Summerrain - Fantasy Rpg
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Summerrain - Fantasy Rpg

Manchmal ist es Zeit zu gehen, alles liegen zulassen und Lebewohl zu sagen. Manchmal fühlen wir es einfach: Wir sterben. Ist es wirklich ein Ende? Nein, denn eine andere Welt geht nun weiter. Bist du bereit den Preis zu zahlen?
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Heruntergekommener Bahnhof [1]

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 26 ... 34  Weiter
AutorNachricht
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof [1] - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof [1]   Heruntergekommener Bahnhof [1] - Seite 19 Icon_minitimeMi März 09, 2011 11:04 pm

Yuu schlief seither ein.
Sollte sie mal.
Sein Kopf kippte nur irgendwann mal gegen die Wand.
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof [1] - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof [1]   Heruntergekommener Bahnhof [1] - Seite 19 Icon_minitimeMi März 09, 2011 11:06 pm

Raiko öffnete irgendwann die Augen und starrte ihn aus purer Langeweile einfach so an.
Irgendwie flog ihr schon ein neuer Gedanke zu. Hoffentlich.
Und so vergingen die Stunden.
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof [1] - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof [1]   Heruntergekommener Bahnhof [1] - Seite 19 Icon_minitimeMi März 09, 2011 11:22 pm

Irgendwann in der Nacht wurde es ihm einfach zu kalt und mit einem Feuer lag der Phönix wieder neben ihr.
Ein leises Schnauben war zu hören, ehe er sie anstupste, sodass sie nach vorne geschoben wurde.
.
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof [1] - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof [1]   Heruntergekommener Bahnhof [1] - Seite 19 Icon_minitimeMi März 09, 2011 11:29 pm

"Hey...", beschwerte sie sich leise und setzte sich auf, um das Schieben zu verhindern.
Was waren das denn jetzt für Anwandlungen?!
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof [1] - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof [1]   Heruntergekommener Bahnhof [1] - Seite 19 Icon_minitimeMi März 09, 2011 11:31 pm

Er klapperte wieder belustigt mit dem Schnabel und schubste sie weiter.
Es schien ihm sichtlich Spaß zu machen.
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof [1] - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof [1]   Heruntergekommener Bahnhof [1] - Seite 19 Icon_minitimeMi März 09, 2011 11:33 pm

"Hör auf..."
Sie schob seinen Schnabel weg.
Ihr nicht.
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof [1] - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof [1]   Heruntergekommener Bahnhof [1] - Seite 19 Icon_minitimeMi März 09, 2011 11:38 pm

Da er durch seine Größe deutlich stärker war, machte er einfach weiter.
Nach einer Weile jedoch beschäftigte er sich damit, vorsichtig die kleinen Brotstückte mit dem Schnabel vor Raikos Nase zu rollen.
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof [1] - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof [1]   Heruntergekommener Bahnhof [1] - Seite 19 Icon_minitimeMi März 09, 2011 11:45 pm

Genervt funkelte sie den Vogel wütend an.
"Ich bin nicht dein Spielzeug, lass das! Und hör auf das Brot da rumzurollen!"
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof [1] - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof [1]   Heruntergekommener Bahnhof [1] - Seite 19 Icon_minitimeMi März 09, 2011 11:47 pm

Iss doch was...und dann steig endlich auf.
Noch ein Brotstück wurde ihr vor die Nase geschoben.
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof [1] - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof [1]   Heruntergekommener Bahnhof [1] - Seite 19 Icon_minitimeMi März 09, 2011 11:50 pm

"Ich will nicht. Ich brauchs auch gerade nicht. Ich muss nicht jeden Tag was essen."
Dann runzelte sie jedoch die Stirn.
Und was meinte er bitte mit aufsteigen?
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof [1] - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof [1]   Heruntergekommener Bahnhof [1] - Seite 19 Icon_minitimeMi März 09, 2011 11:55 pm

Dann steig wenigstens auf. Bald kommen sie und machen die Türen auf.
Er legte den Kopf flach auf den Boden und steckte den gestutzten Flügel auf um sie zum Aufsteigen zu animiren.
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof [1] - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof [1]   Heruntergekommener Bahnhof [1] - Seite 19 Icon_minitimeMi März 09, 2011 11:56 pm

Ein skeptischer Blick trat auf ihr Gesicht.
"Tu ich dir damit nicht weh?"
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof [1] - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof [1]   Heruntergekommener Bahnhof [1] - Seite 19 Icon_minitimeMi März 09, 2011 11:58 pm

Wenn du keine zwei Tonnen wiegst und mit einem Messer auf mich einstichst, wenn du auf mir sitzt: Nein.
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof [1] - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof [1]   Heruntergekommener Bahnhof [1] - Seite 19 Icon_minitimeDo März 10, 2011 12:01 am

"Oh, ich glaube das mit dem Messer ließe sich einrichten", fauchte sie ihn an.
Idiot.
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof [1] - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof [1]   Heruntergekommener Bahnhof [1] - Seite 19 Icon_minitimeDo März 10, 2011 12:12 am

Los steig auf, ich muss dir noch zeigen wie du richtig sitzt, bevor wir da raus müssen.
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof [1] - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof [1]   Heruntergekommener Bahnhof [1] - Seite 19 Icon_minitimeDo März 10, 2011 12:14 am

Sie grummelte leise, leistete seinem Befehl aber folge, wenn auch vorsichtig, um ihm nicht doch noch weh zu tun.
Auch kam das Mädchen nicht umhin, wieder leicht über die Federn zu streichen, sobald sie oben war.
Die Dinger waren einfach klasse!
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof [1] - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof [1]   Heruntergekommener Bahnhof [1] - Seite 19 Icon_minitimeDo März 10, 2011 12:20 am

Und jetzt rauf in den Nacken. Die Füße klemmst du zwischen Schulter und Schlüsselbein auf jeder Seite. Und festhalten tust du dich an den Nackenfedern. Nehm aber bitte mehrere in die Finger, sonst reißt du sie mir aus. Ach ja, Befehle kannst du aussprechen oder mir mit einem direkten Gedanken geben. Ich werde versuchen, dich nicht zu verbrennen. Wenn es mir nicht gelingt oder es zu gefährlich wird, roll dich bitte von mir herunter. Vor dem Kampf muss du auch nochmals absteigen, dann ist es dir überlassen, ob du wieder aufsteigst, oder nicht.
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof [1] - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof [1]   Heruntergekommener Bahnhof [1] - Seite 19 Icon_minitimeDo März 10, 2011 12:24 am

Noch einmal strich sie über die Federn, bevor sie wieder brav das tat, was er von ihr verlangte.
"Ich hab aber keine Ahnung vom Kämpfen", merkte das Mädchen noch an, bevor sie interessiert hinter sich sah und sich versuchshalber von ihm kullern ließ.
Als sie auf den Boden plumpste, kicherte sie nur leise, wurde dann aber wieder sofort ernst.
Ein bisschen Spaß musste eben sein.
"Wirklich keine."
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof [1] - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof [1]   Heruntergekommener Bahnhof [1] - Seite 19 Icon_minitimeDo März 10, 2011 12:26 am

Du bist ein halber Dämon. Lass deine Instinkte Besitz von dir ergreifen, Winzling.
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof [1] - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof [1]   Heruntergekommener Bahnhof [1] - Seite 19 Icon_minitimeDo März 10, 2011 12:28 am

Sie kletterte wieder auf ihn und kuschelte sich weiter unten in die Federn.
Da war es wenigstens warm...
"Ehrlich, ich hab noch nie in meinem ganzen Leben ein Messer angefasst. Nichtmal Besteckmesser."
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof [1] - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof [1]   Heruntergekommener Bahnhof [1] - Seite 19 Icon_minitimeDo März 10, 2011 12:36 am

Ich vertraue auf dich, Kleine.
Er stellte sich auf die Beine.
Dein Wille wird unser Sieg. Deine Angst der Tod.
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof [1] - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof [1]   Heruntergekommener Bahnhof [1] - Seite 19 Icon_minitimeDo März 10, 2011 12:41 am

"Dann vertraust du der Falschen", stellte sie trocken fest.
"Hast du eigentlich Angst vor dem Tod?"
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof [1] - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof [1]   Heruntergekommener Bahnhof [1] - Seite 19 Icon_minitimeDo März 10, 2011 12:48 am

Es gibt keine andere Auswahl...
Und nein, habe ich nicht, denn ich kenne ihn gut. Der Tod ist ein Freund, der einem nach langen Schmerzen schützend einhüllt. Nichts vor was man sich fürchten muss, sondern ein Vater zu dem man heim kehren kann. Zu sterben, ist ein Teil meiner Ausbildung gewesen...der Ausbildung von uns allen.

Er zuckte etwas zusammen.
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof [1] - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof [1]   Heruntergekommener Bahnhof [1] - Seite 19 Icon_minitimeDo März 10, 2011 12:52 am

"Was für eine Ausbildung?", fragte sie leise nach.
Ihr Blick fiel auf die Narben.
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof [1] - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof [1]   Heruntergekommener Bahnhof [1] - Seite 19 Icon_minitimeDo März 10, 2011 12:54 am

Ein Schauder lief dem Tier über den Rücken.
Ein ander Mal...solche Erinnerungen würden den Geist vor einem Kampf verwirren.
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof [1] - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof [1]   Heruntergekommener Bahnhof [1] - Seite 19 Icon_minitimeDo März 10, 2011 12:59 am

"Nein...es sind deine Erinnerungen. Sie gehen mich nichts an. Tut mir leid, dass ich gefragt habe.", meinte sie leise und seufzte.
Automatisch glitt ihre Hand zu ihrem Hals, wollte die Kette umfassen, die einst ihrer Mutter gehört hatte, doch sie griff ins Leere.
Ach ja...die war ja nicht mehr da.
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof [1] - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof [1]   Heruntergekommener Bahnhof [1] - Seite 19 Icon_minitimeDo März 10, 2011 1:04 am

Ich werde dir die Frage beantworten. Nach dem Kampf.
In diesem Moment öffneten sich die Türen auch schon und der Phönix trat heraus in das Licht.
Refleksartig schloss sich das Unterlied über seinem Auge, ehe er weiter ging.
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof [1] - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof [1]   Heruntergekommener Bahnhof [1] - Seite 19 Icon_minitimeDo März 10, 2011 1:08 am

Kurz schloss sie die Augen, geblendet von dem plötzlichen, grellen Licht.
Hey, von ihr aus könnte sie die ganze Zeit in dieser Scheune bleiben...sie musste gar nicht hierraus...
Sie spürte, wie die Angst wieder in ihr hochstieg und versuchte, tief durch zu atmen.
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof [1] - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof [1]   Heruntergekommener Bahnhof [1] - Seite 19 Icon_minitimeDo März 10, 2011 1:13 am

Bleib ruhig...
Der Phönix versuchte sie zu beruhigen.
Und vergess nicht, deine Anforderung zu nennen.
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof [1] - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof [1]   Heruntergekommener Bahnhof [1] - Seite 19 Icon_minitimeDo März 10, 2011 1:17 am

Half nicht sonderlich viel, er bewirkte damit nur das Gegenteil.
Ah..Anforderung..welche verdammte Anforderung?
Auch konnte sie nicht verhindern, dass Panik in diesem Gedanken schwand und sie zwang sich nun regelrecht dazu, an Noa zu denken.
Sich vorzustellen, was passieren würde, wenn sie versagten.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Heruntergekommener Bahnhof [1] - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof [1]   Heruntergekommener Bahnhof [1] - Seite 19 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Heruntergekommener Bahnhof [1]
Nach oben 
Seite 19 von 34Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 26 ... 34  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Heruntergekommener Bahnhof
» Heruntergekommener Bahnhof
» Heruntergekommener Bahnhof
» Heruntergekommener Bahnhof
» Heruntergekommener Bahnhof

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Summerrain - Fantasy Rpg  :: Stadt in der Nähe der Schule :: Stadt-
Gehe zu: