Summerrain - Fantasy Rpg
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Summerrain - Fantasy Rpg

Manchmal ist es Zeit zu gehen, alles liegen zulassen und Lebewohl zu sagen. Manchmal fühlen wir es einfach: Wir sterben. Ist es wirklich ein Ende? Nein, denn eine andere Welt geht nun weiter. Bist du bereit den Preis zu zahlen?
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Feuertempel [5]

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 26 ... 34  Weiter
AutorNachricht
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Feuertempel [5] - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Feuertempel [5]   Feuertempel [5] - Seite 19 Icon_minitimeDi Nov 23, 2010 11:45 pm

"Wenn dir das nicht passt, dann hättest du sie dir nicht nehmen müssen. Fertig. Besser als Cade bist du garantiert. Außerdem bist du anders, als die ganzen Incubus, die immer nach demselben Muster gehen. Würde mich nach über 100 Jahren auch langweilen."
Okay...warum sagte er ihm das jetzt? War er bescheuert?
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Feuertempel [5] - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Feuertempel [5]   Feuertempel [5] - Seite 19 Icon_minitimeDi Nov 23, 2010 11:48 pm

"Dann findest du dich also langweilig?", er schloss die Augen.
Noch müde...
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Feuertempel [5] - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Feuertempel [5]   Feuertempel [5] - Seite 19 Icon_minitimeDi Nov 23, 2010 11:48 pm

"Ja, finde ich. Aber es interessiert mich nicht. Wenns den Weiber nicht passt, müssen sie sich eben beschweren und ich versuchs besser zu machen."
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Feuertempel [5] - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Feuertempel [5]   Feuertempel [5] - Seite 19 Icon_minitimeDi Nov 23, 2010 11:51 pm

"Aha, und wie machst du das?"
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Feuertempel [5] - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Feuertempel [5]   Feuertempel [5] - Seite 19 Icon_minitimeDi Nov 23, 2010 11:53 pm

"Indem ich sie frage, was ihr nicht gepasst hat!? Das ist doch logisch. Schließlich wollen wir Incubus auch unser Essen haben. Und um das zu bekommen, müssen wir eben unsere Partnerin, oder eher Ernährerin so gut es geht verwöhnen. Ah, aber sei froh, dass du keiner bist, Raiko ist langweilig, die füttert einen nicht. Macht noch nichtmal Piep...pf..."
Verletzter Stolz.
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Feuertempel [5] - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Feuertempel [5]   Feuertempel [5] - Seite 19 Icon_minitimeDi Nov 23, 2010 11:58 pm

"Doch dann kann sie sehr gut. Man muss sie nur im Nacken kraulen, dann ist sie so gut wie wehrlos und willig", erklärte er.
"Aber das würde sie im Leben nie verraten. Sie sagt auch nie was ihr gefällt und was nicht, außer das sie keine Scherben im Gebärmutterhals mag. Als ob ich das machen wurde."
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Feuertempel [5] - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Feuertempel [5]   Feuertempel [5] - Seite 19 Icon_minitimeMi Nov 24, 2010 12:01 am

Yuu...war dir gerade bewusst, dass du deinem Konkurrenten Tips gibst?
"Hm...vielleicht ist sie einfach nur genügsam? Und oh...Scherben...ja, das hatte Papa mal erwähnt"
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Feuertempel [5] - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Feuertempel [5]   Feuertempel [5] - Seite 19 Icon_minitimeMi Nov 24, 2010 12:05 am

"Ja...er hat so einiges an ihr getestet....sie hatte voll die Panik als wir in dem Sexshop waren. Die wollt ja fast nix einkaufen, geschweigeden benutzten, obwohl sie sich damit auskannte."
Ja, Yuu brauchte jemanden zum reden.
Armer Noa.
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Feuertempel [5] - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Feuertempel [5]   Feuertempel [5] - Seite 19 Icon_minitimeMi Nov 24, 2010 12:06 am

Noa schüttelte den Kopf.
"Tragisch, Tragisch."
Naja...zum Lästern hatte er den Richtigen.
"Oh...du willst nicht wissen, was alles. Aber seinen Schwanz hat er ihr nie in den Mund gesteckt, weil er genau wusste, dass sie ihm den knallhart abreißen oder abbeißen würde."
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Feuertempel [5] - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Feuertempel [5]   Feuertempel [5] - Seite 19 Icon_minitimeMi Nov 24, 2010 12:08 am

Yuu zuckte zusammen.
"Was? Denkst du sowas würde sie machen?"
Er bekam große Augen.
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Feuertempel [5] - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Feuertempel [5]   Feuertempel [5] - Seite 19 Icon_minitimeMi Nov 24, 2010 12:09 am

"Bei Cade schon, bei dir denke ich eher nicht."
Er winkte ab.
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Feuertempel [5] - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Feuertempel [5]   Feuertempel [5] - Seite 19 Icon_minitimeMi Nov 24, 2010 12:13 am

Danke Noa, jetzt würde er für immer Angstzustände haben.
"Oh Gott..."
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Feuertempel [5] - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Feuertempel [5]   Feuertempel [5] - Seite 19 Icon_minitimeMi Nov 24, 2010 12:15 am

"Was stellst du dich denn so an du Weichei! Als ob sie ausgerechnet dir den Schwanz abbeißen würde. Ich dachte, sie liebt dich, wie du es mir eben unter die Nase gerieben hast. Dann hab ein bisschen Vertrauen verdammt!"
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Feuertempel [5] - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Feuertempel [5]   Feuertempel [5] - Seite 19 Icon_minitimeMi Nov 24, 2010 12:20 am

"Ja, das bedeutet aber nicht das sie nicht hinterhältig ist...sie hat mich vor ein paar Wochen erst kastriert!"
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Feuertempel [5] - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Feuertempel [5]   Feuertempel [5] - Seite 19 Icon_minitimeMi Nov 24, 2010 12:24 am

"Warum?"
Einfache Frage.
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Feuertempel [5] - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Feuertempel [5]   Feuertempel [5] - Seite 19 Icon_minitimeMi Nov 24, 2010 12:26 am

"Machtspielchen...zudem wollte ich Sex und hab mal meinen Mut zusammengekratz ohne sie zu fragen. Baaaaah....."
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Feuertempel [5] - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Feuertempel [5]   Feuertempel [5] - Seite 19 Icon_minitimeMi Nov 24, 2010 12:27 am

"Hat sie nein gesagt?", fragte er, "Wenn ja, warum?"
Was war er!?
Yuus Psychodoc und Kummerkasten!?
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Feuertempel [5] - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Feuertempel [5]   Feuertempel [5] - Seite 19 Icon_minitimeMi Nov 24, 2010 12:30 am

Ja, genau das, Noa, genau das.
"Sie hatte Angst schwanger zu werden, obwohl sie verhütet hat, weil sie am Tag davor eine Fehlgeburt hatte...ich weiß nciht mehr richtig...ich hab einiges getrunken an dem Tag..."
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Feuertempel [5] - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Feuertempel [5]   Feuertempel [5] - Seite 19 Icon_minitimeMi Nov 24, 2010 12:34 am

Noa sah Yuu an und zog langsam, wirklich langsam die Augenbraue hoch.
"Ein wunder, dass sie dir nicht weggelaufen ist...naja, das mit dem Kastrieren war auch nicht gerade eine Glanzleistung..."
Er seufzte tief.
"Yuu, sag mir, wie hast du dich nach dem Tod des Kindes gefühlt?"
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Feuertempel [5] - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Feuertempel [5]   Feuertempel [5] - Seite 19 Icon_minitimeMi Nov 24, 2010 12:53 am

Nun war er eine Weile lang still.
"Ich weiß nciht....am Anfang hatte ich gar keinen Bezug zu dem Kind...es war so merkwürdig nicht diesen ganz engen Bezug zu ihm zu haben, wie es sonst bei meiner Rasse üblich ist...aber kurz bevor es gestorben ist, da hat es sich bewegt..und ich konnte seinen Herzlag hören. Das war schön...in dem Moment war es mein Kind, verstehst du? Aber der Moment war zu kurz. Ich war zwar traurig, vorallem weil ich nicht dabei war, aber..nach ein paar getränken gings wieder und ich habe gehofft, dass wenn Raiko und ich noch ein Kind bekommen, sie auch darüber hinweg kommt."
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Feuertempel [5] - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Feuertempel [5]   Feuertempel [5] - Seite 19 Icon_minitimeMi Nov 24, 2010 12:56 am

"Du sagst, dass du gehofft hast, dass sie dann darüber hinweg kommt. Naja...ich meine, wer freut sich schon, einen Leichnam zu gebären? Und denkst du nicht, dass es Raiko genauso ging, wie dir, bevor du getrunken hast? Dann bist du trinken gegangen und hast sie hier allein gelassen? Richtig?"
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Feuertempel [5] - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Feuertempel [5]   Feuertempel [5] - Seite 19 Icon_minitimeMi Nov 24, 2010 12:02 pm

"Ja richtig. Im Tempel war eine viel zu drückende Stimmung. Ich mein...sie hätte doch auch nicht dableiben müssen, wenn sie meint sie muss immer zuhause rumsitzten..pff...ich hätte sie ja auch mitgenommen, wenn sie gefragte hätte...oh, nein warte das wär schlecht gewesen. Sie hätte meine Bekanntschaft ermordert."
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Feuertempel [5] - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Feuertempel [5]   Feuertempel [5] - Seite 19 Icon_minitimeMi Nov 24, 2010 2:33 pm

Noa sah ihn ungläubig an.
"Dir ist auch nicht mehr zu helfen, oder?"
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Feuertempel [5] - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Feuertempel [5]   Feuertempel [5] - Seite 19 Icon_minitimeMi Nov 24, 2010 2:42 pm

"Wieso?", fragte er und setzte sich auf.
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Feuertempel [5] - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Feuertempel [5]   Feuertempel [5] - Seite 19 Icon_minitimeMi Nov 24, 2010 2:44 pm

Noa seufzte.
"Vergiss es einfach, Yuu. Vergiss es einfach. Arme Raiko."
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Feuertempel [5] - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Feuertempel [5]   Feuertempel [5] - Seite 19 Icon_minitimeMi Nov 24, 2010 2:46 pm

"Wieso ist sie den Arm? Sie kann rausgehen und vögeln wen sie will, also für was das Mitleid?!"
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Feuertempel [5] - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Feuertempel [5]   Feuertempel [5] - Seite 19 Icon_minitimeMi Nov 24, 2010 2:47 pm

Noa schüttelte nur wieder in Trauer versunken den Kopf.
"Hast du ihr das gesagt?"
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Feuertempel [5] - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Feuertempel [5]   Feuertempel [5] - Seite 19 Icon_minitimeMi Nov 24, 2010 2:49 pm

"Was gesagt?", jetzt vollkommen verwirrt sah er Noa an.
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Feuertempel [5] - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Feuertempel [5]   Feuertempel [5] - Seite 19 Icon_minitimeMi Nov 24, 2010 2:50 pm

"Das, was du mir eben gerade auch gesagt hast."
Spatzenhirn...
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Feuertempel [5] - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Feuertempel [5]   Feuertempel [5] - Seite 19 Icon_minitimeMi Nov 24, 2010 2:52 pm

"Das sie vögeln kann, mit wem sie will? Das weiß sie und macht sie auch."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Feuertempel [5] - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Feuertempel [5]   Feuertempel [5] - Seite 19 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Feuertempel [5]
Nach oben 
Seite 19 von 34Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 26 ... 34  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Feuertempel [1]
» Feuertempel [2]
» Feuertempel [3]
» Feuertempel [4]
» Feuertempel [6]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Summerrain - Fantasy Rpg  :: Länder :: Griechenland-
Gehe zu: