Summerrain - Fantasy Rpg
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Summerrain - Fantasy Rpg

Manchmal ist es Zeit zu gehen, alles liegen zulassen und Lebewohl zu sagen. Manchmal fühlen wir es einfach: Wir sterben. Ist es wirklich ein Ende? Nein, denn eine andere Welt geht nun weiter. Bist du bereit den Preis zu zahlen?
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Heruntergekommener Bahnhof

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 25 ... 34  Weiter
AutorNachricht
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 17 Icon_minitimeMo Feb 03, 2014 3:36 am

Was sein musste, musste eben sein, oder?
Aufpassen sollte sie trotzdem.
Aber immerhin Mal eine neue Stellung! Sie durfte oben sein.
Und Schubs, hatte sie ihn nach fast 18 Jahren einmal wieder in sich drin!
Lang wars her!

"Nein."
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 17 Icon_minitimeMo Feb 03, 2014 3:38 am

Sie versuchte es...konnte aber auch für nichts garantieren.
War ja lange her gewesen, das letzte Mal. Sehr lange.
Sie erschauderte auch erst einmal wohlig, hielt inne und genoss das Gefühl, bevor sie anfing die Hüfte zu bewegen.
Und ja! Eine neue Stellung! Weltwunder!

"Weißt du, dass du schwanger bist?", fragte er in genau demselben Tonfall, in dem er die anderen Fragen auch gestellt hatte.
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 17 Icon_minitimeMo Feb 03, 2014 2:28 pm

Er keuchte leise auf.
Sehr gut...dass hatte er jetzt gebraucht!
Raiko, genies die kurze Zeit, du wusstest ja dass Yuu in dem Zustand nicht so lange durchhielt.
Der zog sie gerade herunter um sie zu küssen und die Nase in ihrem Haar zu vergraben.
Während sie also am Hinterkopf herunter gedrückt wurde, wanderte seine Hand zu ihrem Po.
Da festhalten und sie mit mehr Druck stärker auf das gute Stück drücken.

Cade, die entsetzten bleichen Gesichter und die verschlagene Sprache waren wohl Antwort genug oder?
Entsetzten. Plankes entsetzten.
Neo wurde schon wieder ganz schlecht.
"Sch-sch-sch-SCHWANGER!?"
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 17 Icon_minitimeMo Feb 03, 2014 3:11 pm

Sie bekam zu Essen - und darum ging es doch hier, oder?
Das hatte er ihr angeboten. Wie sie selbst dabei weg kam, war nicht so wichtig.
Es passte ihr nicht so ganz, dass er trotz der neuen Stellung die Kontrolle bei sich behielt, sie herunter drückte und ein bisschen drückte sie auch gegen seine Hände.
Nicht, dass gleich noch ein kleines Missgeschick passierte und sie in Flüssigkeiten saß, in denen sie gar nicht sitzen durfte.
Trotzdem sog sie scharf die Luft ein, schnurrte leicht auf.
Gab auch noch ganz viel Essen als Zugabe!

Nur ein entsetztes, bleiches Gesicht.
Creon's verdüsterte sich.
"Ja."
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 17 Icon_minitimeMo Feb 03, 2014 3:21 pm

Ja, darum ging es dennoch wäre es Yuu lieber, wenn sie auch etwas davon hatte.
Sie sollte wirklich aufpassen.
Keine volle Minute mehr und Yuus Augen wurden ganz glassig, ehe sein Körper erneut erschauderte.
Für einen Moment zuckte sogar Flaum seinen Körper hinab.
Der Griff lockerte sich.

Neo brauchte ein paar Sekunden um zu sich zu kommen.
"Fühlt es sich wirklich so schlecklich an? Das schwanger sein!?"
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 17 Icon_minitimeMo Feb 03, 2014 3:26 pm

Hatte sie ja. Essen.
Sobald er seinen Griff lockerte, zog sie sich zurück. Sicher war sicher.
Kurz strich sie ihm mit den Fingerspitzen über die Wange, bevor sie sich auch schon wieder ans saubermachen begab.

"Eigentlich nicht. Aber ich denke, dass da irgendwas ist, was sich nicht mit deinen Schatten verträgt. Sonst wären die niemals hier draußen."
Er deutete auf die schwarze Masse.
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 17 Icon_minitimeMo Feb 03, 2014 3:30 pm

Raiko sollte lieber erst sich sauber machen, Yuu hätte sie nämlich ein bisschen zu sehr auf sich gedrückt.
Sie war untenrum schön verschmiert.

"Eigentlich lassen sie nicht zu dass ich schwanger werde....zumindest haben wir uns das gedacht, als es solange nicht geklappt hat und wir beim Arzt waren."
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 17 Icon_minitimeMo Feb 03, 2014 3:32 pm

Sie musste so oder so neue Tücher holen gehen, da machte sie das auch direkt noch.
Und dann war Yuu dran.

"Kann sein. Ich dachte nicht, dass sie so reagieren."
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 17 Icon_minitimeMo Feb 03, 2014 3:38 pm

Yuu, der ihr dann aber keine Chance gab, nachdem sie die Tücher geholt hatte, sondern sie auf sich zog und an sich drückte.
Kuscheln~
War nicht zu erwähnen dass in Griechenland gerade Frühlingsanfang war?

Hatten sie alle nicht. Immerhin gab es als vergleich nur Cades Schatten und die waren...naja...brav?
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 17 Icon_minitimeMo Feb 03, 2014 3:44 pm

Was auch immer gerade in Griechenland war - es wirkte!
Sie brummelte leise, fast schon belustigt.
"Yuu, ich muss erst sauber machen."

Waren sie nicht, nur hatte Cade sie unter Kontrolle
Er musterte seine Tochter.
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 17 Icon_minitimeMo Feb 03, 2014 3:49 pm

"Mhm...", der Griff lockerte sich nicht.
Raiko kannte ihren Mann hoffentlich noch und wusste was bei ihm nach dem Sex kam...
Schnarchen.

Neo nicht. Kein Stück wie es inzwischen aussah.
Töchterchen bemerkte nun aber Creons Blick und zuckte zusammen.
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 17 Icon_minitimeMo Feb 03, 2014 3:53 pm

Wie könnte sie das vergessen?
Sie seufzte leise, versuchte sich aber aus seinem Griff zu winden.
So konnte sie ja nicht liegen bleiben!

Cade strich ihr über die Wange.
"Ich überleg mir was, ja?"
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 17 Icon_minitimeMo Feb 03, 2014 3:58 pm

Wieso denn nicht? Yuu war doch ganz harmlos! Naja, wenn Kaeru heim kommen würde wäre es wohl nicht so gut...
Aber gut, wenn sie wollte.
Wenn er schlief würde er sowieso locker lassen.

Nicken.
Papa bekam das hin. Bekam er immer!
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 17 Icon_minitimeMo Feb 03, 2014 3:59 pm

Weil Yuu voller Sperma war?
Und sie sollte aufpassen, dass nichts wohin kam, wo es nicht hinsollte.

Bekam er bestimmt.
Er stand nun auf und redete leise mit Creon.
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 17 Icon_minitimeMo Feb 03, 2014 4:05 pm

Diese bösen kleinen Samen die überall herumschwimmten.
Wehe sie kam nach dem sauber machen nicht wieder kuscheln!

Was Neo wunderte.
Warum durfte sie nicht mithören? Es ging doch um sie!
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 17 Icon_minitimeMo Feb 03, 2014 4:28 pm

Ja! Die waren äußerst gefährlich!
Sie hätte zwar nichts dagegen, aber Yuu. Und ihm zuliebe passte sie doppelt auf.
Sobald sie fertig damit war ihn abzuwischen und alle Reste, die sie gefunden hatte, zu entfernen, kam sie auch wieder neben ihn.
Kuscheln war immer gut!

Darum.
Die beiden Männer redeten wenigstens leise und ruhig miteinander und zerrissen sich nicht in der Luft.
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 17 Icon_minitimeMo Feb 03, 2014 7:24 pm

Konnte man sogar essen, wenn Yuu schlief.
Das schlimmste war ja jetzt schon rausgespült.
Sie durfte jetzt auch gaaaaaanz lang mit Yuu ausschlafen.

Ja...wunderlich.
Obwohl, Cade wusste ja dass sie mit Creon vögelte. Dafür war sie hier.
Lieber mit dem als mit einem alten miesen Sack von den Weisen, oder?
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 17 Icon_minitimeMo Feb 03, 2014 7:27 pm

Nein, sie war pappsatt.
Die schlief auch wie ein Stein danach, die Nase fein gegen Yuus Hals gedrückt.

Schon, aber das würde sich jetzt auch ändern.
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 17 Icon_minitimeMo Feb 03, 2014 7:44 pm

Mit Yuus Arm, der ihren Rücken stützte, damit sie angenehm liegen konnte.
Nach so langem Fasten sollte man den Magen auch nicht zu sehr füllen.
Als Yuu wach wurde streckte er sich aber erstmal genüsslich, ehe er Raiko mit einem Kuss weckte.
"Morgen."

So wahr...zumindest in 9 Monaten, wenn alles gut lief.
"Ich will es auch wissen!", meinte Neo schließlich zu den Männern.
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 17 Icon_minitimeMo Feb 03, 2014 7:49 pm

Und das war einfach nur so unglaublich schön.
Sie schnurrte leise auf und ein Lächeln zog sich auf ihre Lippen.
"Eher Abend."

Ja.
"Ich versuch ein Bannsiegel für die Schatten herzustellen.", meinte Cade knapp.
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 17 Icon_minitimeMo Feb 03, 2014 7:57 pm

War wohl endlich wieder Frieden in dass Haus eingekehrt.
"Stimmt...ich habe die Samstagsmesse verpasst..."

Blinzeln, ehe sie nickte.
"Papa? Kann ich mit dir allein reden?"
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 17 Icon_minitimeMo Feb 03, 2014 8:02 pm

Schien so.
"Einmal ist keinmal."
Und er sollte jetzt ja nicht sagen, dass er lieber auf die Messe gegangen wäre!

Creon schnappte sich sofort seinen Mantel und ging nach draußen.
"Was ist?"
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 17 Icon_minitimeMo Feb 03, 2014 8:14 pm

Sagte er ja nicht.
"Ich kann ja Morgen gehen."

Neo sah ihm kurz nach, ehe sie aufstand und ihren Vater erstmal umarmte.
Braucht sie jetzt.
"Ich hab dich so vermisst!"
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 17 Icon_minitimeMo Feb 03, 2014 8:19 pm

"Genau!"
War auch gut so! Sonst hätte er ordentlich einen drüber bekommen!

Cade tätschelte sie auch.
"Creon passt schon auf dich auf, keine Angst."
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 17 Icon_minitimeMo Feb 03, 2014 8:31 pm

"Kommst du dann mit?"
Er stand auf. Musste Mal pissen. Wartete aber noch auf Raikos Antwort.

"Ich weiß, er ist sehr gut zu mir und ich habe ihn auch sehr gern, aber er...er hat auch andere Seiten...ich kann so langsam damit um gehen. aber...es ist schwierig..."
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 17 Icon_minitimeMo Feb 03, 2014 8:33 pm

Ach mann...stand er einfach so auf!
Sie seufzte etwas, streckte sich dann aber doch behaglich.
"Ja."
Jetzt hatte sie ja gegessen. Das müsste gehen.

"Jeder hat Seiten, die nur wenige erfahren."
Er strich ihr wieder über den Kopf.
"Aber du musst aufhören ihn gern zu haben, Neo. Du bleibst nicht mehr lange hier."
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 17 Icon_minitimeMo Feb 03, 2014 8:43 pm

"Schön."
Dann ging er jetzt Mal pissen...
Tat gut!
Vorallem in stehen! Wenn man so den Rand verspritzte...

"Wie kann man aufhören jemanden gern zu haben?"
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 17 Icon_minitimeMo Feb 03, 2014 8:45 pm

Wenn das deine Frau sah, Yuu...
Aber die döste gerade einfach nur weiter vor sich hin.

"Das muss jeder für sich herausfinden."
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 17 Icon_minitimeMo Feb 03, 2014 9:03 pm

Dann dürfte sie es wegwischen!
Einmal kurz abschütteln und dann wieder zu Raiko ins Bett.

"Ich habs versucht, schon damals, aber ich kanns nicht! Ich kann meinem Herz nicht sagen, dass es aufhören soll so schnell zu schlagen wenn er bei mir ist, ich kann meinen Fingern nicht verbieten ihn berühren zu wollen. Ich kann meinen Kopf nicht zwingen klare Gedanken zu fassen wenn er mich berührt. Es ist unmöglich!"
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 17 Icon_minitimeMo Feb 03, 2014 9:04 pm

Nein! Das durfte ER dann wegwischen!
Und wenn sie ihn mit der Nase dran rieb.
Und Yuu...wenn sie auch nur einen Tropfen abbekam,schlugs dreizehn.

"Nichts ist unmöglich. Du musst es nur wollen."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Heruntergekommener Bahnhof - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 17 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Heruntergekommener Bahnhof
Nach oben 
Seite 17 von 34Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 25 ... 34  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Heruntergekommener Bahnhof
» Heruntergekommener Bahnhof
» Heruntergekommener Bahnhof
» Heruntergekommener Bahnhof
» Heruntergekommener Bahnhof

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Summerrain - Fantasy Rpg  :: Stadt in der Nähe der Schule :: Stadt-
Gehe zu: