Summerrain - Fantasy Rpg
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Summerrain - Fantasy Rpg

Manchmal ist es Zeit zu gehen, alles liegen zulassen und Lebewohl zu sagen. Manchmal fühlen wir es einfach: Wir sterben. Ist es wirklich ein Ende? Nein, denn eine andere Welt geht nun weiter. Bist du bereit den Preis zu zahlen?
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Heruntergekommener Bahnhof

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 24, 25, 26 ... 29 ... 34  Weiter
AutorNachricht
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 25 Icon_minitimeSo März 04, 2012 1:12 pm

Er schüttelte leicht den Kopf.
"Ich hätte dir sagen können, was sie tut. In der Hinsicht sind wir uns ähnlich, Rees. Ich an ihrer Stelle hätte dasselbe getan. Wenn es um dich gegangen wäre."
Dann jedoch verfiel er ihn Schweigen.
Eine stumme Zustimmung.
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 25 Icon_minitimeSo März 04, 2012 1:17 pm

"Liebst du sie?"
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 25 Icon_minitimeSo März 04, 2012 1:18 pm

"Als Schwester, ja."
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 25 Icon_minitimeSo März 04, 2012 1:20 pm

"Hast du mit ihr geschlafen?"
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 25 Icon_minitimeSo März 04, 2012 1:24 pm

Wieder eine Weile lang Stille.
"Ja."
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 25 Icon_minitimeSo März 04, 2012 1:24 pm

"Wie oft?"
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 25 Icon_minitimeSo März 04, 2012 1:25 pm

"Oft genug."
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 25 Icon_minitimeSo März 04, 2012 1:28 pm

"Wie oft? Einmal ihm Jahr? Zweimal im Monat? Jede Woche? Jeden Tag?!"
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 25 Icon_minitimeSo März 04, 2012 1:30 pm

"Ich weiß es nicht, Rees. Oft genug. Von irgendwas muss ich ja auch leben."
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 25 Icon_minitimeSo März 04, 2012 1:34 pm

"Und dann erzählst du mir, dass du sie wie eine Schwester liebst!"
Er machte sich los.
"Wäre es dir nur im Nahrung gegangen hättest du hier und da mal mit einer Schlampe schlafen können und nicht immer mit ein und der selben Nutte! Zudem: Seit wann stehst du den wieder auf Frauen?! War ich dich zu hässlich oder was!?"
Schon war er vom Bett unten.
"Du verlogenes Arschloch!"
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 25 Icon_minitimeSo März 04, 2012 1:43 pm

Er zog ihn zurück und stand selbst auf.
"Bemüh dich nicht. Ich geh schon.", fauchte er dann, bevor er aufstand.
"Ich bin das verlogene Arschloch?! Ich hab mich selten beschwert, ich hab deine Laune ertragen, habe mich deinem Willen gebeugt und hab dich auch damals, als Kaeru und Hotaru noch lebten alles ausprobieren lassen. Ich hab verdammt nochmal länger als zwölf Jahre auf dich gewartet, immer wieder alleine die Kinder großgezogen, die DU so gerne haben wolltest! Und dann hattest du wieder einmal eine deiner Launen und lässt dich von deiner eigenen Mutter umbringen, weil du ja mal was ausprobieren wolltest! Sie hat dich all die Jahre nicht interessiert! Der einzige von uns beiden, der in der Hinsicht sich mal drum gekümmert hab, bin ich, weil ich es erstens deinem Vater versprochen habe und ich zweitens wusste, dass du sie irgendwann noch einmal brauchen wirst. Und ich hatte Recht, Rees. Aber nein, du gehst und stirbst einfach mal, WEIL DU JA GERADE MAL LUST DAZU HATTEST!", herrschte er ihn an, holte dann aber kurz Luft.
"Das was wir hatten, Rees, das war keine Beziehung. Bei weitem nicht.", meinte er dann leise, bevor er sich umdrehte und nach draußen ging.
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 25 Icon_minitimeSo März 04, 2012 1:50 pm

Und wenn er wieder kommen würde, wäre Rees weg.
Keine Beziehung also?
Gut. Sollte er doch mit Neo leben!
Ihn brauchte er ja nicht. Und um sein "Problem" würde er sich auch noch kümmern.
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 25 Icon_minitimeSo März 04, 2012 1:54 pm

Er kam nicht wieder.
Der Dämon vergrub sich in seinem Zimmer und weigerte sich noch einmal herauszukommen.
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 25 Icon_minitimeSo März 04, 2012 1:56 pm

Wunderbar. Genau so wie Neo.
Grace kam letztendlich zu ihm.
"Papa?"
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 25 Icon_minitimeSo März 04, 2012 1:58 pm

"Was ist, Schatz?", fragte er müde und hob den Kopf.
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 25 Icon_minitimeSo März 04, 2012 1:58 pm

"Ich wollte doch heute bei dir schlafen...?"
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 25 Icon_minitimeSo März 04, 2012 1:59 pm

"Ja, ich weiß."
Er klopfte neben sich.
"Komm her."
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 25 Icon_minitimeSo März 04, 2012 2:00 pm

Sie kletterte zu ihm aufs Bett.
"Du siehst traurig aus..."
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 25 Icon_minitimeSo März 04, 2012 2:00 pm

Er zog sie in die Arme.
"Jetzt nicht mehr."
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 25 Icon_minitimeSo März 04, 2012 2:02 pm

Er bekam einen Kuss auf die Wange.
"Ich hab dich lieb, Papa!"
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 25 Icon_minitimeSo März 04, 2012 2:03 pm

"Ich dich auch, Kleines."
Wenn sie alt genug war würde ers ihr wohl sagen müssen, hm?
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 25 Icon_minitimeSo März 04, 2012 2:07 pm

Wenn.
Und er sollte gut auf sie aufpassen, denn sonst würde sie ihrem Erzeuger zum opfer fallen.
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 25 Icon_minitimeSo März 04, 2012 2:10 pm

Das konntest du nicht machen, Rees!
Eine volle Woche vergrub sich der Incubus in seinem Zimmer, bevor er sich aufmachte, um Neo aufzusuchen.
Er hatte es ihr immerhin versprochen.
Müde fuhr er sich über die Stirn, als er ihr Büro betrat.
"Neo?"
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 25 Icon_minitimeSo März 04, 2012 4:36 pm

"Ja?"
Sie lag in ihrem Bett und starrte die Decke an.
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 25 Icon_minitimeSo März 04, 2012 4:37 pm

Er legte sich neben sie.
"Ich versteh die dumme Welt nicht."
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 25 Icon_minitimeSo März 04, 2012 4:40 pm

"Wieso ist es jetzt auf einmal eine dumme Welt? Gerade warst du noch überglücklcih, dass Reees wieder wach ist und jetzt hasst du die Welt schon wieder....bist du eine Frau?"
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 25 Icon_minitimeSo März 04, 2012 4:43 pm

"Vielleicht hätte ich eine werden sollen. Dann wärs jetzt wesentlich einfacher.", seufzte er.
"Was ist Liebe eigentlich? Wie definiert man eine Beziehung? Warum ist der dumme Vogel nie da, wenn man ihn mal braucht?!", jammerte er los.
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 25 Icon_minitimeSo März 04, 2012 10:48 pm

"Ich kenn auch keine Antwort auf deine Fragen. Aber vielleicht solltest du mal mit Vater darüber reden?", meinte sie leise.
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 25 Icon_minitimeSo März 04, 2012 10:51 pm

"Cade?!", er schnaubte.
"Weißt du, Neo, du willst es nicht hören, aber Cade ist ein wertloses Arschloch. Selbst ein Vogel war mir in drei Minuten mehr Vater, als er es jemals gewesen ist."
Und dann wurde er wieder kurz still.
"Und jetzt ist Rees so oder so fort."
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 25 Icon_minitimeSo März 04, 2012 10:57 pm

"Wie fort? Ist er etwa weg?"
Sie setzte sich auf.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Heruntergekommener Bahnhof - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 25 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Heruntergekommener Bahnhof
Nach oben 
Seite 25 von 34Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 24, 25, 26 ... 29 ... 34  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Heruntergekommener Bahnhof
» Heruntergekommener Bahnhof
» Heruntergekommener Bahnhof
» Heruntergekommener Bahnhof
» Heruntergekommener Bahnhof

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Summerrain - Fantasy Rpg  :: Stadt in der Nähe der Schule :: Stadt-
Gehe zu: