Summerrain - Fantasy Rpg

Manchmal ist es Zeit zu gehen, alles liegen zulassen und Lebewohl zu sagen. Manchmal fühlen wir es einfach: Wir sterben. Ist es wirklich ein Ende? Nein, denn eine andere Welt geht nun weiter. Bist du bereit den Preis zu zahlen?
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Strand ein Stück weit vom Hafen entfernt

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Yukio

avatar

Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 28.04.10

BeitragThema: Re: Strand ein Stück weit vom Hafen entfernt   Mo Jul 26, 2010 5:58 pm

"Das...war jetzt Dumm..." Er lachte als sie das von sich gab und schaute sie dann
mit genauem blick an.
Bei ihm regte sich nicht viel als er sie nackt sah, aber staunen musste er schon.
"Komm zu mir rüber Suki, suchen wir Seesterne oder...warte...", Er grinste und tauchte kurz unter um dannach genau vor ihr aus dem Wasser zu Schießen.
Das Wasser reichte ihm nicht wirklich über sein Bestes Stück und er verdeckte es mit seinen Händen.
"Man bist du klein...." murmelte er und schaute auf Suki runter.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Suki

avatar

Anzahl der Beiträge : 359
Anmeldedatum : 24.07.10

BeitragThema: Re: Strand ein Stück weit vom Hafen entfernt   Mo Jul 26, 2010 6:07 pm

"Nur 20 Zentimeter", grummelte sie, legte den Kopf in den Nacken und funkelte ihn herausfordernd an.
"Na, hast du Angst, dass er zu klein ist? Ich hab in meinem Leben schon genug Schwänze gesehen. Tu dir keinen Zwang an."
Sie legte ihm eine Hand auf die Brust, die andere umfasst seine Schulter.
Ein Sprung und schon saß sie auf seiner Hüfte.
"Wer ist jetzt kleiner?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yukio

avatar

Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 28.04.10

BeitragThema: Re: Strand ein Stück weit vom Hafen entfernt   Mo Jul 26, 2010 6:18 pm

Yukio schwieg eine weile, schaute ihr einfach in die Augen.
Selbstbewusst ist sie ja..
On ich mit ihr eine Nummer treiben sollte?...

Dann schloss er seine Augen und Atmete tief durch, er konnte ihre Wärme Spüren, er spürte wie ihr Heißer Körper langsam von seinem rutschte. Er lies seinen Schwanz in ruhe und hielt
sie an ihrem Hintern fest und drückte sie fest an sich damit sie nicht runter rutschte.
Dann öffnete er seine Augen und legte seinen Kopf schief.
Seine Hände massierten ihre Po backen und er begann zu grinsen.
"Viele Frauen sind mit meinem Penis zufrieden keine Sorge...", er drückte Suki etwas nach oben, so das sie nicht auf seinem Penis saß (hängte was auch immer XD) sondern auf seinen Lenden. Seine Blauen Augen wanderten von ihrem Gesicht zu ihrer Brust und dann wieder hoch.
Yukio beugte sich mit seinem gesicht etwas weiter vor und leckte langsam über ihre Halsbeuge.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Suki

avatar

Anzahl der Beiträge : 359
Anmeldedatum : 24.07.10

BeitragThema: Re: Strand ein Stück weit vom Hafen entfernt   Mo Jul 26, 2010 6:26 pm

Jetzt hatte sie ihn da wo sie ihn wollte.
Oh gott ist das toll ~
Suki schaute ihm tief in die Augen und drückte sich fester an seinen Körper.
Grinsend machte sie den Hals lang und legte ihm die gespreizten Finger auf die Brust.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yukio

avatar

Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 28.04.10

BeitragThema: Re: Strand ein Stück weit vom Hafen entfernt   Mo Jul 26, 2010 6:30 pm

Yukio wanderte mit seiner Zunge weiter hoch zu ihrem Ohr.
Er löste eine Hand von ihrem Hintern und legte ihn auf ihrem Rücken.
Langsam leckte er ihre Ohrmuschel und wendete sich dann ihren Lippen zu.
Zuerst drückte er ihr einen weichen zärtlichen Kuss auf die Lippen.
Seine Hand vergrub sich in ihren Langen Haaren und er drückte sie Enger an sich.
Ich möchte sie schmecken...
Mit Seiner Zunge leckter er an ihren Lippen und wollte in ihren Mund hinein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Suki

avatar

Anzahl der Beiträge : 359
Anmeldedatum : 24.07.10

BeitragThema: Re: Strand ein Stück weit vom Hafen entfernt   Mo Jul 26, 2010 6:55 pm

Sie öffnete leicht den Mund und biss leicht in seine Zunge.
Dann kam ihm ihre entgegen.
Er ist zu sanft.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yukio

avatar

Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 28.04.10

BeitragThema: Re: Strand ein Stück weit vom Hafen entfernt   Mo Jul 26, 2010 6:59 pm

Yukio gab einen murmelnden Laut von sich und lachte dann.
"Lass das, meine Zunge ist nicht zum Essen da," sagte er scherzend und schaute ihr
in die Augen.
Nachdem er das gesagt hatte, begann er wieder sie zu Küssen, diesmal Stürmischer.
Als er dann erneut mit seiner Zunge in Sie eindrang (klingt pervers ._.)
Umkreiste er ihre Zunge,stuppste sie an und animierte sie zurückzu stuppsen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Suki

avatar

Anzahl der Beiträge : 359
Anmeldedatum : 24.07.10

BeitragThema: Re: Strand ein Stück weit vom Hafen entfernt   Mo Jul 26, 2010 7:08 pm

Suki presste sich fest an ihn und schlang die Arme und seinen Hals.
Dann verwickelte sie ihn in ein leidenschaftlichen Zungenkampf.
Sie fing an mit ihrer Hüfte zu kreisen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yukio

avatar

Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 28.04.10

BeitragThema: Re: Strand ein Stück weit vom Hafen entfernt   Mo Jul 26, 2010 7:13 pm

Jetzt fängts an..
Yukio küsste si eweiter Stürmisch und hob sie dann noch etwas weiter hoch.
Für ihn war sie ja ziemlich leicht, also war das kein problem.
Er hatte sie nun so weit hochgehoben, das ihre Brust in seinem gesicht war.
Teuflisch grinsend machte er sich über Nippel her.
Er umkreiste sie zuerst, leckte sie ab und bis ab und zu hinein.
Ich fühl mich wie im Himmel ^/////////^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Suki

avatar

Anzahl der Beiträge : 359
Anmeldedatum : 24.07.10

BeitragThema: Re: Strand ein Stück weit vom Hafen entfernt   Mo Jul 26, 2010 7:37 pm

Suki krallte sich in Yukio's Rücken und fing an zu stöhnen.
Sie streckte sich ihm entgegen und bewegte die Hüfter heftiger.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yukio

avatar

Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 28.04.10

BeitragThema: Re: Strand ein Stück weit vom Hafen entfernt   Mo Jul 26, 2010 9:46 pm

"Komm wir gehen an den Strand...", hauchte er ihr ins Ohr und lief mit ihr auf den Armen bereits los. Am strand angekommen legte er sie in den Nassen Sand, sich drauf und begann erneut sie stürmisch zu Küssen.
Seine Hand bahnte sich wärendessen den weg zwischen ihre Beine durch.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Suki

avatar

Anzahl der Beiträge : 359
Anmeldedatum : 24.07.10

BeitragThema: Re: Strand ein Stück weit vom Hafen entfernt   Mo Jul 26, 2010 10:08 pm

Suki gab ihm keine Antwort sondern ließ ihn einfach machen.
Wieder biss sie ihm in die Zunge und musste grinsen.
Man war er hot ~
Als sie Yukio's Hand zwischen ihren Beinen spürte,zuckte sie kurz zusammen,ließ ihn dann aber.
Awwwwww ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yukio

avatar

Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 28.04.10

BeitragThema: Re: Strand ein Stück weit vom Hafen entfernt   Mo Jul 26, 2010 10:17 pm

Yukio wurde immer Glücklicher. Er zog ihr den Bh aus und streifte ihr die Unterwäsche vond en Beinen.
"Ähm..das ist schon ok oder?...." er schaute auf sie nieder und schaltete sein Gehirn aus.
TITTEN!MUMU!......
Er schüttelte seinen Kopf und begann Sukis Brüste zu liebkosen.
Seine Hand machte sich gleichzeitig zwischen ihren Beinen zuschaffen.
Und das ganze schöne rote Blut floss nun in sein wertvollstes Teil und lies es stehen wie
ein Stramm stehender Soldat.
Yukios Penis hatte eine beatliche Größe und konnte eine Frau wirklich Glücklich machen.
(Oh gott Penis anpreisen oder was? XD)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Suki

avatar

Anzahl der Beiträge : 359
Anmeldedatum : 24.07.10

BeitragThema: Re: Strand ein Stück weit vom Hafen entfernt   Mo Jul 26, 2010 10:31 pm

Nicht stöhnen ....nein...böse...
Zuspät...
Er war einfach zu gut (xDDD)
Suki sah an ihm herab.
Ach du scheiße Oo
Davon konnte sich so manch ein MAnn ein beispiel nehmen.
Die Succubus merkte das er sehr angegeilt war..und sie war hungrig..das perfekte für eine Sexdämonin ~
Die Blonde warf ihren Kopf in den Nacken und genoss es einfach.
"Energie"~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yukio

avatar

Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 28.04.10

BeitragThema: Re: Strand ein Stück weit vom Hafen entfernt   Di Jul 27, 2010 4:34 pm

"Nicht das du mir nachher meine ganze Energie klaust ja?" raunte Er belustigt.
Also war war er stehen geblieben? Genau, zwischen Sukis beinen.
Yukio leckte sich über die Lippen und Küsste dann ihren Venushügel.
Mit zwei Fingern Spreitzte er ihre Schamlippen und hatte eine Schöne aussicht auf ihre feuchte Höhle (Mann ich find Muschi ist so ein Hässliches Wort, also bleibts bei Höhle -.-)
"Suki... du siehst da unten echt Klasse aus...so schön rosa.." schon streckte er seine Zunge aus und leckte Ihre Muschi (Jetzt hab ichs doch hingeschrieben ._.) einmal ganz ab.

Nun hatte er ihren Geschmack auf der Zunge und es machte ihn fast Wahnsinnig.
Es schmeckte ein wenig Salzig und hatte seinen ganz eigenen geschmack.
Yukio spreitzte Sukis schamlippen noch mehr und leckte sie erneut.
Er umkreiste vor erst den eingang zu ihrer Höhle (Höhle XDDDD Scheiß Höhlenfroscher XD)
Dann wanderte seine flinke Zungenspitze hoch zu ihrer Klitoris.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Suki

avatar

Anzahl der Beiträge : 359
Anmeldedatum : 24.07.10

BeitragThema: Re: Strand ein Stück weit vom Hafen entfernt   Di Jul 27, 2010 5:26 pm

Ihre Hände gruben sich in den Sand, als ihr Körper sich aufbäumte und ihr ein heiseres Stöhnen entglitt.
"Yu...Yukio!"
Ihre Hände fuhren dann runter zu seinem Kopf, krallten sich in seine Haare und drückten seinen Kopf ein wenig runter.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yukio

avatar

Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 28.04.10

BeitragThema: Re: Strand ein Stück weit vom Hafen entfernt   Di Jul 27, 2010 5:36 pm

Yukio drang mit seiner Zunge immer wieder in sie ein.
Seine Hände Griffen hoch zu ihren Brüsten und Massierten sie fest.
Vielleicht auch etwas zu fest, doch das war ihm gerade egal.
Er merkte nicht wie seine Eckzähne Größer wurden und mit einer Spitze streifte er Sukis klitoris.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Suki

avatar

Anzahl der Beiträge : 359
Anmeldedatum : 24.07.10

BeitragThema: Re: Strand ein Stück weit vom Hafen entfernt   Di Jul 27, 2010 5:45 pm

Suki lockerte den Griff von Yukio's Haaren und lockerte nun seinen Griff an ihren Brüsten.
Dann merkte sie wie etwas Spitzes sie streifte.
Sie war soo angegeilt.
Mit einem Zittern und einem leisen Schrei kam sie zum ersten mal.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yukio

avatar

Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 28.04.10

BeitragThema: Re: Strand ein Stück weit vom Hafen entfernt   Di Jul 27, 2010 5:50 pm

Der blonde spürte wie Suki sich anspannte.
Uiui, sie ist gekommen...
Yukio rutschte nach oben, leckte sich ihren Bauch und den Hals hoch und Küsste sie herzhaft.
"Du bist wunderschön Suki..."wisperte er und schaute in ihre Augen.
Ich weiß nicht ob sie bereit ist...aber ich will sie..
Er hörte das Rauschen des Meeres, spürte ihren warmen Körper unter ihr und merkte wie die Sonne unterging.
Yukio machte es sich mit seinem Körper zwischen ihren Beinen breit.
"Suki?..Ich steck ihn rein" (Ja Mann Steck ihn rein du geile Sau!)
Der Blonde drang langsam in Suki ein und nahm seine Hand zu hilfte.
er musste stöhnene, sie war so eng und heiß.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Suki

avatar

Anzahl der Beiträge : 359
Anmeldedatum : 24.07.10

BeitragThema: Re: Strand ein Stück weit vom Hafen entfernt   Di Jul 27, 2010 6:36 pm

Suki drückte ihre Hüfte nach oben und so drang er tiefer in sie ein.
Leise stöhnte sie und krallte sich in Yukio's Rücken.
Dann küsste sie ihn leidenschaftlich und bis auf seine Unterlippe.
Als Sexdämonin war das das reinste Paradies..Yukio war soo erregt.
Umso besser für die Succubus.
Suki's Hände wanderten runter bis sie Yukio's Po erreichten.
Sie höhrte ihn stöhnen und musste grinsen.
Männer...sie waren doch alle gleich...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yukio

avatar

Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 28.04.10

BeitragThema: Re: Strand ein Stück weit vom Hafen entfernt   Di Jul 27, 2010 7:07 pm

Yukio krallte sich Sukis Hüfte und hob sie an.
Dann begann er sich zu bewegen, erst langsam und dann immer schneller.
Er hörte wie der Sand unter ihnen knirschte, und das Meer im hintergrund rauschte.
Das klatschen ihreres fleisches machte ihn noch mehr an und er stieß fester zu.
Yukio hob Sukis Körper noch mehr an so das sie nun ganz auf ihm saß und er im Schneidersitz unter ihr.
Er bis ihr in die Brustwarzen und massierte ihren Hintern wärend er sie weiter fickte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Suki

avatar

Anzahl der Beiträge : 359
Anmeldedatum : 24.07.10

BeitragThema: Re: Strand ein Stück weit vom Hafen entfernt   Di Jul 27, 2010 7:13 pm

Suki machte sich lang und streckte sich ihm entgegen.
Dann passte sie sich seinem Tempo an.
Und überließ ihm die Führung.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yukio

avatar

Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 28.04.10

BeitragThema: Re: Strand ein Stück weit vom Hafen entfernt   Di Jul 27, 2010 7:17 pm

Yukio hatte noch weiter 20 Minuten Spaß dan nlegte er Suki wieder hin.
Mist Kacke ich Komme! Er biss sich auf die Zähne und schaute auf Sukis Gesicht.
Scheiße ich kann sie nichtmal fragen ob ich in ihr kommen kann, soll what ever >.<
Yukio stieß noch einige Male fest zu bevor er seinen Penis rauszog und mit einem
Männlichen Stöhnen über ihren Körper kam. (Männlich ._.)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Suki

avatar

Anzahl der Beiträge : 359
Anmeldedatum : 24.07.10

BeitragThema: Re: Strand ein Stück weit vom Hafen entfernt   Di Jul 27, 2010 7:22 pm

Keuchend und vollkommen zufrieden lag sie unter ihm, nachdem sie selbst mit einem halben Schrei gekommen war.
Gott war das geil gewesen.
Nichts im vergleich zu ihren sonstigen....Abenteuern.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yukio

avatar

Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 28.04.10

BeitragThema: Re: Strand ein Stück weit vom Hafen entfernt   Di Jul 27, 2010 7:24 pm

Yukio beugte sich über Suki und stützte sich an beiden seiten ihres Kopfes ab.
"Na...zufrieden?", er grinste zu ihr runter und gab ihr einen Kuss.
Er schaute ihr eine weile ins Gesicht.
"Musst du heute noch wo hin?", fragte Yukio sie.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Suki

avatar

Anzahl der Beiträge : 359
Anmeldedatum : 24.07.10

BeitragThema: Re: Strand ein Stück weit vom Hafen entfernt   Di Jul 27, 2010 7:47 pm

"Klar..."
In zweierlei Hinsicht
"Naja dich muss ich ja nich fragen obs dir gefallen hat",sagte Suki mit einem frechen grinsen.
"Ja ich muss nach hause...",sagte sie .
"Ich geb dir meine Nummer,falls du mich wieder sehen willst".
Sie zwinkerte ihm zu.
Dann kramte sie in ihrer Handtasche und holte einen Kuli raus.
Schließlich nahm sie Yukio's Arm un schrieb sorgfältig die Nummer drauf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yukio

avatar

Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 28.04.10

BeitragThema: Re: Strand ein Stück weit vom Hafen entfernt   Di Jul 27, 2010 7:52 pm

"Ja okay ich ruf dich dann mal an und wir können dann wieder einen Kaffee trinken gehen"
Yuki stand auf und Klopfte sich den Sand vom Körper.
Mit seiner erdbändiger Kraft entfernte er die rästlichen Sandkörner und zog sich dann an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Suki

avatar

Anzahl der Beiträge : 359
Anmeldedatum : 24.07.10

BeitragThema: Re: Strand ein Stück weit vom Hafen entfernt   Di Jul 27, 2010 7:54 pm

Suki stand auf zog sich an und ging Richtung Leuchtturm.

Ortswechsel:Leuchtturm
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yukio

avatar

Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 28.04.10

BeitragThema: Re: Strand ein Stück weit vom Hafen entfernt   Di Jul 27, 2010 9:28 pm

"Dum,di dum.."
Die ist aber schnell weg...
Yukio schaute zu dem Leuchtturm und zuckte dann mit den Schultern.
Langsam machte er sich auf den Weg in die Stadt um sich im Hotel auszuruhen.

(Ow: Dorf Hotel)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Suki

avatar

Anzahl der Beiträge : 359
Anmeldedatum : 24.07.10

BeitragThema: Re: Strand ein Stück weit vom Hafen entfernt   So Aug 29, 2010 8:04 pm

---> Leuchtturm


Suki ging am Strand entlang und lief mit den Füßen durch's Meer.
Es war kühl und windig geworden,deswegen wehte das Kleid der Succubus hin und her.
Plötzlich sah sie jemanden auf dem Sand sitzen langsam ging sie auf ihn zu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Strand ein Stück weit vom Hafen entfernt   

Nach oben Nach unten
 
Strand ein Stück weit vom Hafen entfernt
Nach oben 
Seite 5 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Strand ein Stück weit vom Hafen entfernt
» Grove 14-Der alte Hafen der Gesetzlosen
» Ex entfernt sich immer weiter, hab bald keine Hoffnung mehr
» Der strand
» ich wurde am Freitag verlassen.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Summerrain - Fantasy Rpg  :: Stadt in der Nähe der Schule :: Küste-
Gehe zu: