Summerrain - Fantasy Rpg
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Summerrain - Fantasy Rpg

Manchmal ist es Zeit zu gehen, alles liegen zulassen und Lebewohl zu sagen. Manchmal fühlen wir es einfach: Wir sterben. Ist es wirklich ein Ende? Nein, denn eine andere Welt geht nun weiter. Bist du bereit den Preis zu zahlen?
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Heruntergekommener Bahnhof

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 26 ... 34  Weiter
AutorNachricht
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 18 Icon_minitimeMo Feb 03, 2014 9:08 pm

Ach bekam sie doch immer, wenn er sich nach dem Pinkeln wieder an sie drückte.
Müsste sie gewöhnt sein.

"Du hast es doch auch nicht gekonnt!"
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 18 Icon_minitimeMo Feb 03, 2014 9:27 pm

Schon, aber sie drückte ihn sofort weg.
"IH! YUU!", wurde er auch sofort angefaucht.
"Wie oft muss ich dir das noch sagen!? Das ist so eklig!"

"Doch. Ich kann das jetzt."
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 18 Icon_minitimeMo Feb 03, 2014 10:06 pm

"Auch nur Körperflüssigkeiten", schnurrte Yuu in sein Kissen.

Sie zog die Brauen zusammen.
"Und was hast du jetzt davon? Dass du gar niemandem mehr liebst?"
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 18 Icon_minitimeMo Feb 03, 2014 10:07 pm

"Aber die will ich nicht an mir haben!"
Jetzt konnte er mit sich selbst kuscheln! BAH!

"Es ist einfacher."
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 18 Icon_minitimeMo Feb 03, 2014 10:10 pm

Ach Raiko...viele standen da drauf...
"Wenn du meinst."
Er drehte sich auf die andere Seite.

"Und was macht das Leben dann lebenswert?"
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 18 Icon_minitimeMo Feb 03, 2014 10:12 pm

Sie aber nicht!
An seinen Rücken kuschelte sie sich dann aber doch wieder.

"Ich hab Dinge, die ich beschützen muss."
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 18 Icon_minitimeMo Feb 03, 2014 10:14 pm

Ach Raiko, Urin war gesund für die Haut!

"Das ist nicht der Sinn des Lebens, den ich für mich will. Nur da sein, damit ich noch für etwas einstehen kann. Dieses Denken ist so falsch! Man sollte doch für sich leben, immerhin hat man nur eines!"
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 18 Icon_minitimeMo Feb 03, 2014 10:15 pm

Ihre Haut war gesund genug.
Sie biss ihn grinsend in die Schulter.

"Aber man muss auch darauf achten, was man in diesem Streben danach alles zerstört. Und mir ist der Preis zu hoch. Ich denke, deiner ist es auch."
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 18 Icon_minitimeMo Feb 03, 2014 10:25 pm

Grummeln.
Jetzt wollte sie ihn wieder oder was?

Sie machte einen Schritt zurück udn sah kurz zur Seite.
"Papa, ich will dieses Leben nicht. Nicht so. Früher dachte ich immer, es sei das Richtige für mich. Dass das mein Platz als Frau ist."
Sie sah auf.
"Aber heute denke ich etwas anderes. Ich denke das das Sytem in dem wir leben schlecht ist. Überlagert von veralteten Vorstellungen. Papa ich will eine Weisin werden."
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 18 Icon_minitimeMo Feb 03, 2014 10:28 pm

Frag nicht danach, Yuu, wenn es um DIESE Art von Hunger ging...ja...schon?
Sie lachte nur hinter ihm und drückte wieder die Nase gegen seinen Rücken.

Er musterte sie eine Weile lang.
Schwieg. Dachte nach.
"Wenn du das umsetzen willst, Neo, dann musst du deine Gefühle für Creon zurückstellen. Auch er ist einer von ihnen, aber du wirst seine Hilfe benötigen. Allein wirst du das nicht schaffen. Nicht so. Und auch nicht so schnell."
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 18 Icon_minitimeMo Feb 03, 2014 10:42 pm

Yuu mullte sich in die Decke ein.
Schlafen!

"Ich weiß. Ich brauche ihn. Aber er hilft mir weil er für mich das gleiche fühlt wie ich für ihn. Warum sollte ich mir dass kaputt machen?"
Sie straffte die Schultern.
"Es wird sowieso nicht schnell gehen. Ich werde dieses Leben noch eine Weile leben müssen um nicht aufzufallen. Ich brauche Zeit um mehr zu lernen und zu trainieren."
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 18 Icon_minitimeMo Feb 03, 2014 10:44 pm

Sie machte doch gar nichts, Yuu.
Sie wollte auch nur lieb gehabt werden - aber bitte ohne deinen Urin.

"Weil es dich daran hindern wird deinen Plan auszuführen."
Er nickte etwas.
"Ja. Gut erkannt."
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 18 Icon_minitimeMo Feb 03, 2014 10:56 pm

Wenn dann musste sie schon ALLES an ihm lieb haben! Pah!

"Es wird mich nicht daran hindern. Es wird mich anspornen. Vielleicht kann ich dann wirklich mir Creon zusammen sein!"
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 18 Icon_minitimeMo Feb 03, 2014 10:58 pm

Hatte sie doch!
Aber er musste nicht ins Bett kommen und noch tropfen!
Sie legte sich ja auch nicht nackt ins Bett, wenn sie ihre Tage hatte!

"Sei vorsichtig mit solchen Träumen, Neo. Aber du musst ihn zu deinem Schild machen. Das ist wichtig."
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 18 Icon_minitimeMo Feb 03, 2014 11:02 pm

Aber abwischen war doof! Und es tropfte ja nur ein bisschen.
Lass ihn einfach noch ein bisschen schlafen.

Sie legte den Kopf schief.
"Das wäre ja als würde ich ihn ausnutzen! Es muss wegen mir schon genug ertragen. Schau doch wie ich ihn schon zugerichtet habe!"
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 18 Icon_minitimeMo Feb 03, 2014 11:04 pm

Das reichte schon!
Aber sie ließ ihn ja, knabberte nur ab und zu an seiner Schulter.

"Neo, du brauchst ihn. Du brauchst ihn, um dich zu schützen. Das ist eine optimale Gelegenheit. Versau dir das nicht!"
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 18 Icon_minitimeMo Feb 03, 2014 11:07 pm

Durfte sie auch.
Bis er wieder wach wurde und Kaffee wollte.

"Was wenn ihm etwas passieren würde, wenn er mic schützt?! Ich will dass nicht! Ich bring ihn auch so schon in Gefahr!"
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 18 Icon_minitimeMo Feb 03, 2014 11:10 pm

Den bekam er auch, wie immer.
Aber nur, wenn sie sich eines seiner Oberteile klauen durfte!
Halbnackt durchs Haus laufen war auch toll!

"Du stirbst, wenn du es nicht tust."
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 18 Icon_minitimeMo Feb 03, 2014 11:19 pm

Durfte sie.
Seine Oberteile waren ja lang genug.
Er selbst zog sich auch etwas an und setzte sich mit seiner Zeitung an den Küchentisch.
Ob sein Söhnchen es nochmal heim schaffen würde?

"Wenn Creon nicht mein Gegner ist, schaff ich es vielleicht auch so! Denkst du er merkt nicht, wann es ausgenutzt wird!?"
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 18 Icon_minitimeMo Feb 03, 2014 11:22 pm

Und trotzdem kurz genug!
Musste sie ja ausnutzen. So, wie vieles.
Und Kaeru würde noch eine Weile weg bleiben. Schmollen.
"Magst du was essen? Gestern hat ein Nachbar etwas Kuchen vorbeigebracht."

"Nein, wirst du nicht. Es gibt keinen besseren Schild, als ihn. Neo, niemand kann dich besser beschützen, als jemand, der Gefühle für dich hat! Dann pass auf, dass er es nicht merkt!"
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 18 Icon_minitimeDi Feb 04, 2014 12:10 am

Yuus Augen leuchteten.
KUCHEN!
"Ja!"

sie haderte mit sich.
"Ich finde das nicht richtig..."
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 18 Icon_minitimeDi Feb 04, 2014 12:15 am

Sie schnitt ihm etwas ab, legte es auf einen Teller und brachte es ihm dann.
"Der Nachbar, der letzte Woche erst eingezogen ist. Der Mann mit den Zwillingen.", informierte sie ihn.

"Du musst es wissen, Neo. Wenn du deine Gefühle behalten willst, dann tu das. Aber du brauchst ihn als deinen Schild."
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 18 Icon_minitimeDi Feb 04, 2014 12:20 am

"Ein Mann mit Zwillingen?"
Hatte er gar nicht mitbekommen.

Sie biss sich auf die Unterlippe.
"Wie soll ich dass machen?"
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 18 Icon_minitimeDi Feb 04, 2014 12:22 am

"Ja. Denk mal, geschieden. Hat zwei zehnjährige Mädchen."
Er war ja auch immer mit Kaeru weggewesen.

"Das musst du selbst herausfinden."
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 18 Icon_minitimeDi Feb 04, 2014 12:45 am

Yuu sah sie schockiert an.
"Geschieden!? In UNSERER Gemeinde!?"
OHA!

Sie hatte jetzt schon kein gutes Gefühl dabei.
"Wenn du mir etwas wegen den Schatten gibst..wird es auch verhindern, dass ich Creon oder später meinen Mann verletzte?"
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 18 Icon_minitimeDi Feb 04, 2014 12:47 am

"Scheint so."
Sie fand es jetzt nicht so schlimm...aber gut.
Seufzend trat sie hinter ihm, legte ihm die Arme um den Hals.
"Alle reden schon."
Yuus Freunde, hätte sie fast gesagt, aber sie beherrschte sich!

"Ja. Du wirst trotzdem lernen müssen, sie zu beherrschen."
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 18 Icon_minitimeDi Feb 04, 2014 12:51 am

"Kein wunder!", murrte Yuu acuh.
"Er sollte sich schämen!"

"Ich kann es nicht. Ich habe es so oft versucht!"
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 18 Icon_minitimeDi Feb 04, 2014 12:53 am

"Manchmal gibt es aber sowas, Yuu. Vielleicht gab es ja einen guten Grund? Immerhin sind die Kinder bei ihm und normalerweise bleiben sie in solchen Fällen bei der Mutter."
Er bekam einen Kuss auf die Wange.

"Du brauchst gezieltere Übungen. Das haben wir nie gemacht."
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 18 Icon_minitimeDi Feb 04, 2014 12:58 am

"Für Ehebruch gibt es keinen guten Grund!"

"Und wo bekomm ich die her?"
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 18 Icon_minitimeDi Feb 04, 2014 1:05 am

Sie widersprach ihm nicht, brachte so oder so nichts.
Und wenn sie jetzt mit ihm diskutierte, durfte sie nicht mehr kuscheln.
Also lieber nur Seufzen.

"Ich stell dir welche zusammen."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Heruntergekommener Bahnhof - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 18 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Heruntergekommener Bahnhof
Nach oben 
Seite 18 von 34Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 26 ... 34  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Heruntergekommener Bahnhof [3]
» Heruntergekommener Bahnhof
» Heruntergekommener Bahnhof
» Heruntergekommener Bahnhof
» Heruntergekommener Bahnhof

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Summerrain - Fantasy Rpg  :: Stadt in der Nähe der Schule :: Stadt-
Gehe zu: