Summerrain - Fantasy Rpg

Manchmal ist es Zeit zu gehen, alles liegen zulassen und Lebewohl zu sagen. Manchmal fühlen wir es einfach: Wir sterben. Ist es wirklich ein Ende? Nein, denn eine andere Welt geht nun weiter. Bist du bereit den Preis zu zahlen?
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Alte Ruine

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Kami
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 10.04.10

BeitragThema: Alte Ruine   Mo Apr 12, 2010 12:11 am

Eine alte, baufällige Ruine
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://summerrain.forumieren.de
Loki

avatar

Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 14.04.10
Alter : 28

BeitragThema: Re: Alte Ruine   Sa Apr 17, 2010 7:42 pm

Loki kam bei den Ruinen an, warf seine Tasche in eine Ecke und wartete nun auf sie. Ob sie kommen würde? Klar, immerhin hatte er sie so weit getrieben. Sie würde ihn am liebsten Angreifen wollen und dies wollte er ihr nun ermöglichen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuri

avatar

Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 14.04.10
Alter : 30

BeitragThema: Re: Alte Ruine   Sa Apr 17, 2010 7:47 pm

(Mensa)

Als sie bei der Rine an kam, sah sie ihn sauer an.
,,Und was soll ich jetzt hier du Pfeifen August?" ,knurrte sie und verschränkte die Arme.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Loki

avatar

Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 14.04.10
Alter : 28

BeitragThema: Re: Alte Ruine   Sa Apr 17, 2010 7:51 pm

Loki sah sie an und lächelte.
"wie wäre es mit einem Trainingskampf um die Gemüter zu beruhigen? Gewinnst du, lasse ich dich für immer in Ruhe, gewinne ich möchte ich, dass wir noch mal von vorne anfangen und... ähm wie hieß das Wort... unvoreingenommen an die Sache heran gehen... des weiteren kannst du ja so nach Herzen Lust auf mich einprügeln"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuri

avatar

Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 14.04.10
Alter : 30

BeitragThema: Re: Alte Ruine   Sa Apr 17, 2010 7:54 pm

//Einprügeln ist gut, das eben war dein Todesurteil.// ,dachte sie nun und grinste.
,,Ich hoffe dir ist klar, das du so eben dein testament unterzeichnet hast." ,erklärte sie nun und fuhr mit der Hand über ihren Anhänger, wobei dieser zu Leuchten begann und in ihrer Hand manifestierte sich eine Harfe.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Loki

avatar

Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 14.04.10
Alter : 28

BeitragThema: Re: Alte Ruine   Sa Apr 17, 2010 7:57 pm

Loki sah sie an und schloss kurz die Augen. Seine eine Hand ging in die Luft, wobei ein Speer aus Blitz entstand.
"Iaculatio Fulgoris", war die Beschwörung, wobei er diesen nun direkt auf sie worf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuri

avatar

Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 14.04.10
Alter : 30

BeitragThema: Re: Alte Ruine   Sa Apr 17, 2010 8:03 pm

Geschockt sah sie den Speer auf sich zu fliegen.
Blocken mit Wasser nutzte nichts und ihre Eisfähigkeiten waren zu wenig ausgeprägt.
//Verdammt.// ,dachte sie nun und wich gerade so im letzten Moment aus.
//Das war knapp.//
Nun aber griff sie in die Seiten ihrer Harfe und beschwor so hinter ihm eine riesige Wasserwelle herauf. Diese aber rollte nun auf ihn zu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Loki

avatar

Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 14.04.10
Alter : 28

BeitragThema: Re: Alte Ruine   Sa Apr 17, 2010 8:06 pm

Leicht murmelte er etwas vor sich und began weiß zu leuchten, wobei auch seine Haare weiß wurden. Er schloss die Augen. Er musste diesen Angriff einsetzten um sich selbst zu schützen und einen Sekundenmoment ausnutzen. Bevor die Wasserwelle ihn berührte entstand genau vor ihm für kurze Zeit ein Loch, welches auf eine seiner Fähigkeiten zurück zu führen war. Durch dieses sprang er, wobei er mehr Glück hatte, denn genau hinter ihm schloss scih die Welle wieder.
"Puh... überlebt", sagte er und wischte sich kurz über die Stirn.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuri

avatar

Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 14.04.10
Alter : 30

BeitragThema: Re: Alte Ruine   Sa Apr 17, 2010 8:09 pm

Sie aber grinste: ,,Glaubst du du bist schon ausserhalb der gefahr? Schau auf den Boden, du stehst mittem im Zentrum." ,grinste sie nun und bagann eine andere Melodie zu spielen.
Dabei stiegen um ihn langsam Wände auf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Loki

avatar

Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 14.04.10
Alter : 28

BeitragThema: Re: Alte Ruine   Sa Apr 17, 2010 8:12 pm

Zunächst stand er total überrascht da, doch dann grinset er.
"Ja... cool... noch mehr", sagte er und schien total außer scih vor Freude zu sein.
"Mit dem alten Mann hatte das Kämpfen nie sonderlcih viel Spaß gemacht, aber jetzt... herrlich. Ich genieße es... komm gib alles", forderte er sie auf, wobei er kurz die Augen schloss. Was sollte er nun tun? Da half nur noch eins...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuri

avatar

Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 14.04.10
Alter : 30

BeitragThema: Re: Alte Ruine   Sa Apr 17, 2010 8:15 pm

Langsam schlossen sich nun die Wände über ihm zusammen.
Schneekristalle fielen auf ihn herab.
,,Ich kann dich nur warnen, Hundert der Kristalle auf deiner haut und du hast ausgespielt." ,entgegnete sie nun und spielte etwas schneller.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Loki

avatar

Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 14.04.10
Alter : 28

BeitragThema: Re: Alte Ruine   Sa Apr 17, 2010 8:19 pm

"Dann sollte ich wohl aufpassen, oder?", fragte er sie, wobei er mit seiner elektrorüstung die Eiskristalle nicht all zu lange abwehren konnte. Er schloss die Augen und vor ihm erschien eine schwarze Kugel, welche er in die Handfläche nahm und zerdrückte. Seine weiße Rüstung verschwand, doch dafür erschienen auf seinem Arm Male, welche dem Verzehr der dunklen Magie zugrunde lagen.
//Magia Erebea//, dachte er sich und sein starrer Blick war nun auf sie gerichtet. Er hob die Hand, wobei nun wieder eine Blitzlanze erschien, welcher er ohne zu zögern und ohne Rücksicht direkt auf ihre Brust warf. Danach war er verscwhunden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuri

avatar

Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 14.04.10
Alter : 30

BeitragThema: Re: Alte Ruine   Sa Apr 17, 2010 8:23 pm

Diesmal war die Lanze für sie zu schnell als das sie ausweichen konnte also probierte sie aus verzweiflung einen Zauber, den sie bisher nicht richtig beherrscht hatte.
Sie spielte nur mit drei Tönen und erzeugte vor sich eine Eisscheibe, welche die Lanze ab fing, gleichzeitig aber zerbarst diese vor ihr.
Gleichzeitig aber Krachte nun ihr Wasser gefängniss zusammen und das Wasser schwappte in ihre Richtung, wodurch sie patsch nass wurde. Keine drei Sekunden später saß an stelle der Elfe eine kleine Gelbe Ente am Boden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Loki

avatar

Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 14.04.10
Alter : 28

BeitragThema: Re: Alte Ruine   Sa Apr 17, 2010 8:26 pm

"Du bist ja richtig niedlcih, wenn du nass bist", sagte er und hob die kleine Ente hoch.
"Ähm... du bist doch dei Elfe von eben oder? Gib mir bitte irgendwie bescheid, wenn das der Fall ist", sagte er und sah dieses Wesen vor scih an. Die Kleidung der elfe lag dort, wobei auch nun BH und slip zu sehen war. Leicht rot sah er zur seite.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuri

avatar

Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 14.04.10
Alter : 30

BeitragThema: Re: Alte Ruine   Sa Apr 17, 2010 8:29 pm

Sie sah ihn an, zwickte ihn in die Hand und hüpfte von seinem Arm.
,,Schön, jetzt kennst du mein geheimniss und den grund warum ich hier bin. Aber dennoch kann ich alleine laufen." ,schimpfte sie nun und sammelte ihre sachen in ihr Kleid.
Dann aber sah sie auf ihre Harfe. Eine Seite war gerissen.
,,Verdammt, auch das noch. Kein Zimmer, keine Freunde, aber das erste malör, warum auch nicht." ,schmollte sie.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Loki

avatar

Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 14.04.10
Alter : 28

BeitragThema: Re: Alte Ruine   Sa Apr 17, 2010 8:33 pm

Loki sah sich die Harfe an und lächelte sie an.
"Wenn du Ersatzsaiten bei hast kann ich sie dir reparieren", lächelte er sie an.
"Komm, ich organisiere dir ein Zimmer... ähm wie lange hält der Zauber eigentlich, dass du eine Ente bist?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuri

avatar

Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 14.04.10
Alter : 30

BeitragThema: Re: Alte Ruine   Sa Apr 17, 2010 8:37 pm

Sie seufzte: ,,Bis ich trocken bin und das kann dauern, des weiteren kann ich dir die Seiten nicht in die Hand geben. Sie sind hochempfindlich und sobald sie ein anderes Magisches Wesen berührt, zerfallen sie zu staub." ,erklärte sie nun und schnallte sich ihre Nassen Sachen wie einen Rucksack um.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Loki

avatar

Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 14.04.10
Alter : 28

BeitragThema: Re: Alte Ruine   Sa Apr 17, 2010 8:41 pm

Er lächelte sie an und nahm sie erneut hoch.
"Komm, wir suchen dir ein Zimmer", sagte er und verschwand mit einem Shundo.

(Zimmer 180)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Emiko Kurosawa

avatar

Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 15.04.10

BeitragThema: Re: Alte Ruine   Mi Apr 21, 2010 9:00 pm

(Krankenzimmer)

Emiko lief aus dem Schulgebäude heraus.
Sie brauchte dringend frische Luft, denn der Geruch von Nero
war mehr als übel.
Ich brauche dringend etwas Süßes, um wieder auf die Beine zu kommen.. Und..,
sie schaute sich um und erschauderte, Ich bin mal wieder irgendwo im
nirgendwo gelandet.. ._.
.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kyandi

avatar

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 15.04.10

BeitragThema: Re: Alte Ruine   Mi Apr 21, 2010 9:12 pm

Nachdem für Kyandi der Unterricht für heute vorbei war, verließ er ebenfalls das Schulgebäude. Alleine wollte er in sein Domizil einkehren. Doch bemerkte auf seinem Weg durch den Wald an einer Ruine ein junges Mädchen, dass ihm irgendwo verloren vorkam.
Dies alles würde ihn nicht stören, wenn diese Ruine nicht der Ablageplatz für die Reste seiner Opfer wäre. Er wollte nicht das jemand darauf stoßen würde, also eilte er flugs zu dem Mädchen hin.
"Hallo, junge Dame?" hörte sie seine Stimme, als der Kerl plötzlich hinter ihr stand und ihr einen eindringlichen Blick über die Schulter zuwarf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Emiko Kurosawa

avatar

Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 15.04.10

BeitragThema: Re: Alte Ruine   Mi Apr 21, 2010 9:18 pm

Emiko zuckte zusammen, als sie eine Stimme hinter sich hörte.
E-Es tut mir so unendlich Leid! Ich wollte nichts kaputt machen! Aber da
war dieser Junge, und der war halt voller Blut und...
, sie hielt inne und schnüffelte
dann unaufällig an der Luft.
Dann seufzte sie erleichtert, drehte sich um und verbeugte sich kurz:
Verzeihung.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kyandi

avatar

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 15.04.10

BeitragThema: Re: Alte Ruine   Mi Apr 21, 2010 9:26 pm

Kyandi kam im nächsten Augenblick zu einem Schluss. Das Mädchen machte nicht nur einen verwirrten Eindruck, sondern irgendwie schien sie auch etwas traumatiersiert zu haben. Sie redete von einen Jungen und viel Blut... war es möglich dass sie einen der Menschenkörper hier gefunden hatte? Er musste der Sache behutsam auf dem Grund gehen.
"Nein... nein... du musst dich für nichts entschuldigen. Ich dachte nur, du siehst so ... verwirrt aus und ich wollte fragen ob dir etwas passiert ist?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Emiko Kurosawa

avatar

Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 15.04.10

BeitragThema: Re: Alte Ruine   Mi Apr 21, 2010 9:31 pm

Nicht wirklich.., sie schaute an sich herab und schüttelte
dann ihren Kopf, Nein. Mir ist nichts passiert..
Dann musterte sie den Fremden und verbeugte sich wieder:
Verzeih mir mein unhöfliches Verhalten! Ich bin Emiko Kurosawa.
Und du?
.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kyandi

avatar

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 15.04.10

BeitragThema: Re: Alte Ruine   Mi Apr 21, 2010 9:38 pm

Es ist also nichts weiter? Seltsam...
Kyandi nickte ihr zu, dann würde er sie wohl nicht in Stücke reißen müssen - auch gut.
"Gut gut... meine Name ist Kyandi Suberu."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Emiko Kurosawa

avatar

Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 15.04.10

BeitragThema: Re: Alte Ruine   Mi Apr 21, 2010 9:45 pm

Was machst du hier draußen? Die Gegend hier ist etwas
weit entfernt von dem Schulgebäude.
, die Schwarzhaarige
schaute sich um und warf Kyandi einen prüfenden Blick zu.
Zumindest riecht er nicht so streng, wie Nero-san... Aber.. Die Gegend hier hat
so eine komische Aura..
, dachte sie.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kyandi

avatar

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 15.04.10

BeitragThema: Re: Alte Ruine   Mi Apr 21, 2010 9:57 pm

"Ich... ? Ich laufe auf diesem Weg immer Nachhause."
Freundlich lächelte der junge Mann ihr zu.
"Zu welcher Jahrgangsstufe gehörst du denn? Ich kann mich erinnern, dich schon ein paar Mal gesehen zu haben."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Emiko Kurosawa

avatar

Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 15.04.10

BeitragThema: Re: Alte Ruine   Mi Apr 21, 2010 10:01 pm

Ich bin neu hier... Und zufällig genau das Mädchen, das
bei ihrer Ankunft mitten in der Eingangshalle hingefallen ist... Das war nicht sehr schön,
als alle meine Unterhosen gesehen haben.
, murmelte sie dann und schüttelte dann ihren
Kopf.
In welchem Jahrgang bist du?, fragte sie ihn dann lächelnd und schaute sich dann wieder
um. Irgend etwas roch hier ziemlich komisch...
Aber weder sie noch Kyandi sonderten so einen widerlichen Geruch ab.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kyandi

avatar

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 15.04.10

BeitragThema: Re: Alte Ruine   Mi Apr 21, 2010 10:17 pm

"Du bist also neu hier ... mhmh ..."
Kyandi schmunzelte, als dass Mädchen aufgeregt von ihrem Missgeschick am ersten Tag plauderte.
"Nunja... solche Dinge passieren einem nunmal gerade... immer dann?"
Er nickte ihr zu.
"Ich gehöre zur Oberstufe ... ich bin auch relativ neu ... erst seit dem letzten Sommer hier ... ."
Ihm viel auf, dass sie sichdie ganze Zeit über nervös in der Umgebung umschaute und er fragte sich, ob ihr seine Anwesenheit unangenehm war.
"Ist etwas? Du wirkst so nervös?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Emiko Kurosawa

avatar

Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 15.04.10

BeitragThema: Re: Alte Ruine   Mi Apr 21, 2010 10:20 pm

Hm... Die Aura hier ist etwas bedrückend. Also...!
Die Aura, die dieser Ort hier ausstrahlt, nicht deine.
, sie schaute dann grinsend
zu ihm hoch und zuckte mit den Schultern.
Es fühlt sich hier fast so an, wie auf einem Friedhof..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kyandi

avatar

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 15.04.10

BeitragThema: Re: Alte Ruine   Mi Apr 21, 2010 10:25 pm

"Solange es nicht meine Aura ist, bin ich ja beruhigt."
Das amüsierte Lächeln zeigte sich wieder auf seinem Gesicht, seine Augen waren schmal verängt und fixierten das Mädchen mit diesem kalkulierenden Blick.
"Dieser Ort ein Friedhof? Das kann sehr gut möglich sein. Es gibt Geschichten, dass es hier spuken soll." log er um sie wegzulocken.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Alte Ruine   

Nach oben Nach unten
 
Alte Ruine
Nach oben 
Seite 1 von 5Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Alte Ruine
» Betriebkostennachzahlung alte Wohnung Auch für frühere Wohnungen müssen Hartz IV -Behörden die Betriebskostennachzahlung für ALG II Bezieher übernehmen
» Grove 14-Der alte Hafen der Gesetzlosen
» Alte Garde- -Doda..
» Ägypten und seine Religion

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Summerrain - Fantasy Rpg  :: Rain School :: Wald hinter der Schule-
Gehe zu: