Summerrain - Fantasy Rpg

Manchmal ist es Zeit zu gehen, alles liegen zulassen und Lebewohl zu sagen. Manchmal fühlen wir es einfach: Wir sterben. Ist es wirklich ein Ende? Nein, denn eine andere Welt geht nun weiter. Bist du bereit den Preis zu zahlen?
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Strand ein Stück weit vom Hafen entfernt

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Kami
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 10.04.10

BeitragThema: Strand ein Stück weit vom Hafen entfernt   Mo Apr 12, 2010 12:08 am

Ein Strand mit feinem Sand
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://summerrain.forumieren.de
Mai Ren

avatar

Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 14.04.10

BeitragThema: Re: Strand ein Stück weit vom Hafen entfernt   Sa Apr 17, 2010 11:59 pm

[Schule/Zimmer 211]

"Ich habe irgendwie das Gefühl das du ein Problem hast, wenn ich mich ausziehe..", sprach sie ihre Gedanken aus, stockte jedoch als sie die Küste sah.
"Wow, das ist ja größer als ein Bergsee!"
Eilig lief sie zu dem weichen Sand und zog Shino einfach mit.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shino

avatar

Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 13.04.10

BeitragThema: Re: Strand ein Stück weit vom Hafen entfernt   So Apr 18, 2010 12:03 am

"Natürlich! Du bist ja auch eine Frau und ich habe Respekt vor deinem Körper. Findest du das nicht normal?" Shino musste unweigerlich grinsen und mussterte die begeisterte Mai. "Hast du noch nie einen Strand gesehen? Das Meer ist viel größer, als du dir es vorstellst meine Liebe." Er stellte die Tasche ab und breitete die Handtücher auf dem feinen Sand aus. Dann zog er sich aus und legte sich in die 28°C warme Sonne. Er trug eine Blaue Badehose, auf der Hawaiblumen geprinted waren."WIllst du nicht zu mir kommen?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mai Ren

avatar

Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 14.04.10

BeitragThema: Re: Strand ein Stück weit vom Hafen entfernt   So Apr 18, 2010 12:10 am

Sie drehte sich noch ein paar mal freudig im Kreis ehe sie sich neben ihn fallen lies.
"Respekt vor meinem Körper? Du bist komisch...so sind die Mönche in meinem Tempel nicht..."
Fraged beugte sie sich über ihn.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shino

avatar

Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 13.04.10

BeitragThema: Re: Strand ein Stück weit vom Hafen entfernt   So Apr 18, 2010 12:12 am

"ich bin nicht komisch. Was haben die Templer denn mit dir gemacht? Wenn ich so fragen darf. haben sie dich missbraucht oder warum hast du keine Achtung vor deinem Körper und wie er andere reagieren lässt. Ich bin auch nur ein Mann."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mai Ren

avatar

Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 14.04.10

BeitragThema: Re: Strand ein Stück weit vom Hafen entfernt   So Apr 18, 2010 12:19 am

Missbraucht? Sie sah nun wirklich verwirrt aus.
"Ich...ich ähm...mein Meister meinte das sowas notwendig ist....weil der Körper und die Seele sonst unrein ist...man kann sonst keine...W-Waffe führen. Wie...soll man jemanden sonst... reinigen?", stotterte sie.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shino

avatar

Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 13.04.10

BeitragThema: Re: Strand ein Stück weit vom Hafen entfernt   So Apr 18, 2010 12:23 am

"Ist das dein Ernst!?" Shino war sichtlich entsetzt. "Sie missbrauchen dich um dich zu reinigen? Das ist das dümmste was ich je gehört habe." Er drehte sich zu Mai um und schwang sich über sie um ihr ins Gesciht schauen zu können. Mit seinen Händen stütze er sich neben ihrem Kopf ab. "Du hörst mir jetzzt mal zu. Das was dein Templermeister dir da erzählt ist völliger Schwachsinn. Er macht das doch nur um seinen Spaß zu haben. Lass dich doch nicht von so einem Kerl ausbeuten. Das ist ganz allein dein Körper, den niemand anfassen sollte, wenn du es nicht ausdrücklich eingewilligt hast. Verstehst du mich?" Mit ernster Miene schaute er das Mädchen an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mai Ren

avatar

Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 14.04.10

BeitragThema: Re: Strand ein Stück weit vom Hafen entfernt   So Apr 18, 2010 12:30 am

Sie erzitterte leicht und schloss verschreckt die Augen.
"Ich lebe doch schon so lang da...warum sollte er mich anlügen? Warum sollte er mich 7 Jahre lang ausnutzen? Erzählst du mir das, weil du ein Dämon bist?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shino

avatar

Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 13.04.10

BeitragThema: Re: Strand ein Stück weit vom Hafen entfernt   So Apr 18, 2010 12:33 am

"Was haben die denn mit dir gemacht!? Ich wrzähl dir das doch nicht weil ich ein Dämon bin. Das ist doch garnicht war...Ich habe Angst das sie dich solange 'verbrauchen' bist du nur noch eine leere Hülle bist, die umherwandelt. Ich möchte nicht das dir sowas passiert. Dann würdest du genauso enden wie meine Mutter." Shino drückte Mai ganz fest und hoffte, dass sie verstehen würde, was er sagt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mai Ren

avatar

Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 14.04.10

BeitragThema: Re: Strand ein Stück weit vom Hafen entfernt   So Apr 18, 2010 12:42 am

Erst zuckte sie zusammen, krallte sich jedoch dann an ihn.
"Sie leerten mich, dass Dämoen schlechte Wesen sind die unsere Lehre auslöschen wollen....deswegen sollte ich Jägerin werden...ich bekam die Waffen mit 10....aber..aber sie meinten...es gäbe einen Preis...sie alle haben gelogen, oder?"
Das Zittern nahm zu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shino

avatar

Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 13.04.10

BeitragThema: Re: Strand ein Stück weit vom Hafen entfernt   So Apr 18, 2010 12:45 am

Shino spürte wie Mai's zittern zunahm und er drückte sie noch fester. "Sie haben dich angelogen...Vorallem warst du noch klein. Sowas ist pervers. Man kann doch keine Kinder missbrauchen nur weil man ein notgeiler alter Mann ist. Das tut mir alles so leid. Du musst mir auch nicht glauben. Aber ich würde dich nie anlügen. Auch wenn ich dich erst seit einem Tag kenne, kann ich mir schon denken, dass du wenn du so weiter machtst, nicht mehr lange leben wirst. Immerhin bist du wirklich nur ein Mensch."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mai Ren

avatar

Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 14.04.10

BeitragThema: Re: Strand ein Stück weit vom Hafen entfernt   So Apr 18, 2010 12:52 am

Das Zittern ging in einem Schluzer unter, als bei Mai die ganze Panik der Vergangenheit aufbrach. Es waren Lügen...alles Lügen...
"Ich...ich glaube nicht das du mich...belügst...Shino...darf ich dir meinen Körper geben?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shino

avatar

Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 13.04.10

BeitragThema: Re: Strand ein Stück weit vom Hafen entfernt   So Apr 18, 2010 12:54 am

"Was? Bist du verrückt? Ich will dich doch nicht als Zwischendurch-Spaß benutzen. Wie oft soll ich dir noch sagen, dass ich Respekt vor deinem Körper habe. Beruhig dich erstmal wieder und komm mit mir ins Meer. Entspann dich einfach und denk nicht an diese schlimmen Dinge ja?"
Sie ist wahnsinnig.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mai Ren

avatar

Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 14.04.10

BeitragThema: Re: Strand ein Stück weit vom Hafen entfernt   So Apr 18, 2010 1:01 am

"Ja...", murrmelte sie nur und atmete zittig aus.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shino

avatar

Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 13.04.10

BeitragThema: Re: Strand ein Stück weit vom Hafen entfernt   So Apr 18, 2010 1:03 am

"Was ist denn los mit dir? Lächel doch mal. Nur weil ich deinen Körper ablehne heiß das nicht, das ich dich nicht mag. Ganz im Gegenteil...." Er drückte Mai einen flüchtigen Kuss auf die Stirn und stand auf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mai Ren

avatar

Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 14.04.10

BeitragThema: Re: Strand ein Stück weit vom Hafen entfernt   So Apr 18, 2010 1:07 am

Sie wischte sich die Tränen weg und folgte ihm.
"Gehen wir ins Wasser?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shino

avatar

Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 13.04.10

BeitragThema: Re: Strand ein Stück weit vom Hafen entfernt   So Apr 18, 2010 1:11 am

"Wenn du willst. Aber Mai...dein Bikini ist weiß...ich weiß nicht wie ich drauf reagieren werdeViel mehr mein Körper wenn ich dich so sehe...Und ich kann für nichts garantieren.. Du wolltest doch immer mal meine dämonischen Merkmale sehn nicht? Dann wirst du es gleich erleben.." Shino ging zum Wasser und stürzte sich sofort hinein. Es war warm und glasklar.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mai Ren

avatar

Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 14.04.10

BeitragThema: Re: Strand ein Stück weit vom Hafen entfernt   So Apr 18, 2010 1:16 am

"Das macht mir nichts...", meinte sie und folgte ihm ins Wasser.
"Salzig..."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shino

avatar

Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 13.04.10

BeitragThema: Re: Strand ein Stück weit vom Hafen entfernt   So Apr 18, 2010 1:17 am

"Klar ist ja auch Salzwasser. Ich an deiner Stelle würde es nicht umbedingt trinken.."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mai Ren

avatar

Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 14.04.10

BeitragThema: Re: Strand ein Stück weit vom Hafen entfernt   So Apr 18, 2010 1:21 am

"Hab ich nicht vor...also, du wolltest mir was zeigen...?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shino

avatar

Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 13.04.10

BeitragThema: Re: Strand ein Stück weit vom Hafen entfernt   So Apr 18, 2010 1:26 am

"Zeigen nicht umbedingt. Du wirst es merken...Mh am besten merkst du es so." Shino fast an Mai's Hüften und stemmte sie so hoch es ging. Dann flog sie eine Sekunde später, 5 Meter weiter und landete mit einem lauten Platsch im Wasser. Das war das erste Mal, das er sie richtig lachen sah, seitdem er sie kannte. "Weißt du, wenn wir Feuerdämonen mit Wasser in Berührung kommen, entwickeln wir enorm viel Kraft. Das ist so, weil wir eben natürlich Feinde des Wasser sind, und so können wir uns besser verteidigen."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mai Ren

avatar

Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 14.04.10

BeitragThema: Re: Strand ein Stück weit vom Hafen entfernt   So Apr 18, 2010 1:29 am

"Praktisch", lächelte sie und schwam wieder ins seichtere Wasser, wo sie stehen konnte.
"Du musst einmal im Wasser mit deinen Waffen gegen mich kämpfen, das hätte einen gewissen Reiz."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shino

avatar

Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 13.04.10

BeitragThema: Re: Strand ein Stück weit vom Hafen entfernt   So Apr 18, 2010 12:14 pm

"Da könntest du Recht haben...." Shino grinste breit. Dann schnappte er sich wieder Mai und warf sie wieder ins Wasser. Er musste so lachen, das er fast erstikte. Ab dann fühlte er sich wieder sehr wohl und dachte daran, dass er lang nicht mehr so ein Spaß gehabt hatte.
Oh mein Gott ich glaube ich ersticke.
"Beim nächsten Mal hier, wird werden wirs ausprobieren was meinst du?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mai Ren

avatar

Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 14.04.10

BeitragThema: Re: Strand ein Stück weit vom Hafen entfernt   So Apr 18, 2010 1:57 pm

"Wird mir eine Freude sein, du Halbdämon", lachte sie und drückte ihn als Stafe unters Wasser.
"Schön atmen."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shino

avatar

Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 13.04.10

BeitragThema: Re: Strand ein Stück weit vom Hafen entfernt   So Apr 18, 2010 2:04 pm

"Mh..mrlmn..." schon hatte er Wasser im Mund und wurde nach unten getaucht. Dann als Mai ihn wieder hochlies, spuckte er ihr das gesammte Wasser ins Gesicht und musste heftig lachen."Haha du hättest mal sehn sollen, wie du grad geguckt hast!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mai Ren

avatar

Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 14.04.10

BeitragThema: Re: Strand ein Stück weit vom Hafen entfernt   So Apr 18, 2010 2:06 pm

"Grrr das bekommst du zurück!",meine sie gespielt sauer und umklammerte ihn, wobei sie ihm ins Ohr biss.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shino

avatar

Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 13.04.10

BeitragThema: Re: Strand ein Stück weit vom Hafen entfernt   So Apr 18, 2010 2:09 pm

"Hey lass mich los..du Mensch du!" Als sie ihm ins Ohr bis, wurde er knallrot. Und wollte sich rächen, zu seinem erstaunen war Mai aber so stark, dass er sich kaum aus ihrem Klammergriff befreien konnte.
Oh Scheisse..ich spüre was weiches am Rücken..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mai Ren

avatar

Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 14.04.10

BeitragThema: Re: Strand ein Stück weit vom Hafen entfernt   So Apr 18, 2010 2:12 pm

"Hm, nein....", grinste sie und schlag ihm von hinten die Beine um die Hüften um ihn so mit sich rückwerts ins Wasser zu ziehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shino

avatar

Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 13.04.10

BeitragThema: Re: Strand ein Stück weit vom Hafen entfernt   So Apr 18, 2010 2:14 pm

"Ohje....Ich ahne schlimmes.." Lachte er und wurde im nächsten Augenblick auch shcon unter Wasser gezogen. Mai's Arme und Beine schlangen sich um seinen Körper wie ein Band und hielten ihn gezielt fest. Auch unter Wasser schaffte er es kaum den Griff zu lockern.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mai Ren

avatar

Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 14.04.10

BeitragThema: Re: Strand ein Stück weit vom Hafen entfernt   So Apr 18, 2010 2:16 pm

Sie zog ihn noch ein Stück weiter nach unten, ehe sie Luft brauchte und ihn vin sich stieß um an die Oberfläche zu schwimmen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Strand ein Stück weit vom Hafen entfernt   

Nach oben Nach unten
 
Strand ein Stück weit vom Hafen entfernt
Nach oben 
Seite 1 von 6Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Strand ein Stück weit vom Hafen entfernt
» Grove 14-Der alte Hafen der Gesetzlosen
» Ex entfernt sich immer weiter, hab bald keine Hoffnung mehr
» hafen von loguetown
» Weit abseids vom schiff

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Summerrain - Fantasy Rpg  :: Stadt in der Nähe der Schule :: Küste-
Gehe zu: