Summerrain - Fantasy Rpg
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Summerrain - Fantasy Rpg

Manchmal ist es Zeit zu gehen, alles liegen zulassen und Lebewohl zu sagen. Manchmal fühlen wir es einfach: Wir sterben. Ist es wirklich ein Ende? Nein, denn eine andere Welt geht nun weiter. Bist du bereit den Preis zu zahlen?
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Heruntergekommener Bahnhof

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 18 ... 34  Weiter
AutorNachricht
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 3 Icon_minitimeMi Aug 03, 2011 8:16 pm

Mit skeptisch hochgezogenen Augenbrauen hielt er den Pulli nach oben.
"Schließ doch nicht immer von dir auf andere."
...jaja, die zwei hatten sich eben lieb.
Auch, wenn es der eine nicht zugeben wollte.

Kaeru bekam aber auch vorher noch seine Portion Zuneigung, bevor Raiko sich zu Yuu gesellte.
Ja, sie gabs ja zu! Sie hatte das hinausgeschoben...
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 3 Icon_minitimeMi Aug 03, 2011 8:23 pm

"Tu ich doch gar nicht, immerhin dackelt mir mein Hündchen nach und nicht anders herum."
Er bekam einen Kuss zugeworfen.

Yuu saß mit seinem Kaffee in der Küche und las Zeitung.
"Hey Schatz", wurde sie begrüßt.
Ja, er nannte sie wieder Schatz.
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 3 Icon_minitimeMi Aug 03, 2011 8:27 pm

Das hättest du nicht sagen sollen. Du kanntest doch Cade.
Dessen Augen verengten sich jetzt und er stand wieder auf, wischte sich die Decke von den Schultern und schnappte sich sein Hemd.
"Ich geh wieder."

Sie zog auch sogleich die Augenbrauen nach oben.
"Womit hab ich das denn verdient?"
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 3 Icon_minitimeMi Aug 03, 2011 8:32 pm

"Okay."
Schnell schnappte sie sich ihre Tasche und verabschiedete sich von Sayo und ihrem Mann.
Dann rannte sie ihm auch schnell hinterher und nahm seine Hand.
"Ich komm mit."

Er lächelte nur und schlug seine Zeitung zusammen.
"Die letzte Nacht war toll und der Kaffee ist gut", meinte er und leerte die Tasse.
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 3 Icon_minitimeMi Aug 03, 2011 8:37 pm

Genervt verdrehte er die Augen, verschränkte aber ihre Finger mit seinen, während er sie zum Auto zog.
Nicht drauf ansprechen, Sei...bitte nicht drauf ansprechen.
Genieß es still.

"Ahh", machte sie nur langezogen und schaute, ob es irgendetwas zum aufräumen oder so gab.
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 3 Icon_minitimeMi Aug 03, 2011 8:43 pm

Sie sagte auch nichts, sondern lächelte nur, ehe sie sich von ihm löste und ins Auto stieg.
Während der Fahr schlief sie dann auch, glücklich wieder bei ihrem Cade zu sein.
In den nächsten Wochen würde Ruhe in die beiden Häuser einkehrer und es dauerte auch nicht lange, da stand auch schoN Weihnachten vor der Tür.
Es war der 23 Dezember und Yuu machte sich daran den Weihnachstbaum ins Haus zu schaffen.
Er hatte durchgesetzt das es in diesem Haus wein christliches Weihnachten geben sollte und so war es auch.
Zwischen ihm und Raiko lief es auch wieder rund. Nachts im Bett wurde viel gekuschelt.
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 3 Icon_minitimeMi Aug 03, 2011 8:49 pm

Ein Weihnachten, dass Cade immer mit einem Glas Scott in seinem Arbeitszimmer verbrachte.
Er könnte kotzen bei dem ganzen liebesgedusel.

Nicht nur gekuschelt...aber pst, sonst hörten die Kinder noch etwas.
Raiko hingegen half Cain gerade beim kochen, da der Arme sonst wohl restlos überfordert wäre.
Männer konnten schlecht viele Dinge gleichzeitig machen und auf das Rezept schauen und gleichzeitig noch nach drei anderen Dingen schauen...nein, da kaute er noch dran.
Also schaute er auf das Rezept und Raiko schaute nach dem, was schon da war.
Und auch Kaeru war wie sein Papa von Weihnachten begeistert.
Dieses Jahr hatte er sogar was für Mama und Papa und Cain!
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 3 Icon_minitimeMi Aug 03, 2011 8:54 pm

Nur dass Sei dieses mal samt Familie bei Yuu eingeladen war.
Das hieß das sie Cade alle fünf Minuten wieder aufscheuchte er sollte sich für Morgen was passendes zum anziehen suchen und noch ein paar Geschenke für die Kinder besorgen.

Yuu dekoierte auch mit seinen Kleinen den Baum.
"Raiko? Gehst du nacher nochmal los?", fragte er sie.
Immerhin mussten auch hier noch ein paar Geschenke gekauft werden.
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 3 Icon_minitimeMi Aug 03, 2011 9:09 pm

Und diesen damit tierisch nervte.
Irgendwann fauchte er sie einfach nur noch an, dass sie dann irgendetwas heraussuchen wollte und holte sich eine Flasche Whiskey.

Er bekam jedoch keine Antwort, da seine Freundin gedankenverloren, beinahe schon apathisch, in der Soße herumrührte und sie zu Tode starrte.
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 3 Icon_minitimeMi Aug 03, 2011 10:41 pm

In die Sei vorsorglich Wasser gefüllt hatte.
Schon wurde Cade mit einkaufen geschleppt.

Besorgt zog er sie von hinten zu sich.
"Hey Raiko? Alles klar?"
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 3 Icon_minitimeMi Aug 03, 2011 10:49 pm

Der arme Cade...aber er folgte brav...was blieb ihm auch anderes übrig?

Überrascht sah sie auf.
"Ja...ja, klar. Alles okay."
Hoffte sie zumindest...
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 3 Icon_minitimeMi Aug 03, 2011 10:54 pm

Nichts.
Aber solang er schön die Kreditkarte für die Kinder zückte gab sie auch brav Ruhe.

Yuu küsste sie lächelnd auf die Wange.
"Gut...machst du dann nacher noch die Einkäufe?"
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 3 Icon_minitimeMi Aug 03, 2011 10:59 pm

Brauchte er nicht.
Er hatte Sei eine eigene gemacht und ihr erzählt, es sei seine zweite Karte.
Darauf war ein gewisser Geldbetrag deponiert, über den sie nach Herzenslust verfügen konnte.

Sie wirkte verwirrt.
"Einkäufe, welch..achso, ja. Klar. Kann ich machen. Am besten schreibst dus mir auf..ich...ich bin heute etwas wirr."
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 3 Icon_minitimeMi Aug 03, 2011 11:03 pm

Trotzdem, immerhin musste er die Kleider anprobieren.
Noch dazu machte Sei sich einen Spaß daraus ihn immer wieder neu im Laden an und auszuziehen.
Er sah wirklich in allem gut aus...naja, außer der bunte Dommelhut...der stand ihm nicht.

"Die Liste ist in meinem Nachtkästchen...aber wenn du dich nicht so gut fühlst kann auch ich gehen..."
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 3 Icon_minitimeMi Aug 03, 2011 11:05 pm

Und der arme Cade ließ das alles über sich ergehen.
Solang er sich nur an- und ausziehen musste...

"Oh nein, geht schon. Kaeru freut sich gerade so, dass er mit dir den Baum dekorieren darf."
Sie küsste ihn leicht.
"Ich hab sowieso gerade beschlossen, dass ich von dem essen wegmuss."
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 3 Icon_minitimeMi Aug 03, 2011 11:13 pm

Letztendlich bekam er einen flauschigen Pulli auf dem "Merry Chrismas" stand und dazu passende flauschige Socken.
Sich selbst kaufte sie sich einen Pulli mit einem Renntier darauf und jeweils noch einen für Ayumi und Neo .
"Cade...was wünschst du dir eigentlich zu Weihnachten?"

"Okay...aber sag wenn es dir nicht gut geht...ich nehme mal an du willst nicht das Auto nehmen, oder?"
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 3 Icon_minitimeMi Aug 03, 2011 11:15 pm

"Ruhe, Frieden und Scott.", brummelte Cade.
Pf, er hatte es ja nicht schwer.
Frauen konnte man leichter Geschenke machen.

"Lass mal...ich fahr nicht sonderlich gerne."
Sie lächelte.
"Mir gehts gut. Ich geh dann los, bis später, ja?"
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 3 Icon_minitimeMi Aug 03, 2011 11:18 pm

"Ich kann dir doch an Weihnachten vor den Kindern keinen Alkohol schenken und zudem wird es auf der Feier wohl auch keine Ruhe und keinen Frieden geben...such dir was anders aus."
Er bekam einen Kuss auf die Schulter.

"Bis später."
Er ging wieder zum Baum und half seinen Kindern.
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 3 Icon_minitimeMi Aug 03, 2011 11:22 pm

"Ich wünsch mir meine willige Freundin in einem netten Dessou."
Hehe

Ja, wirklich bis später...Raiko schaute nämlich noch beim Arzt vorbei.
Das Ergebnis war weniger erfreulich.
Als sie wiederkam war sie recht bleich.
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 3 Icon_minitimeMi Aug 03, 2011 11:27 pm

Sie grinste ihn frech an.
"Hm...ich denke da lässt sich was machen..."


"Und? Alles bekommen?", fragte Yuu der gerade den Tisch nach dem Abendessen abräumte.
"Oh...Raiko du bist aber blass? Ist dir schwindelig?"
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 3 Icon_minitimeMi Aug 03, 2011 11:29 pm

"Schön.", meinte er und warf einen Blick in Richtung Kaufhaustüre.
Er wollte jetzt gerne etwas Alkohol...im Gegensatz zu Raiko hatte er eine sehr sehr hohe Toleranz.

"Ja, alles da. Versteck es vor den Kleinen.", meinte sie und schüttelte dann wie mechanisch den Kopf.
"Ich geh ins Bett."
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 3 Icon_minitimeMi Aug 03, 2011 11:34 pm

"Ja ja...wir gehen ja schon."
Es wurde Cades Hand genommen zu zum Auto gelaufen.
Alk gab es keinen, immerhin musste er fahren!

"Okay..."
Er machte sich echt sorgen, lies sie aber.
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 3 Icon_minitimeMi Aug 03, 2011 11:36 pm

Sie sollte sich mal nicht so anstellen...
Sehnsüchtig sah er kurz zurück.
"Ich hab hohe Erwartungen, Sei.", meinte er dann so nebenbei.

Raiko zog sich schnell um und kuschelte sich dann in die Decke.
Scheiße...
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 3 Icon_minitimeMi Aug 03, 2011 11:44 pm

"Ich versuche ihnen gerecht zu werden, mein Herr", meinte sie lächelend und kiff ihm in die Pobacke.
Ihr kleinder Ego-Dämon.

Yuu versteckte die Geschenke, ehe auch er ins Bett ging und Raiko zu sich zog.
Das sie zu viert im Bett wahren ahnte er ja noch nciht.
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 3 Icon_minitimeMi Aug 03, 2011 11:46 pm

Klein war was anderes.
"Das hoffe ich doch.", meinte er und legte ihr einen Arm um die Taille.
Ja...da starrten sie ein paar Männer an...das war SEINS!

Er würde es morgen erfahren.
Raiko kuschelte sich nur so dicht wie möglich an ihn und krallte sich auch noch fest.
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 3 Icon_minitimeDo Aug 04, 2011 12:12 am

Das nutze sie sich auch sofort aus um sich an ihn zu schmiegen.
"Ich liebe dich", seufzte sie an seiner Seite.

Zum Glück schlief Yuu schnell ein und genoss wenigstens noch den Abend.
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 3 Icon_minitimeDo Aug 04, 2011 12:14 am

Und bekam wie immer keine Antwort.
Hey, sehs positiv, Sei...solange er nichts sagte, hattest du noch eine reelle Chance.

Und der nächste Morgen oder eher Abend kam schneller, als es Raiko lieb war.
Den ganzen Tag über war sie nicht ganz bei sich gewesen und wirkte nervös.
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 3 Icon_minitimeDo Aug 04, 2011 12:18 am

Am Abend kehrten Sei, Cade und die Kinder auch bei der Familie ein und Yuu beschäftigte sich eifig damit, die Kinder von den Kerzen fern zu halten, während Sei sich auf den Sofa an Cade schmiegte.
Was für ein schönes Weihnachten.
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 3 Icon_minitimeDo Aug 04, 2011 12:25 am

Abgesehen davon, dass zwischen den drei Hiyoshis eisiges Schweigen herrschte.
Naja, zumindest zwischen Raiko und Cain nicht.
Aber Cade war hier nicht willkommen und er wollte ebenso wenig hier sein.
Und das war nicht alles...Raiko konnte einfach nicht zur Ruhe kommen.
Starb tausende Tode.
Schließlich war es Abend und das gemeinsame Abendessen hatte geendet.
Abspülen konnte man später noch und Raiko tat es Sei gleich und schnappte sich Yuu, da die Kinder ja auf einmal ganz brav waren.
GESCHENKE!
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 3 Icon_minitimeDo Aug 04, 2011 10:08 am

Yuu hatte eben diese Geschenke schon unter den Baum gelegt, eben so wie Sei und hatte so nun auch Zeit für etwas kuscheln mit Raiko.
Während also vor ihnen die Geschenkpapierfetzen flogen wurde Raiko sanft über den Hals geküsst.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Heruntergekommener Bahnhof - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Heruntergekommener Bahnhof
Nach oben 
Seite 3 von 34Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 18 ... 34  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Heruntergekommener Bahnhof
» Heruntergekommener Bahnhof
» Heruntergekommener Bahnhof
» Heruntergekommener Bahnhof
» Heruntergekommener Bahnhof

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Summerrain - Fantasy Rpg  :: Stadt in der Nähe der Schule :: Stadt-
Gehe zu: