Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Summerrain - Fantasy Rpg
Manchmal ist es Zeit zu gehen, alles liegen zulassen und Lebewohl zu sagen. Manchmal fühlen wir es einfach: Wir sterben. Ist es wirklich ein Ende? Nein, denn eine andere Welt geht nun weiter. Bist du bereit den Preis zu zahlen?
Anzahl der Beiträge : 62282 Anmeldedatum : 11.04.10
Thema: Re: Heruntergekommener Bahnhof Di Dez 27, 2016 12:27 am
"Doch tust du." Er verschränkte die Arme.
"Wunderbar." Sie warf sich wieder auf den Rücken um ihn nicht weiter anzugaffen. "Meld dich, wenns soweit ist."
Raiko
Anzahl der Beiträge : 62322 Anmeldedatum : 12.04.10
Thema: Re: Heruntergekommener Bahnhof Di Dez 27, 2016 12:28 am
"Nein. Ich sag dir nur wie es ist. Monogamie ist für uns eigentlich widernatürlich."
"Und solang liegst du wie ein toter Fisch auf dem Sofa?"
Yuu&Rees
Thema: Re: Heruntergekommener Bahnhof Di Dez 27, 2016 12:30 am
"Aber Gott will es so! Es ist das einzig Richtige!", knurrte er. "Du warst auch fast immer Monogam!"
"Jep - damit ich dich nicht auf der Stelle aufress." Schmunzeln. "Zudem liegt mein Vater nie herum, dass ist doch dann ein krasser Gegenteil zu ihm, oder?"
Raiko
Thema: Re: Heruntergekommener Bahnhof Di Dez 27, 2016 12:33 am
"Weil ich es so wollte und nicht, weil Gott es so will. Trotzdem habe ich viele Momente, in denen der Hunger droht Überhand zu nehmen. Madlen weiß das ganz genau und sie weiß auch ganz genau, dass sie mich mit unseren Fähigkeiten wunderbar rumkriegen kann. Elion weiß das auch. Wusste es damals schon."
Ernstes Nicken, aber er kam wieder zu ihr herüber. "Total krass."
Yuu&Rees
Thema: Re: Heruntergekommener Bahnhof Di Dez 27, 2016 12:36 am
Yuu musterte ihn. "Scheinbar nicht. Du hattest sicher schon seit über einer Woche keinen Sex mehr. Ich seh dir dass an. Deswegen bist du auch so ein Pisser heute."
"Nicht war. Ich habs voll drauf!" Sie fuhr sich mit den Händen übers Gesicht. Konnte Mal jemand die Schwanz-Bilder aus ihrem Kopf streichen?
Raiko
Thema: Re: Heruntergekommener Bahnhof Di Dez 27, 2016 12:38 am
Er rollte mit den Augen. "Wir hatten eine Meinungsverschiedenheit."
Das konnte wohl nur sie selbst. Creon zog sie wieder hoch in eine sitzende Position und küsste sie dann wieder.
Yuu&Rees
Thema: Re: Heruntergekommener Bahnhof Di Dez 27, 2016 12:42 am
"Ach ja?", kam es spöttisch. "Und deswegen lässt du ne Woche den Dödel hängen, weil dus nicht packst dich zu entschuldigen wie ein echter Mann? Tpyisch. Der gleiche Idiot wie vor 50 Jahren."
Nicht wenn Creon SOWAS machte! Sofort fiel sie ihn wieder an. Stümrisch wurde er wieder auf den Rücken gestoßen und ihre Zähne streiften siene Kehle.
Raiko
Thema: Re: Heruntergekommener Bahnhof Di Dez 27, 2016 12:46 am
"Sagt der, der es nicht mal auf die Reihe bekommt für seine Frau zu sorgen."
Nichts da, Neo! Seine Hand schloss sich um ihre Kehle. Sie bekam nicht die Kontrolle.
Yuu&Rees
Thema: Re: Heruntergekommener Bahnhof Di Dez 27, 2016 12:57 am
"Ich bekom wenigstens einen Steifen bei meiner Frau."
Sie rammte ihm das Knie auf die Brust um ihn unten zu halten. Als ob sie es ihm leicht machen würde. Mit einen rauen Knurren unter seinem Griff, ließ sie die Zunge über seine Gurgel gleiten. Viel bewegen konnte sie sich ja nicht. Ihre Finger fuhren jetzt jedoch an seinem Körper hinab. Auf zum Besten!
Raiko
Thema: Re: Heruntergekommener Bahnhof Di Dez 27, 2016 12:59 am
"Tatsächlich? Normalerweise schrumpft der doch, wenn er ein Loch sieht." Jungs...
Und Creon schummelte wieder. Ein unsichtbarer Stoß beförderte sie von ihm, aber er folgte ihr auf dem Fuße, drückte sie auf den Bauch.
Yuu&Rees
Thema: Re: Heruntergekommener Bahnhof Di Dez 27, 2016 1:12 am
"Wenn er dein schumpliges Arschloch sieht, vielleicht!" Ja, die beiden waren wieder vereint...
Dabei war sie doch fast an dem Goldstück gewesen. Wie gemein. Sie unternahm noch einen Versuch, das Ruder zu drehen, aber mit seinen Fähigkeiten war es aussichtslos. Also ergab sie sich mit einem langem Atemzug. Obwohl man ihr deutlich ansah, dass sie mit dieser Position gar nichts anfangen konnte. Woher auch. Das war sicher nicht die Art in der eine stolze Neo verkehrte. Also verdrehte sie jetzt den Hals um über ihre Schulter zu ihm zu schauen. Nicht dass er wieder verkrault wurde.
Raiko
Thema: Re: Heruntergekommener Bahnhof Do Dez 29, 2016 7:17 pm
"Wie gut, dass er das noch nie gesehen hat.", knurrte er.
Die stolze Neo konnte mal seinen Schwanz lutschen - wenn sie nicht zubeißen würde. sobald er merkte, dass sie nicht mehr versuchte seine Position in Frage zu stellen, durfte sie sich auch wieder auf den Rücken drehen, damit er sie küssen konnte - und ausziehen. Das war so auch irgendwie leichter.
Yuu&Rees
Thema: Re: Heruntergekommener Bahnhof Do Dez 29, 2016 9:08 pm
"Im gegensatz zu deinem! Du bumst alles was bei drei nicht auf dem Baum ist!"
Ungeduldig zog sie auch ihm die Hose nun ganz herunter. War immerhin lang her und wenn sie glück hatte, musste sie nichtmal eine Leiche beseitigen... Aber Creon sollte vorsichtig sein. Sie lauerte auf ihre Chance.
Raiko
Thema: Re: Heruntergekommener Bahnhof Do Dez 29, 2016 9:12 pm
"Weil du dir in den letzten Monaten ja nicht überall den Schwanz hast lutschen lassen!"
Bei Neo sollte man nie unvorsichtig sein. Alles in allem waren sie sich aber beide wohl einig, dass es schnell gehen musste. Scheiß auf Vorspiel hieß es also und er schob ihre Schenkel auseinander, um dazwischen Platz zu finden, während seine Hände über ihren Körper glitten und eine ihren Oberschenkel packte.
Yuu&Rees
Thema: Re: Heruntergekommener Bahnhof Do Dez 29, 2016 9:14 pm
Okay, Cade, jetzt bekam Yuu rote Wangen. Dunkelrote. Böses Thema. "I-Ich..." Sein Herz fing an zu rasen.
Auf Neos Lippen legte sich ein breites diabolisches Grinsen, während sie im Kopf stumm herunterzählte.
Raiko
Thema: Re: Heruntergekommener Bahnhof Do Dez 29, 2016 9:19 pm
"Ja! DU!"
Neo...tu jetzt nichts gemeines... Oder vielleicht doch, er biss dich gerade nämlich in die Schulter. Fest.
Yuu&Rees
Thema: Re: Heruntergekommener Bahnhof Do Dez 29, 2016 9:24 pm
"Dass waren Unfälle! Ich wusste nicht dass es Sünde ist!"
Sie ließ es mit einem leisen Knurren über sich ergehen und biss ihm dafür ins Ohr. Jedoch stieß sie ungeduldig mit der Hüfte gegen seine.
Raiko
Thema: Re: Heruntergekommener Bahnhof Do Dez 29, 2016 9:25 pm
"Jaja. Als ob es sich so schlecht angefühlt hätte."
Und bekam dafür noch einen weitere Biss, bevor er seinen Griff an ihrem Oberschenkel festigte und dann mit einem Ruck in sie eindrang.
Yuu&Rees
Thema: Re: Heruntergekommener Bahnhof Do Dez 29, 2016 9:30 pm
"Nein, aber es war falsch!"
Erfreutes Glucksen von Neo. Sie ließ ihm noch ein paar Stöße Zeit. Wog ihn in falscher Sicherheit. Aber immerhin, sie waren beide älter geworden. Inzwischen konnte sie seiner groben Art stand halten.
Raiko
Thema: Re: Heruntergekommener Bahnhof Do Dez 29, 2016 9:33 pm
"War es nicht, du Spinner."
Eine falsche Sicherheit, die ihr ziemlich viel Essen einbrachte.
Yuu&Rees
Thema: Re: Heruntergekommener Bahnhof Do Dez 29, 2016 9:41 pm
"Doch. Nur weil es sich für den Körper gut anfühlt, heißt es nicht, dass es dass auch ist. Dein Körper gehört immer nur deinem Ehepartner."
Sie ließ ihn, bis sie ihre Vorspeise genossen hatte, dann spannte die bis jetzt so friedlich und umgängliche Frau auch einen schlag all ihre Muskeln an und warf ihn im Überraschungsmoment auf den Rücken. Creon hatte den alten Fehler gemacht. Er war in ihr, wie damals. Doch statt die Schatten, wirkte nun der Stein auf ihn. Jetzt war es wieder ein faires Spiel. Ohne Fähigkeiten. Und nun war es Creon, der festgehalten und geritten wurde. Triumphieren und breit grinsend wurde er von oben herab abschaut. "Ätsch."
Raiko
Thema: Re: Heruntergekommener Bahnhof Do Dez 29, 2016 9:45 pm
"Ihr seid nicht mehr verheiratet. Du bist gestorben."
Tatsache, sie war nicht mehr so schwach wie früher. Einen Moment lang sah sie Zorn in seinem Gesicht, aber das wurde schnell wieder von Belustigung ersetzt, bevor er sie an der Hüfte packte und sie zusätzlich zu ihren Bewegungen nach unten drückte. "Ich war zuerst oben.", kam es dabei arrogant.
Yuu&Rees
Thema: Re: Heruntergekommener Bahnhof Do Dez 29, 2016 9:52 pm
"Selbst dann ist es falsch. Ich finde es nicht richtig so etwas intimes einfach mit IRGENDWEM zu teilen."
"Nur weil du geschummelt hast~" Ließ ließ seine Hände auch da, wo sie waren. Schien ihr scheinbar zu gefallen. Zudem musste man dem Herrn ja wenigstens noch etwas Macht überlassen. Immerhin musste man ja langsam einsteigen. Wenn er danach noch wollte, würden andere Zeit kommen...
Raiko
Thema: Re: Heruntergekommener Bahnhof Do Dez 29, 2016 10:13 pm
"Das hast du aber trotzdem getan."
Da machte sie aber die Rechnung ohne Creon. Mit sowas - damit könnte er leben. Wenn sie sich abwechselten. Aber mehr? Nein.
Yuu&Rees
Thema: Re: Heruntergekommener Bahnhof Do Dez 29, 2016 10:26 pm
"Weil ich unwissend war."
Das würde sich ja zeigen. Jetzt würde sie erstmal schauen, wie lang er durchhielt. Immerhin war er ja nur ein 'normaler' Dämon.
Raiko
Thema: Re: Heruntergekommener Bahnhof Do Dez 29, 2016 10:29 pm
"Ändert nichts dran."
Nicht so lange, wie sie. Wirklich nicht.
Yuu&Rees
Thema: Re: Heruntergekommener Bahnhof Do Dez 29, 2016 10:37 pm
"Nicht an meiner Schuld, ja. Aber damit, wie ich jetzt darüber denke."
Schade. Sie ließ ihn auch nicht sofort frei, als er am Ende war. Stattdessen beobachtete sie ihn von ihrem Hochsitz noch eine ganze Weile interessiert. Es war mehr als nur spannend, immerhin hatte sie so etwas schon all zu lange nicht mehr gesehen. Der Körper und seine Vorgänge waren mehr als nur spannend! Lächelnd wurde ihm schließlich aber doch durch den Pony gewischt. "Hast ja doch überlebt. Gerade so."
Raiko
Thema: Re: Heruntergekommener Bahnhof Do Dez 29, 2016 10:39 pm
Schnauben. "Sturer Bock."
Übung machte den Meister, Neo. So hatte Cade es mit Sei auch gemacht. Er schnaubte amüsiert. "Du bist harmlos."
Yuu&Rees
Thema: Re: Heruntergekommener Bahnhof Do Dez 29, 2016 11:13 pm
"Jedem das Seine."
"Ach ja?" Sie strich weiter bis zu seiner Brust. "Da werd ich dich wohl noch vom Gegenteil überzeugen müssen..." Es wurde sich auf seiner Brust abgestützt. "Zudem: Wie oft lagst du den Bitteschön schon unten, hm?" Sie schien sehr mit sich zufrieden.
Raiko
Thema: Re: Heruntergekommener Bahnhof Do Dez 29, 2016 11:15 pm
Noch ein Schnauben, aber er sagte nichts mehr.
"Ein paar Mal, wenn ich gut gelaunt war.", meinte er locker.