Summerrain - Fantasy Rpg
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Summerrain - Fantasy Rpg

Manchmal ist es Zeit zu gehen, alles liegen zulassen und Lebewohl zu sagen. Manchmal fühlen wir es einfach: Wir sterben. Ist es wirklich ein Ende? Nein, denn eine andere Welt geht nun weiter. Bist du bereit den Preis zu zahlen?
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Heruntergekommener Bahnhof

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 26 ... 34  Weiter
AutorNachricht
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 19 Icon_minitimeDi Aug 09, 2011 10:53 pm

"Dir tut es nicht weh. Aber zuhören tut weh. Dein Papa ist sehr sehr traurig, dass Hazel nicht mehr bei uns ist."
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 19 Icon_minitimeDi Aug 09, 2011 10:54 pm

Rees schien kurz zu überlegen.
"Verstehe. Ich auch. Bist du auch traurig Cain?"
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 19 Icon_minitimeDi Aug 09, 2011 10:58 pm

"Ja, ich bin auch traurig. Genauso wie deine Mama...also darfst du sowas nur mir erzählen. Verstehst du?"
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 19 Icon_minitimeDi Aug 09, 2011 11:00 pm

"Aber dann tu ich dir auch weh und du wirst mich verlassen."
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 19 Icon_minitimeDi Aug 09, 2011 11:02 pm

"Ich werde dich niemals verlassen, Rees."
Er drückte ihm einen Kuss auf die Stirn und wiederholte das, was er selbst damals zu Cain gesagt hatte.
"Versprochen. Bei allem, was mir heilig ist - und das bist nur du."
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 19 Icon_minitimeDi Aug 09, 2011 11:05 pm

Wieder schwieg das Kind.
"Cain? Liebst du mich?"
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 19 Icon_minitimeDi Aug 09, 2011 11:08 pm

Der Incubus stockte und er war es nun, der für eine kurze Zeit schwieg.
"Mit meiner ganzen Seele."
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 19 Icon_minitimeDi Aug 09, 2011 11:10 pm

"Ich habe dich auch lieb, Cain."
Er rutschte von der Bank.
"Ich werde schweigen, versprochen. Hilfst du mir rein?"
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 19 Icon_minitimeDi Aug 09, 2011 11:13 pm

Er nahm die Hand des Kleineren und duckte sich ziemlich, damit Rees selbst laufen konnte.
"Komm."
So gings wieder zurück ins Zimmer, in dem Kaeru immer munterer wurde.
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 19 Icon_minitimeDi Aug 09, 2011 11:15 pm

Dort legte sich Rees wieder in sein Bett und schwieg auch für den Rest des Tages, während Yuu später etwas zu Essen besorgte.
Hoffentlich konnten sie bald alle heim.
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 19 Icon_minitimeDi Aug 09, 2011 11:16 pm

Was Cain wieder Sorge bereitete.
"Zwergo, ich meinte nicht vollständig schweigen.", meinte er vorsichtshalber.
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 19 Icon_minitimeDi Aug 09, 2011 11:18 pm

Rees nickte nur und beschäftigte sich dann wieder damit den Zugang an seinem Handrücken zu befühlen.
Fragend sah Yuu zu Cain und gesellte sich dann zu Raiko.
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 19 Icon_minitimeDi Aug 09, 2011 11:20 pm

Cain brummelte wütend und drehte sich von ihm weg.
Yuu, wenn du zu Raiko wolltest, musstest du hoch auf das Dach des Krankenhauses.
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 19 Icon_minitimeDi Aug 09, 2011 11:22 pm

Dann gings da hin, auch wenn Yuu 20 Minuten für den Weg brauchte.
"Hey..."
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 19 Icon_minitimeDi Aug 09, 2011 11:24 pm

Die Schwarzhaarige verstummte und öffnete die Augen, ehe sie sich zu Yuu umdrehte.
"Hey.", lächelte sie.
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 19 Icon_minitimeDi Aug 09, 2011 11:29 pm

Er trat dicht hinter sie.
"Bleibst du heute Nacht bei mir?"
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 19 Icon_minitimeDi Aug 09, 2011 11:32 pm

Sie lehnte sich ein klein wenig nach hinten.
"Mein Platz ist da, wo du bist.", antwortete sie ihm schlicht.
"Natürlich bleibe ich."
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 19 Icon_minitimeDi Aug 09, 2011 11:34 pm

Sie bekam einen Kuss auf den Hals.
"Los...gehen wir wieder rein, ja?"
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 19 Icon_minitimeDi Aug 09, 2011 11:46 pm

Kurz schloss sie die Augen.
"Ja, gehen wir wieder rein."
Sie nahm wieder seine Hand und zog ihn leicht hinter sich her, zurück in das Gebäude.
Bald schon würden alle entlassen werden und auch der Alltag würde nach einiger Zeit wieder Einzug halten.
Die Jahre verstrichen wie im Flug und auch Kinder wurden langsam aber sicher älter, erwachsener und...erfahrungsreicher.
Es saßen gerade alle beim Abendessen...oder eher es hatten alle gesessen...
Cain war aufgestanden, um zu spülen, während Raiko sich ein wenig mit Hotaru beschäftigte.
Kaeru war noch nicht ganz fertig mit essen, war den ganzen Tag schon recht schweigsam gewesen und hatte Yuu ab und zu mal einen Blick zugeworfen.
Er stopfte sich die Gabel in den Mund, musterte ausführlich seinen Teller und beschloss einfach mal, dass jetzt ein guter Zeitpunkt wäre.
"Papa, wie war dein erstes Mal?"
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 19 Icon_minitimeDi Aug 09, 2011 11:50 pm

Rees sah geschockt zu seinem Bruder und dann zu Yuu.
Dieser war vollkommen erstarrt.
"Ähm...", er fuhr sich über den Nacken.
"Rees? Willst du nicht etwas fern sehen?"
Murrend stand Rees auf. Immer musste er raus wenn es um Sex ging.
Als sie alleine waren schloss Yuu die Tür und setzte sich zu Kaeru.
"Wieso willst du das den wissen?"
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 19 Icon_minitimeDi Aug 09, 2011 11:54 pm

Kaeru zuckte mit den Schultern und schob eine Nudel hin und her.
"Muss ich einen besonderen Grund haben, um zu fragen?"
Yuu bekam einen kurzen Blick.
"Jetzt sag schon."
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 19 Icon_minitimeDi Aug 09, 2011 11:57 pm

"Ähm...naja..."
Oh je...er hatte so viele Erste Male gehabt....
"Mein aller erstes Mal war kein richtiges, weißt du. Aber es war mit deiner Mom. Für mich gefühlsmäßig das erste Mal war auch mit deiner Mom...aber was soll ich dir da groß erzählen? Es war schön, hat Spaß gemacht und befriedigt. Ich würde vorschlagen du testest es selbst aus....aber nur mit Kondom!"
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 19 Icon_minitimeMi Aug 10, 2011 12:05 am

Jetzt zog Kaeru die Augenbrauen hoch.
"Ihr seit schon so lange zusammen?! Krank..."
Nein, das hätte er nicht gedacht...
Klar, er fand, sie passten zueinander, aber immerhin waren das auch seine Eltern...auf der anderen Seite fand er den Gedanken absurd, dass er sich sogar von ihr hatte entjungern lassen...oh Gott.
Jetzt verzog er das Gesicht.
"Gehts auch ein bisschen detaillierter? Ich kann auch Mom fragen, wenn du hemmungen hast, Papa."
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 19 Icon_minitimeMi Aug 10, 2011 12:09 am

Yuu rollte mit den Augen.
"Kaeru...das ist recht kompliziert zwischen deiner Mutter und mir."
Er seufzte. Oh Gott...warum er?
"Ich denke mal es ist ein Unterschied ob man eine Jungfrau im Bett hat oder jemand erfahrenen. Deine Mom war schon sehr erfahren, aber hatte wahnsinnigen Schiss vor Sex weil ihr...nennen wir ihn mal ihren Ex nicht gerade der netteste war. Da ich bei Nonnen groß geworden bin hieß es für mich eben lange Züchtigkeit."
Er lehnte sich in seinem Stuhl zurück.
"Was ist es den für ein Mädchen? Jungfrau? Schlampe? Was festes?"
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 19 Icon_minitimeMi Aug 10, 2011 12:12 am

"Kompliziert? Also hast du keine Lust, zu erzählen...schon okay."
Dann grinste er jedoch leicht.
"Also hast du vollversagt?", neckte er seinen Vater ein wenig, bevor er sich am Hinterkopf kratzte.
"Leider ne Schlampe, viel zu gebraucht, drei Jahre älter und mit leicht übertriebenen Zuckungen. Werden Frauen eigentlich alle so...weit?"
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 19 Icon_minitimeMi Aug 10, 2011 12:18 am

"Naja...versagen würde ich nicht sagen, aber sie hat sich ihren Spaß schon bei anderen Männern geholt, von da her bin ich mal realitisch und sage ich gehöre zum menschlichen durchschnitt. Kommt ganz drauf an was für ein Sextyp du bist. Bei mir und deiner Mom geht es da eben weit auseinander."
Er schien kurz zu überlegen.
"Hm...also manche Frauen werden nach der Geburt weiter...aber bei deiner Mom war das nie der Fall. Ich weiß nicht, aber ich denke es kommt auf die Frau drauf an. Immerhin können die sich ja auch anspannen und enger werden."
Dann grinste er jedoch.
"Du wirst dich irgendwann mal freuen wenn eine Frau unter dir so richtig kommt und abgeht. Ich steh drauf wenn wie zucken und stöhnen, aber das ist ja Geschmackssache."
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 19 Icon_minitimeMi Aug 10, 2011 12:21 am

"Hmmm...", machte er.
"Aber es nervt doch total, wenn die rumzappeln. Vorallem, weil die ein Stückchen größer war, als ich."
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 19 Icon_minitimeMi Aug 10, 2011 12:25 am

"Hm...nunja, sie war wohl einfach schlecht im Bett und du hattest noch keine Erfahrung."
Man musste ihn ja aufmuntern.
"Ich persönlich finde Jungfrauen ja besser. Die sind zwar am anfang etwas unbeholfen und schüchtern, aber dafür kannst du sie etwas nach deinen wünschen formen, weißt du? Aber man muss auch viel einfühlsamer sein. Und mit MUSS meine ich MUSS."
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 19 Icon_minitimeMi Aug 10, 2011 12:29 am

"Jungfrauen sind auch besser."
Ja, er hatte direkt danach eine gehabt...
Dann schüttelte er jedoch den Kopf.
"Muss man gar nicht. Manche mögens hart."
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 19 Icon_minitimeMi Aug 10, 2011 12:32 am

"Manche tun auch nur so. Das erste mal ist nie toll für die Frauen, also kann man sich auf gar nichts verlassen, was sie von sich geben. Außer sie haben sich davor schon selbst entjungfert."
Er zuckte mit den Schultern.
"Vielleicht bin ich auch zu christlich eingestellt."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Heruntergekommener Bahnhof - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 19 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Heruntergekommener Bahnhof
Nach oben 
Seite 19 von 34Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 26 ... 34  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Heruntergekommener Bahnhof
» Heruntergekommener Bahnhof
» Heruntergekommener Bahnhof
» Heruntergekommener Bahnhof
» Heruntergekommener Bahnhof

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Summerrain - Fantasy Rpg  :: Stadt in der Nähe der Schule :: Stadt-
Gehe zu: