Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Summerrain - Fantasy Rpg
Manchmal ist es Zeit zu gehen, alles liegen zulassen und Lebewohl zu sagen. Manchmal fühlen wir es einfach: Wir sterben. Ist es wirklich ein Ende? Nein, denn eine andere Welt geht nun weiter. Bist du bereit den Preis zu zahlen?
Thema: Re: Strand ein Stück weit vom Hafen entfernt So Apr 18, 2010 2:19 pm
Shino spürte einen leichten Druck im Rücken und schon war er wieder an der Oberfläche. Aber wo war Mai. Als er hinter sich schaute, sah er das sie noch unten war und zog sie aus dem Wasser. "Alles klar bei dir?" Sein Puls war extrem angestiegen, und durch das Wasser trat das Tattoo aufällig aus seiner Hüfte hervor.
Mai Ren
Anzahl der Beiträge : 162 Anmeldedatum : 14.04.10
Thema: Re: Strand ein Stück weit vom Hafen entfernt So Apr 18, 2010 2:28 pm
Sie schnappte nach Luft ehe sie ihm antworten konnte. "Ja...puh", lächelte sie ihn an. "Es ist wirklich interessant wie du auf das Wasser reagierst. Sowas hab ich noch nie gesehen..."
Shino
Anzahl der Beiträge : 158 Anmeldedatum : 13.04.10
Thema: Re: Strand ein Stück weit vom Hafen entfernt So Apr 18, 2010 3:03 pm
"Naja genauso geht es den Wasser und Eisdämonen gegenüber Feuer und starker Sonneneinstrahlung. Aber es ist okay. Ich komme damit zurrecht und außerdem liebe ich es zu schwimmen."
Mai Ren
Thema: Re: Strand ein Stück weit vom Hafen entfernt So Apr 18, 2010 3:07 pm
"Das kann ich mir vorstellen. Am Tempel haben wir leider nur eiskalte Bergseen, aber dafür einen Osen."
Shino
Thema: Re: Strand ein Stück weit vom Hafen entfernt So Apr 18, 2010 3:52 pm
"Mh....so eine heiße Quelle könnte auch mal nicht schaden. Wäre überhaupt mal einen gute Idee für einen Ausflug meinst du nicht?" Shino zwinkerte Mai zu und ging richtung Strand.
Mai Ren
Thema: Re: Strand ein Stück weit vom Hafen entfernt So Apr 18, 2010 3:57 pm
"Stimmt." Sie folgte ihm und ging dann zu den Handtüchern um sich eines um den Körper zu schlingen. "Wenn wir Ferien haben nehme ich dich mit in meinen Tempel."
Shino
Thema: Re: Strand ein Stück weit vom Hafen entfernt So Apr 18, 2010 3:58 pm
"Echt jetzt? Finde ich gut. Aber ich sag dir eins, wenn sich da so ein alter Sack an dich ranmacht, bekommt er es mit mir zutun. Auch wenn du das vielleicht nicht willst!"
Mai Ren
Thema: Re: Strand ein Stück weit vom Hafen entfernt So Apr 18, 2010 4:03 pm
In ihren Augen spiegelte sich Dankbarkeit. "Danke, Shino, aber selbst du kommt nicht gegen 56 Mönche an. Es ist ein großer Tempel. Wir sollten dort lieber deine dämonische Seite verscheigen."
Shino
Thema: Re: Strand ein Stück weit vom Hafen entfernt So Apr 18, 2010 4:28 pm
"Du hast Recht. Aber trotzdem, wenn dich einer anfasst, dann sags mir bitte...Es ist unsinnig Menschen zu reinigen. Es gibt keinen ohne Fehler." Auch Shino trocknete sich ab und legte sich auf ein weiters Handtuch und genoss die warme Sonne, die sein gesicht streichelte.
Mai Ren
Thema: Re: Strand ein Stück weit vom Hafen entfernt So Apr 18, 2010 4:34 pm
Ihr Herz machte einen hüpfer und mit einem Mal fiehl sie ihm um den Hals. "Danke...danke von ganzem Herzen."
Shino
Thema: Re: Strand ein Stück weit vom Hafen entfernt So Apr 18, 2010 4:38 pm
"Du brauchst dich nicht zu bedanken. ich habe zu danken. Ich kann endlich wieder normal schlafen!" Er erwiderte Mai's Umarmnung freudig und strich sachte über ihren Rücken. Er war weich. Wie der Rest ihres Körpers, so zerbrechlich, dass man glaubte ihn zu zerbrechen. Dabei war Mai eine Person, die hart im nehmen war.
Mai Ren
Thema: Re: Strand ein Stück weit vom Hafen entfernt So Apr 18, 2010 4:47 pm
Sie entspannte sich sichtlich und legte Kopf auf seine Schulter. "Ich bin froh dich zu kennen..."
Shino
Thema: Re: Strand ein Stück weit vom Hafen entfernt So Apr 18, 2010 4:50 pm
"Naja kennen...noch kennst du mich ja nicht richtig. Aber es stimmt schon, du weißt mehr über mich als Leute die ich schon ein Leben lang kenne. Außerdem bist du ein super tolles Mädchen!!" Naja wenigstens beruht es auf gegenseitigkeit, dass sie mich mag..
Mai Ren
Thema: Re: Strand ein Stück weit vom Hafen entfernt So Apr 18, 2010 5:03 pm
"Danke", sagte sie und lies ihn los. "Wie alt bist du eigentlich, Shino?"
Shino
Thema: Re: Strand ein Stück weit vom Hafen entfernt So Apr 18, 2010 5:08 pm
"Mh rate doch mal. Vielleicht kommst du ja von alleine drauf." Shino lächelte Mai frech an. "Einen Tipp gebe ich dir. Also ich kann älter werden als ein normaler Mensch. Aber unsterblich bin ich auhc nicht."
Mai Ren
Thema: Re: Strand ein Stück weit vom Hafen entfernt So Apr 18, 2010 5:29 pm
Sie musterte ihn prüfend. "Ich würde dich auf 19 bis 20 schätzen, aber das heißt bei Dämonen ja oft nichts. Manche sind mehre hundert Jahre alt und sehen trotzdem aus wie ein junger Mensch. Ist das bei dir auch so?"
Shino
Thema: Re: Strand ein Stück weit vom Hafen entfernt So Apr 18, 2010 6:32 pm
"Du hast richtig geschätzt. Ich kene mein maximales Alter nicht. Ich weiß nur das ich älter werden kann als ein ganz normaler Mensch. Mein wirkliches Alter ist 19. Wie alt bist du denn? Ich schätze dich auf eins zwei Jahre jünger als ich."
Mai Ren
Thema: Re: Strand ein Stück weit vom Hafen entfernt So Apr 18, 2010 6:38 pm
"Auch richtig, ich bin 17." Sie lies den Sand durch die Finger leiten und schwieg eine Weile ehe sie wieder sprach. "Hm, alterst du wie ein normaler Mensch?"
Shino
Thema: Re: Strand ein Stück weit vom Hafen entfernt So Apr 18, 2010 6:45 pm
"Ja. Naja eigentlich nicht so ganz. Ich altere zwar, aber es dauert ein bisschen länger. Das heißt das ich zum Beispiel erst mit 70 graue Haare bekommen werde. Oder so ähnlich. Genau kann ich dir das leider nicht sagen. Wie lange wollen wir denn noch hier bleiben? Bald geht die Sonne unter und es könnte ein bisschen kühler werden." Ui ein Sonnenuntergang...romantischer könnte es garnicht sein.
Mai Ren
Thema: Re: Strand ein Stück weit vom Hafen entfernt So Apr 18, 2010 6:54 pm
"Hm, stimmt, wir müssen langsam zum Essen zurück und es wird wirklich kühl..." Sie wikelte sich fester in das Handtuch und betrachtete die Sonne die hinter dem Hoizont verschwand. Wunderschön... "Sollen wir zusammenpacken? Was meinst du?"
Shino
Thema: Re: Strand ein Stück weit vom Hafen entfernt So Apr 18, 2010 6:56 pm
"Ja..Hier" Er reichte Mai seine Jacke, die er eingepackt hatte, weil er wusste, dass es Abends am Strand ziemlich kalt wurde. Schnell packte er alles ein und klopfte sich den Sand von der Badehose. Ich muss gelich ertsmal duschen. Alles ist salzig..
Mai Ren
Thema: Re: Strand ein Stück weit vom Hafen entfernt So Apr 18, 2010 7:05 pm
"Oh, danke." Schnell schlüpfte sie in die Jacke. "Ich hoff jetzt friest du nicht...", bemerkte sie und hob die Handtücher auf und schüttelte sie aus.
Shino
Thema: Re: Strand ein Stück weit vom Hafen entfernt So Apr 18, 2010 7:07 pm
"Nein keine Angst. Hast du vergessen? Ich bin ein Feuerdämon" Sagte er und lächelte. Als alles eingepackt war ging er los und wartete noch auf Mai, die sich wohl an dem schönen Bild des Meeres festgebissen hatte.
Mai Ren
Thema: Re: Strand ein Stück weit vom Hafen entfernt So Apr 18, 2010 7:15 pm
"Es ist so wunderschön...wir müssen bald wieder herkommen!", meinte sie und lief zu ihm, um seine Hand zu nehmen. "Schade nur das es so salzig ist."
Shino
Thema: Re: Strand ein Stück weit vom Hafen entfernt So Apr 18, 2010 7:19 pm
"Klar aufjedenfall. Ich bin oft hier. In Nordirland gab es keinen Strand zumindest keinen wie diesen." Er umklammerte Mai's Hand und zog sie hinter sich her. "Tjah du musst aufjedenfall gleich duschen, Salz ist nicht gut für deine Haut."
Mai Ren
Thema: Re: Strand ein Stück weit vom Hafen entfernt So Apr 18, 2010 7:24 pm
"Dann solltest du das aber auch tun...naja, die Dusche ist ja groß genug...", grinste sie und warf nochmal einem Blick zur Küste.
[Zimmer 211]
Shino
Thema: Re: Strand ein Stück weit vom Hafen entfernt So Apr 18, 2010 7:26 pm
"Ja ich weiß.." Etwas verdutzt über diese Worte grinste Shino und schlenderte über die Promenade bis sie bei der Schule ankamen.
(Zimmer 211)
Nero
Anzahl der Beiträge : 17 Anmeldedatum : 21.04.10
Thema: Re: Strand ein Stück weit vom Hafen entfernt Mi Apr 21, 2010 6:18 pm
Schwer atmend ging Nero den Strand entlang und hielt sich den Bauch. Beim gehen fiel er auf die Knie und besah sich seine Hand welche sich in seinem Blut rot gefärbt hatte. Verdammt dieses mieses Arschloch wenigstens könnte ich einige von ihnen Vernichten. Dann verließ ihn auch schon seine Kraft und er kippte vorne über. Nun lag er nahe der Bewusstlosigkeit am Strand und seinem Mit Blut bespritze Maske Glitzerte im Sonnenlicht.
Emiko Kurosawa
Anzahl der Beiträge : 85 Anmeldedatum : 15.04.10
Thema: Re: Strand ein Stück weit vom Hafen entfernt Mi Apr 21, 2010 6:29 pm
(Schule -> Biologieraum 102)
Emiko landete am Strand. Sie zog ihre Schuhe aus und spazierte barfuß durch den Sand, als sie da einen Typen herum liegen sah. Die Schwarzhaarige lief zu ihm und piekste ihn mit einem Stock, da sie sich nicht sicher war, ob er nun bewusstlos war, schlief oder gar wach da lag und den Himmel beobachtete. Diese Maske... Sie riecht böse... q-q, dachte sie und stuppste den Typen weiter an.
Nero
Anzahl der Beiträge : 17 Anmeldedatum : 21.04.10
Thema: Re: Strand ein Stück weit vom Hafen entfernt Mi Apr 21, 2010 6:33 pm
Nero lag da schon einige Zeit und war zwar noch beim Bewusstsein aber nicht in der Lage aufzustehen dabei nahm er kaum was wahr bis er dann ein Stechen spürte und noch eins. Wie aus Reflex packte er Emi am Handgelenk und sah sie durch seine Maske hindurch an. Was ein Fehler war da ihn sofort wieder ein Stechender Schmerz durch die Bauchgegend fuhr.
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Strand ein Stück weit vom Hafen entfernt