Summerrain - Fantasy Rpg
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Summerrain - Fantasy Rpg

Manchmal ist es Zeit zu gehen, alles liegen zulassen und Lebewohl zu sagen. Manchmal fühlen wir es einfach: Wir sterben. Ist es wirklich ein Ende? Nein, denn eine andere Welt geht nun weiter. Bist du bereit den Preis zu zahlen?
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Heruntergekommener Bahnhof

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 25, 26, 27 ... 30 ... 34  Weiter
AutorNachricht
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 26 Icon_minitimeDo Jul 18, 2013 12:02 pm

"Ach ja? Dann erklär mir Mal warum es dann so gekommen ist!? Warum er mich nicht zurück geholt hat! Nicht einen Finger gerührt und mich stattdesen verscharrt hat wie einen alten Knochen!"
Die Schattenflammen loderten auf.
"Ich habe alles für ihn getan! Ich habe ihm Sei zurück gegeben, habe dir Rees wieder gehol! Ich habe meine Schuld abbezahlt und ich habe ihm ein ruhiges Leben ohne Sorgen beschafft! Und DAS war sein Dank! Er ist kein Stück besser als Creon! Kein Stück besser als du!"
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 26 Icon_minitimeDo Jul 18, 2013 12:04 pm

"Wie hätte er das denn auch tun sollen!? Dad ist kein Gott!"
Er schüttelte den Kopf.
"Und was hab ich dir jetzt bitte getan!?"
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 26 Icon_minitimeDo Jul 18, 2013 12:12 pm

"Er hätte mich zurück holen sollen! Mich retten! Es hätte ihn keine Mühe gekostet! Alles habe ich ihm da gelassen und mein Körper war noch intackt bevor ich herrausgerissen wurde! Selbst wenn nicht hätte er mic wiederschaffen können! Er hatte ALL meine Unterlagen! Aber er hat es nicht getan! Er wollte mich loswerden. So wir ihr das alle woltet. Du bist nicht besser, Cain! Ihr Lämmer nehmt und nehmt aber ihr seid nie bereit etwas zu geben! Ich hätte dir Rees nie zurück geben sollen! Ich war besser dran mit dir, als er tot war. Genau so war es mit Mom. Glaub mir, es war mir eine Lehre fürs Leben! Ihr seid alles nur gierige Monster ohen Herz und Seele. Die Fressen wenn man ihnen etwas vor die Füße wirft! Überleg Mal, hast du dich auch nur einmal bedankt!? Hat Dad es einmal getan!? Obwohl ich Sei fast vollkommen aus meinem Körper geschaffen habe!? EBen so wie deinen Rees!?"
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 26 Icon_minitimeDo Jul 18, 2013 12:31 pm

Du tust Cain Unrecht! Er kann auch nichts dafür, dass dein Vater dich nicht zurückgeholt und Creon dich getötet hat! Da ist in seinem Kopf überhaupt kein Raum für solche Gedanken, weil da überall nur Rees ist! Ist dir schon einmal der Gedanke gekommen, dass er sich nie bedankt hat, weil du gedroht hast Rees umzubringen!? Ihm weh zu tun!? Deine Art und Weise Dinge zu regeln oder deinen Kopf durchzusetzen waren nicht gerade förderlich für deine Beziehung mit Anderen. Du hast Recht damit, dass sie sich nie bedankt haben, aber dann frag dich auch mal warum! Klar, Cade hätte sich bei dir bedanken können. Cade hätte. Und er hat es nicht getan, obwohl er keinen Grund hatte. Aber Cain kann nichts für deine Lage! Er kennt sich nicht mit den Manes aus, Cade hat ihm nie etwas darüber erzählt! Er wusste nicht, dass er dich hätte wiederholen können!
"Wir sind gierige Monster, Neo? Wer hat Raiko umgebracht, weil er die Manes wollte und nicht die Finger davon lassen konnte, OBWOHL Dad dir gesagt hat, dass sie gefährlich sind und du es bitte lassen solltest!? Hast du es nicht sogar deshalb getan, weil sie dir im Weg war?! Ich habe mich nie bedankt, Neo, und ich wusste auch, dass das falsch war. Aber du hast ihn dazu benutzt mich zu erpressen. Und dafür sollte ich mich dann bedanken?."
Er presste die Lippen fest zusammen, schüttelte den Kopf.
"Weißt du, Neo, bis eben habe ich mich darüber gefreut, dass du wieder da bist. Aber da du anscheinend nicht mehr zwischen Hass und Vernunft unterscheiden kannst, hat sich das gerade geändert."
Kurz musterte er sie noch, dann wandte er den Blick ab.
"Ich weiß nichts darüber, was  Dad konnte und was nicht.", kam es dann noch knapp.
Du darfst nicht Unrecht tun, nur, weil man dir Unrecht getan hat.
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 26 Icon_minitimeDo Jul 18, 2013 1:54 pm

"Halts Maul!", doch die Worte waren einzig und allein an Raiko gerichtet.
"Du kleine Schlampe kannst deine lächerlichen Moralreden für dich behalten!"
Ich hasse dich ich hasse dich ich hasse dich
"Du weißt es noch viel weniger! Ich hoffe Dad schmorrt jettzt tief unten in der Hölle! Einsam und allein! Für immer! udem wollte Raiko doch sowieso verrecken!"
Wütend wurde Cain angefunkelt.
"Dann hass mich doch, du kannst sowieso nicht entkommen."
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 26 Icon_minitimeDo Jul 18, 2013 1:57 pm

Ich weiß.
"Das hat er nicht verdient, Neo.", meinte er bitter.
"Ganz und gar nicht."
Du hast mich aber nicht getötet, Schätzchen. Du hast mich zu diesem Dasein verurteilt. Schlimmer, als der Tod. Zufrieden?
"Ich könnte dich nicht hassen. Du bist meine Schwester. Aber du lässt nie jemanden an dich ran - und wenn, dann nur die Falschen."
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 26 Icon_minitimeDo Jul 18, 2013 2:09 pm

Du wärst sowieso so geendet! Du hast sie mir freiwillig geben, wenn du dich erinnerst!
Neo hatte Angst vor dem Tod gehabt, wollte ihn so aufhalten, doch langsam fragte sie sich, ob das nicht viel schlimmer war.
Vermutlich war es das.
Sie erschauderte und hielt sich an der Komode fest.
"Du hast doch keine Ahnung, Cain! Du weißt nur noch nicht wie sehr du mich hasst, aber keine orge, das wirst du schon noch lernen."
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 26 Icon_minitimeDo Jul 18, 2013 2:13 pm

Ich hatte gehofft, dass dann ein 'Nichts' kommt. Aber es kam das hier. Und ja, Cousinchen. Das ist noch viel, viel schlimmer als der Tod.
"Das ist nicht wahr, Neo... Ich habe dich nie gehasst! Ich war wütend auf dich, ja! Aber ich hasse dich doch nicht!"
Welchen Grund hätte er, dich anzulügen?
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 26 Icon_minitimeDo Jul 18, 2013 2:20 pm

Die Frage ist eher, welchen Gurnd hätte er, es nie zu tun.
"Es ist mir egal was du sagst. Dann hasse mich eben nicht. Da kommt schon noch. Jedenfalls wirst du mich nie wieder mögen. So wie du mich damals auch einfach nur vergessen hast."
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 26 Icon_minitimeDo Jul 18, 2013 2:26 pm

Seufzen in ihrem Kopf.
So ist jedes Wesen. Wenn sie jemanden haben, den sie lieben, dann wirst du unwichtig. Das war bei Rees und Kaeru nicht anders.
"Habe ich nicht."
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 26 Icon_minitimeDo Jul 18, 2013 2:48 pm

"Ach ja? Und warum hast du dich dann nie wieder gemeldet!? Du bist einfach mit deiner Tochter abgehauen und selbst als du Rees wider hattest, habe ich nie ein Sterbenswörtchen von dir gehört."
Aber so unwichtig? Er ist mein Bruder. Wir waren früher jeden Tag zusammen. Ich habe ihn doch auch nicht vergessen.
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 26 Icon_minitimeDo Jul 18, 2013 2:51 pm

"Ich habe mich gemeldet. Aber Dad hat mich nie zu dir weitergeleitet."
Nicht so unwichtig, wie du denkst. Du bist ihm wichtig. Er hat nur nicht daran gedacht dich zu kontaktieren. Er weiß, dass er das hätte tun sollen. Kann es nicht wenigstens eine Person geben, der du vergeben kannst? Cain hat dich nie hintergangen. Er hat sich nur gegen dich gestellt, wenn es um Rees ging. Aber das ist nicht verwunderlich - seine ganze Welt dreht sich um ihn. Er mag dich. Gib ihm eine Chance, Neo.
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 26 Icon_minitimeDo Jul 18, 2013 2:56 pm

"Sicher doch. Du hast nichtmal mit mir gesprochen, als du bei den Weisen warst."
Was habe ich davon ihm zu vergeben? Nochmal zulassen, dass er mich verletzt in dem er mich wieder im Stich lässt?
"Leg dich in das Bett und schlaf endlich Morgen werden sie noch viel an dir rumschneiden müssen."
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 26 Icon_minitimeDo Jul 18, 2013 2:58 pm

Er wird dich nicht im Stich lassen. Versprochen.
"Ich hatte viel zu tun. Und du auch."
Er seufzte, fuhr sich durch die Haare.
"Neo. Ich meins ernst.", murrte er dann, bevor er sie einfach in die Arme zog.
Auf die Gefahr hin, dass sie ihm mehr als nur eine reinhauen würde.
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 26 Icon_minitimeDo Jul 18, 2013 3:24 pm

Würde sie vielelicht nicht, denn Neo genoss diese Liebkosungen, doch es war eben nicht mehr Neo. Es waren Manes in denen ein paar Seelenfetzten waren.
Und die wollten sich sicher nicht von einem schwuln Dämon umarmen lassen. Ehe er einen Fetzten ihrer Haut berühren konnte, wurde er schon weg geschleudert.
Seine Haut schlug an den unbedecken stellen Blasen, währendseine Kleidung einfach durchgeschmorrt war und wahnsinnig stank.
"Pass doch auf!", fauchte Neo erschrocken. Fast hätte sie ihn umgebracht..
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 26 Icon_minitimeDo Jul 18, 2013 3:30 pm

Und das, meine Liebe, ist unser Fluch. Ich habe dich gewarnt.
Der Mann sah nur auf seine Hände herunter und lachte leise auf.
"Ja. Schon kapiert."
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 26 Icon_minitimeDo Jul 18, 2013 3:38 pm

Jetzt war es Neo den Blick abwandete.
"Kühl es unter der Dusche und geh dann schlafen."
Er hätte das nicht tun dürfen. Es ist besser so, wenn er es schnell lernt.
Sie schluckte schwer.
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 26 Icon_minitimeDo Jul 18, 2013 3:40 pm

Dann hast du auch kein Recht ihn zu beschuldigen.
Er stand einfach auf und schob sich an ihr vorbei.
Ich denke, er hat es auch gerade gelernt. Wow. Wieder geschafft eine Person von dir zu stoßen. Bist du stolz auf dich?
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 26 Icon_minitimeDo Jul 18, 2013 3:47 pm

Und damit zog sich Neos Seele zurück unt überließ Raiko den Körper.
Ich will es nicht hören.
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 26 Icon_minitimeDo Jul 18, 2013 3:49 pm

Was darin resultierte, dass der Körper erst einmal erschrocken nach Luft schnappte.
Was sollte das denn jetzt?!
Es ist aber die Wahrheit. Er hätte dir helfen können.
Sie hob die Hände, drehte sie.
Hm...ungewohnt, wieder etwas tun zu können.
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 26 Icon_minitimeDo Jul 18, 2013 3:52 pm

Eben. Zudem sah dir Neo nicht mal so unähnlich.
Kann er nicht.
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 26 Icon_minitimeDo Jul 18, 2013 3:53 pm

Er hätte es gekonnt.
Sie straffte sich, drehte ab.
Schon...aber es war merkwürdig seinen eigenen Körper ständig zu sehen.
Wer wusste schon, zu was der alles missbraucht wurde...ew...
Und was machte Raiko jetzt? Auf zu Castiel.
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 26 Icon_minitimeDo Jul 18, 2013 4:01 pm

Der sich gerade munter in seinem Drehsessel drehte und Bonbons lutschte.
Pause!
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 26 Icon_minitimeDo Jul 18, 2013 4:02 pm

Jep. Pause.
Bis Neo-Raiko reinplatzte.
"Und? Wie heißt dein neues Kindergartenspiel?"
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 26 Icon_minitimeFr Jul 19, 2013 7:07 am

Er hielt in der Drehbewegung inne und legte den Kopf schief.
"Hallo Neo, welches Spiel? Solltest du nicht bei Cain sein?"
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 26 Icon_minitimeFr Jul 19, 2013 8:15 am

"Neo gönnt sich gerade eine Pause.", informierte sie ihn knapp.
"Und du weißt ganz genau, was ich meine. Spiel nicht mit dem Feuer. Du könntest dich bitterböse daran verbrennen."
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 26 Icon_minitimeFr Jul 19, 2013 8:17 am

Er überlegte kurz.
"Dann habe ich jetzt mit Raiko das Vergnügen? Schön dich Mal kennen zu lernen. Habe viel gehört. Ansehnlichr Körper, muss ich schon sagen."
Grinsen.
"Mit Feuer spielen macht aber Spaß~"
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 26 Icon_minitimeFr Jul 19, 2013 8:52 am

"Es ist gefährlich.", meinte Sie, ignorierte seine nette Ansprache.
"Und du weißt, dass dich nur ein kleiner Fehltritt von Leben und Tod trennt. Neo könnte es so leicht beenden. Schon lustig, dass eine winzige Lüge Sie bei dir hält."
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 26 Icon_minitimeFr Jul 19, 2013 1:03 pm

"Und wenn schon?"
Er fuhr sich durch die Haare. Eigentlich wollte er jetzt ins Bett...
"Eigentlich ist es keine Lüge."
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 26 Icon_minitimeFr Jul 19, 2013 1:07 pm

Pech. Das war nicht ihr Problem.
"Achja? Es gibt nichts, was ein solches Geheimnis sein könnte."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Heruntergekommener Bahnhof - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 26 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Heruntergekommener Bahnhof
Nach oben 
Seite 26 von 34Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 25, 26, 27 ... 30 ... 34  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Heruntergekommener Bahnhof
» Heruntergekommener Bahnhof
» Heruntergekommener Bahnhof
» Heruntergekommener Bahnhof
» Heruntergekommener Bahnhof

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Summerrain - Fantasy Rpg  :: Stadt in der Nähe der Schule :: Stadt-
Gehe zu: