Summerrain - Fantasy Rpg
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Summerrain - Fantasy Rpg

Manchmal ist es Zeit zu gehen, alles liegen zulassen und Lebewohl zu sagen. Manchmal fühlen wir es einfach: Wir sterben. Ist es wirklich ein Ende? Nein, denn eine andere Welt geht nun weiter. Bist du bereit den Preis zu zahlen?
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Heruntergekommener Bahnhof

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 18 ... 34  Weiter
AutorNachricht
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 2 Icon_minitimeSo Jul 17, 2011 11:36 pm

"Fast..."
Er nahm einen Waschlappen und wischte Kaeru die letzten Schokoladenreste aus dem Gesicht, ehe er ihn aus der Badewanne hob.
Der Kleine wurde in ein Handtuch gewickelt und trockengerubbelt.

Nach einer halben Stunde, als wohl überall der Unterricht im vollen gange war schaffte es Sei endlich von der Stelle.
Glaub mir Cade, bei kaum einer Frau waren die Gedanken jemals so von Sex bessesen gewesen wie jetzt bei Sei.
Es entstand eine Art Tunnelblick.
So platze Sei auch einfach in Cades Unterricht.
Ohne Slip, die Bluse eher schlecht als recht zugeknöpft. Ein recht hübscher Anblich für die männlichen Schüler.
Cade, unterschätze nie die Hormone einer jungen Frau. Niemals!
Die waren oft stärker als jede Droge und hatten auch Seis Hirn zermatscht, die nun Cade am Kragen herunter zog.
"Du kannst doch nicht einfach abhauen!", zischte sie und leckte ihm gierig über die Lippen.
"Spinnst du?!"
Das ca 40 Schüler in der Klasse waren, nahm sie gar nicht mit. Ihre Lustverschleierten Augen fixierten Cade, wärend sie sich an seinen Körper presste und ihm in die Lippen biss.
Toll gemacht, Cade...
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 2 Icon_minitimeSo Jul 17, 2011 11:41 pm

Die Chance nutzte Kaeru, um seinem Papa die Arme und den Hals zu legen und den Kopf an ihn zu drücken.
Ja, er war ein schmusebedürftiges Kind.

Hey, Cade war immernoch Cade!
Und so seufzte er leicht, schob sie von sich und legte ihr sein Hemd um und knöpfte es zu.
Nein, er hatte kein T-shirt darunter.
"Und da, liebe Schüler, sehen wir ein deutlich schlechtes Beispiel für eine Praktikantin. Entschuldigt sie, ich habe ihr gesagt, sie solle nach Hause gehen. Fieberwahn.", meinte Cade, packte noch eine Prise Besorgnis hinzu und schon awwwte der weibliche Teil der Klasse.
"Miss Minato-Sorashi...sie sollten wirklich besser nach Hause gehen."
Er schob sie zur Tür.
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 2 Icon_minitimeSo Jul 17, 2011 11:47 pm

Yuu streichelte ihm einfach eine Weile über den Rücken.
War sowiso bald Zeit für seinen Mittagsschlaf.

Sie stemmte sich jedoch gegen Cade.
"Ich will nicht nach Hause, ich will das dus mir besorgst!"
Sie fauchte ihn an.
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 2 Icon_minitimeSo Jul 17, 2011 11:50 pm

Er brauchte auch nicht lange, um an Yuu gelehnt friedlich einzuschlafen.
Mit Papa zu kuscheln war toll!

Er drehte sie um und schob sie zur Tür.
"Sie können nicht klar denken, legen sie sich etwas hin."
Er beugte sich etwas vor.
"Warte an deinem ehemaligen Stammplatz auf mich, ja?"
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 2 Icon_minitimeSo Jul 17, 2011 11:55 pm

Yuu wartete, bis er sicher war, dass der Kleine schlief und legte ihn dann ins Bett.
Noch zu denken und Rolladen runter.
Fertig.
Nun sah er auch mal nach Raiko.
Vorsichtig lugte er ins Schlafzimmer.

Der Widerstand lies Nach.
Hörte sich doch gut an.
"Hai..."
Zittrig lief sie los.
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 2 Icon_minitimeSo Jul 17, 2011 11:59 pm

Raiko schlief allerdings keinesfalls.
Nachdem Cain aus ihrer Reichweite war, ging es ihr schlagartig besser und sie saß gerade auf dem Bett, die beiden Stöpsel eines Mp3-Players in den Ohren, die Augen geschlossen und leise summend.

"Braves Mädchen..."
Cade sah ihr kurz nach und führte dann - halbnackt - seinen Unterricht fort.
Danach gab er sich sogar die Güte, nach Sei zu sehen.
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 2 Icon_minitimeMo Jul 18, 2011 12:07 am

Yuu grinste nur und setzte sich neben sie, sodass das ganze Bett schauckelte.
Schnell bekam sie einen Kuss auf die Wange.
Sollte sie mal Musik hören.

Für seine Schülerinnen bestimmt die beste Stunde ihres Lebens.
Sei hingegen ging es nicht gerade besser.
Jetzt wusste sie, was es hieß "es nötig zu haben".
Sie taumelte nackt in der Abstellkammer herum, da es hier drin so "heiß" gewesen war.
Gelangweilt hatte sie sich - Cades Hemd unter ihr - auf einen Tisch gelegt und kaute sich auf den Lippen herum.
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 2 Icon_minitimeMo Jul 18, 2011 12:11 am

Erstaunt öffnete sie die Augen und zog die Kopfhörer aus ihren Ohren.
"Kaeru schläft?", fragte sie dann unnötigerweise und lächelte ihn an, bevor sie sich an ihn lehnte.

Ein schöner Anblick...am liebsten hätte er sie flachgelegt...aber nein!
Er hatte sich vorgenommen, sie nicht in einer Abstellkammer zu entjungfern.
Grinsend beugte der Incubus sich über sie.
"Was machst du nur für dumme Sachen, mein Mädchen?"
Und machte sich auch gleich an die Arbeit.
Aber mehr als Finger und Zunge bekam sie nicht zu spüren. Musste reichen.
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 2 Icon_minitimeMo Jul 18, 2011 12:18 am

"Tut er", bestätigte Yuu und schloss die Augen.
"Vielleicht geh ich später noch mit ihm in den Park."

Das 'mein Mädchen' gefiel ihr doch sehr.
Keine Sorge, Cade, ihr armer Körper war so aufgehitz, dass das auch vollkommen reichen würde, wenn du es mal zu Ende bringen würdest.
Nur das die Gute etwas laut wurde...
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 2 Icon_minitimeMo Jul 18, 2011 12:23 am

"Dann freut er sich bestimmt.", lächelte sie in sich hinein.
"Der Kleine vergöttert dich geradezu."
Obwohl er das bestimmt schon wusste..
Die Schwarzhaarige kuschelte sich noch etwas dichter an Yuu und malte wieder nachdenkliche Kreise auf ihren Bauch.

Ja...er würde es zu ende bringen...aber Cade wäre nicht Cade, wenn er sie nicht erneut an den Rande eines Orgasmus bringen würde, nur, um dann wieder von ihr abzulassen.
"Strafe dafür, dass du mein Hemd versaut hast."
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 2 Icon_minitimeMo Jul 18, 2011 12:29 am

Yuu lächelte nur und legte einen Arm um sie, während er mit der anderen Hand nun auch über ihren Bauch strich.
"Weißt du, dass du schwanger absulut am geilsten bist?", meinte er und biss ihr ins Ohr.

Sie riss die gerade noch entspannt geschlossen Augen und sah ihn gerade zu panisch an.
"Nein! Nein geh nicht wieder!"
Sie knallte vom Tisch und packte schnell nach seinem Hosenbein um ihm festzuhalten.
"Bitte nicht nochmal! Bleib hier! Oh Gott bitte geh nicht nochmal so..."
Sie hielt sich mit der anderen Hand das brennende Leib.
"Ich halt das nicht aus!"
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 2 Icon_minitimeMo Jul 18, 2011 12:36 am

Sie schnurrte auf und leckte ihm über die Wange.
"Aber die hier ist anstrengend...ich mag nicht mehr.", beschwerte sie sich dann.
"Immer wenn Cain kommt spielt es mit mir Tretboot."

Ein sadistisches Grinsen umspielte seine Mundwinkel.
"Ach was, du wirst es schon überleben, Sei."
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 2 Icon_minitimeMo Jul 18, 2011 12:42 am

"Noch einen Monat Raiko, dass schaffst du."
Sie bekam einen Kuss.
"Soll ich dir etwas beim entspannen helfen?"

Sie schüttelte wild den Kopf.
"Bitte!"
Och Cade...ihr ganzer Körper bettelte schon, siehst du das nicht? Die armen zuckenden Beine und das erregte Zittern?
Ihre Finger bohrten sich in sein Bein.
"NIcht geh...was muss ich denn noch tun, damit du mich endlich nimmst?"
Ihr liefen die Tränen über die Wange.
"WAS?!"
Ja, sie war am Ende.
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 2 Icon_minitimeMo Jul 18, 2011 12:47 am

Sie lächelte wieder.
"Das tust du schon mit deiner bloßen Anwesenheit. Du glaubst gar nicht, wie langweilig es hier ist, wenn Cain kocht, Kaeru im Kindergarten ist und du auch weg bist."

Cade müsste sich eben...erhabener fühlen. So war er eben.
Er hob sie nun behutsam vom Boden auf und setzte sie wieder auf den Tisch.
"Du musst mein sein, Sei. Du stinkst nach anderen Männern. Denkst du, das gefällt mir?"
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 2 Icon_minitimeMo Jul 18, 2011 12:55 am

"Dann fang doch einfach bei Cain im Cafe an. Du kannst immerhin fantastisch backen."
Er zog ihren Kopf auf seinen Schoß und begann damit sie zu massieren.

Wie von Sinnen schüttelte sie den Kopf hin und her.
"Nein nein nein...ich gehöre keinem...nur dir...ich schwöre dir, ich habe mich nie einem anderen hingegeben!"
Sie keuchte nun wieder.
Dieser Dämon!
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 2 Icon_minitimeMo Jul 18, 2011 1:02 am

"Steht schon lange fest.", meinte sie und schnurrte dann wohlig auf.
"Aber ich hab wohl erstmal beide Hände voll zu tun, sobald der zweite Zwerg da ist."
Sie schloss entspannt die Augen.
Männer konnten so eine Wohltat sein!

Er fuhr ihr mit den Händen langsam die Seiten hoch, bevor er ihr mit den Daumen quälend langsam über die Nippel strich, sie ein wenig reizte.
"Aber sie haben dich berührt und du hast es zugelassen.", knurrte er.
"Denkst du, ich würde das nicht bemerken?"
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 2 Icon_minitimeMo Jul 18, 2011 1:07 am

Yuu verwöhnte sie einfach weiter.
Wenn es ihr den gut tat.
"Wir können den Zwerg ja in eine Krippe geben."


Sie wimmerte nun schon und drückte den Rücken schmerzhaft durch.
"Vergieb mir! Vergieb mir! Ich flehe dich an! Die Neugier....."
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 2 Icon_minitimeMo Jul 18, 2011 1:15 am

Oh ja, das tat es. Sie schlief ihm fast ein.
"Pff...nein. Mein Baby, also bleibt es auch bei mir.", murmelte sie.

"Von dem flehen höre ich reichlich wenig.", schnaubte Cade, gespielt bitter.
Dem nervenden Teil der Hose wurde sich mit einer Hand entledigt, während die andere weiter über ihre Haut strich und schließlich auch über ihre Lippen.
"Nenn mir einen guten Grund, warum ich dir vergeben sollte, Sei Minato-Sorashi.", hauchte er, hatte sich vorgebeugt, sodass ein paar Strähnen seiner Haare auf Seis Stirn fielen.
Fertig mit ausziehen glitt die nun unbeschäftigte Hand wieder zu ihrer Mitte, strich nun auch dort über sie.
"Nenn ihn mir.", verlangte er dann erneut.
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 2 Icon_minitimeMo Jul 18, 2011 1:19 am

Raiko bekam einen Kuss auf die Strin.
"In Ordnung...jetzt schlaf ein bisschen."

Ihre Muskeln zuckten fast schon schmerzlich zusammen und sie begann sich unter ihm zu winden.
Sie hatte die Augen zusammengekiffen, doch einzelne Tränen rannen ihr immer noch über die Wange.
"Weil ich dich liebe...ich will dir gehören!"
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 2 Icon_minitimeMo Jul 18, 2011 1:31 am

Sie gähnte.
"Ich liebe dich", nuschelte sie dann noch leise, bevor sie wie gefordert einschlief.

Cades Grinsen wurde breiter.
"Gutes Mädchen, Sei...du lernst schnell.", meinte er, jetzt beinahe schon sanft und legte ihre Hände auf seine Oberarme.
Dann packte er sie mit einer Hand an der Hüfte, biss sich selbst auf die Zunge und biss dann Sei im selben Moment, in dem er sie entjungferte, fest in den Hals.
Seins.
Er leckte mit der blutenden Zunge über ihre Wunde, wobei er innehielt und dabei zusah, wie das verletzte Fleisch wieder heilte und sich ein verblasstes Zeichen seiner Familie wie eine Narbe an der Stelle erhob.
Kaum sichtbar, aber fühlbar.
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 2 Icon_minitimeMo Jul 18, 2011 1:39 am

"Ich liebe dich auch", hauchte er und deckte sie zu.
Sein Engel...
Liebevoll strich er ihr noch etwas über den kugelrunden Babybauch, ehe er aufstand und sie schliefen lies.
Zeit für einen Kaffee, denn DEN gönnte er sich jetzt.

Sei bekam geistig von dem ganzen nicht viel mit, die zählte schon fast Sternchen.
Nur ihr Körper zuckte auf Grund des Schmerzes zusammen und ihre Muskeln spannten sich um Cades bestes Stück, während sie den Hals lang machte.
Ein erregtes Stöhnen kam von ihr. Die Befriedigung die ihr Körper gebraucht hatte.
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 2 Icon_minitimeMo Jul 18, 2011 1:43 am

Durfte er auch!
Cain hatte sich wieder in sein Café verzogen und grübelte da über den Bildern der Bewerberinnen.

Die würde sie auch solange bekommen, bis sie genug zu haben schien.
Und da Cade durch das wunderbare Vorspiel - nein, fragt einfach nicht - recht besänftigt war, ging er die Sache heute auch mal nicht so rabiat an, wie sonst auch immer.
Sie würde schon genug Schmerzen haben, da musste er ihr jetzt nicht auch noch das Becken ruinieren.
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 2 Icon_minitimeMo Jul 18, 2011 1:52 am

Yuu gesellte sich auch recht bald zu ihm.
"Na, hast du schon was?"
Er reichte ihm eine Kippe.

Jetzt war Cades Hemd wirklich dreckig.
Seis ganzes Blut tropfte nämlich nun darauf.
Sie krallte sich nun jedoch nur stöhnend wie eine Ertinkende an ihn.
Sie brauchte jetzt diese Nähe, das Gefühl seiner kühlen Haut auf ihrer eigenen aufgehitzten.
Den spüren der ihr so weh tat und sie doch so geil machte.
Und ganz ganz langsam schwand auch ihr Bewusstsein.
Es war eben anstrengend für ihren Körper gewesen...
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 2 Icon_minitimeMo Jul 18, 2011 1:58 am

"Nee, ich weiß einfach nicht, wen ich nehmen soll."
Er nahm sich eine Kippe.
"Kann mir ja deine Frau klauen.", scherzte er dann.

Sobald er merkte, dass ihr Bewusstsein schwand, zog er sich aus ihr und hauchte dem Mädchen einen Kuss auf, bevor es vollends schwand.
"Hast du gut gemacht.", meinte er dann noch, bevor er sich wieder vernünftig anzog, seufzend sein Hemd betrachtete und dann ihre Klamotten suchte.
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 2 Icon_minitimeMo Jul 18, 2011 2:06 am

Yuu verzog leicht das Gesicht.
"Ich weiß nicht...mir wäre es lieber, wenn sie bei dir in der Küche arbeitet", kam es ernst.
Er sah sich die Bilder durch.
"Hätte ich keine Frau und bald zwei Kinder, würde ich mich gern von der bedienen lassen", er deutete auf ein Mädchen.

Sei regte sich für heute nicht mehr und lag einfach ganz ruhig da.
Der Schlaf würde ihr gut tun, immerhin hatte sie ihn bitter nötig.
Hin und wiede murmelte sie jedoch noch Cades Namen, während ein leichtes zucken durch ihr Fleisch jagte.
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 2 Icon_minitimeMo Jul 18, 2011 2:11 am

Cain sah Yuu recht verdutzt wegen seiner Ernsthaftigkeit an und fing an zu lachen.
"Yuu...ganz ehrlich...Raiko würde sich niemals in einem Maid Outfit dahinstellen und sagen : Herzlich Willkommen, Meister! Eher beißt sie sich die Zunge ab."
Dann besah er sich jedoch das Bild.
"Wirklich? Dann stecken wir die doch mal in die engere Auswahl."

Cade zog sie an und nahm sich dann den Rest des Tages frei.
Sei nahm er natürlich mit nach Hause - er wohnte ja nun nicht mehr bei Yuu und Raiko.
Er wohnte nebenan...naja, aber pssst!
Aber...was sollte man sagen? Seine Wohnung stank förmlich nach Geld.
Zuhause angekommen trug er sie in sein Schlafzimmer, legte sie auf sein überdimensionales Bett und zog sie wieder aus.
Dann wurde sie zugedeckt und fertig wars.
Cade ging jetzt duschen.
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 2 Icon_minitimeMo Jul 18, 2011 2:23 am

"Du kannst ihr doch trotzdem so ein Kostüm mitbestellen, oder?", meinte Yuu grinsend und wählte noch zwei Frauen aus.
"Wissen die armen Damen, dass du schwul bist? Haben sich echt viele beworben..."

Dort rollte sie sich zusammen.
Als erstes fand Cades ganzes ungebrauchtes Sperma auch wieder den weg nach draußen:
Blieb immerhin nichts drin.
Und Cade würde sich wohl erschrecken, sollte er sie irgendwann nochmal aufdecken und sich unter ihre eine schöne Blutlache gebildet haben.
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 2 Icon_minitimeMo Jul 18, 2011 2:27 am

"Wenn du mich so nett fragst...", lachte Cain leise und zuckte dann mit den Schultern.
"Sowas schreib ich normalerweise nicht in meine Stellenausschreibungen, Yuu."

Nein...würde er nicht.
Er spürte ja, dass ihr außer der Erschöpfung und der Überanstrengung nichts fehlte.
Das Blut war zwar störend und versauchte seine tolle Bettwäsche, aber naja...
Er legte ihr einfach "erste Hilfe" gegen auslaufen, Unterwäsche und ein paar Klamotten auf das Nachttischchen.
Ja, Cade hatte langeweile gehabt...die ganze Wohnung war auch zwei Personen ausgelegt und ab und zu hatte er es nicht lassen können, ein paar Frauenklamotten zu kaufen...und Unterwäsche...natürlich ganz zufällig in Seis Größe...
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 2 Icon_minitimeMo Jul 18, 2011 2:40 am

Yuu grinste.
"Die Armen machen sich sicher jetzt alle Hoffnungen."

Sei erschreckte sich aber, als sie wach wurde. Sie hätte sie doch erst in 2 Wochen bekommen...nunja...
Schnell schnappte sie sich die Sachen und tapste nackt durch Cades Wohnung, bis sie die Dusche fand, in der sie verschwand.
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 2 Icon_minitimeMo Jul 18, 2011 2:42 am

"Ihr Problem, nicht meines.", kam es kaltblütig.

Cade ließ sie duschen und rief dann seine Putze an, damit sie das Bett neu bezog und saubermachte.
Durfte die immer machen...
Wenn Sei dann aus der Dusche kommen sollte, war wieder alles sauber und das Bett frisch bezogen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Heruntergekommener Bahnhof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Heruntergekommener Bahnhof
Nach oben 
Seite 2 von 34Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 18 ... 34  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Heruntergekommener Bahnhof [2]
» Heruntergekommener Bahnhof
» Heruntergekommener Bahnhof
» Heruntergekommener Bahnhof
» Heruntergekommener Bahnhof

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Summerrain - Fantasy Rpg  :: Stadt in der Nähe der Schule :: Stadt-
Gehe zu: