Summerrain - Fantasy Rpg
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Summerrain - Fantasy Rpg

Manchmal ist es Zeit zu gehen, alles liegen zulassen und Lebewohl zu sagen. Manchmal fühlen wir es einfach: Wir sterben. Ist es wirklich ein Ende? Nein, denn eine andere Welt geht nun weiter. Bist du bereit den Preis zu zahlen?

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Alter Leuchtturm [1]

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 26 ... 34  Weiter
AutorNachricht
Raiko

Raiko

Anzahl der Beiträge : 62322

Alter Leuchtturm [1] - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Alter Leuchtturm [1]   Alter Leuchtturm [1] - Seite 18 Icon_minitimeMo Mai 03, 2010 6:25 pm

"Was?", fragte er mit einem bedrohlichen Unterton in der Stimme.
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees

Anzahl der Beiträge : 62282

BeitragThema: Re: Alter Leuchtturm [1]   Alter Leuchtturm [1] - Seite 18 Icon_minitimeMo Mai 03, 2010 6:29 pm

Engelslächeln.
"G-A-S"
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko

BeitragThema: Re: Alter Leuchtturm [1]   Alter Leuchtturm [1] - Seite 18 Icon_minitimeMo Mai 03, 2010 6:37 pm

"Gut. Okay, du hast gewonnen für heute. Lass es bleiben", meinte Cade und ließ Raiko los.
Das würde noch ein Nachspiel haben.
Raiko rannte sofort zu Rees und versteckte sich hinter ihm.
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees

BeitragThema: Re: Alter Leuchtturm [1]   Alter Leuchtturm [1] - Seite 18 Icon_minitimeMo Mai 03, 2010 6:40 pm

"Uiiiiiiiiiiii~"
Er klatsche glücklich in die Hände.
"GEWONNEN GEWONNEN! ICH BIN EIN SUPERHELD! GEWONNEN! BÄÄÄÄ!"
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko

BeitragThema: Re: Alter Leuchtturm [1]   Alter Leuchtturm [1] - Seite 18 Icon_minitimeMo Mai 03, 2010 6:41 pm

"Gib mir Asmodeus", knurrte Cade angepisst und streckte die Hand aus, "Sofort"
"Gibs ihm oder er wird pöse", murmelte Raiko und stupste Rees an.
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees

BeitragThema: Re: Alter Leuchtturm [1]   Alter Leuchtturm [1] - Seite 18 Icon_minitimeMo Mai 03, 2010 6:44 pm

"Spiderman ist aber MEINS!", bockte er und schlug sich auf den Bau.
"Und ganz ganz lecker!"
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko

BeitragThema: Re: Alter Leuchtturm [1]   Alter Leuchtturm [1] - Seite 18 Icon_minitimeMo Mai 03, 2010 6:46 pm

Cade lachte.
"Gleich nicht mehr"
Zack, Asmodeus bekam genug und zerfetzte Rees in minikleine Teilchen.
"Onii-samaa!!"
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees

BeitragThema: Re: Alter Leuchtturm [1]   Alter Leuchtturm [1] - Seite 18 Icon_minitimeMo Mai 03, 2010 6:54 pm

Eine riesige Flamme war zu sehen und der Manes landete zwischen den Kiefern des Moegamis.
Böser, Cade, jetzt hast du mich am Hals...und die anderen auch. Hm,mal soll kleine Kinder doch nicht mit so gefährlichen Sachenspielen lassen...die nehmen bekanntlich alles in den Mund...
Der Phönix schüttelte sich, sodass seine Federn aufblusterten.
Dabei vertrauen wir gerade dir die Macht an...bist du schwach geworden in dieser Dimension? Wie...bedauerlich.
Er streckte den Kopf vor zu Cae um ihn besser zu betrachten.
Du und deine Viecher haben mich umgebracht...das kann ich nicht leiden...
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko

BeitragThema: Re: Alter Leuchtturm [1]   Alter Leuchtturm [1] - Seite 18 Icon_minitimeMo Mai 03, 2010 6:58 pm

Raiko zog eine Flunsch und zog dem Vögelchen die Federn raus.
"Gib her Onii-samaa!!", meckerte sie und rupfte weiter.
Cade sah ihn nur verächtlich an.
"Selbst Schuld. Außerdem sind es nicht meine Vögelchen, sie gehören Raiko. Schon immer. Und jetzt hör mal auf, hier so große Töne zu spucken. Denkst du etwa, ich hab Angst vor dir?"
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees

BeitragThema: Re: Alter Leuchtturm [1]   Alter Leuchtturm [1] - Seite 18 Icon_minitimeMo Mai 03, 2010 7:04 pm

Nein Cade, nein, du hast keine Angst vor Toten., dachte er amüsiert und drehte den Kopf nach hinten zu Raiko.
Schade das ich dich nie so süß erlebt habe, Kleine...
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko

BeitragThema: Re: Alter Leuchtturm [1]   Alter Leuchtturm [1] - Seite 18 Icon_minitimeMo Mai 03, 2010 7:07 pm

"Genau das Yuu und das weißt du nur zu gut.", er grinste verächtlich.
Sie sah ihn beleidigt an.
"Ich bin nich klein! Ich bin schon groß!! Und süß bin ich auch nicht. Ich bin ein Bär! Und jetzt gib mir meinen Onii-sama wieder du großes pöses Vögelchen", zack, noch mehr Federn fielen zu Boden.
"Gib wieder!"
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees

BeitragThema: Re: Alter Leuchtturm [1]   Alter Leuchtturm [1] - Seite 18 Icon_minitimeMo Mai 03, 2010 7:20 pm

Ein belustiges Glucksen kam aus der Kehle und er hob sie am Kragen gepackt an.
Ja, wirklich nett...hast du die gleichen Gene benutzt wie damals?
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko

BeitragThema: Re: Alter Leuchtturm [1]   Alter Leuchtturm [1] - Seite 18 Icon_minitimeMo Mai 03, 2010 7:23 pm

"Ich musste lange suchen, also mach sie mir nicht kaputt. Und jetzt lass sie runter, ich hab noch was mit ihr vor", er klang jetzt defintiv genervt, war aber zu faul, um wütend zu werden.
"Loslassen! Loslassen!", er bekam ein paar Blitze ab, "Loslassen! Pöses Vogeli! PÖÖÖÖSEEE!! Lass los du Onii-sama klauer. Gib her Gib her!"
Sie strampelte und versuchte, runter zu kommen.
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees

BeitragThema: Re: Alter Leuchtturm [1]   Alter Leuchtturm [1] - Seite 18 Icon_minitimeMo Mai 03, 2010 7:28 pm

Nein, ich denk nicht das du heut noch was mit ihr machen wirst...
Er lies sie fallen und sah Cade ernst an.
Ich schwöre dir Cade, würde ich eine andere Möglichkeit haben, dann wärst du schon tot...aber wir haben ja Zeit nicht? Reiz uns nicht, ja? Ich brauch meinen Kleinen noch ne Weile.
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko

BeitragThema: Re: Alter Leuchtturm [1]   Alter Leuchtturm [1] - Seite 18 Icon_minitimeMo Mai 03, 2010 7:41 pm

"Erbärmliches kleines Vögelchen. Kümmere dich um deinen eigenen Kram und um die kleine Nervensäge. Jetzt verzieh dich, das wird langweilig", er spuckte ihm vor die Füße, "Raiko, hier hin."
Raiko streckte dem Vogli nur die Zunge raus und tapste zu Cade.
"Dadddyyy der hat Onii-sama putt gemacht", jetzt fing sie an zu weinen.
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees

BeitragThema: Re: Alter Leuchtturm [1]   Alter Leuchtturm [1] - Seite 18 Icon_minitimeMo Mai 03, 2010 7:53 pm

IH! Jetzt sabber micht doch nicht mit deinen Bazillen voll! Ist ja widerlich...
Er stellte sich auf ein Bein.
Das ist ja so Nivoulos! Kranker Freak...!
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko

BeitragThema: Re: Alter Leuchtturm [1]   Alter Leuchtturm [1] - Seite 18 Icon_minitimeMo Mai 03, 2010 7:55 pm

"Und das sagst gerade du", spottete er.
Niemand ist pöse zu Daddy!
"Du Freaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaak! Vogli ist ein Freaaheaaak, ein Freaaak. Freaky Freaky Freaaaak~", auch wenn sie nicht wusste, was das Wort bedeutete...es war bestimmt pöse!
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees

BeitragThema: Re: Alter Leuchtturm [1]   Alter Leuchtturm [1] - Seite 18 Icon_minitimeMo Mai 03, 2010 8:05 pm

Ich hab wenigstens Geschmackt....im Gegensatzt zu dir....
Er sah kurz zu Raiko.
So kenn ich meinen kleinen Dämon... Ach und Cade...fick nicht zu viel....schlecht fürs Herz. Das von uns beiden...denn ich freu mich schon so sehr auf mein Wiederauferstehen.
Das Fleisch ging in Flammen auf und die Federn fiehlen zu Boden.
"Bääää~ Feder in Mund! Bää~", Rees kotzte Cade ein paar Federn auf den Fuß.
"Bääbäääbäää!"
Von den Wunden sah man nichts mehr, als einen kleinen Schnitt an seiner Stirn.
Spiderman hing schlaff in seiner Hand.
"Ich mag keine Federn! Bäbä!"
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko

BeitragThema: Re: Alter Leuchtturm [1]   Alter Leuchtturm [1] - Seite 18 Icon_minitimeMo Mai 03, 2010 8:09 pm

Cade nahm ihm den Manes schnell aus der Hand und verzog sich wütend damit.
"Oniii-samaaaa~", und schon klebte sie an ihm, "Der hat dich putteeet, ders pöööööhse, putt gemacht...ich mach auch putt putt putt...aber vorher hat macht BREEEEEENNN....mit pöse feuri", sprudelte sie hervor.
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees

BeitragThema: Re: Alter Leuchtturm [1]   Alter Leuchtturm [1] - Seite 18 Icon_minitimeMo Mai 03, 2010 8:14 pm

Das Fragezeichen stand ihm ins Gesicht geschrieben als er sich eine Feder aus den Haaren zog.
"Ich versteh nicht..."
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko

BeitragThema: Re: Alter Leuchtturm [1]   Alter Leuchtturm [1] - Seite 18 Icon_minitimeMo Mai 03, 2010 8:16 pm

"Asmodeus war pöse und hat dich PUFF macht, alles putt. Und dann kam FEEEUUURI und pöses Vögeli war da und hat dich putt macht hat...Es war ganz pöse....ganz gaaaaaaaanz pöse...ich wollt auch PUTT PUTT PUTT machen...aber dann war weg mit pöse FEURIII und Onii-sama wieder daaa"
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees

BeitragThema: Re: Alter Leuchtturm [1]   Alter Leuchtturm [1] - Seite 18 Icon_minitimeMo Mai 03, 2010 8:20 pm

"Rees hob ihr die Feder hin.
"So Federn hat Vogli?", er lachte glücklich.
"Wenn ich groß bin..so GROß wie Daddy, dann ich auch kann Vogli werden!Dann bin ich groß und ganz stark! Und kann wie Superheld flieeeeegen!"
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko

BeitragThema: Re: Alter Leuchtturm [1]   Alter Leuchtturm [1] - Seite 18 Icon_minitimeMo Mai 03, 2010 8:22 pm

Die Feder wurde von einem Blitz getroffen.
"Es ist pöse. Voglis sind pöse. Vogli hat dich weggemacht, es IST pöse", meinte sie beleidigt und ging rüber zu dem provosorischen Bett, um sich sauer darin zu verkriechen und in Ruhe zu schmollen.
"Blöder Onii-sama"
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees

BeitragThema: Re: Alter Leuchtturm [1]   Alter Leuchtturm [1] - Seite 18 Icon_minitimeMo Mai 03, 2010 8:23 pm

"Ich bin böse?", fragte er erschrocken und kroch zu ihr unter die Kissen.
"Ich böses Geschöpf?"
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko

BeitragThema: Re: Alter Leuchtturm [1]   Alter Leuchtturm [1] - Seite 18 Icon_minitimeMo Mai 03, 2010 8:26 pm

"Neeee, du nich. Aber der Rest...die sind pöse und haben dich putt gemacht...das dürfen die doch nicht! Pöse Vöglis...und die sind so groß und haben pöse Schnäbel, mit denen die einen hoch hoch hoch heben können! Sie sind pöse, mein Onii-sama nich!", stellte sie klar.
Dann drehte sie sich um und schmollte weiter.
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees

BeitragThema: Re: Alter Leuchtturm [1]   Alter Leuchtturm [1] - Seite 18 Icon_minitimeMo Mai 03, 2010 8:57 pm

"Aber das Rees's ψυχή.. Rees ist Vogel...Rees ist Feuer...böse..."
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko

BeitragThema: Re: Alter Leuchtturm [1]   Alter Leuchtturm [1] - Seite 18 Icon_minitimeMo Mai 03, 2010 9:00 pm

"Neee mein Onii-sama ist NICHT pöse, ders lieb. Ganz ganz lieb. Sonst würde Onii-sama mir aua machen, oder? Und das machst du nicht~ Siehst du Siehst du Siehst du? So einfach ist daaaaas"
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees

BeitragThema: Re: Alter Leuchtturm [1]   Alter Leuchtturm [1] - Seite 18 Icon_minitimeMo Mai 03, 2010 9:01 pm

"Hat Vogel aua gemacht? Nee-chan wehgetan?", fragte er leise.
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko

BeitragThema: Re: Alter Leuchtturm [1]   Alter Leuchtturm [1] - Seite 18 Icon_minitimeMo Mai 03, 2010 9:02 pm

"Hmm neeeee. Nur hoch hoch hoch~", ihre Stimme bekam einen zutiefst beleidigten Unterton, "Und er hat gesagt ich bin klein..Ich bin nicht klein! Ich bin schon 5!"
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees

BeitragThema: Re: Alter Leuchtturm [1]   Alter Leuchtturm [1] - Seite 18 Icon_minitimeMo Mai 03, 2010 9:06 pm

Er nahm sie ganz fest in den arm und kicherte.
"Ich hab dich lieb Nee-chan! Ich hab dich lieb! Ich tu dir nie weh, wenn ich groß bin! Ich pass immer auf dich auf! Du bist mein Piratenschatz!"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Alter Leuchtturm [1]   Alter Leuchtturm [1] - Seite 18 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Alter Leuchtturm [1]
Seite 18 von 34Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 26 ... 34  Weiter