Summerrain - Fantasy Rpg
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Summerrain - Fantasy Rpg

Manchmal ist es Zeit zu gehen, alles liegen zulassen und Lebewohl zu sagen. Manchmal fühlen wir es einfach: Wir sterben. Ist es wirklich ein Ende? Nein, denn eine andere Welt geht nun weiter. Bist du bereit den Preis zu zahlen?
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Feuertempel [5]

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 26 ... 34  Weiter
AutorNachricht
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Feuertempel [5] - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Feuertempel [5]   Feuertempel [5] - Seite 18 Icon_minitimeDi Nov 23, 2010 9:45 pm

"Immer wieder gerne!", rief sie ihm noch nach.
"Hallo Noa...", grinste sie dann schief und rannte vorsorglich schonmal los.
Noa definitiv hinterher.
Er fing sie noch!
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Feuertempel [5] - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Feuertempel [5]   Feuertempel [5] - Seite 18 Icon_minitimeDi Nov 23, 2010 9:48 pm

Yuu badete kurz, packte sich ein paar Sachen zum anziehn und ging in die Stadt.
Saufen.
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Feuertempel [5] - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Feuertempel [5]   Feuertempel [5] - Seite 18 Icon_minitimeDi Nov 23, 2010 9:49 pm

Frustsaufen...aww...
Raiko fing von Noa dann doch noch eine und dann war Ruhe.
Noa wurde ins Bad verbannt und Raiko widmete sich dem Himbeer, Erdbeer Tee.
Die ganze Nacht lang.
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Feuertempel [5] - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Feuertempel [5]   Feuertempel [5] - Seite 18 Icon_minitimeDi Nov 23, 2010 9:52 pm

Yuu kam irgendwann am Morgen zurück.
Oder eher...fand er den Tempel.
Müde tapste er ins Schlafzimmer
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Feuertempel [5] - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Feuertempel [5]   Feuertempel [5] - Seite 18 Icon_minitimeDi Nov 23, 2010 9:54 pm

Raiko hatte auch gesoffen bis zum abwinken!
Tee...Feigentee auch...
So konnte Yuu leider nicht lange ruhen, da hüpfte ihm Raiko auch schon auf den Bauch.
"Yuuuuuuuu~ Schaaaaaaaaaatz~ Der Tee macht mich komisch! Ich seh ganz viele komische Dingeeeeeeeeee~! Schaaaaaaaaaaaaatz!"
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Feuertempel [5] - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Feuertempel [5]   Feuertempel [5] - Seite 18 Icon_minitimeDi Nov 23, 2010 9:57 pm

"Hast du Gras geraucht?", fragte er und stöhnte genervt auf.
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Feuertempel [5] - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Feuertempel [5]   Feuertempel [5] - Seite 18 Icon_minitimeDi Nov 23, 2010 9:59 pm

"Neee, Feigentee getrunken! Der ist gaaaaaaanz lecker! Komm schon!"
Weiteres Hüpfen.
"Steh auuuf~"
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Feuertempel [5] - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Feuertempel [5]   Feuertempel [5] - Seite 18 Icon_minitimeDi Nov 23, 2010 10:04 pm

"Warum den? Ich hab Kopfweh....und alles dreht sich...", er legte den Kopf auf die Seite ins Kissen.
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Feuertempel [5] - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Feuertempel [5]   Feuertempel [5] - Seite 18 Icon_minitimeDi Nov 23, 2010 10:10 pm

"Wenn du die ganze Nacht saufen musst und deprimiert bist! Selbst Schuld! Was fragst du auch immer um Erlaubnis! Mach doch einfach! Du hast so sehr Angst vor einem Nein...okay, ich sag das oft, ich weiß, dass du gar nichts mehr sagst oder machst, solange ich es dir nicht klar vorbete. Yuuuu!"
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Feuertempel [5] - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Feuertempel [5]   Feuertempel [5] - Seite 18 Icon_minitimeDi Nov 23, 2010 10:13 pm

Raiko...das tat Yuus beschädigtem Selbstvertrauen aber sowas von gar nicht gut...
"Ich nehm mir eben nicht einfach jemanden wann und wo ich Lust habe!", versuchte er sich zu verteidigen.
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Feuertempel [5] - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Feuertempel [5]   Feuertempel [5] - Seite 18 Icon_minitimeDi Nov 23, 2010 10:20 pm

"Wenn Frauen Nein sagen, ist das manchmal auf ein Ja. Ich protestier schon, du kennst mich ja! Du denkst doch nur, dass dus nicht drauf hast! Gibs zu!"
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Feuertempel [5] - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Feuertempel [5]   Feuertempel [5] - Seite 18 Icon_minitimeDi Nov 23, 2010 10:24 pm

"Ich glaub es nicht nur, ich weiß es."
Er sah zurseite.
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Feuertempel [5] - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Feuertempel [5]   Feuertempel [5] - Seite 18 Icon_minitimeDi Nov 23, 2010 10:39 pm

Raiko seufzte.
"Muss ich dir das jetzt wirklich sagen? Nein, oder? Och Yuu..."
Sie schüttelte den Kopf.
"Das liegt bestimmt an dem Tee...Vorweg erstmal...Stimmt, du hast keine Ausdauer. Aber Übung macht den Meister. Und du redest manchmal zuviel...und dann rede ich auch mit...und dann machts mir keinen Spaß mehr...Naja...Aber ich mag es, wenn du mich berührst. Nur du und sonst keiner. Ich will auch mit niemandem außer dir Sex haben. Auch nicht mit Noa! Ich weiß schon, warum du ihn hier bleiben lassen hast! So dumm bin ich jetzt auch nicht. Und das war eine zutiefst dumme Idee von dir, weil mich das wirklich, wirklich ankotzt! Das ist genauso, als würde ich dir von Cade vorschwärmen..Okay...bei Cade gibt es nichts zum vorschwärmen...Er hat das Aussehen...mehr nicht. Er ist ein Egoist und er kanns wirklich nicht."
Sie holte genervt Luft.
"Und, hey, dein Sperma ist das einzige, das ich jemeils geschluckt habe. Cade kam zum Glück nie auf die Idee und Daiki hab ich es wieder ins Gesicht gespuckt...Reo hab ich reingebissen...die waren echt widerlich...aber so richtig...baaaaaaaaah!"
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Feuertempel [5] - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Feuertempel [5]   Feuertempel [5] - Seite 18 Icon_minitimeDi Nov 23, 2010 10:52 pm

Er holte tief Luft und spannte sich unter ihr an.
"Ich dachte für dich ist Sex in einer Beziehung nicht wichtig", er zuckte zusammen ehe er seufzte.
"Gehst du bitte von mir runter? Du tust mir weh und ich wurde gern schlafen..."
Er schloss die Augen.
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Feuertempel [5] - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Feuertempel [5]   Feuertempel [5] - Seite 18 Icon_minitimeDi Nov 23, 2010 10:54 pm

"Ich habe nur gesagt, dass es sich nicht nur darum dreht. Verdreh nicht immer meine Worte"
Brav ging sie von ihm runter und küsste ihn auf die Wange.
"Schlaf schön."
Und schon huschte sie wieder hinaus.
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Feuertempel [5] - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Feuertempel [5]   Feuertempel [5] - Seite 18 Icon_minitimeDi Nov 23, 2010 10:56 pm

Yuu lag noch eine Weile lang wach, ehe er unruhig einschlief.
Böse Raiko. Macht immer alles schlimmer.
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Feuertempel [5] - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Feuertempel [5]   Feuertempel [5] - Seite 18 Icon_minitimeDi Nov 23, 2010 10:58 pm

Ach quatsch.
Yuu konnte sich glücklich schätzen, jemals solche Worte aus ihrem Mund gehört zu haben.
War vermutlich das Erste und letzte Mal.
Er hatte einfach viel zu wenig Selbstvertrauen.
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Feuertempel [5] - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Feuertempel [5]   Feuertempel [5] - Seite 18 Icon_minitimeDi Nov 23, 2010 11:00 pm

Nagel auf den Kopf getroffen.
Und wer hatte es ihm genommen?
Kleiner Tipp: Klein, zickig, bissig, gemeingefährlich und nackengeil.
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Feuertempel [5] - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Feuertempel [5]   Feuertempel [5] - Seite 18 Icon_minitimeDi Nov 23, 2010 11:03 pm

Raiko war unschuldig!
Jedenfalls tappte auch Raiko irgendwann ins Bett und schlief noch im Laufen ein.
Durchdrehen war definitiv anstrengend.
Und bis zum Mittag hatte sie auch nicht vor, sich wieder zu rühren.
Das sie ein paar Teller zerschmetter und sich in den Scherben gewälzt hatte...das ignorieren wir einfach mal.
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Feuertempel [5] - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Feuertempel [5]   Feuertempel [5] - Seite 18 Icon_minitimeDi Nov 23, 2010 11:05 pm

Nein, sie hatte ja Yuu, der sie sauber leckte und dann auf dem Boden weiterschlief.
War zwar kalt, aber auch Mann brauchte manchmal etwas Abstand.
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Feuertempel [5] - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Feuertempel [5]   Feuertempel [5] - Seite 18 Icon_minitimeDi Nov 23, 2010 11:08 pm

Raiko entschied aber lieber, den ganzen Tag im Bett zu bleiben.
Das ganze rum rennen am vorherigen Tag schien ihr nicht bekommen zu sein.
Die Succubus seufzte tief.
Noch nichtmal dazu war sie fähig genug.
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Feuertempel [5] - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Feuertempel [5]   Feuertempel [5] - Seite 18 Icon_minitimeDi Nov 23, 2010 11:12 pm

Yuu stand irgendwan am Abend auf und ging ins Bad.
"Was machst du hier Noa?"
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Feuertempel [5] - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Feuertempel [5]   Feuertempel [5] - Seite 18 Icon_minitimeDi Nov 23, 2010 11:13 pm

"Wie, was mache ich hier? Ich sitze und tue nichts, siehst du doch."
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Feuertempel [5] - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Feuertempel [5]   Feuertempel [5] - Seite 18 Icon_minitimeDi Nov 23, 2010 11:21 pm

"Aha...also ich bin hier eigentlich nur zum waschen, mit Raiko schmusen, entspannen und co...aber okay."
Er setzte sich an den Beckenrand und lies die Beine ins Wasser hängen.
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Feuertempel [5] - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Feuertempel [5]   Feuertempel [5] - Seite 18 Icon_minitimeDi Nov 23, 2010 11:22 pm

Er runzelte die Stirn.
"Was liegt dir auf der Seele, Vogel?", grinste er breit und ahmte die Stimme einer Psychologin nach.
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Feuertempel [5] - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Feuertempel [5]   Feuertempel [5] - Seite 18 Icon_minitimeDi Nov 23, 2010 11:27 pm

"Ich bin kein Incubus", meinte er und legte sich zurück.
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Feuertempel [5] - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Feuertempel [5]   Feuertempel [5] - Seite 18 Icon_minitimeDi Nov 23, 2010 11:28 pm

"Na und? So großartig ist das echt nicht. Das sind alles nur sexsüchtige Bastarde. Chihiro und Raiko sind die einzigen Frauen, die ich kenne, die nicht so sind."
Er grinste.
"Chihiro-chan ist sogar noch Jungfrau"
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Feuertempel [5] - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Feuertempel [5]   Feuertempel [5] - Seite 18 Icon_minitimeDi Nov 23, 2010 11:35 pm

"Sie ernährt sich ja auch von den Bonbons...", seufzte er bei dem Gedanken daran.
"Aber ihr habt Ausdauer, seit nicht so empfindlich und wisst grundsätzlich was ihr tun müsst..."
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Feuertempel [5] - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Feuertempel [5]   Feuertempel [5] - Seite 18 Icon_minitimeDi Nov 23, 2010 11:37 pm

"Instinkt. Aber glaub mir, alle haben denselben und mit der Zeit wird es langweilig. Raiko und Cade sind doch das beste Beispiel dafür, oder? Wir können gar nicht so weit denken.", er winkte ab.
"Jede Frau, die keine Succubus war und mit meinem Vater geschlafen hat, meinte, dass wäre der frustrierenste Sex ihres Lebens gewesen."
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Feuertempel [5] - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Feuertempel [5]   Feuertempel [5] - Seite 18 Icon_minitimeDi Nov 23, 2010 11:42 pm

"Die haben aber danach auch nicht sehr lang gelebt denke ich...und ich hab ja wohl den Nachteil das meine Frau und somit mein einziger Sexpartner eine Succubus ist."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Feuertempel [5] - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Feuertempel [5]   Feuertempel [5] - Seite 18 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Feuertempel [5]
Nach oben 
Seite 18 von 34Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 26 ... 34  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Feuertempel [3]
» Feuertempel [4]
» Feuertempel [6]
» Feuertempel [7]
» Feuertempel [1]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Summerrain - Fantasy Rpg  :: Länder :: Griechenland-
Gehe zu: