Summerrain - Fantasy Rpg

Manchmal ist es Zeit zu gehen, alles liegen zulassen und Lebewohl zu sagen. Manchmal fühlen wir es einfach: Wir sterben. Ist es wirklich ein Ende? Nein, denn eine andere Welt geht nun weiter. Bist du bereit den Preis zu zahlen?
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Alte Ruine

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Emiko Kurosawa

avatar

Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 15.04.10

BeitragThema: Re: Alte Ruine   Mi Apr 21, 2010 10:28 pm

Ich mag Horrorgeschichten., erwiderte das Mädchen bloß
und setzte sich hin.
Unheimlicher Blick... Unheimlicher Blick... Wahrscheinlich wird die Schuhaktion
von vorhin bei Kyandi-san nicht gehen...
, dachte die Schwarzhaarige und blickte sich weiter um.
Also... Willst du mir eine der vielen Geschichten erzählen, oder nicht?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kyandi

avatar

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 15.04.10

BeitragThema: Re: Alte Ruine   Mi Apr 21, 2010 10:37 pm

"Eigentlich... würde ich jetzt leiber zuhause sein."
Kyandi verschränkte seine Arme vor der Brust und sah mit einem starren Blick zu dem Mädchen, dass sich so eben auf den Boden gesetzt hatte.
"Ich habe für heute noch eine Menge zu tun."
Doch er wollte sie nicht alleine hier lassen, die Gefahr war zu groß, dass sie hier herumschnüffelte.
"Willst du mich begleiten, dann kann dir eine Geschichte erzählen, ja?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Emiko Kurosawa

avatar

Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 15.04.10

BeitragThema: Re: Alte Ruine   Do Apr 22, 2010 3:11 pm

Ach okay..., murmelte, stand wieder auf
und klopfte sich den Dreck von ihrem Kleid.
Hm... Ich müsste meine Zimmergenossin eigentlich noch suchen...,
Emiko schaute sich wieder um, ehe sie sich schnell verbeugte.
Erzähl mir die Geschichte wann anders, ja?, sie lächelte Kyandi zu und war dann
auch schon weg.
Dieser gruselige Blick..., dachte die Schwarzhaarige, als sie auf dem Weg
zum Hauptgebäude war.

(Mensa)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kyandi

avatar

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 15.04.10

BeitragThema: Re: Alte Ruine   Fr Apr 23, 2010 1:05 pm

Kurz nachdem Emiko verschwunden war, machte Kyandi einen schnellen Anruf bei seinem zuverlässigsten Vorarbeiter. Schnellstens sollte dafür gesorgt werden, dass die "Personengüter" aus dem Kellergewölbe der Ruine entfernt werden würden. Er blieb an Ort und Stelle, bis die Kollone angerückt war und dann erst ging er weiter durch das Wäldchen, bis er die Wohndomizile der wohlhabenden Schüler erreicht hatte. Meine Nahrungmittel muss ich dann woanders lagern.

(Flur des Nebengebäudes)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Emiko Kurosawa

avatar

Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 15.04.10

BeitragThema: Re: Alte Ruine   Mo Aug 23, 2010 6:39 pm

[Kommt aus Tsunas Zimmer]

Emiko seufzte und schüttelte ihren Kopf.
Der "Piepmatz" über ihr brachte sie zum überlegen, wobei sie dann
einfach aufgab. Ihre Sprungkraft würde schon reichen, um an ihn dranzukommen.
Feuer gegen Feuer, na das kann ja was werden., murmelte sie
und leckte sich kurz über eine kleine Wunde an einem ihrer Zeigefinger.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tsunayoshi Sawada

avatar

Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 31.07.10

BeitragThema: Re: Alte Ruine   Mo Aug 23, 2010 6:44 pm

Kommt von Tsunas Zimmer

Tsuna flog ihr hinterher und sah zu ihr hinab.
Du solltest meine Himmelsflammen nicht mit einen Feuer vergleichen.
Dann erschien auch an seinen Ring eine Flamme und er öffnete seine Vongolabox aus
der ein kleiner Löwe kam der sich auf seine Schulter setzte.
So dann zeig was du kannst und fang an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Emiko Kurosawa

avatar

Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 15.04.10

BeitragThema: Re: Alte Ruine   Mo Aug 30, 2010 9:42 pm

Himmelsflammen..., sie lachte leise auf und
winkte ab, Ich bitte dich... Feuer ist Feuer..
Sie musterte das Fellbündel auf Tsunayoshis Schulter und machte sich nicht
die Mühe anzufangen. Es war eigentlich nicht ihr Wunsch, ihre Fähigkeiten forzuführen.
Wenn jemand etwas haben wollte, und in diesem Falle, war es der "Knirps" vor ihr, so
musste man es sich selbst holen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tsunayoshi Sawada

avatar

Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 31.07.10

BeitragThema: Re: Alte Ruine   Mo Aug 30, 2010 9:51 pm

Tja falsch gelegen meinte er und als sie nicht angriff zuckte er mit den Schultern.
Nagut tu ich es eben meinte er und sofort schoß er mit sehr hoher geschwindigkeit zu ihr los.
Dabei hohlte er mit seiner Faust aus welche mit den flammen noch immer umgeben war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Emiko Kurosawa

avatar

Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 15.04.10

BeitragThema: Re: Alte Ruine   Di Aug 31, 2010 4:38 pm

Emiko wich aus und blieb auf einem Steinhaufen, das stark nach
einer uralten Wand aussah, stehen. Sie tapste kurz darauf herum, ehe
sie die Balance wieder hatte und Flammen an ihren Händen erschienen.
Schön. Dann lass dir gesagt sein, dass mein Feuer auch nicht
wie Feuer, sondern viel besser ist.
, belehrte sie ihn ebenfalls und streckte
sich kurz, ehe eine Flammekugel an jeweils einer Hand erschien.
Die Schwarzhaarige setzte zum Sprung an und die kleinen Flammkugeln, breiteten sich
so aus, dass sie zu flammenden Bändern wurden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tsunayoshi Sawada

avatar

Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 31.07.10

BeitragThema: Re: Alte Ruine   Di Aug 31, 2010 4:45 pm

Tsuna sah nur kühl zu Emiko und ihren Flammenbänder.
Hm da brauche ich nichts weiter zumachen als auszuweichen das ist kein großes Problem.
Und Dank seiner Hyperintuition wird ihn das auch nicht sönderlich schwer fallen.
Nun nickte er kurz zu Natsu auf seiner Schulter welcher seine FlammenMähne verstärkte und einen Lauten schrei
abließ um so eine Große Schockwelle aus Orangen Himmesflammen zu erzeugen welche auf Emiko zuflogen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kizuna Tsukimori

avatar

Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 17.08.10
Alter : 27

BeitragThema: Re: Alte Ruine   So Jun 12, 2011 12:52 pm

bb: verlassenes Haus

Mit einem Sturzflug landete sie halbwegs in der Mitte der Ruinen. Naja nicht grad der Ort wo Romantik verströmt wird aber besser als nichts. So da wären wir an den Ort wo Einsamkeit wohnt. Dennoch müssen wir vorsichtig sein. Vielleicht rennen hier Kinder rum und wollen Streiche spielen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ryuuto

avatar

Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 11.06.11

BeitragThema: Re: Alte Ruine   So Jun 12, 2011 1:15 pm

Ich lächelte als ich neben Kizuna landete. Ja, es war schon interessant das Engel so fliegen konnten. Ich blickte mich um Nun..Interessanter Ort zum alleine sein. sprach ich aus und blickte mich um. Ich lächelte etwas und ging ein paar Schritte. Komm her.. sprach ich aus und griff mir ihr Handgelenk, zog sie nah an mich, blickte nach unten in ihre wunderschönen Augen. Mhmm.. seufzte ich glücklich und küsste sie sanft.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kizuna Tsukimori

avatar

Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 17.08.10
Alter : 27

BeitragThema: Re: Alte Ruine   So Jun 12, 2011 1:25 pm

Was es wohl vorher war? Vielleicht stand hier mal ein sehr sehr winziges Dorf oder dergleichen.
Jedenfalls gab es hier nichts was interessant war oder Geister die umher schwebten.
Kizu wollte grad weiter gehen da wurde sie schon zu ihn gezogen. Tja so lies sie sich umher ziehen und auch küssen. Kurz erwiderte sie den Kuss und stieß ihn dann weg. Ich lasse mich doch nicht immer umher ziehen und küssen. Das kannst du dir schön abschminken. Grinsend machte Kizu sich von ihn los und lief weiter um sich etwas um zusehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ryuuto

avatar

Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 11.06.11

BeitragThema: Re: Alte Ruine   So Jun 12, 2011 3:11 pm

Ich lächelte etwas als sie mich so stürmisch von sich drückte nachdem sie meinen Kuss erwiderte. Vorhin fandest du das noch ganz gut.. grinste ich und folgte ihr. Ich sah mich ebenfalls um und ja: Es war schön so bei ihr zu sein..Wie schnell so eine kleine "Verachtung" doch umschlagen konnte, in bedingungslose Liebe. Ich lächelte etwas. Wichtig war das hier und jetzt gewesen. Wieviel in der letzten Stunde geschah war unglaublich, wohl mehr als die letzten Jahre. Ich lernte einen Engel kennen, nahm jenem seine Jungfräulichkeit, seine Unschuld..und nun ließ ich mich auf diesen Engel ein. Es war schön..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kizuna Tsukimori

avatar

Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 17.08.10
Alter : 27

BeitragThema: Re: Alte Ruine   So Jun 12, 2011 3:16 pm

Kizu wurde Rot als er sie erinnerte was vor kurzem passiert war. Er hatte sie verführt. Sonst hätte sie sich nie auf ihn eingelassen und notfalls zum Mond geschossen.
Du bist ein elender Verführer. Man sollte dich bestrafen für das, was du getan hast. Ich werde mich fürchterlich an dich rächen. Erst drohte er ihr, dann küsste er sie und dann nahm er sich das, was er wollte. Sowas verrücktes musste auch ihr passieren.
Ich werde mir was schönes einfallen lassen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ryuuto

avatar

Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 11.06.11

BeitragThema: Re: Alte Ruine   So Jun 12, 2011 3:20 pm

Ich lächelte etwas und ging weiter neben Kizu. Ich war der Verführer? Moment..Wer hatte denn hier die große Klappe und mich dazu gebracht, wer..hatte einen so wunderbaren Körper, dass ich mit meinen Blicken jedesmal an jenem haften blieb, mich an diesen Beinen nicht sattsehen konnte, sie am liebsten sofort wieder zwischen meinen Händen hätte..Sie machte mich verrückt. Als sie rot wurde blickte ich sie an. Sie war so schön..Ich lächelte etwas und blickte ihr in die Augen. Du machst mich verrückt.. sprach ich aus, auf eine positive Art, verstand sich. Wenn ich nicht aufpasste, unterlag ich meinem Verstand gleich wieder.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kizuna Tsukimori

avatar

Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 17.08.10
Alter : 27

BeitragThema: Re: Alte Ruine   So Jun 12, 2011 3:27 pm

Jetzt sah er sicher wie Rot sie geworden ist. Sie sollte ihn jetzt schon bestrafen aber ihr viel da nichts gescheites ein. Naja bald würde ihr eine tolle Idee kommen und dann würde er sich wünschen ihr nie begegnet zu sein. Ihr Blick fiel auf eine Puppe die am Boden lag. Kizu hockte sich hin und nahm diese in die Hand um sie genauer anzusehen. Die Puppe zerfiel immer mehr aber langsam. Bald, vielleicht in wenigen Monaten wären wohl nur noch die Augen zu sehen und kleine Fetzen vom Kleid. Was wohl hier passiert ist? Eine weile wurde die Puppe betrachtete bevor sie behutsam zurückgelegt wurde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ryuuto

avatar

Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 11.06.11

BeitragThema: Re: Alte Ruine   So Jun 12, 2011 3:49 pm

Ich seufzte etwas und folgte Kizuna, als sie sich bückte musste ich aufpassen, dass ich rechtzeitig anhielt und nicht über sie fiel. Ich blickte nach unten und kniete mich neben sie, sah die Puppe an welche sie in ihren Händen hielt und zuckte mit den Schultern. Warum interessiert dich eine kaputte Puppe..Und hast du überhaupt ein Ziel in diesem Ort? fragte ich und sah mich um. Ja, ob Kizuna hier bewusst hergekommen war war eine gute Frage..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kizuna Tsukimori

avatar

Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 17.08.10
Alter : 27

BeitragThema: Re: Alte Ruine   So Jun 12, 2011 3:54 pm

Schnaubend stand sie auf und haute mit der Hand auf seinen Kopf. Zeig mal etwas mehr Mitgefühl du Blödi. Sowas ist sehr traurig oder empfinden Dämonen keine Trauer? Sowas konnte ihn doch nicht kalt lassen immerhin sind wohl auch Leute umgekommen. Ihre Rasse fühlt immer mit aber Dämonen anscheint nicht. Aber lieben können die wohl, dann müssten die auch trauern können. Zumindest ein klein wenig.
Ich bin hier weil du mit mit allein sein wolltest. Und hier sind wir doch allein oder?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ryuuto

avatar

Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 11.06.11

BeitragThema: Re: Alte Ruine   So Jun 12, 2011 3:58 pm

So schlug sie mir also leicht gegen den Kopf, aber genug damit ich rückwärts umfiel und auf dem Boden lag. Ich setzte mich aufrecht hin und rieb mir den Kopf. Wenn man sich über alles immer den Kopf zerbricht wird man nie wieder glücklich.. erklärte ich. Außerdem: Welcher Mensch würde denn um einen Dämon trauern? Bei Engeln sah das natürlich anders aus, die waren ja ein Symbol für die reine Unschuld. Ich lächelte etwas bei diesem Gedanken und blickte Kizuna an. Du hast recht..Und hier sollte uns auch niemand finden. nickte ich und blickte mich um. Ich bin gerne bei dir.. erklärte ich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kizuna Tsukimori

avatar

Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 17.08.10
Alter : 27

BeitragThema: Re: Alte Ruine   So Jun 12, 2011 4:04 pm

Wir Engel sind anders. Wir trauern, wir sind glücklich, traurig und dann wieder glücklich. Nur wenige trauern ihr Leben lang. Meist sterben sie an der Trauer.
Der Ort war wirklich traurig aber er strahlte so ein Frieden aus, dass man gerne hier war.
Nur Ryuus lächeln war komisch. Worüber lächelst du den wieder? Hast du wegen dem Schlag einen weiteren Schaden dazubekommen? Kizu reichte ihm die Hand um ihn hoch zu helfen. Er muss ja nicht im Dreck rum liegen. Ich genieße deine Gesellschaft auch sehr.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ryuuto

avatar

Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 11.06.11

BeitragThema: Re: Alte Ruine   So Jun 12, 2011 4:10 pm

Mein Lächeln formte sich zu seinem breiten Grinsen, ich griff mir Kizunas Hand als sie mir hochhelfen wollte und zog sie mit einem Ruck zu mir hinunter. Das tut mir aber leid.. sprach ich aus, als sie auf mir lag und blickte sie an. Ich hielt ihre Hand noch immer fest und musterte ihr Gesicht, tja, jetzt lagen wir beide im Dreck. Und doch, wenn ich so mit ihr hier lag war dieser Dreck perfekt. Lass mich doch lächeln.. hing ich auf ihre Frage an und spürte ihren Atem auf meiner Haut.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kizuna Tsukimori

avatar

Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 17.08.10
Alter : 27

BeitragThema: Re: Alte Ruine   So Jun 12, 2011 4:33 pm

Ihn die Helfende Hand zu reichen war doch wohl ein Fehler. Jetzt war sie auch unten im Dreck und kicherte. Andere Mädchen hätten wohl geschrien und hysterisch den Dreck von der Kleidung geklopft. Nicht wenn du so ein selbstzufriedendes Lächeln hast. Dann muss man doch nachfragen. Sie zog ihre Hand zurück und krabbelte neben ihn hin um sich dann an ihn zu lehnen. Was machen wir gleich? Oder sitzen wir weiter im Dreck und schauen den Wolkenbedeckten Himmel an?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ryuuto

avatar

Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 11.06.11

BeitragThema: Re: Alte Ruine   So Jun 12, 2011 4:36 pm

Ich lächelte. Ja, sie war wahrlich besonderes..allein, dass sie jetzt nicht ausrastete sondern einfach neben mir saß sagte schon alles aus. Sie war wahrlich perfekt..Ich lächelte etwas als sie an mich lehnte und schloss sie in meine Arme, sodass ihr Kopf auf meinem Brustkorb lag. Ich hab nur an vorhin gedacht... gestand ich also und wurde etwas rot um die Wangen, da fragte sie, was wir machen wollten. Klingt nicht einmal schlecht..Wenn du dabei bist. Wobei es ja nicht beim sitzen bleiben muss.. sprach ich und grinste leicht, strich sanft über ihre Oberarme.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kizuna Tsukimori

avatar

Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 17.08.10
Alter : 27

BeitragThema: Re: Alte Ruine   So Jun 12, 2011 4:43 pm

Da hatte er wohl an sein Sieg gedacht. Männer waren doch leicht zu durchschauen. Dann denk man schön weiter daran, den um sowas wieder zubekommen wirst du lange warten müssen.
Außer du verführst mich wieder. Ich sollte wohl ein Keuschhaltsgürtel tragen.
Kichernd kuschelte sie sich an ihn und legte eine Hand auf seine Brust.
Wir sitzen einfach ihr rum oder wir suchen uns was gemütliches und essen was schönes. Wie wärs? fragte sie nach. Langsam befreite sie sich aus seiner Umarmung und stand wieder auf. Sitzen ist doof. Lass uns die Beine vertreten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ryuuto

avatar

Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 11.06.11

BeitragThema: Re: Alte Ruine   So Jun 12, 2011 4:47 pm

Ich lächelte etwas. Ja, ich glaube sie hatte recht..wobei ich einen Keuschheitsgürtel gar nicht für eine gute Idee hielt. Die Beine vertreten..? Da hätte ich eine Idee.. warf ich leicht grinsend ein und blickte zu ihr, zog sie wieder leicht an mich. Es ist, als ob du keine 5 Minuten in meinen Armen liegen kannst..Immer wieder befreist du dich. stellte ich fest und legte meine Arme erneut um sie. Ob sie sich Unwohl fühlte, weil mich nicht dieses Licht umgab? Weil meine Welt anders war als die ihre, weil wir nicht zum gleichen Volk gehörten?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kizuna Tsukimori

avatar

Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 17.08.10
Alter : 27

BeitragThema: Re: Alte Ruine   So Jun 12, 2011 4:53 pm

Eine Idee? Dann schiss mal los. Ich möchte hoffen, dass es was schönes ist. sagte sie und lies sich wieder an ihn drücken. Doch kann ich schon aber ich bin ein unruhiger Typ. Ich brauche Bewegung. Immer wieder Bewegung.
Ihre Hand wanderte umher bis sie die von Ryuu fand. Diese nahm Kizu und hielt sie dann gut fest. Ich liebe dich. Flüsterte sie und drückte ihn einen Kuss auf die Wange.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ryuuto

avatar

Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 11.06.11

BeitragThema: Re: Alte Ruine   So Jun 12, 2011 4:58 pm

Ich lächelte als sie mir zuflüsterte, dass sie mich liebte und zog sie erneut an mich. Wenn du dich unbedingt bewegen musst..hätte ich da eine Idee die uns beide weiter bringt.. lächelte ich verschmitzt und presst sie erneut an mich, begann hungrig an ihren Lippen zu hängen, leckte sanft über jene, fuhr ihr Oberteil hinab. Ob es jetzt ein anderes Gefühl war als vorhin? Jetzt, wo die Gewissheit da war, dass wir füreinander da waren? Kizuna wusste wohl, was ich vorhatte, denn es waren ähnliche Bewegungen, nur nicht ganz so beherrschend, jedoch immer noch kontrollierend fuhr ich mit meinen Händen ihre Oberschenkel entlang..Diese Beine..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kizuna Tsukimori

avatar

Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 17.08.10
Alter : 27

BeitragThema: Re: Alte Ruine   So Jun 12, 2011 5:04 pm

Kizu musste grinsen als er das bestätigte woran sie dachte woran er dachte. Erst würde sie mitspielen und ihn dann die Strafe verpassen die er verdient. Leidenschaftlich erwiderte sie den Kuss. Kurz öffnete sie den Mund aber nur weil sie kichern musste. Dann breitete sie ihre Flügel aus und flatterte davon um sich auf einen hohen Ast zu setzen. Diesmal würde sie ihn nicht ran lassen egal wie oft er es versuchen wird. Das ist doch mal eine schmerzvolle Folter für ihn.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ryuuto

avatar

Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 11.06.11

BeitragThema: Re: Alte Ruine   So Jun 12, 2011 5:06 pm

Ja, sie erwiderte meinen Kuss und alles hätte jetzt perfekt sein können: Bis auf, dass wir sowas anscheinend nicht an normalen Orten machen wollten...Doch dann spreizte Kizuna anstatt ihrer Beine tatsächlich ihre Flügel und flog davon. Ich seufzte, oh Man. War das jetzt die Strafe dafür, dass ich sie verführt hatte? Pah. Sie wollte es doch auch, so dumm es klang..Aber hey, das funktionierte. Anscheinend genossen wir es einfach uns gegenseitig zu bestrafen. Hmpf...Gut zu wissen, dass du so einfach auf mich verzichten kannst. schrie ich ihr schmollend nach, zog eine Schnute und schloss meine Augen, ehe ich wieder nach oben zu ihr sah. Jetzt komm runter.. hing ich an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Alte Ruine   

Nach oben Nach unten
 
Alte Ruine
Nach oben 
Seite 2 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Alte Ruine
» Betriebkostennachzahlung alte Wohnung Auch für frühere Wohnungen müssen Hartz IV -Behörden die Betriebskostennachzahlung für ALG II Bezieher übernehmen
» Grove 14-Der alte Hafen der Gesetzlosen
» Alte Garde- -Doda..
» Mein Beileid..

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Summerrain - Fantasy Rpg  :: Rain School :: Wald hinter der Schule-
Gehe zu: