Summerrain - Fantasy Rpg

Manchmal ist es Zeit zu gehen, alles liegen zulassen und Lebewohl zu sagen. Manchmal fühlen wir es einfach: Wir sterben. Ist es wirklich ein Ende? Nein, denn eine andere Welt geht nun weiter. Bist du bereit den Preis zu zahlen?
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Alte Ruine

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Kizuna Tsukimori

avatar

Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 17.08.10
Alter : 26

BeitragThema: Re: Alte Ruine   So Jun 12, 2011 9:33 pm

Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ryuuto

avatar

Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 11.06.11

BeitragThema: Re: Alte Ruine   So Jun 12, 2011 9:36 pm

Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kizuna Tsukimori

avatar

Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 17.08.10
Alter : 26

BeitragThema: Re: Alte Ruine   So Jun 12, 2011 9:46 pm

Kizu schlief seelenruhig weiter und lächelte sogar im Schlaf. Es war schön so nah bei ihm zu sein und sein Herzschlag zu hören. So durfte es immer weitergehen und das sollte es auch.
Für immer zusammen. Das war ihr Ziel. Sonnenschein kitzelte ihr Gesicht und langsam her hob sie sich. Die verdreckte das kaputte Fenster damit Ryuu weiter schlafen konnte. Ihr Körper war immer noch erschöpft aber sie musste was besorgen. Leise zog Kizu sich an und flog zur Stadt um was zum Essen zu besorgen. Sie hatte Hunger und er bestimmt auch.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ryuuto

avatar

Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 11.06.11

BeitragThema: Re: Alte Ruine   So Jun 12, 2011 9:49 pm

Noch immer erschöpft lag ich im Bett, hielt Kizuna fest im Arm doch war immer noch zu erschöpft, um etwas zu unternehmen als sie sich aus meinem Griff befreite und verschwand. Ich streckte mich, im Glauben sie noch immer bei mir zu haben und atmete noch immer erschöpft von der Nacht auf. Es war eine wunderbare Nacht, so magisch wie das erste Mal..Und definitiv, eins musste man mir sowie Kizuna lassen: Wir verstanden etwas von Sex. Nach einer Zeit rieb ich mir die Augen, blickte mich um. Kizuna..? fragte ich, sie war weg..Wo sie sich wohl rumtrieb? Hatte ich am Ende geträumt? Nein, meine Hand wies ihre Bisswunde auf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kizuna Tsukimori

avatar

Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 17.08.10
Alter : 26

BeitragThema: Re: Alte Ruine   So Jun 12, 2011 9:54 pm

Das letzte Stück musste Kizu zur Bäckerei rennen damit man sie nicht entlarven konnte. Dort kaufte sie erstmal eine Menge Brötchen und Süßigkeiten. Sie bezahlte die Rechnung und rannte ein Stück zurück um dann wieder zu fliegen. Schnell konnte Kizu nicht fliegen, da ihr Körper immer noch erschöpft ist. Nach ein paar Minuten kam Kizuna an und landete vor der Tür die halbwegs in der Verankerung war. Leise betrat sie das Zimmer und legte die Bäckertüten ab. Vorsichtig verlagerte sie ihr Gewicht aufs Bett und kuschelte sich an Ryuu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ryuuto

avatar

Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 11.06.11

BeitragThema: Re: Alte Ruine   So Jun 12, 2011 9:58 pm

Ah, zum Glück. Ich hatte schon Angst, Kizuna wäre einfach so gegangen oder dergleichen. Als ich meinen Engel wieder in der Tür stehen sah lächelte ich. Als sie sich wieder aufs Bett begab und an mich kuschelte schloss ich meine Arme um sie, strich sanft über ihre Schulter. Mal sehen, wie lange sie jetzt ruhig halten konnte: War das doch ein besonderer Moment..Ich blickte ihr in die Augen, strich sanft ihren Rücken entlang. Wo warst du denn..? fragte ich lächelnd, ehe ich auf die letzte Nacht zu sprechen kam. Das war unbeschreiblich.. hing ich an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kizuna Tsukimori

avatar

Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 17.08.10
Alter : 26

BeitragThema: Re: Alte Ruine   So Jun 12, 2011 10:05 pm

Hatte sie ihn geweckt? Oder war er woher schon wach gewesen? Hoffentlich das zweite.
Ich war einkaufen. Ich hab was zum Essen gekauft damit wir was zum Frühstücken haben. Ich möchte ja nicht, dass du verhungerst. Kizu streckte sich einmal und grinste ihn an. Die Nacht war wirklich schön. Aber mein Körper ist so erschöpft. Ich brauche Ewigkeiten um mal irgendwo hin zu fliegen.
Wenn sie an die Nacht zurück dachte, kam ihr große Freude auf und Glücksgefühle ebenfalls.
Aber jetzt muss ich mich erholen. Sonst stütz ich mal ab.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ryuuto

avatar

Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 11.06.11

BeitragThema: Re: Alte Ruine   So Jun 12, 2011 10:14 pm

Ich lächelte. Ja, sie empfand es genau wie ich: Die Nacht war toll. So schmiegte ich mich dichter an sie. Du bist ein Engel.. grinste ich, als sie von dem Essen erzählte und ja, das meinte ich zweideutig. Jedoch wollte ich jetzt nicht essen sondern sie im Arm halten, danach wäre essen gut. Ich strich also weiter über ihren Arm, blickte sie zufrieden an. Ja, es war wunderbar. Das war der Wahnsinn..Ich bin froh dich zu haben. erklärte ich ihr grinsend.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kizuna Tsukimori

avatar

Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 17.08.10
Alter : 26

BeitragThema: Re: Alte Ruine   So Jun 12, 2011 10:28 pm

Kizu kicherte kurz und setzte sich auf um ihn dann empört anzusehen. Du bist froh jemanden zu haben mit den du es jederzeit machen kannst weil du diesen jemanden leicht verführen kannst? Sie tat sie als wäre sie beleidigt und drehte ihn den Rücken zu.
Natürlich wusste Kizu es, wie er es meinte aber jetzt wollte sie nochmal das Ich liebe dich hören. Es klang so wunderschön wenn er es zu ihr sagte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ryuuto

avatar

Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 11.06.11

BeitragThema: Re: Alte Ruine   Mo Jun 13, 2011 1:03 am

Da wandte sie sich also empört um. Was sie nun wieder von mir dachte..Ich seufzte und legte eine Hand auf ihre zarten, gebrechlichen Schulterblätter. Nein, Kizu..So meinte ich das doch gar nicht..Ich..uhm..ich bin froh weil.. ich sah verlegen zur Seite. Ja, so oft sagte ich das ja noch nicht und es war schon seltsam für einen Dämon so offen seine Gefühle zu äußern, aber für sie tat ich das ja gern. Ich liebe dich, Kizuna.. sprach ich also aus und strich über ihre Schulter, blickte ihren Rücken an, da sie mir jenen ja zeigte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kizuna Tsukimori

avatar

Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 17.08.10
Alter : 26

BeitragThema: Re: Alte Ruine   Mo Jun 13, 2011 1:22 am

Kizu lies sich nach hinten fallen und da lag ihr Kopf auf seinen Bauch. Ich weiß wie du es meintest. Aber ich höre es zu gerne wenn du es sagst. Es klingt so schön wenn es kommt. Vorsichtig nahm sie die Hand die sie blutig gebissen hat. Sanft strich sie über die Bisswunde die am Handgelenk zu sehen ist. Es tat ihr irgendwie Leid das es so geblutet hat. Tat es sehr weh?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ryuuto

avatar

Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 11.06.11

BeitragThema: Re: Alte Ruine   Mo Jun 13, 2011 1:27 am

Als Kizuna meine Hand griff lächelte ich etwas, es gefiel mir..sie erfüllte mich mit Wärme. Nein..Ich fand es um ehrlich zu sein wunderschön, Kizuna.. sprach ich aus und schmiegte mich näher an sie. Ich liebe es so sehr bei dir zu sein..Lass mich nie wieder los.. sprach ich leise und sah sie flehend an. Nie mehr.. Ich hätte nie gedacht, dass ich einen Engel je anflehen würde..jetzt war es soweit.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kizuna Tsukimori

avatar

Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 17.08.10
Alter : 26

BeitragThema: Re: Alte Ruine   Mo Jun 13, 2011 1:35 am

Vorsichtig drückte sie ihre Lippen gegen die Wunde und lächelte leicht. Wenn es dir gefallen hat, dann werde ich es wohl öfters machen. Aber ich will dir nie ernsthaft weh tun. Kizuna bezweifelte es, dass sie ihn jemals ernsthaft verletzten könnte. Dazu war sie nicht stark genug und außerdem, würde er sie doch eh mit links Flachlegen.
Ich will auch bei dir bleiben. Für immer. Notfalls komme ich zu dir ins Dämonenreich. Dann bleiben wir für immer zusammen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ryuuto

avatar

Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 11.06.11

BeitragThema: Re: Alte Ruine   Mo Jun 13, 2011 1:39 am

Als Kizuna die Wunde küsste lächelte ich..Ich wurde rot um die Nase. Ich schloß sie in meine Arme, küsste sie sanft auf ihre Stirn. Ich liebe dich so sehr..Wir sollten abhauen..Weg von allem. Nur wir beide. Mehr als dich brauche ich nicht. sprach ich aus und dachte nach. Ich grinste etwas als Kizuna sagte, sie wolle mich jetzt öfters so beißen. Das heißt wir werden auch öfters unsren Spaß haben..hm? grinste ich breit im Bezug auf Sex und flüsterte. Du bist die Einzige für mich..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kizuna Tsukimori

avatar

Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 17.08.10
Alter : 26

BeitragThema: Re: Alte Ruine   Mo Jun 13, 2011 1:45 am

Wohin sollten wir den schon hin? Mich würde man sicherlich finden. Mein Licht ist zu stark. Und mein Vater würde mich überall suchen. Solange bis er mich gefunden hat.
Ihr Vater machte ihr die größten Sorgen. Er war ein liebevolle Vater aber was wird passieren wenn er erfuhr, dass seine Tochter mit einen Dämon zusammen ist. Das dieser Dämon ihr Unschuld genommen hat und sie verunreinigt hat? Er würde sicherlich wütend werden und sie irgendwo einsperren und Ryuu würde er suchen und töten. Oder ihn auch einsperren und ihn verrotten lassen. Wir müssen uns gut verstecken. Und wir müssen vorsichtig sein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ryuuto

avatar

Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 11.06.11

BeitragThema: Re: Alte Ruine   Mo Jun 13, 2011 1:53 am

Ich nickte. Sie hatte Recht, wir mussten uns gut verstecken. Für dich, mein Engel..tu ich alles. Und wenn wir bis an Ende aller Welten fliehen müssen.. erklärte ich ihr und hielt sie weiter fest in meinem Arm. Es war schon komisch, wie sich das so entwickelte. Doch es war enorm Reizvoll. Einige Fragen schossen mir durch den Kopf..Was wäre wenn wir Kinder hätten? Was genau wären sie? Und wäre das möglich? War es vielleicht sogar schon so..?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kizuna Tsukimori

avatar

Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 17.08.10
Alter : 26

BeitragThema: Re: Alte Ruine   Mo Jun 13, 2011 1:58 am

Eine Verbotene Liebe wie sie im Buche steht. So wie bei Romeo und Julia. Diese führten auch eine Liebe die nie hätte geben sollen. Ryuu war Romeo und sie Julia. Nur das sie am Ende nicht sterben werden sondern glücklich bis zum Ende Leben werden.
Das wird ein Abenteuer werden. Eine Flucht bis ans Lebensende. Wir sollten irgendwohin wo die Engel sich nicht oft rum treiben. Irgendwo, wo solche Leben wie wir es tun. Gab es überhaupt so einen Ort? Sicherlich aber diesen musste man erst finden und er ist bestimmt gut versteckt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ryuuto

avatar

Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 11.06.11

BeitragThema: Re: Alte Ruine   Mo Jun 13, 2011 2:02 am

Du hast Recht..sicher gibt es gleichgesinnte. Und die gilt es zu finden. nickte ich. Auf diese Idee war ich noch gar nicht gekommen, aber ich bezweifelte, das wir die einzigen waren die sich aus so unterschiedlichen Reihen liebten..begehrten. Ich lächelte zufrieden und strich von ihrer Schulter herab über ihren Bauch. Kizuna...Meinst du wir werden irgendwann auch Kinder haben..? fragte ich vorsichtig und strich zaghaft über ihren Bauch, schmiegte mich an sie.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kizuna Tsukimori

avatar

Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 17.08.10
Alter : 26

BeitragThema: Re: Alte Ruine   Mo Jun 13, 2011 2:08 am

Den Ort zu finden war schon mal erledigt. Sie mussten nachforschen was wohl lange dauern könnte. Aber bald könnten die beiden in Frieden leben. Seine warme Hand konnte sie durch das Kleid spüren als sie auf ihren Bauch lag. Die Frage erstaunte Kizu doch sehr. Er wünschte sich Kinder. Kinder mit ihr und das wohl in der Zukunft. Sicherlich. Ich hab schon mal solche Kinder gesehen die sowohl Engel als auch Dämonen sind. Kinder mit Ryuu zu haben wäre doch wunderbar. Diese hätten bestimmt die schönen Augen von ihren Vater. Ein so schönes Lila.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ryuuto

avatar

Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 11.06.11

BeitragThema: Re: Alte Ruine   Mo Jun 13, 2011 2:13 am

Ich wurde etwas rot um die Wange..Wow, sie reagierte keineswegs geschockt oder dergleichen: Nein, anscheinend erwiderte sie meinen Kinderwunsch sogar. Ich schloss die Augen und malte mir eine Familie mit Kizuna aus, wir lebten friedlich, mit einer Tochter und einem Sohn..Es würde wunderbar werden. Weiter strich ich über ihren Bauch, dem Bauch eine Engels..meines Engels. Zum Glück hab ich dich gefunden.. sprach ich aus. Am Anfang war es nicht der Fall, doch jetzt war ein Leben ohne Kizuna schon unvorstellbar, nach so kurzer Zeit..Sanft strich ich weiter ihren Bauch entlang, schloss meine Augen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kizuna Tsukimori

avatar

Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 17.08.10
Alter : 26

BeitragThema: Re: Alte Ruine   Mo Jun 13, 2011 2:21 am

Es war doch komisch so schnell einen Kinderwunsch mit ihn zu haben. Ich möchte gerne kinder mit dir haben. Es wäre so schön eine Familie mit dir zu haben. Wir beide wären Eltern und dann hätten wir Kinder. 3 Kinder oder mehr oder weniger. Und wir wären Glücklich. So sollte es aussehen aber würde es wirklich so werden? Man würde sie bestimmt verachten und verspotten aber solange Kizu bei ihn bleiben konnte würde sie alles ertragen.
Irgendwann werden wir Kinder haben aber zuerst müssen wir den Ort finden. Und wir sollten alt genug sein. Unsere Gemeinsame Zeit genießen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ryuuto

avatar

Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 11.06.11

BeitragThema: Re: Alte Ruine   Mo Jun 13, 2011 2:28 am

Da tat Kizuna tatsächlich etwas, was ich mich nicht traute und das freute mich: Sie redete weiter mit mir über diesen Kinderwunsch..Ja, ich wollte Kinder mit Kizuna, das stand felsenfest. Sie hatte Recht, wir mussten einen Ort finden an welchem wir unter gleichgesinnten waren, an welchem wir sicher waren..zumindest für eine Zeit. Kizuna...Ich will ebenfalls Kinder mit dir. Am liebsten sogar sofort...Meinst du...meinst du das ist sehr naiv? fragte ich und strich ihr, wie wir so da lagen, sanft durch ihre Haare. Wir kannten uns noch nicht lange..Aber wir waren verbunden..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kizuna Tsukimori

avatar

Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 17.08.10
Alter : 26

BeitragThema: Re: Alte Ruine   Mo Jun 13, 2011 2:33 am

Ryuu. Das ist doch viel zu früh. Ich bin sicherlich noch nicht reif genug mich um ein Kind zu kümmern. Außerdem möchte ich dich viel besser kennenlernen und es wäre noch viel zu früh. Wir müssen felsenfest entschlossen sein Kinder zu bekommen und wir müssen uns um diese gut kümmern. Dann kannst du mich nicht jeder Zeit verführen so wie du es gerne tust. Das er so schnell Kinder wollte überraschte sie doch. Kizu meinte es nicht böse aber selbst war sie nicht bereit dafür. Dafür fühlte sie sich einfach zu unreif.
Wir warten noch, wie sich alles entwickelt, okay?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ryuuto

avatar

Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 11.06.11

BeitragThema: Re: Alte Ruine   Mo Jun 13, 2011 2:37 am

Ich selbst war ebenfalls der Meinung, dass wir mehr Zeit für das alles brauchten. Nein..Ich meinte ob es naiv ist, dich als meine Partnerin auf Lebenszeit zu betrachten. sprach ich aus und lächelte etwas. Klar wollte auch ich noch warten, mehr Zeit mit ihr verbringen. Ich beugte mich über sie, strich noch immer sanft über ihre Arme und küsste sie zärtlich. Außerdem verführ ich dich doch noch viel zu gerne.. sprach ich grnsend aus und genoss es, ihre Lippen zu schmecken.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kizuna Tsukimori

avatar

Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 17.08.10
Alter : 26

BeitragThema: Re: Alte Ruine   Mo Jun 13, 2011 2:43 am

Achso. Hmmm schwer zu sagen. ich hab darauf gar keine Antwort. Komisch oder? Es war zu komisch auf sowas einfaches keine Antwort zu haben. Zu anderen hätte sie gesagt wie Naiv es sei und wie Idiotisch die doch alle sind. Aber Ryuu klang das so schön.
Du bist und bleibst ein elender Verführer. Aber diesmal kannst du es vergessen. Sanft stieß sie ihn weg und stieg aus dem Bett um sich an die leckeren Brötchen zu vergreifen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ryuuto

avatar

Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 11.06.11

BeitragThema: Re: Alte Ruine   Mo Jun 13, 2011 2:46 am

Ja, auch ich fand es in ihrer Nähe schön, fand es schön, wenn sie redete..Doch da stieß sie mich leicht weg und ging auch schon zu den Brötchen die sie geholt hatte. Ich grinste leicht und folgte ihr, setzte mich mich hin und blickte sie an. Wäre ich kein Verführer, wäre das doch alles langweilig..Meinst du nicht? grinste ich und aß ein Brötchen. Außerdem - Sonst könnte ich jetzt nie so mit ihr zusammen sein, also hatte das ja nur gutes...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kizuna Tsukimori

avatar

Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 17.08.10
Alter : 26

BeitragThema: Re: Alte Ruine   Mo Jun 13, 2011 2:51 am

Kizu biss in einem süßen Brötchen hinein und genoss den süßlichen Geschmack.
In einer Beziehung dreht sich doch nicht alles um das eine. Ich sollte dich wirklich auf Entzug setzen. Am Ende wirst du noch zum Tier. Sie setzte sich auf seinen Schoss und aß weiter. Kizu schnappte sich wieder ein Brötchen von derselben Sorte. Diese Sorte ist wirklich lecker und schmeckt ausgezeichnet. Liegt wohl daran, dass sie süßes liebt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ryuuto

avatar

Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 11.06.11

BeitragThema: Re: Alte Ruine   Mo Jun 13, 2011 2:56 am

Hu? Wie sollte ich das nur begreifen..Sie redete darüber, dass es nicht nur um das eine ging - klar, sie hatte wirklich recht, es ging sicher nicht nur um das eine - aber dann setzte sie sich auf meinen Schoß? Wäre ich nicht ausgelastet von der letzten Nacht gewesen, wäre sie spätestens jetzt verführt worden..Ich grinste etwas und strich über ihren Rücken, griff mir etwas von dem Brötchen und fütterte sie damit. Natürlich hast du Recht..Es geht um viel mehr - Ich liebe dich. erklärte ich und lächelte sie an, blickte in ihre schönen blauen Augen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kizuna Tsukimori

avatar

Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 17.08.10
Alter : 26

BeitragThema: Re: Alte Ruine   Mo Jun 13, 2011 3:04 am

Lächelnd aß sie ihr zweites Brötchen. Diese süßen Brötchen waren wirklich lecker. Nächstes mal würde sie noch mehr kaufen. Er wollte sie füttern was doch niedlich von ihn war. Brav öffnete sie immer ihren Mund und wartete, dass er ihr was in den Mund steckte.
Ich liebe dich auch mein Liebster...Möchtest du einen Spitznamen? Hast vielleicht eine Idee wie ich dich von nun an nennen soll?
Seine wunderbaren Lila Augen sahen wirklich anbetungswürdig aus. Jetzt war sie sicher. Er ist die lebendige Sünde. Die Sünde auf dessen Schoss sie grade sitzt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ryuuto

avatar

Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 11.06.11

BeitragThema: Re: Alte Ruine   Mo Jun 13, 2011 3:08 am

Ich schob Kizuna also ein kleines Stücks des Brötchens in den Mund, wartete bis sie es gekaut und geschluckt hatte und löste ein neues Stück vom Brötchen, das sie so mochte. Ich lächelte etwas als sie mich nach einem Spitznamen fragte. Nein..Keine. Ryuu fand ich schon okay. Du kannst dir aber auch was aussuchen.. erklärte ich und erwiderte ihren Blick. Nun war ich wie hypnotisiert, gefangen in ihren Augen. Wenn ich die Sünde war, war sie das Gebot welches mich heilen sollte..Wir verschmolzen nur durch unsere Blicke, ihre Augen waren wunderschön..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Alte Ruine   

Nach oben Nach unten
 
Alte Ruine
Nach oben 
Seite 4 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Alte Ruine
» Betriebkostennachzahlung alte Wohnung Auch für frühere Wohnungen müssen Hartz IV -Behörden die Betriebskostennachzahlung für ALG II Bezieher übernehmen
» Grove 14-Der alte Hafen der Gesetzlosen
» Alte Garde- -Doda..
» Ägypten und seine Religion

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Summerrain - Fantasy Rpg  :: Rain School :: Wald hinter der Schule-
Gehe zu: