Summerrain - Fantasy Rpg

Manchmal ist es Zeit zu gehen, alles liegen zulassen und Lebewohl zu sagen. Manchmal fühlen wir es einfach: Wir sterben. Ist es wirklich ein Ende? Nein, denn eine andere Welt geht nun weiter. Bist du bereit den Preis zu zahlen?
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Strand ein Stück weit vom Hafen entfernt

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Shino

avatar

Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 13.04.10

BeitragThema: Re: Strand ein Stück weit vom Hafen entfernt   So Apr 18, 2010 2:19 pm

Shino spürte einen leichten Druck im Rücken und schon war er wieder an der Oberfläche. Aber wo war Mai. Als er hinter sich schaute, sah er das sie noch unten war und zog sie aus dem Wasser. "Alles klar bei dir?" Sein Puls war extrem angestiegen, und durch das Wasser trat das Tattoo aufällig aus seiner Hüfte hervor.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mai Ren

avatar

Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 14.04.10

BeitragThema: Re: Strand ein Stück weit vom Hafen entfernt   So Apr 18, 2010 2:28 pm

Sie schnappte nach Luft ehe sie ihm antworten konnte.
"Ja...puh", lächelte sie ihn an.
"Es ist wirklich interessant wie du auf das Wasser reagierst. Sowas hab ich noch nie gesehen..."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shino

avatar

Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 13.04.10

BeitragThema: Re: Strand ein Stück weit vom Hafen entfernt   So Apr 18, 2010 3:03 pm

"Naja genauso geht es den Wasser und Eisdämonen gegenüber Feuer und starker Sonneneinstrahlung. Aber es ist okay. Ich komme damit zurrecht und außerdem liebe ich es zu schwimmen."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mai Ren

avatar

Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 14.04.10

BeitragThema: Re: Strand ein Stück weit vom Hafen entfernt   So Apr 18, 2010 3:07 pm

"Das kann ich mir vorstellen. Am Tempel haben wir leider nur eiskalte Bergseen, aber dafür einen Osen."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shino

avatar

Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 13.04.10

BeitragThema: Re: Strand ein Stück weit vom Hafen entfernt   So Apr 18, 2010 3:52 pm

"Mh....so eine heiße Quelle könnte auch mal nicht schaden. Wäre überhaupt mal einen gute Idee für einen Ausflug meinst du nicht?" Shino zwinkerte Mai zu und ging richtung Strand.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mai Ren

avatar

Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 14.04.10

BeitragThema: Re: Strand ein Stück weit vom Hafen entfernt   So Apr 18, 2010 3:57 pm

"Stimmt."
Sie folgte ihm und ging dann zu den Handtüchern um sich eines um den Körper zu schlingen.
"Wenn wir Ferien haben nehme ich dich mit in meinen Tempel."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shino

avatar

Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 13.04.10

BeitragThema: Re: Strand ein Stück weit vom Hafen entfernt   So Apr 18, 2010 3:58 pm

"Echt jetzt? Finde ich gut. Aber ich sag dir eins, wenn sich da so ein alter Sack an dich ranmacht, bekommt er es mit mir zutun. Auch wenn du das vielleicht nicht willst!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mai Ren

avatar

Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 14.04.10

BeitragThema: Re: Strand ein Stück weit vom Hafen entfernt   So Apr 18, 2010 4:03 pm

In ihren Augen spiegelte sich Dankbarkeit.
"Danke, Shino, aber selbst du kommt nicht gegen 56 Mönche an. Es ist ein großer Tempel. Wir sollten dort lieber deine dämonische Seite verscheigen."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shino

avatar

Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 13.04.10

BeitragThema: Re: Strand ein Stück weit vom Hafen entfernt   So Apr 18, 2010 4:28 pm

"Du hast Recht. Aber trotzdem, wenn dich einer anfasst, dann sags mir bitte...Es ist unsinnig Menschen zu reinigen. Es gibt keinen ohne Fehler." Auch Shino trocknete sich ab und legte sich auf ein weiters Handtuch und genoss die warme Sonne, die sein gesicht streichelte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mai Ren

avatar

Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 14.04.10

BeitragThema: Re: Strand ein Stück weit vom Hafen entfernt   So Apr 18, 2010 4:34 pm

Ihr Herz machte einen hüpfer und mit einem Mal fiehl sie ihm um den Hals.
"Danke...danke von ganzem Herzen."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shino

avatar

Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 13.04.10

BeitragThema: Re: Strand ein Stück weit vom Hafen entfernt   So Apr 18, 2010 4:38 pm

"Du brauchst dich nicht zu bedanken. ich habe zu danken. Ich kann endlich wieder normal schlafen!" Er erwiderte Mai's Umarmnung freudig und strich sachte über ihren Rücken. Er war weich. Wie der Rest ihres Körpers, so zerbrechlich, dass man glaubte ihn zu zerbrechen. Dabei war Mai eine Person, die hart im nehmen war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mai Ren

avatar

Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 14.04.10

BeitragThema: Re: Strand ein Stück weit vom Hafen entfernt   So Apr 18, 2010 4:47 pm

Sie entspannte sich sichtlich und legte Kopf auf seine Schulter.
"Ich bin froh dich zu kennen..."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shino

avatar

Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 13.04.10

BeitragThema: Re: Strand ein Stück weit vom Hafen entfernt   So Apr 18, 2010 4:50 pm

"Naja kennen...noch kennst du mich ja nicht richtig. Aber es stimmt schon, du weißt mehr über mich als Leute die ich schon ein Leben lang kenne. Außerdem bist du ein super tolles Mädchen!!"
Naja wenigstens beruht es auf gegenseitigkeit, dass sie mich mag..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mai Ren

avatar

Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 14.04.10

BeitragThema: Re: Strand ein Stück weit vom Hafen entfernt   So Apr 18, 2010 5:03 pm

"Danke", sagte sie und lies ihn los.
"Wie alt bist du eigentlich, Shino?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shino

avatar

Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 13.04.10

BeitragThema: Re: Strand ein Stück weit vom Hafen entfernt   So Apr 18, 2010 5:08 pm

"Mh rate doch mal. Vielleicht kommst du ja von alleine drauf."
Shino lächelte Mai frech an.
"Einen Tipp gebe ich dir. Also ich kann älter werden als ein normaler Mensch. Aber unsterblich bin ich auhc nicht."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mai Ren

avatar

Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 14.04.10

BeitragThema: Re: Strand ein Stück weit vom Hafen entfernt   So Apr 18, 2010 5:29 pm

Sie musterte ihn prüfend.
"Ich würde dich auf 19 bis 20 schätzen, aber das heißt bei Dämonen ja oft nichts. Manche sind mehre hundert Jahre alt und sehen trotzdem aus wie ein junger Mensch. Ist das bei dir auch so?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shino

avatar

Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 13.04.10

BeitragThema: Re: Strand ein Stück weit vom Hafen entfernt   So Apr 18, 2010 6:32 pm

"Du hast richtig geschätzt. Ich kene mein maximales Alter nicht. Ich weiß nur das ich älter werden kann als ein ganz normaler Mensch. Mein wirkliches Alter ist 19. Wie alt bist du denn? Ich schätze dich auf eins zwei Jahre jünger als ich."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mai Ren

avatar

Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 14.04.10

BeitragThema: Re: Strand ein Stück weit vom Hafen entfernt   So Apr 18, 2010 6:38 pm

"Auch richtig, ich bin 17."
Sie lies den Sand durch die Finger leiten und schwieg eine Weile ehe sie wieder sprach.
"Hm, alterst du wie ein normaler Mensch?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shino

avatar

Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 13.04.10

BeitragThema: Re: Strand ein Stück weit vom Hafen entfernt   So Apr 18, 2010 6:45 pm

"Ja. Naja eigentlich nicht so ganz. Ich altere zwar, aber es dauert ein bisschen länger. Das heißt das ich zum Beispiel erst mit 70 graue Haare bekommen werde. Oder so ähnlich. Genau kann ich dir das leider nicht sagen. Wie lange wollen wir denn noch hier bleiben? Bald geht die Sonne unter und es könnte ein bisschen kühler werden."
Ui ein Sonnenuntergang...romantischer könnte es garnicht sein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mai Ren

avatar

Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 14.04.10

BeitragThema: Re: Strand ein Stück weit vom Hafen entfernt   So Apr 18, 2010 6:54 pm

"Hm, stimmt, wir müssen langsam zum Essen zurück und es wird wirklich kühl..."
Sie wikelte sich fester in das Handtuch und betrachtete die Sonne die hinter dem Hoizont verschwand.
Wunderschön...
"Sollen wir zusammenpacken? Was meinst du?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shino

avatar

Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 13.04.10

BeitragThema: Re: Strand ein Stück weit vom Hafen entfernt   So Apr 18, 2010 6:56 pm

"Ja..Hier" Er reichte Mai seine Jacke, die er eingepackt hatte, weil er wusste, dass es Abends am Strand ziemlich kalt wurde. Schnell packte er alles ein und klopfte sich den Sand von der Badehose.
Ich muss gelich ertsmal duschen. Alles ist salzig..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mai Ren

avatar

Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 14.04.10

BeitragThema: Re: Strand ein Stück weit vom Hafen entfernt   So Apr 18, 2010 7:05 pm

"Oh, danke."
Schnell schlüpfte sie in die Jacke.
"Ich hoff jetzt friest du nicht...", bemerkte sie und hob die Handtücher auf und schüttelte sie aus.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shino

avatar

Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 13.04.10

BeitragThema: Re: Strand ein Stück weit vom Hafen entfernt   So Apr 18, 2010 7:07 pm

"Nein keine Angst. Hast du vergessen? Ich bin ein Feuerdämon" Sagte er und lächelte. Als alles eingepackt war ging er los und wartete noch auf Mai, die sich wohl an dem schönen Bild des Meeres festgebissen hatte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mai Ren

avatar

Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 14.04.10

BeitragThema: Re: Strand ein Stück weit vom Hafen entfernt   So Apr 18, 2010 7:15 pm

"Es ist so wunderschön...wir müssen bald wieder herkommen!", meinte sie und lief zu ihm, um seine Hand zu nehmen.
"Schade nur das es so salzig ist."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shino

avatar

Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 13.04.10

BeitragThema: Re: Strand ein Stück weit vom Hafen entfernt   So Apr 18, 2010 7:19 pm

"Klar aufjedenfall. Ich bin oft hier. In Nordirland gab es keinen Strand zumindest keinen wie diesen." Er umklammerte Mai's Hand und zog sie hinter sich her. "Tjah du musst aufjedenfall gleich duschen, Salz ist nicht gut für deine Haut."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mai Ren

avatar

Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 14.04.10

BeitragThema: Re: Strand ein Stück weit vom Hafen entfernt   So Apr 18, 2010 7:24 pm

"Dann solltest du das aber auch tun...naja, die Dusche ist ja groß genug...", grinste sie und warf nochmal einem Blick zur Küste.

[Zimmer 211]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shino

avatar

Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 13.04.10

BeitragThema: Re: Strand ein Stück weit vom Hafen entfernt   So Apr 18, 2010 7:26 pm

"Ja ich weiß.." Etwas verdutzt über diese Worte grinste Shino und schlenderte über die Promenade bis sie bei der Schule ankamen.

(Zimmer 211)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nero

avatar

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 21.04.10

BeitragThema: Re: Strand ein Stück weit vom Hafen entfernt   Mi Apr 21, 2010 6:18 pm

Schwer atmend ging Nero den Strand entlang und hielt sich den Bauch.
Beim gehen fiel er auf die Knie und besah sich seine Hand welche sich in seinem Blut rot gefärbt hatte.
Verdammt dieses mieses Arschloch wenigstens könnte ich einige von ihnen Vernichten.
Dann verließ ihn auch schon seine Kraft und er kippte vorne über.
Nun lag er nahe der Bewusstlosigkeit am Strand und seinem Mit Blut bespritze Maske Glitzerte im Sonnenlicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Emiko Kurosawa

avatar

Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 15.04.10

BeitragThema: Re: Strand ein Stück weit vom Hafen entfernt   Mi Apr 21, 2010 6:29 pm

(Schule -> Biologieraum 102)

Emiko landete am Strand.
Sie zog ihre Schuhe aus und spazierte barfuß durch den Sand,
als sie da einen Typen herum liegen sah.
Die Schwarzhaarige lief zu ihm und piekste ihn mit einem Stock,
da sie sich nicht sicher war, ob er nun bewusstlos war, schlief oder gar wach da lag und
den Himmel beobachtete.
Diese Maske... Sie riecht böse... q-q, dachte sie und stuppste den Typen
weiter an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nero

avatar

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 21.04.10

BeitragThema: Re: Strand ein Stück weit vom Hafen entfernt   Mi Apr 21, 2010 6:33 pm

Nero lag da schon einige Zeit und war zwar noch beim Bewusstsein aber nicht in der Lage
aufzustehen dabei nahm er kaum was wahr bis er dann ein Stechen spürte und noch eins.
Wie aus Reflex packte er Emi am Handgelenk und sah sie durch seine Maske hindurch an.
Was ein Fehler war da ihn sofort wieder ein Stechender Schmerz durch die Bauchgegend fuhr.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Strand ein Stück weit vom Hafen entfernt   

Nach oben Nach unten
 
Strand ein Stück weit vom Hafen entfernt
Nach oben 
Seite 2 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Strand ein Stück weit vom Hafen entfernt
» Grove 14-Der alte Hafen der Gesetzlosen
» Ex entfernt sich immer weiter, hab bald keine Hoffnung mehr
» ich wurde am Freitag verlassen.
» hafen von loguetown

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Summerrain - Fantasy Rpg  :: Stadt in der Nähe der Schule :: Küste-
Gehe zu: