Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Summerrain - Fantasy Rpg
Manchmal ist es Zeit zu gehen, alles liegen zulassen und Lebewohl zu sagen. Manchmal fühlen wir es einfach: Wir sterben. Ist es wirklich ein Ende? Nein, denn eine andere Welt geht nun weiter. Bist du bereit den Preis zu zahlen?
Am Strand von diesem See, ist ein kleiner Imbiss an dem man sich hinsetzen konnte und Getränke sowie Essen und natürlich Eis kaufen kann.
Shouta Kobayashi
Anzahl der Beiträge : 249 Anmeldedatum : 12.04.10
Thema: Re: Imbiss am Strand Sa Aug 14, 2010 12:03 am
(See)
Am Imbiss angekommen, schaute sie sich erstmal die Speisekarte an. Dabei wedelte sie geduldig mit ihrem Schwanz und wartete auf Tsuna. "Was kauf ich mir nur?..."
Tsunayoshi Sawada
Anzahl der Beiträge : 116 Anmeldedatum : 31.07.10
Thema: Re: Imbiss am Strand Sa Aug 14, 2010 12:12 am
kommt vom See
Auch Tsuna kam nun beim Imbiss und gesellte sich zu Miharu die gerade die Speiekarte studierte. Und was gibts es so zur auswahl? Dann sah er etwas zu Miharu und überlegte erstmal wie er ein Gespräch beginnen könnte. Weil bisher hatte er wirklich am meisten mit Nami zu tun gehabt. Warum bist du eigentlich auf dieser Schule?
Shouta Kobayashi
Anzahl der Beiträge : 249 Anmeldedatum : 12.04.10
Thema: Re: Imbiss am Strand Sa Aug 14, 2010 12:15 am
"Ich glaub..ich nehm ne Curry Wurst und einen Mango Saft," sagte Miharu und bestellte sich gleich das Ganze. Sie setzte sich auf einen Hocker und schaute dann zu Tsuna, dabei klopfte sie auf den Stuhl neben sich. "Setz dich doch." Auf seine frage hin antwortete sie recht schnell. "Mein Dad will mich verhreitaten. Ich bin auf diese Schule zu Shouta Geflüchtet und Arbeite nun an mienem benehmen um meinem Schicksal zu entkommen..Klingt blöd wa?" kicherte sie und stüttzde ihren Kopf auf der Hand ab. "Und was war dein grund nochmal?"
Tsunayoshi Sawada
Anzahl der Beiträge : 116 Anmeldedatum : 31.07.10
Thema: Re: Imbiss am Strand Sa Aug 14, 2010 12:23 am
Erstmal setzte Tsuna sich zu dem Platz auf dem Miharu deutete und besah sich dann selber die Karte. Ich nehme auch eine Currywurst und ein Bier. Klingt nicht gerade lustig aber ob diese Schule ein guter Ort ist um seine Manieren zubesser bezweifle ich doch stark. Hattest du denn bisher erfaölg damit? Als sie dann nach seinen Grund fragte seufzte er kurz. Meine Familie denkt es wäre das beste wenn ich meinen umgang mit anderen verbessern. Deshalb haben sie mich hier her geschickt und sehen das mehr als kleines Projekt anstatt als richtige Schule.
Shouta Kobayashi
Anzahl der Beiträge : 249 Anmeldedatum : 12.04.10
Thema: Re: Imbiss am Strand Sa Aug 14, 2010 12:28 am
"Erfolg kann man das nicht nennen...Im moment ist alles noch ziemlich locker, aber bald kommt ein neuer Lehrer an der Schule der Shouta und mich auch noch Privat Unterrichten wird...Ich mag ihn eigentlich. Aber er hat seine Guten und Schlechten Seiten. bei ihm müssen wir uns wirklich benehmen.." Sie seufzte und bekam dann wie Tsuna die Currywurst Serviert. Ihr Mangosaft und das Bier kam ebenfalls. Sie schlüfrte kurz aus ihrem Drink und schaute Tsuna dann wieder an. "Also bist du auch hier auf der Schule damit du dein benehmen oder Umgang verbesserst hm? Unsere eltern sollten uns gleich auf eine benimm Schule Schicken. Obwohl..Diese Schule ist einer der Der Besten Schulen für Wesen unserer Art..." Sie begann zu Essen und schaute auf ihre Wurst. "Und hast du dich schon eingelebt Tsuna?" fragte Miharu un dlächelte ihn an.
Tsunayoshi Sawada
Anzahl der Beiträge : 116 Anmeldedatum : 31.07.10
Thema: Re: Imbiss am Strand Sa Aug 14, 2010 12:38 am
Ein Neuer Lehrer also? Gut das ich das Problem nicht habe zu den Lehrer kann ich eigentlich sein wie ich will. Meine Familie hat der schule genug geld zukommen lassen das ich hier jeden Mist machen kann. Dann kam auch schon das Essen und trinken und Tsuna aß erstmal ein Stück und trank dann von seinem Bier. So ungefähr sie sind der Meinung ich muss lernen leute um mir zusammlen und mit denen klar zu kommen. Weil ich deren meinung ohne Beziehungen und Kontakte nichts erreichen kann. Dann sah er auch zu Miharu und erwiederte das Lächeln leicht. Ja es geht hatte wohl glück das mein Fahrer Nami umfuhr sonst wäre ich jetzt bestimmt alleine auf Spitztour oder würde im Dorf rum gammeln.
Shouta Kobayashi
Anzahl der Beiträge : 249 Anmeldedatum : 12.04.10
Thema: Re: Imbiss am Strand Sa Aug 14, 2010 12:45 am
"Mein Dad weiß nun auch das ich auf der Schule bin und gibt der Schule und Mir genug Geld um unsere Wohnung, also Namis, Shoutas und meine Wohung komplett zu renovieren. Shoutas Otoo-san hat für ihn auch eine ganze Mnege gezahlt, da er weiß das er viel Scheiße macht. Dennoch werden wir zwei bestraft sollten wir irgendwas ZU schlimmes anstellen.." Sie erschauderte leicht und fuhr sich über die Arme, als sie sich die Wachunde die sich alle um die Schule in den nahe liegenden Dörfern lebten, mit Peitschen und Glühenden Eisen vorstellte. "Eto..da fällt mir ein..Ich bekomm noch ein Motorrad..." Sie grinste und aß ihre Currywurst auf. "Ich bin froh das dein Fahrer nicht Überfahren hat," Miharu seufzte, schlug die Beine übereinander und drehte sich zu Tsuna. "Naja jetzt hast du ja uns. Wir müssen uns zwar noch ein wenig kennen lernen aber was solls. Wie war das Shoppen im Dorf?" Miharu wusste das die Zwei in der Stadt waren, weil Nami ihr ja die Tüten gezeigt hatte.
Tsunayoshi Sawada
Anzahl der Beiträge : 116 Anmeldedatum : 31.07.10
Thema: Re: Imbiss am Strand Sa Aug 14, 2010 12:53 am
Tja da habe ich ja noch glück das es meine Familie egal ist ob ich mist baue solange es nicht auf sie zurück zuführen ist. Und man kann sagen mein Zimmer ist auch nicht gerade ein Standartzimmer. Das würde so umgebaut das es fast wie zuhause ist. Darauhin aß er etwas weiter und trank dann noch ein Schluck. Du bekommst ein Motorrad? Dann müssen wir mal zusammen ne Tour machen. Ich fahr auch recht gern mit meinen. Nun lächelte er auch wieder etwas. Ja hast wohl recht und Shopping war ganz gut sind danach noch Eis Essen gewesen.
Miharu Yutsune
Anzahl der Beiträge : 230 Anmeldedatum : 13.04.10
Thema: Re: Imbiss am Strand Sa Aug 14, 2010 1:00 am
"Oh ich hätte auch gerne so eine Familie wie deine," Sie seufzte und lies den Kopf hängen. "Bei meiner muss ich immer darauf Achten was für einen Eindruck ich auf die anderen Familien mache. Ich darf meinen Clan nicht beschämen, ich bin ja das nächste Oberhaupt und habe dann so viel verantwortung. Das Ganze Stört mich ja auch nicht. Ich hasse es einfach nur vor anderen das Brave, Intelligente, Gut erzogene Mädchen zu sein. Hier habe ich wenigstens meinen Freiraum und kann mich ein wenig austoben." Sie dachte an die Zeiten als sie noch Jünger war. Ihr Vater schickte sie nach dem Tod ihrer Mutter auf eine andere Elite Akademie, auf der fast nur Jungs waren. Dort Trainierte sie Tag für Tag ihre Kräfte um schneller über den Tod ihrer Mutter zu kommen. Erneut seufzte sie und wickelte eine Haarsträhne um ihren Finger. "Ja wir können gerne mal zusammen fahren. Ich wollte eine Kawasaki Ninja..ist nicht wirklich Mädchen haft aber egal~" Sie trank ihren Saft leer und bestellte sich gleich noch einen. "Warst du schon im Wasser Tsuna?"
Tsunayoshi Sawada
Anzahl der Beiträge : 116 Anmeldedatum : 31.07.10
Thema: Re: Imbiss am Strand Sa Aug 14, 2010 1:10 am
Naja so leicht ist es mit meiner auch nicht ich muss Ständig stärker werden und es gibt einige die mich nicht als erben und nächsten Oberhaupt sehen wollen. Ich bin aber froh das mein Privatlehrer nicht hier kann nur hoffen das er nicht kommt. Dann hörte er ihr aber erstmal etwas zu. Dein Clan ist also gerne in der Öffentlichkeit richtig? Da habe ich glück meiner ist kaum bekannt was sie aber auch so wollen. Als sein Bier dann auch alle war aß er erst mal sein Essen auf. Ist ja egal was für ein Model hauptsache man kommt mit der Maschine klar. Meine z.b gibt es gar nicht zukaufen würde von Mechanikern in der Familie gebaut. Als sie dann fragte ob er schon schwimmen war schüttelte er nur den Kopf.
Miharu Yutsune
Anzahl der Beiträge : 230 Anmeldedatum : 13.04.10
Thema: Re: Imbiss am Strand Sa Aug 14, 2010 9:49 am
"Mhm, Meine Familie ist oft in der öffentlichkeit. Der Feind schläft nie. Zwar sind wir nicht mehr in den Alten kriegszeiten Unterwegs. Aber wir haben immernoch Gegner die uns in den verschiedensten Sachen konkurieren. Börse usw." Sie stand auf, holte etwas Geld aus ihrem Bikini und legte es hin. "Hab für dich auch bezahlt. Lass uns Schwimmen gehen." Miharu nahm seine Hand und zog ihm vom Stuhl. "Du kannst doch Schwimmen oder?" Doch dann zuckten ihre Ohren und ihre Nase wanderte richtung Westen. "Ora....es kommt ein Sturm...ich wiiiiill nicht!" Miharu schmollte vor sich hin und griff Tsunas Hand fester. "Tsuna! Komm wir gehen schnell zu den anderen zurück, packen unsere Sachen und gehen wieder zur Schule zurück," sagte sie nervös und schaute immer wieder an den Himmel.
Tsunayoshi Sawada
Anzahl der Beiträge : 116 Anmeldedatum : 31.07.10
Thema: Re: Imbiss am Strand Sa Aug 14, 2010 10:46 am
Ich denke Feinde haben jede Großere Familie meine naturlich auch. Ist aber irgendwie auch lustig das eine der einflussreichsten Familien kaum gekannt wird. Dann wurde er aber auch schon von Miharu an der Hand mitgezogen. Was Schimmen? Ja kann ich. Als sie aber meinte das ein Sturm kommt sah er sich verwundert um? Echt? Sieht gar nicht danach aus aber du hast wohl recht. Nun merkte er aber ihre Reaktions änderung und sah sie rruhig an. Du hast angst vor Gewitter richtig? Aber ja wir können zurück können das mit dem Schwimmen ja nachhohlen.
Miharu Yutsune
Anzahl der Beiträge : 230 Anmeldedatum : 13.04.10
Thema: Re: Imbiss am Strand Sa Aug 14, 2010 4:58 pm
"I-Ich habe doch keine Angst vor Gewittern! apüh! Ich bin eine Stolze Inu-Youkai, da kann man doch keine Angst vor einem Gewitter haben," sagte sie leicht angefressen und lief mit ihm zu den anderen. Okay ich habe schon Angst..muss aber nicht gleich jeder wissen... Sie schluckte und griff nochmal fester seine Hand.
(OW: Mondsee)
Tsunayoshi Sawada
Anzahl der Beiträge : 116 Anmeldedatum : 31.07.10
Thema: Re: Imbiss am Strand Sa Aug 14, 2010 5:04 pm
Tsuna musste nur etwas grinsen dank seiner Hyperintuition könnte er ihr Verhalten mehr als deuten. Genau aber deine Körpersprache sagt was anderes und naturlich die Tatsache das du meine Hand immer doller drückst. Er leiß sich aber weiter mitziehen zu den anderen.