, 2011 12:24 am

Renn, Yuu...
Die Schwarzhaarige setzte sich auf und rutschte hinüber zu Yuu und drückte ihm die Stirn an den Hals.
"Mir ist so warm.", jammerte sie dann und tatsächlich glühte sie.
War der Heißhunger....musste Yuu aber nicht wissen.
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof Icon_minitimeDi Aug 02, 2011 12:26 am

Besorgt legte er ihr die Hand an die Wange.
"Du bist ja glühendheiß!", kam es erschrocken von ihm und er setzte sich schnell auf.
"Hast du Fieber?"
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof Icon_minitimeDi Aug 02, 2011 12:33 am

Sehr schön, jetzt hatte sie seine volle Aufmerksamkeit und wach war er jetzt auch vollkommen.
Hehehe~
Mit einem leidenden Blick setzte sie sich rittlings auf seinen Schoß und knöpfte mit flinken Fingern sein Hemd auf.
Kaum war es offen fuhr sie schon mit gespreizten Fingern über seinen Oberkörper und verschränkte die Arme schließlich locker in seinem Nacken.
"So ähnlich.", murmelte sie dann, während ein Grinsen ihre Lippen umspielte und Yuu einen vielleicht etwas zu leidenschaftlichen Kuss bekam.
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof Icon_minitimeDi Aug 02, 2011 12:35 am

Wenn Yuu wüsste...
Dann war Sei zwei Eierstöcke ärmer...
Jetzt war er gerade aber einfach nur verdutz und lies sie so auch gewähren.
Hatte sie Fieberwahn?
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof Icon_minitimeDi Aug 02, 2011 12:43 am

Ja...sie war verantwortlich für das ganze hier.
Und nein...aber das würdest du auch noch merken.
Spätestens, wenn es mal auf deinem Bauch ein bisschen nasser als sonst war.
Yuu wurde auf den Rücken gedrückt und zu ihrer Schande schweifte Raiko ein bisschen ab, während ihr Kuss drängender wurde und sie ihm fordernd in die Lippe biss.
Awww...das letzte Mal war sooo lange her...da durfte man sich kurz vergessen.
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof Icon_minitimeDi Aug 02, 2011 12:47 am

Durfte man.
Und auch Yuu bemerkte nun seinen nassen Bauch.
Doch sagen konnte er gerade nichts, immerhin war er mit dem Kuss beschäftigt.
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof Icon_minitimeDi Aug 02, 2011 12:52 am

Schwer atmend löste sie den Kuss schließlich und wunderte sich wirklich kurz darüber, dass sie noch nicht tropfte.
Dann setzte sie sich aufrecht hin und fixierte ihn, während sie mit langsamen Bewegungen ihr eigenes Hemd wieder aufknöpfte.
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof Icon_minitimeDi Aug 02, 2011 12:55 am

Yuu versuchte wirklich wo anders hinzusehn, aber es war so als würde auf Raikos Brüsten mit Neonfarben stehen: Glotz mich an!
Zudem war es immer noch Yuus Hemd! Aber sie glaubte ihm gar nicht wie egal ihm das gerade war.
Sein Hirn rutschte bedrohlich richtung Leistengegend.
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof Icon_minitimeDi Aug 02, 2011 1:03 am

Und das Starren ließ Raiko auf dumme Gedanken kommen.
Sie ließ das Hemd aber noch an, fing aber damit an, sich selbst über den Körper zu streichen.
Ein Biss auf ihre Unterlippe und eine Hand glitt in ihr Höschen.
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof Icon_minitimeDi Aug 02, 2011 1:06 am

Und damit vergass Yuu einfach mal das er ein Gehirn hatte.
Sabbern war nun angesagt...naja so tief sank er nun doch nicht, aber er konnte den Blick auch nicht mehr von dem wenden was er da sah.
Oh Gott...dass konnte sie ihm doch nicht antun...
Yuus gutes Stück spielte seither den "Gefällt mir"-Button.
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof Icon_minitimeDi Aug 02, 2011 1:13 am

Oh doch, das konnte sie ihm antun.
Ihr entfuhr auch sofort ein Keuchen, als sie mit zwei Fingern in sich eindrang, was sich aber ganz schnell in ein genussvolles Stöhnen verwandelte.
Ihre andere Hand bewegte sich fleißig weiter über ihren Körper.
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof Icon_minitimeDi Aug 02, 2011 1:17 am

Yuu kniff ein Auge zusammen als sich ein unangenehmes Ziehen in seiner Leiste breit machte.
Musste sie sowas vor ihm machen? Owwwww....
"Was zum Teufel soll das?", brachte er gequält hervor.
In Yuus Short war es trotz eigentlich viel Platz recht eng bei so einem Anblick geworden.
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof Icon_minitimeDi Aug 02, 2011 1:22 am

Raiko zog die Hand aus ihrer Hose und fuhr Yuu mit den 'nassen' Fingern dreist über die Brust und lehnte sich dabei vor.
Gerade, als sie ihre Nasen berührten, hielt sie inne.
"Hör auf zu jammern. Nicht, dass es was bringen würde. Ich bin gerade so scharf auf dich, dass ich dein Gemecker so oder so ignorieren werde.", flüsterte sie mit einem zuckersüßen Lächeln.
Sprich: Gegenwehr wird im Keim erstickt.
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof Icon_minitimeDi Aug 02, 2011 1:24 am

Yuu sah aus wie ein verschrecktes Kaninchen.
"W-Was?"
Mach ihn doch nicht so fertig, Raiko
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof Icon_minitimeDi Aug 02, 2011 1:25 am

Sie kicherte und küsste ihn vorsichtig.
"Ich mach doch nur Spaß."
Nein, machte sie nicht.
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof Icon_minitimeDi Aug 02, 2011 1:30 am

Der Kuss wurde dieses Mal sofort erwiedert und Raiko eine Hand auf den Hinterkopf gelegt.
Ach ja?
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof Icon_minitimeDi Aug 02, 2011 1:36 am

Sie schnurrte zufrieden auf und schon hatte das Kätzchen für den Moment seine Krallen eingefahren.
Zumindest solange, bis sie den Kuss löste.
Sie fand es jetzt mal angebracht, Yuus nettem, kleinen Freund einen Besuch abzustatten und sobald sie Lust hatte, sich zu strecken und ein Kondom aus der Schublade zu holen, hattest du so oder so 'verloren', Yuu.
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof Icon_minitimeDi Aug 02, 2011 1:45 am

Hatte er garantiert.
Gerade eben schnurrte er aber nur auf und drückte sich genieserisch in die Kissen.
Ja, soetwas tat nach 2 Jahren mehr als nur gut.
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof Icon_minitimeDi Aug 02, 2011 1:49 am

Raiko fixierte ihn weiterhin, glitt aber langsam immer weiter nach unten, bis sie zwischen seinen Beinen saß.
Und während sie ihn weiterhin leicht bearbeitete, fuhr sie mit der Zunge langsam über die empfindliche Haut, behielt ihn weiterhin im Auge und wartete die Reaktion ab.
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof Icon_minitimeDi Aug 02, 2011 1:52 am

Der arme Yuu machte einen ganz schönen Satz nach oben, stöhnte dann aber auf.
Raiko, seh dir doch mal an was du mit dem armen gemacht hattest! Du hattest ihm vollkommen den Kopf verdeht.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Heruntergekommener Bahnhof Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Heruntergekommener Bahnhof
Nach oben 
Seite 1 von 34Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 17 ... 34  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Summerrain - Fantasy Rpg  :: Stadt in der Nähe der Schule :: Stadt-
Gehe zu: